Saw 3

Der Rest...
[DEFENSE]
Benutzer

Saw 3

Beitrag von [DEFENSE] »

Lionsgate, the leading independent filmed entertainment studio, and Twisted Pictures today announced plans to develop and produce Saw III, the next film in the psychologically intense and disturbing horror franchise, for an October 27, 2006 wide release. The film will be directed by Darren Lynn Bousman (Saw II), with story by Leigh Whannell and James Wan (Saw, Saw II) and screenplay by Whannell. The Twisted Pictures team of Mark Burg and Oren Koules will return as producers with Whannell and Wan set to executive produce. The announcement was made by Peter Block, Lionsgate President of Acquisitions and Co-productions, Jason Constantine, Lionsgate Senior VP of Acquisitions, and the Twisted Pictures team of Mark Burg and Oren Koules.

Saw II set a Lionsgate record with a three-day opening weekend of $31.7 million last Halloween, becoming the widest release in Lionsgate history and achieving one of the best opening weekends ever for a horror sequel. With a domestic box office of over $87 million and more than $148 million in worldwide theatrical box office, Saw II easily eclipsed the $55 million domestic box office total of the original Saw. Saw and Saw II have grossed nearly $250 million in combined worldwide box office.

Saw II debuted as the #1 DVD in North America two weeks ago, becoming the fastest-selling theatrical DVD release in Lionsgate history with 3.9 million units sold in its first week alone. The movie was also released on VHS and UMD. The "Saw" franchise has sold nearly 10 million units to date for Lionsgate.

"Yes, there will be more blood," said Block and Constantine. "'Saw III' will involve the same creative forces responsible for the tremendous success of 'Saw II'. The Twisted team of Mark and Oren, along with Darren, James and Leigh, have all agreed to be prominently involved in 'Saw III'. We are proud to be partnered with some of the most disturbing creative talents on the planet, and the 'Saw' franchise will ensure that gore becomes every bit as much a Halloween staple as ghosts, goblins and candy corn." Block noted that the film will be dedicated to Twisted Pictures principal and "Saw" producer Gregg Hoffman, who passed away in November 2005.

"We have been discussing story lines that extend the 'Saw' franchise to new limits and beyond with Lionsgate for the past several months," said Burg and Koules. "The most important element of any franchise is remaining true to the roots of its success. We believe that we are developing a script that is certain to please the 'Saw' franchise's core fans while adding fresh, terrifying and unimaginable new twists to the 'Saw' saga. Jigsaw himself would be proud."
Quelle

und für die, die nicht englisch können :
Lionsgate und Twisted Pictures haben heute ihre Pläne bezüglich Saw 3 bekannt gegeben. Der dritte Teil der extrem lukrativen Horrorreihe wird in den USA am 27. Oktober, pünktlich zu Halloween, in die Kinos kommen.

Der Film wird wieder von Darren Lynn Bousman (Saw 2) inszeniert, die Geschichte stammt vom bewährten Team Leigh Whannell und James Wan. Ersterer wird auch das Drehbuch verfassen. Mark Burg und Oren Koules von Twisted Pictures bilden abermals das Produzentenpärchen.

Saw 2 sorgte letztes Jahr für ein Rekord-Dreitages-Wochenende mit 31,7 Millionen Dollar für Lionsgate. 148 Millionen Dollar an weltweitem Einspielergebnis dürften die Entscheidung für ein weiteres Sequel wesentlich erleichtert haben.

Die Saw 2-DVD wurde vor zwei Wochen in Nordamerika veröffentlicht und wurde mit 3,9 Millionen verkauften Exemplaren zum Megahit für Lionsgate.

"Wir haben in den letzten Monaten Storylines diskutiert, welche die Saw-Reihe in neue Dimensionen hieven wird," meinten Burg und Koules. "Das wichtigste Element jeder Filmreihe ist es, zu den Ursprüngen ihres Erfolges zu stehen. Wir glauben dass wir ein Drehbuch entwerfen werden, dass alle Saw-Fans zufriedenstellen und das mit frischen, Furcht einflössenden und unvorstellbaren Wendungen aufwarten wird. Jigsaw selbst würde stolz sein."

Quelle: Lionsgate
Na, ich freu mich drauf und gut wenn die Original-Macher bei einer Filmreihe dabeibleiben.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

voll geil han leider bisanhin "nume" Saw 2 gseh, eifach genial

heheh jetzt isch e Mädel dr Jigsaw :)

devil

Beitrag von devil »

zu geil :D

Rough
Neuer Benutzer

Beitrag von Rough »

Saw 1 war geil, der zweite Teil nur noch enttäuschend!!!

Saw 2 kommt wie so ein Teenie - Horror - Streifen...

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

yes.......abartig......

PFLICHTTERMIN!!!! :cool:
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

RALE BALE hat geschrieben:voll geil han leider bisanhin "nume" Saw 2 gseh, eifach genial

heheh jetzt isch e Mädel dr Jigsaw :)
:mad: :mad:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

genau, spoiler sind geil!

wer saw2 noch nicht gesehen hat: die drogensüchtige ist "die böse"

ha!

