sporttip
oh mein gott...hab mir das Zeug gleich angeschaut und ich glaubs nicht...
Petersburg gewonnen,
Udinese -sofia unentschieden,
Middlesbrough gewonnen!
Und das mit einer quote von über 20, du hättest mit einem einsatz von nur 10.- , über 200.- gewonnen....
Du wirst mir unheimlich....
...sofort tipps her für morgen.
ps: darf man fragen wie du das hinkriegst?
Petersburg gewonnen,
Middlesbrough gewonnen!

Und das mit einer quote von über 20, du hättest mit einem einsatz von nur 10.- , über 200.- gewonnen....

ps: darf man fragen wie du das hinkriegst?

-
- Erfahrener Benutzer
kleine frage:
cricket ... kennt sich da jemand aus? bei bedandwin spielt momentan neuseeland gege westindische inseln und es steht 5 : 156 doch die quote liegt bei
neuseeland 1.25
X 13.00
indien 4.25
gestern spielten diese mannschaften schon und da führte neuseeland mit über 150punkten vorsprung und die quoten waren inetwa die selben...

cricket ... kennt sich da jemand aus? bei bedandwin spielt momentan neuseeland gege westindische inseln und es steht 5 : 156 doch die quote liegt bei
neuseeland 1.25
X 13.00
indien 4.25
gestern spielten diese mannschaften schon und da führte neuseeland mit über 150punkten vorsprung und die quoten waren inetwa die selben...

-
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Checks nid richtig. Gestern erzielte Neuseland 275 Punkte, heute ist Indien dran, sie haben nach 5 ausgeschiedenen Spielern 156 Punkte erzielt. Ich glaube nach 10 Spielern out ist für heute fertig. Es sieht nach einem 4 Day Test aus, also das Spiel geht noch zwei Tage. Heute kann nur Indien Punken, weil sie am Schlagen sind.fresh hat geschrieben:kleine frage:
neuseeland 1.25
X 13.00
indien 4.25
gestern spielten diese mannschaften schon und da führte neuseeland mit über 150punkten vorsprung und die quoten waren inetwa die selben...![]()
![]()
Aber eben, es ist lange her, habe nicht mehr alles richtig im Kopf.
In Südafrika, und vorallem in Indien wo es der Volkssport no.1 schlechthin ist, da flippen die Leute aus, und ich haben nie verstanden wieso!!!
Copyrights @ el presidente!
Da ich einmal mehr nicht schlafen kann, hab ich mir die morgigen (heutigen) wetten mal angeschaut. Nach Tabellen und Resultate studieren hab ich folgendes im Auge...
36 LB Chateauroux -FC Lorient.....2 / 2.60
37 SC Bastia -Sete ...........1 / 1.15
38 SC Montpellier -Sedan......... 2 / 2.60
sad mo?
und so als bilag. bim sat1 tippspiel han i sogar die tipprundi gwunne, ha am beschte vo allne tippt, aber ich dödel schrib notürlig öppis anders uf e sporttip schiin. eieiei
36 LB Chateauroux -FC Lorient.....2 / 2.60
37 SC Bastia -Sete ...........1 / 1.15
38 SC Montpellier -Sedan......... 2 / 2.60
sad mo?

und so als bilag. bim sat1 tippspiel han i sogar die tipprundi gwunne, ha am beschte vo allne tippt, aber ich dödel schrib notürlig öppis anders uf e sporttip schiin. eieiei
[quote="big_fish"]oh mein gott...hab mir das Zeug gleich angeschaut und ich glaubs nicht...
Petersburg gewonnen,
Middlesbrough gewonnen!
ps: darf man fragen wie du das hinkriegst? ]
was soll ich sagen? ich bin verlierer der runde, da ich nicht getippt habe...
wie plutokennedy erwähnt hatte: wenn man um geld spielt ist automatisch der gedanke dabei, dass ein "aussenseiter" nicht gewinnen kann... ich habe häufig (praktisch immer) die erfahrung gemacht, dass nicht immer favoriten gewinnen.
wieso ich nun diesmal alle drei tendenzen richtig getippt habe, kann ich auch nicht genau beschreiben. aber nach der logik her musste einfach mindestens eine überraschung kommen und da hab ich petersburg getippt... dass aber gerade alle 3 tipps einschlugen, ist schon eher eine überraschung.
jetzt zu morgen: habe gelernt, nie auf die französische liga zu tippen ausser, dass dort extrem oft WENIGE TORE fallen !!!
also: tipp lieber nicht auf französische liga, sondern spar das geld für aussichtsreichere tipps.
tut mir leid, dass du mit deinen tipps verloren hast.
Petersburg gewonnen,
Middlesbrough gewonnen!

