Muri out!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Mit einem Mix von Insiderinfos, genauem Zuhören bei Interviews und achtsamem Lesen von Zeitungsartikeln über einen längeren Zeitraum, kommt jeder Interessierte auf einen ähnlichen Schluss wie meine Wenigkeit. Ich habe diesen nur innerhalb meines Interpretationsspielraumes zusammengefasst dargelegt.
Man sollte sich aber schon mal fragen, weshalb:
- soviele FCB-Spieler Adduktorenprobleme haben
- soviele FCB-Spieler Langzeitverletzte sind
- keine FCB-Spieler in der Rennbahnklink behandelt/geheilt werden, aber der Rest der Sportwelt nach vernünftiger Zeit dort wieder fit raus kommt.
Man sollte sich aber schon mal fragen, weshalb:
- soviele FCB-Spieler Adduktorenprobleme haben
- soviele FCB-Spieler Langzeitverletzte sind
- keine FCB-Spieler in der Rennbahnklink behandelt/geheilt werden, aber der Rest der Sportwelt nach vernünftiger Zeit dort wieder fit raus kommt.
Dies ist eine falsche Schlussfolgerung.BadBlueBoy hat geschrieben:Köbi hat muri in portugal geschlissen.
1. Muri trainiert nicht gerne ("60% reicht")
2. Gross akzeptiert das ("Muri ist mit 60% besser als andere mit 100%")
3. Muri will auch in der Nati spielen, ist aber nicht fit (und gesund)
4. Gross lässt das zu
5. Köbi stellt Muri auf, weil dieser behauptet, fit zu sein
6. Muri spielt, bis er umfällt
Zur darauffolgender Therapie: weshalb soll ein 60%-Trainierender in der Therapie plötzlich 100% geben? Ist kein Vorwurf nur eine prinzipielle Frage.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
muri war bereits vor der Euro 04 ramponiert. alle, sowohl köbeli als auch der mister haben ihn waehrend einer genesungsphase wie eine zitrone ausgepresst und mit medis abgefuellt. ev erinnert sich so mancher, mit welchem druck damals auf muri eingewirkt wurde.
nachtraeglich mag man ja an den behandlungsmethoden und am trainingsergeiz rumdoktern, die ursache fuer die langfristigen verletzungen sehe ich bei köbi.
nachtraeglich mag man ja an den behandlungsmethoden und am trainingsergeiz rumdoktern, die ursache fuer die langfristigen verletzungen sehe ich bei köbi.
Die beiden Yakins geben nicht mal zusammen 60% in der Therapie, so wird das nichts mehr...Bender hat geschrieben:Dies ist eine falsche Schlussfolgerung.
1. Muri trainiert nicht gerne ("60% reicht")
2. Gross akzeptiert das ("Muri ist mit 60% besser als andere mit 100%")
3. Muri will auch in der Nati spielen, ist aber nicht fit (und gesund)
4. Gross lässt das zu
5. Köbi stellt Muri auf, weil dieser behauptet, fit zu sein
6. Muri spielt, bis er umfällt
Zur darauffolgender Therapie: weshalb soll ein 60%-Trainierender in der Therapie plötzlich 100% geben? Ist kein Vorwurf nur eine prinzipielle Frage.
Muri hat wahrscheinlich eingesehen, dass er in der Nati ca. die Nr. 4 in der Innenverteidigung wäre, bei Hakan wäre die Konkurrenz nicht so gross, aber der ist zurzeit mehr mit sich selbst beschäftigt (Freundin weg? Hund gestorben? Playstation kaputt?).