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

geil.. freu mi scho uf Teil 3
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Corpsegrinder hat geschrieben:genau, spoiler sind geil!

ha!
Welche von den vielen Drogensüchtigen denn? :D

Der 1. Teil war besser als der 2. (wie so oft). Allerdings war der 2. Teil von Saw immer noch besser als derjenige von vielen anderen Produktionen. So würde ich das Ganze resümieren.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

schegä
Benutzer

Beitrag von schegä »

teenie-horror?

CHondr velecht so ie wägde heulsuse vo eine himmlische familei

18Basel93
Neuer Benutzer

Beitrag von 18Basel93 »

das wird sicher abardig!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
voll geilll....
die erste 2 sind geill!!!!!!!!!!!!
:cool: :cool:

santacruzz
Benutzer

Beitrag von santacruzz »

Ich ha beidi gseh und ich find sie eifach nur chrank,aber geil. :D Ich chas chum erwarte uff Saw III.Bi ächt gspannt.

Lord_Johnny
Benutzer

Beitrag von Lord_Johnny »

Rough hat geschrieben:Saw 1 war geil, der zweite Teil nur noch enttäuschend!!!

Saw 2 kommt wie so ein Teenie - Horror - Streifen...
Volle Zustimmung. Ok, ich würde den 2. Teil nicht gerade als "nur noch enttäuschend" bezeichnen, aber war allemal schlechter als Saw I.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

SAW I isch abartig geil gsi, und bi SAW II hän si s beschte gmacht wome bimene Sequel ka mache, logisch isch d Grundidee halt scho bekannt gsi, aber Spannig und dr überraschendi Schluss häns ainewäg widr aanebrocht! :eek:

Freu mi ztod uffe 3.Teil :cool:

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Diggi_Eier hat geschrieben: :mad: :mad:
WAS?

after the oli
Neuer Benutzer

Beitrag von after the oli »

hey corpsgrinder das isch mega nätt, was du machsch!! toll für die, wo dr film nonig gseh hän!! das isch wie bundesligaresultat sage, obwohl dr anderi se gar nid wüsse will :mad: !!!!!

Aber wenn mir grad derbi sin; bi flightplan sin dr sky marschal und die neui flugbegleiterin d entführer vo dr kleine!!!

hahahaha :)

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Corpsegrinder hat geschrieben:genau, spoiler sind geil!

ha!
die schlampe...drogs seals...

Pascha
Benutzer

Beitrag von Pascha »

vo dr spannig här kunnt s 2 nit ans 1 ane. bim 2 sind d szene sind eifach brutaler. i hoff mol es goht nit so wyter, sunscht ändet s 3 no als spatter-movie...
[CENTER]
MAN KANN NIEMANDEN ÜBERHOLEN, WENN MAN IN SEINE FUSSSTAPFEN TRITT - François Truffaut[/CENTER]

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Saw3? :rolleyes:

Unglaublich das me sone hirnverbrannti kacke au no so lang mit Erfolg ussachlachte ka... :eek: :o

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

freu mi scho uff de 3 teil...fand bis jetz eig teil 1-2 ganz gut

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Brad Pitt existiert in Fight Club nicht wirklich. Er ist nur die gespaltene Persönlichkeit von Edward Norton.

Bruce Willis ist tot in Sixth Sense

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

was lauft eigentlich mit "i still know what you did last summer'"

sött jo au mol dr 3. teil folge...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Robert de Niro ist der durchgeknallte Spielgefährte von Dakota Fanning in 'Hide & Seek'

:D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mimpfeli hat geschrieben:Robert de Niro ist der durchgeknallte Spielgefährte von Dakota Fanning in 'Hide & Seek'

:D
die psycho-auge vo däm meiteli verfolge mi immer no! komm raus, komm raus wo immer du bist...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basic hat geschrieben:die psycho-auge vo däm meiteli verfolge mi immer no! komm raus, komm raus wo immer du bist...
Ganz e übls Göör!!

Und ich Schisshaas ha wieder s'ganze Huus abgsuecht...Schränk und so :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mimpfeli hat geschrieben:Ganz e übls Göör!!

Und ich Schisshaas ha wieder s'ganze Huus abgsuecht...Schränk und so :D
wenigschtens hesches sälber gmacht, ych bi losgschiggt worde :o

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basic hat geschrieben:wenigschtens hesches sälber gmacht, ych bi losgschiggt worde :o
Mi Fründ lacht sich e Schranz und bewegt sich kei Millimeter. Dä würd mi am liebschte no verschregge drby.....

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Worum machet ihr nid e eigene Thread uff: Filmenden kompakt oder so?

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mimpfeli hat geschrieben:Mi Fründ lacht sich e Schranz und bewegt sich kei Millimeter. Dä würd mi am liebschte no verschregge drby.....
dasch ebbe no e maa, wo sich nit unterjoche losst :D

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

ou jajajajaja... entlich mal ein Film bei dem du dich auch auf den 3. Teil freuen kannst.

Übrigens kann man diesem Beitrag glauben, so wirds auch noch weiter gehen... wir hoffen ;-)
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

Antworten