ps: darf man fragen wie du das hinkriegst? ]
was soll ich sagen? ich bin verlierer der runde, da ich nicht getippt habe...
wie plutokennedy erwähnt hatte: wenn man um geld spielt ist automatisch der gedanke dabei, dass ein "aussenseiter" nicht gewinnen kann... ich habe häufig (praktisch immer) die erfahrung gemacht, dass nicht immer favoriten gewinnen.
wieso ich nun diesmal alle drei tendenzen richtig getippt habe, kann ich auch nicht genau beschreiben. aber nach der logik her musste einfach mindestens eine überraschung kommen und da hab ich petersburg getippt... dass aber gerade alle 3 tipps einschlugen, ist schon eher eine überraschung.
jetzt zu morgen: habe gelernt, nie auf die französische liga zu tippen ausser, dass dort extrem oft WENIGE TORE fallen !!!
also: tipp lieber nicht auf französische liga, sondern spar das geld für aussichtsreichere tipps.
tut mir leid, dass du mit deinen tipps verloren hast.
bemerkenswert oft?big_fish hat geschrieben:Schon klar, aber er liegt bemerkenswert oft richtig.
nun habe ich gerade mal 7 tipps abgegeben und nur 6 richtig gehabt

bin zwar müde und nicht mehr allzu konzentriert, aber hab mal das (schlechte) sporttip programm für den rest der woche angeschaut (bis montag).
bin mir überhaupt nicht sicher, aber WENN ich mich für 3 partien entscheiden müsste, bei denen es sich lohnen würde (also keine quoten um die 1.30 oder weniger), dann würde ich folgendes tippen:
41: Bielefeld
75: Dep. La Coruna
80: Juventus
Quote: 6.06... aber nur minimum setzen. bin nicht extrem positiv gestimmt.
bin mir überhaupt nicht sicher, aber WENN ich mich für 3 partien entscheiden müsste, bei denen es sich lohnen würde (also keine quoten um die 1.30 oder weniger), dann würde ich folgendes tippen:
41: Bielefeld
75: Dep. La Coruna
80: Juventus
Quote: 6.06... aber nur minimum setzen. bin nicht extrem positiv gestimmt.
ach so... danke...el presidente hat geschrieben:Checks nid richtig. Gestern erzielte Neuseland 275 Punkte, heute ist Indien dran, sie haben nach 5 ausgeschiedenen Spielern 156 Punkte erzielt. Ich glaube nach 10 Spielern out ist für heute fertig. Es sieht nach einem 4 Day Test aus, also das Spiel geht noch zwei Tage. Heute kann nur Indien Punken, weil sie am Schlagen sind.
Aber eben, es ist lange her, habe nicht mehr alles richtig im Kopf.
In Südafrika, und vorallem in Indien wo es der Volkssport no.1 schlechthin ist, da flippen die Leute aus, und ich haben nie verstanden wieso!!!
Ich bin auf folgenden Gründen auf diese Paarungen gestossen...jetzt zu morgen: habe gelernt, nie auf die französische liga zu tippen ausser, dass dort extrem oft WENIGE TORE fallen !!!
LB Chateauroux - FC Lorient 2.20 / 2.60 / 2.60
Chateauroux liegt auf Platz 15 der Tabelle und ist eine der schlechtesten Heimmannschaften. Lorient liegt auf Platz 4 und ist widerum die 3. beste Auswärtsmannschaft. Quote auch nicht schlecht, wenn man diese Statistiken betrachtet.
SC Bastia - Sete 1.15 / 4.00 / 8.00
Klarer Fall. 2. gegen Letzter, sprich Platz 20.
SC Montpellier - Sedan 2.20 / 2.60 / 2.60
Montpellier Platz 9, Sedan Tabellenführer und 4. beste Auswärtsmannschaft.
So...

Mit deinen drei Tipps schliess ich auf jedenfall eine Wette ab....
was meinst du zum obigen?
ach ja, falls es dich nervt, sags ruhig. hab hier bloss nicht allzuviel zu tun....