Me munklet zimmli böses, nur willi i keini Grücht in Umlauf bringe woni sälber nid ganz glaube ka und doch nid eso unglaubwürdig sinn, aber do inne gitt's vill Lütt wo guet informiert sinn, evtl. könne die beschtätige ob si Problem wirklich d'Verletzige sinn oder, wie gmunklet wird, hett's ganz anderi Probleme... au ohni die andere Probleme am Name z'nenne...repplyfire hat geschrieben:Was denn!?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Aber die vorangegangenen, täglichen 60% Trainings hat ja nicht der Köbi zu verantworten oder?BadBlueBoy hat geschrieben:muri war bereits vor der Euro 04 ramponiert. alle, sowohl köbeli als auch der mister haben ihn waehrend einer genesungsphase wie eine zitrone ausgepresst und mit medis abgefuellt. ev erinnert sich so mancher, mit welchem druck damals auf muri eingewirkt wurde.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die 60% Trainigs hat vor allem Murat zu verantworten (was du hier betreibst erinnerst mich etwas an das US-Justizsystem: Wenn man selber zu dumm ist, kann man im Notfall immer noch jemand anderes an-/verklagen).Bender hat geschrieben:Aber die vorangegangenen, täglichen 60% Trainings hat ja nicht der Köbi zu verantworten oder?
Murat wollte doch in erster Linie immer spielen und wenig trainieren und das Resultat davon ist bekannt.
Quellen wie Presse und Interviews scheinen mir übrigens eher schlechte Quellen: Presse lügt und bei Interviews kennt man ja meistens die Antwort vor der Frage (Frage: Was braucht es um das morgige Spiel erfolgreich zu bestreiten? Antwort: Wir müssen kompakt stehen...).
gross' fehler besteht in dieser beziehung darin, dass er seine (liebglings)spieler zu früh wieder einsetzen möchte (petric in st. gallenBender hat geschrieben:Man kann doch den Trainer in diesem Zusammenhang nicht einfach aus der Verantwortung nehmen. Gerade diesen, der doch doch von seinen Spielern fordert, dass sie sich im Training aufdrängen ...

das grössere problem liegt an den zahlreichen fehden der ärzte im fcb-umfeld und nicht an der meinen informationen/erfahrung zu folge völlig aus der luft gegriffenen behauptung, dass gross einfluss auf das medico-team nimmt...
muri's wunderheiler doc bühlmann hats nicht wirklich gut mit dem teamarzt - dann kommt noch dazu, dass ein ehemaliger fcb-arzt noch einen enormen einfluss auf den aktuellen hat - und der hat ein bisschen "spezielle" ansichten was heilmethoden angeht -> er hat mich auch beinahe zum krüppel werden lassen...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Du hast mich falsch verstanden, Gross nimmt nicht Einfluss auf das Medicoteam sondern auf die Spieler...Basic hat geschrieben:gross' fehler besteht in dieser beziehung darin, dass er seine (liebglings)spieler zu früh wieder einsetzen möchte (petric in st. gallen)
das grössere problem liegt an den zahlreichen fehden der ärzte im fcb-umfeld und nicht an der meinen informationen/erfahrung zu folge völlig aus der luft gegriffenen behauptung, dass gross einfluss auf das medico-team nimmt...
muri's wunderheiler doc bühlmann hats nicht wirklich gut mit dem teamarzt - dann kommt noch dazu, dass ein ehemaliger fcb-arzt noch einen enormen einfluss auf den aktuellen hat - und der hat ein bisschen "spezielle" ansichten was heilmethoden angeht -> er hat mich auch beinahe zum krüppel werden lassen...
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Ich chönt jo au nid trainiere weni immer wäg dr Anja e Latte in dr Hose häti....rotoloso hat geschrieben:Me munklet zimmli böses, nur willi i keini Grücht in Umlauf bringe woni sälber nid ganz glaube ka und doch nid eso unglaubwürdig sinn, aber do inne gitt's vill Lütt wo guet informiert sinn, evtl. könne die beschtätige ob si Problem wirklich d'Verletzige sinn oder, wie gmunklet wird, hett's ganz anderi Probleme... au ohni die andere Probleme am Name z'nenne...
