Digge hat geschrieben:haha.... ha zwar nid dä grund gmeint, aber stimmt au....

Digge hat geschrieben:haha.... ha zwar nid dä grund gmeint, aber stimmt au....
du hast was vergessen...Chris Climax hat geschrieben:Als Kind war das Pannini-Bilder sammeln noch geil, da man um jedes Päcklein bei Eltern und Grosseltern betteln musste.
Im Erwachsenenalter ist der Reiz m.E. nicht mehr so gross, kann man doch locker zum Kiosk laufen 200.- auf den Tisch legen, 2 Kartons kaufen und schon ist das Album voll.
Zudem habe ich die Geduld nicht mehr um all die vielen Bilder einzukleben. Das würde mir wohl den letzten Nerv rauben![]()
zum dr baggio loszwärde hettme immer no paaar miesse drufflegel'antimilan hat geschrieben:du hast was vergessen...
das Interessanteste beim Bildli-Sammeln sind die unendlichen discussionen mit den Kids, wer besser ist, wer nix ist, resp. für dr Baggio willi dr Luis Enrique und der Georges Bregy....und dr Higuita...ect...
denn bisch vom schaffe heime cho und dusse vor dr huustür sind d'kids gstande und hänn uf di gwartet....do bisch den locker mol 1 std. spöter heimecho..hesch dr frau gseit, dass de dunde mit de kids Bildli tuscht hesch..
do chasch doch wirklich wieder mol back to the roots...
also ich finds albe glatt...mit dene kids über fuessball schnuure...
Anfangs steht drauf (hab grad schnell nachgeschautNedim hat geschrieben:Steht in dem Fall nicht, ob es Anfangs oder Ende April ist?![]()
das isch kei legände!! högstens e grücht!!pernod hat geschrieben:und jedes Jahr werden wieder die selben Legenden erzählt: "ich kenne jemanden, der hatte ein ganzes Päckli voller Wappen"![]()
![]()
after the oli hat geschrieben:das isch kei legände!! högstens e grücht!!
immerno zwei wuche warte.....Scott hat geschrieben:isch jo schweineteuer dä seich, chf 2.50 die goal/player cards wie au immer...in f oder d numme 1 euro
wie tüür sind eigentlich die normale bildli amme? 1 chf s päckli?
edith: ha s gfunde --.90 s päggli, album 2.--
do stohts sicher wenn s definitiv dusse isch
http://www.kkiosk.ch/content/angebot/un ... /index.php
mr könnte jo mit chicken little afange bis sowit isch, kostet numme --.70Digge hat geschrieben:immerno zwei wuche warte.....![]()