[quote="big_fish"]Ich bin auf folgenden Gründen auf diese Paarungen gestossen...
Chateauroux liegt auf Platz 15 der Tabelle und ist eine der schlechtesten Heimmannschaften. Lorient liegt auf Platz 4 und ist widerum die 3. beste Auswärtsmannschaft. Quote auch nicht schlecht, wenn man diese Statistiken betrachtet.
So... ]
schau: wenn immer der gewinnt, der besser in der liga ist, wäre ich multimillionär....
auf bastia mit einer quote von 1.15 zu tippen ist einfach schwachsinnig... deswegen verdient sporttip sein geld, weil sporttip hofft, dass man unbedingt am SELBEN TAG seine wetten spielen will...
man sollte lieber die 90 partien auf eine ganze woche anschauen...
klar kannst du nun mit deinen 3 tipps gewinnen; aber nur auf tabellen und statistiken zu schauen... mit dem ist noch nie einer reich geworden.
viel glück
aber ich hätt das geld gespart.
So... ]
schau: wenn immer der gewinnt, der besser in der liga ist, wäre ich multimillionär....
auf bastia mit einer quote von 1.15 zu tippen ist einfach schwachsinnig... deswegen verdient sporttip sein geld, weil sporttip hofft, dass man unbedingt am SELBEN TAG seine wetten spielen will...
klar kannst du nun mit deinen 3 tipps gewinnen; aber nur auf tabellen und statistiken zu schauen... mit dem ist noch nie einer reich geworden.
viel glück

[quote="Sad Mo S."]schau: wenn immer der gewinnt, der besser in der liga ist, wäre ich multimillionär....
klar kannst du nun mit deinen 3 tipps gewinnen]
hab nicht gesagt ich gewinne was damit....
Ich mach jetzt einfach mal deine Tipps, mal schauen.
klar kannst du nun mit deinen 3 tipps gewinnen]
hab nicht gesagt ich gewinne was damit....

Ich mach jetzt einfach mal deine Tipps, mal schauen.

[quote="big_fish"]hab nicht gesagt ich gewinne was damit.... ]
wahrscheinlich gewinnst du auch mit meinen tipps nicht... denn das problem ist folgendes:
die auswahl an spielen ist beschränkt durch die tatsache, dass ich "nur" 3 oder 4 tage zur verfügung habe und keine eishockey-partien wette (dort gibts auch "komische" ausgänge; lugano verliert 2 mal... etc).
ich glaube, dass fussball auf europäischem spitzen-niveau (CL und UEFA) einfacher zu "durchschauen" sind als ligen wie regionalliga oder sonstiges gekicke...
die spanische liga ist im allgemeinen schwer (vorallem spiele mit real madrid...)
ich habe mich einfach "zwangsläufig" für diese 3 partien am ende entschieden, weil du unbedingt nen tip haben wolltest... evtl. wäre der tip besser gewesen, bis zur nächsten uefa-cup runde abzuwarten...
ich will mich hier nicht schon jetzt rechtfertigen für einen möglichen verlust (ich übernehme deswegen auch "kein gewehr" wie es so schön heisst).... aber da DU ja einen tip wolltest, hab ich mich nun für das entschieden...
(aber falls du gewinnst, kannst du mir 1 % geben
)
wahrscheinlich gewinnst du auch mit meinen tipps nicht... denn das problem ist folgendes:
die auswahl an spielen ist beschränkt durch die tatsache, dass ich "nur" 3 oder 4 tage zur verfügung habe und keine eishockey-partien wette (dort gibts auch "komische" ausgänge; lugano verliert 2 mal... etc).
ich glaube, dass fussball auf europäischem spitzen-niveau (CL und UEFA) einfacher zu "durchschauen" sind als ligen wie regionalliga oder sonstiges gekicke...
die spanische liga ist im allgemeinen schwer (vorallem spiele mit real madrid...)
ich habe mich einfach "zwangsläufig" für diese 3 partien am ende entschieden, weil du unbedingt nen tip haben wolltest... evtl. wäre der tip besser gewesen, bis zur nächsten uefa-cup runde abzuwarten...

ich will mich hier nicht schon jetzt rechtfertigen für einen möglichen verlust (ich übernehme deswegen auch "kein gewehr" wie es so schön heisst).... aber da DU ja einen tip wolltest, hab ich mich nun für das entschieden...
(aber falls du gewinnst, kannst du mir 1 % geben

[quote="Sad Mo S."]wahrscheinlich gewinnst du auch mit meinen tipps nicht... denn das problem ist folgendes:
die auswahl an spielen ist beschränkt durch die tatsache, dass ich "nur" 3 oder 4 tage zur verfügung habe und keine eishockey-partien wette (dort gibts auch "komische" ausgänge]
hab gesagt, musst keine Angst haben, werd dir nicht den hintern versohlen wenn ich verliere.
schau dir mal was an....das ist die Tipprunde bei sat1. "pasci" bin ich und die rote zahl bedeutet ich habe am meisten punkte gemacht in dieser Runde....was mir unerklärlich ist, warum ich mich beim sporttip anders entschieden hab.
die auswahl an spielen ist beschränkt durch die tatsache, dass ich "nur" 3 oder 4 tage zur verfügung habe und keine eishockey-partien wette (dort gibts auch "komische" ausgänge]
hab gesagt, musst keine Angst haben, werd dir nicht den hintern versohlen wenn ich verliere.

schau dir mal was an....das ist die Tipprunde bei sat1. "pasci" bin ich und die rote zahl bedeutet ich habe am meisten punkte gemacht in dieser Runde....was mir unerklärlich ist, warum ich mich beim sporttip anders entschieden hab.