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
Durchus möglich, dass anderi Problem derhinterstecke, aber so richtig glaube kann ich das nit. Me muess eifach seh, dass in dr medizinische Abteilig vom FCB so einiges nit in Ornig si ka.Verletzige vom Muri, aber au vom Carignano, wo plötzlich ufträte und sich denn extrem in d längi ziehn, au anderi Spieler (Mesbah / Quennoz) wo kuum Isätz hänn, ziehn sich verletzige im Training (?) zue und wärde denn Monatelang als verletzt gmäldet, bi andere Verein chunnt so öppis m.E. vil sältener vor. Au d Nr. / isch sitt är do isch ständig verletzt oder agschlage.rotoloso hat geschrieben:Me munklet zimmli böses, nur willi i keini Grücht in Umlauf bringe woni sälber nid ganz glaube ka und doch nid eso unglaubwürdig sinn, aber do inne gitt's vill Lütt wo guet informiert sinn, evtl. könne die beschtätige ob si Problem wirklich d'Verletzige sinn oder, wie gmunklet wird, hett's ganz anderi Probleme... au ohni die andere Probleme am Name z'nenne...
Klar sinn bim Muri d Umständ no e bitz mysteriöser, anderersits isch är eifach e verletzigsafällige Spieler.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
hehe, du köntisch Politiker si. Jetzt hesch e Post gschribe wo eigentlich genau nüt seit und mi nur no me verwirt als ufklärt was jetzt dr Muri het. Heter krach mit dr Frau? E Golfarm? E Fuess müsse amputiere? Kokainsucht? Mafia? Steckt er no am Zoll z Istambul?rotoloso hat geschrieben:Me munklet zimmli böses, nur willi i keini Grücht in Umlauf bringe woni sälber nid ganz glaube ka und doch nid eso unglaubwürdig sinn, aber do inne gitt's vill Lütt wo guet informiert sinn, evtl. könne die beschtätige ob si Problem wirklich d'Verletzige sinn oder, wie gmunklet wird, hett's ganz anderi Probleme... au ohni die andere Probleme am Name z'nenne...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Pst!
Pst!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Ist es am Trainer zu sehen, ob ein spieler Fit ist? (wennd er spieler sagt "ich bin Fit" wird er aufgestellt. Muri war/ist wohl genug alt um selbst zu bestimmen.
Vielleicht liegt es am Medi-Team dies zu entscheiden, aha Muri hatte seinen eigenen Vertrauensarzt... später seine "Spezialisten"
Sicher wurden Fehler gemacht, aber es ist eine Verkettung unglücklicher Umstände, es ist jedoch absurd die primäre Schuld, dem Köbi oder dem Glatzendiktator zu geben.
Vielleicht liegt es am Medi-Team dies zu entscheiden, aha Muri hatte seinen eigenen Vertrauensarzt... später seine "Spezialisten"
Sicher wurden Fehler gemacht, aber es ist eine Verkettung unglücklicher Umstände, es ist jedoch absurd die primäre Schuld, dem Köbi oder dem Glatzendiktator zu geben.
S-i-l-r-r-u-n, nehmt euch in acht !!
Es chönt ihm jo mol das passiert si, wo är scho bi anderne Clubkamerade gleischdet het !?!?rotoloso hat geschrieben:Me munklet zimmli böses, nur willi i keini Grücht in Umlauf bringe woni sälber nid ganz glaube ka und doch nid eso unglaubwürdig sinn, aber do inne gitt's vill Lütt wo guet informiert sinn, evtl. könne die beschtätige ob si Problem wirklich d'Verletzige sinn oder, wie gmunklet wird, hett's ganz anderi Probleme... au ohni die andere Probleme am Name z'nenne...