?? du hast auf marseille getippt und auf unentschieden bei middlesborough ?? hast du da noch nicht im thread gelesen?big_fish hat geschrieben: schau dir mal was an....das ist die Tipprunde bei sat1. "pasci" bin ich und die rote zahl bedeutet ich habe am meisten punkte gemacht in dieser Runde....was mir unerklärlich ist, warum ich mich beim sporttip anders entschieden hab.![]()
ich wüsste nicht, wieviele punkte ich hier gemacht hätte... was bekommt der sieger am ende? du hast ja eh keine chance mehr, weil du ja erst jetzt angefangen hast...
ja das hab ich anfangs woche getippt...keine Ahnung was der Sieger kriegt, aber es heisst "tolle Preise". aber genau die Partien die ich richtig getippt hab(sind immerhin 5), die hab ich widerum nicht auf meinen Wettschein genommen. Ist ne verdammte Zwickmühle....und jetzt bin ich wieder Spielsüchtig. jeden abend mein obligater gang ans kiosk.Sad Mo S. hat geschrieben:?? du hast auf marseille getippt und auf unentschieden bei middlesborough ?? hast du da noch nicht im thread gelesen?
ich wüsste nicht, wieviele punkte ich hier gemacht hätte... was bekommt der sieger am ende? du hast ja eh keine chance mehr, weil du ja erst jetzt angefangen hast...

nächste woche wird's auch schwierig werden zu tippen.
aus dem "bauch" heraus:
rom
petersburg (ist aber noch grösseres risiko als der auswärtssieg jetzt)
basel (obwohl ich nie mehr persönlich basel tippen werde, weil ich bis jetzt öfters falsch lag)
beim lille-spiel unentschieden
nächste woche gibts dann mehr infos: ich behaupte aber, dass ich sicherlich bei einer partie falsch liege und somit die kombi den bach runter geht... würde man aber jeweils einzelwetten spielen, so könnte am ende ein kleiner gewinn rausschauen (%-mässig).
dies ist der unterschied zwischen kombi und einzel....
aus dem "bauch" heraus:
rom
basel (obwohl ich nie mehr persönlich basel tippen werde, weil ich bis jetzt öfters falsch lag)
nächste woche gibts dann mehr infos: ich behaupte aber, dass ich sicherlich bei einer partie falsch liege und somit die kombi den bach runter geht... würde man aber jeweils einzelwetten spielen, so könnte am ende ein kleiner gewinn rausschauen (%-mässig).
hast du eine bestimmte im auge, welche falsch sein wird?Sad Mo S. hat geschrieben:nächste woche wird's auch schwierig werden zu tippen.
aus dem "bauch" heraus:
rom

sonst erscheinen mir deine tipps nicht schlecht.

[quote="big_fish"]hast du eine bestimmte im auge, welche falsch sein wird? ]
überleg dir einfach schon jetzt, welche spiele nächste wochen sind... nimm dann die partien, bei der die quote "stimmt" (tip: spiel nie quoten unter 1.50!!! deswegen rate ich auch von bastia ab).
oft wird man von den quoten "beeinflusst" (udinese MUSS ja gewinnen, sonst würde udinese nicht eine so schlechte quote bekommen von 1.35 .... oder: liverpool gewinnt sowieso gegen benfica: alleine wegen der quote... oder: marseille sollte doch petersburg schlagen: so tiefe quoten für marseille)
überleg dir einfach schon jetzt, welche spiele nächste wochen sind... nimm dann die partien, bei der die quote "stimmt" (tip: spiel nie quoten unter 1.50!!! deswegen rate ich auch von bastia ab).
oft wird man von den quoten "beeinflusst" (udinese MUSS ja gewinnen, sonst würde udinese nicht eine so schlechte quote bekommen von 1.35 .... oder: liverpool gewinnt sowieso gegen benfica: alleine wegen der quote... oder: marseille sollte doch petersburg schlagen: so tiefe quoten für marseille)
ich lass mich eigentlich nich von diesen quoten beeinflussen....hab gestern auch bei langnau - friboug auf unentschieden gsetzt, quote 4.00. ging dann auch unentschieden aus.Sad Mo S. hat geschrieben:überleg dir einfach schon jetzt, welche spiele nächste wochen sind... nimm dann die partien, bei der die quote "stimmt" (tip: spiel nie quoten unter 1.50!!! deswegen rate ich auch von bastia ab).

guck einfach mal. geb dann heute abend einen lagebericht durch, was ich so getippt hab.