打っ掛ける
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dr muri isch e poser und het basel wäge köln beleidigt (ka ihne die verletzig nid zuemuete, am fcb scho).
für syni verletzig ka är nüt, me muess nid antipathie mit fakte mische. vor allem by däre pfuscherei, denn solang e fehldiagnose zmache isch sehr unglücklich.
für syni verletzig ka är nüt, me muess nid antipathie mit fakte mische. vor allem by däre pfuscherei, denn solang e fehldiagnose zmache isch sehr unglücklich.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Die Schuld sehe ich lediglich darin, dass der Trainer einen Führungsspieler zu 60% trainieren lässt, der dann über längere Zeit 2 Spiele pro Woche absolviert und dies auf internationalem Niveau. Dies halte ich für nicht professionell.Heavy hat geschrieben:Ist es am Trainer zu sehen, ob ein spieler Fit ist? (wennd er spieler sagt "ich bin Fit" wird er aufgestellt. Muri war/ist wohl genug alt um selbst zu bestimmen.
:

rotoloso hat geschrieben:Me munklet zimmli böses, nur willi i keini Grücht in Umlauf bringe woni sälber nid ganz glaube ka und doch nid eso unglaubwürdig sinn, aber do inne gitt's vill Lütt wo guet informiert sinn, evtl. könne die beschtätige ob si Problem wirklich d'Verletzige sinn oder, wie gmunklet wird, hett's ganz anderi Probleme... au ohni die andere Probleme am Name z'nenne...

Damals war er noch 3 Jahre jünger und konnte mit seiner grossen Klasse relativ viel noch kompensieren...Bender hat geschrieben:Die Schuld sehe ich lediglich darin, dass der Trainer einen Führungsspieler zu 60% trainieren lässt, der dann über längere Zeit 2 Spiele pro Woche absolviert und dies auf internationalem Niveau. Dies halte ich für nicht professionell.
Jetzt ist es zu spät, v.a. international reicht dies nicht mehr. Meine Güte habe ich gestern und vorgestern Klasse-IV gesehen, erfreulicherweise auch 2 Schweizer darunter.
Und ob sich Murat nur für die nationale Meisterschaft noch begeistern kann bezweifle ich stark...
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
word!Fenta hat geschrieben:Damals war er noch 3 Jahre jünger und konnte mit seiner grossen Klasse relativ viel noch kompensieren...
Jetzt ist es zu spät, v.a. international reicht dies nicht mehr. Meine Güte habe ich gestern und vorgestern Klasse-IV gesehen, erfreulicherweise auch 2 Schweizer darunter.
Und ob sich Murat nur für die nationale Meisterschaft noch begeistern kann bezweifle stark...
nachfrage: ich hab nur einen gezählt gestern, senderos? welchen noch?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
upps! mein fehler!Fenta hat geschrieben:Patrick Müller, welcher um Klassen besser spielt, wenn ein Trainer Vertrauen in ihn setzt....
und zu deiner meinung dazu: auch hier mein word
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
Y ha dr Muri am Mäntig znacht an dr Fasnacht gsee - uff mi het er zimmlig fit gwirggt...
Und was wurden aigedlig alli die Verschwörigstheoretiker do inne oony s Internet mache?
Und was wurden aigedlig alli die Verschwörigstheoretiker do inne oony s Internet mache?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
Die ewigen Pechvögel
http://de.uefa.com/competitions/UEFACup ... rt=PR.html
Laut uefa.com hat Muri jetzt noch Bauchmuskelprobleme... (und Carignano nach der Blinddarmoperation eine Leistenzerrung ...).
Laut uefa.com hat Muri jetzt noch Bauchmuskelprobleme... (und Carignano nach der Blinddarmoperation eine Leistenzerrung ...).
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.
Ausser vielleicht Fussball.
jööö s'kleini Patrick bruucht e Trainer vo ihm dr ***** abschläckt...Fenta hat geschrieben:Patrick Müller, welcher um Klassen besser spielt, wenn ein Trainer Vertrauen in ihn setzt....

Zum Glück isch dä wäg ! Sunscht würde mr hüt zobe wieder verliere. Depp - Müller raus.
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !