
Swiss go Home! Welcome EasyJet!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1380
- Registriert: 07.12.2004, 01:06
- Wohnort: Gündülü
Kann jemand?gruusigeSiech hat geschrieben:Ich habe mir heute mal die Preise der Swiss auf der Strecke Zürich - Istanbul angesehen. Hinflug am 22. Juni, Rückflug am 4. Juli. Preis: EUR 222 inkl. Taxen.
Dann sah ich mir den Preis für die Strecke München - Zürich - Istanbul an. Gleiche Flugdaten. Preis EUR 215 inkl. Taxen.
Noch irrwitziger wird es bei Basel - Zürich - Istanbul. Wieder mit den gleichen Flugdaten. Preis EUR 241 (mit Flugstrecke Basel - Zürich und zurück). Preis EUR 326 (mit Zugstrecke Basel - Zürich und zurück).
Also: Wenn ich von München über Zürich nach Istanbul fliege, ists am billigsten und wenn ich von Basel den Zug (gebucht bei Swiss) nach Zürich nehme am teuersten.
Kann mir jemand diese abstruse Preispolitik erklären?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1441
- Registriert: 22.12.2004, 21:14
- Wohnort: Manuel Ruíz de Lopera
Ob Sie dört e Erklärig für die unnsinnigi Priispolitik findet isch z'bezwiifle...El Capullo hat geschrieben:falls wirgligg ärnschthaft Interässi hesch kani morn emol myyni Ex-Fründin frooge, die het en aignigs Raisebüro und au Zuegriff uff Tarif-Datebangge vo de div. Fluggsellschafte
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1380
- Registriert: 07.12.2004, 01:06
- Wohnort: Gündülü
Ja, das würde mich schon interessieren.El Capullo hat geschrieben:falls wirgligg ärnschthaft Interässi hesch kani morn emol myyni Ex-Fründin frooge, die het en aignigs Raisebüro und au Zuegriff uff Tarif-Datebangge vo de div. Fluggsellschafte
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 661
- Registriert: 13.12.2004, 07:39
- Kontaktdaten:
Um Flüge ab ZRH zu füllen muss man auch Umsteiger-Passagiere generieren. Die kommen kaum, wenn der Flug München-Zirü-XYZ teurer ist als der Flug München-XYZ direkt. Ausserdem ist das Preisniveau im Ausland idR tiefer, was auch auf die lokale Preisgestaltung Einfluss hat. Was noch lustiger ist : Kaufstdu ein Tkt Zirü-NYC in der Schweiz, kostet das zB 600.-- . Kaufstdu in Lörrach, kostets vielleicht noch 490.-- aus genau dem selben Preislevel-Grund. zT versucht die Swiss(air) sogar, deutschen Reisebüros zu verbieten, an in der Schweiz wohnhafte Kunden Tkts zu verkaufen.gruusigeSiech hat geschrieben:Kann jemand?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1380
- Registriert: 07.12.2004, 01:06
- Wohnort: Gündülü
Dann ist ja klar, warum die Europaflüge der Swiss nicht rentieren. Es findet eine quersubventionierung auf die Mittel- und Langstreckenflüge statt, indem man die Kurzstreckenflüge aus dem Ausland nach ZRH zu Dumpingpreisen verschleudert.Gevatter Rhein hat geschrieben:Um Flüge ab ZRH zu füllen muss man auch Umsteiger-Passagiere generieren. Die kommen kaum, wenn der Flug München-Zirü-XYZ teurer ist als der Flug München-XYZ direkt. Ausserdem ist das Preisniveau im Ausland idR tiefer, was auch auf die lokale Preisgestaltung Einfluss hat. Was noch lustiger ist : Kaufstdu ein Tkt Zirü-NYC in der Schweiz, kostet das zB 600.-- . Kaufstdu in Lörrach, kostets vielleicht noch 490.-- aus genau dem selben Preislevel-Grund. zT versucht die Swiss(air) sogar, deutschen Reisebüros zu verbieten, an in der Schweiz wohnhafte Kunden Tkts zu verkaufen.
Aber warum zum Henker kosten die Anschlussflüge ab Basel weniger als die Anschlusszüge, die man über Swiss bucht?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1441
- Registriert: 22.12.2004, 21:14
- Wohnort: Manuel Ruíz de Lopera
hmm...sie hett mr emol die komischi resp. unsinnigi Bryyspolitigg mit allne Grauzone etc. afoh erkläre bis ych se bätte ha uffzhöre will mr dr Kopf hett afoh rauche...isch offebar scho no komplex!rotoloso hat geschrieben:Ob Sie dört e Erklärig für die unnsinnigi Priispolitik findet isch z'bezwiifle...
@gruusige Siech
isch aagfroggt!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 661
- Registriert: 13.12.2004, 07:39
- Kontaktdaten:
Sorry ich kapier die Frage nicht.gruusigeSiech hat geschrieben: Aber warum zum Henker kosten die Anschlussflüge ab Basel weniger als die Anschlusszüge, die man über Swiss bucht?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1380
- Registriert: 07.12.2004, 01:06
- Wohnort: Gündülü
Aaaalso gaaaanz laaaangsaaaamGevatter Rhein hat geschrieben:Sorry ich kapier die Frage nicht.

Wenn man bei Swiss ab BSL bucht, gibts ja bekanntlich nur wenige Destinationen, die direkt angeflogen werden. Also muss man in ZRH umsteigen. Das Swiss-Buchungssystem bietet für die Strecke BSL - ZRH wahlweise einen Flug oder eine Zugsreise an.
Und jetzt kommt der Clou: Der Flug ist billiger!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Benutzer
- Beiträge: 77
- Registriert: 07.12.2004, 16:46
- Wohnort: Hinterem Bahndamm
Will me eso öbbis vo blöd muess si zum vo Basel uf ZH z'fliege, s'machts wohrschinilig au niemerts, do hesch jo vill länger als mitm Zug.gruusigeSiech hat geschrieben:Aaaalso gaaaanz laaaangsaaaam
Wenn man bei Swiss ab BSL bucht, gibts ja bekanntlich nur wenige Destinationen, die direkt angeflogen werden. Also muss man in ZRH umsteigen. Das Swiss-Buchungssystem bietet für die Strecke BSL - ZRH wahlweise einen Flug oder eine Zugsreise an.
Und jetzt kommt der Clou: Der Flug ist billiger!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1441
- Registriert: 22.12.2004, 21:14
- Wohnort: Manuel Ruíz de Lopera
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1677
- Registriert: 08.12.2004, 16:23
- Wohnort: Ganz oben!
Ist doch logisch, das umweltfeindliche Zugfahren MUSS bestraft werden!gruusigeSiech hat geschrieben:Aaaalso gaaaanz laaaangsaaaam
Wenn man bei Swiss ab BSL bucht, gibts ja bekanntlich nur wenige Destinationen, die direkt angeflogen werden. Also muss man in ZRH umsteigen. Das Swiss-Buchungssystem bietet für die Strecke BSL - ZRH wahlweise einen Flug oder eine Zugsreise an.
Und jetzt kommt der Clou: Der Flug ist billiger!

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Dänk isch das logisch, wenn du e flieger hesch wo vo Basel uff Züri fliegt und dä ständig leer isch, was machsch zum meh lütt aalocke? Richtig, Priis reduziere...El Capullo hat geschrieben:aha und dorum isch dr Flug billiger? Saulogik.....![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1380
- Registriert: 07.12.2004, 01:06
- Wohnort: Gündülü
Und warum hebt man diese Strecke nicht ganz auf?rotoloso hat geschrieben:Dänk isch das logisch, wenn du e flieger hesch wo vo Basel uff Züri fliegt und dä ständig leer isch, was machsch zum meh lütt aalocke? Richtig, Priis reduziere...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Rätsel dieser Welt...gruusigeSiech hat geschrieben:Und warum hebt man diese Strecke nicht ganz auf?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1380
- Registriert: 07.12.2004, 01:06
- Wohnort: Gündülü
Ich sags Dir: Diese Flugverbindung braucht die Swiss um Ihre Kader zwischen Firmensitz und Heimatflughafen hin und her zu transferieren.rotoloso hat geschrieben:Rätsel dieser Welt...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2737
- Registriert: 07.12.2004, 10:46
- Kontaktdaten:
Aber auch nur in Ausnahmefällen. Meistens werden die Angestellten mit Bussen zu Ihren Homebases gefahren.gruusigeSiech hat geschrieben:Ich sags Dir: Diese Flugverbindung braucht die Swiss um Ihre Kader zwischen Firmensitz und Heimatflughafen hin und her zu transferieren.
Copyrights @ el presidente!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1380
- Registriert: 07.12.2004, 01:06
- Wohnort: Gündülü
Wer redet denn von den Untermenschen aka Angestellten.el presidente hat geschrieben:Aber auch nur in Ausnahmefällen. Meistens werden die Angestellten mit Bussen zu Ihren Homebases gefahren.
Ich rede von der Teppichetage aka Kader.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2737
- Registriert: 07.12.2004, 10:46
- Kontaktdaten:
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 661
- Registriert: 13.12.2004, 07:39
- Kontaktdaten:
Wahrscheinlich darum, weil man dann keine Abgeltung an ein Dritt-Unternehmen bezahlen muss. Sprich wenn der Kde den Zug nimmt, wird das im System irgendwo verrechnet und die Bahn kassiert mit für die Leistungserbringung (logo), wenn der Kde den Flug nimmt, bleibts intern.gruusigeSiech hat geschrieben:Aaaalso gaaaanz laaaangsaaaam
Wenn man bei Swiss ab BSL bucht, gibts ja bekanntlich nur wenige Destinationen, die direkt angeflogen werden. Also muss man in ZRH umsteigen. Das Swiss-Buchungssystem bietet für die Strecke BSL - ZRH wahlweise einen Flug oder eine Zugsreise an.
Und jetzt kommt der Clou: Der Flug ist billiger!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2737
- Registriert: 07.12.2004, 10:46
- Kontaktdaten:
Täglich Flüge Baselu2013Wien
Der Flughafen Basel-Mülhausen wird künftig auch von den Austrian Airlines (AUA) bedient.
Die österreichische Fluggesellschaft bietet ab 4. April Linienflüge zwischen dem EuroAirport und Wien an. Vorgesehen sind im Sommerflugplan von Montag bis Freitag täglich drei Verbindungen. Am Samstag und Sonntag gibt es jeweils zwei Flüge. Für das neue Angebot setzen die AUA Maschinen des Typs Canadair Regional Jet mit 50 Plätzen ein.
20min.
Der Flughafen Basel-Mülhausen wird künftig auch von den Austrian Airlines (AUA) bedient.
Die österreichische Fluggesellschaft bietet ab 4. April Linienflüge zwischen dem EuroAirport und Wien an. Vorgesehen sind im Sommerflugplan von Montag bis Freitag täglich drei Verbindungen. Am Samstag und Sonntag gibt es jeweils zwei Flüge. Für das neue Angebot setzen die AUA Maschinen des Typs Canadair Regional Jet mit 50 Plätzen ein.
20min.
Copyrights @ el presidente!
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 292
- Registriert: 15.12.2004, 17:05
Fünf neue easyJet-Destinationen ab dem EuroAirport
Basel. baz. Zwischen dem 20. und 30. Juni 2005 wird easyJet fünf neue Verbindungen ab dem EuroAirport aufnehmen: Alicante, Barcelona, Palma de Mallorca und Rom sowie Nizza. Die fünf neuen Destinationen sind ab 29. März 2005 buchbar.
Mit der Aufnahme der neuen easyJet-Flüge verdichtet der EuroAirport sein bestehendes Angebot nach Frankreich, Italien und Spanien. Diese Angebotserweiterung geht einher mit der Stationierung von drei Airbus 319 (je 156 Sitze) und markiert damit den Beginn einer europäischen Betriebsbasis für easyJet am EuroAirport. Die Stationierung der drei Flugzeuge bedeutet die Schaffung von rund 100 direkten Arbeitsplätzen für easyJet in der Region. Zusätzlich entstehen in der Bodenabfertigung weitere 100 Stellen.
Mitte April 2005 wird easyJet noch drei bis fünf weitere Strecken bekannt geben, die zwischen Juni und August 2005 aufgenommen werden sollen.
Die fünf neuen easyJet-Destinationen ergänzen die bestehenden Flugverbindungen nach Berlin Schönefeld, Liverpool, London Luton und London Stansted. Insgesamt wird easyJet ab August 2005 bis zu vierzehn Destinationen ab dem EuroAirport anfliegen, welche für die folgenden 12 Monate ein Passagiervolumen von 1,5 Millionen erwarten lassen.
Basel. baz. Zwischen dem 20. und 30. Juni 2005 wird easyJet fünf neue Verbindungen ab dem EuroAirport aufnehmen: Alicante, Barcelona, Palma de Mallorca und Rom sowie Nizza. Die fünf neuen Destinationen sind ab 29. März 2005 buchbar.
Mit der Aufnahme der neuen easyJet-Flüge verdichtet der EuroAirport sein bestehendes Angebot nach Frankreich, Italien und Spanien. Diese Angebotserweiterung geht einher mit der Stationierung von drei Airbus 319 (je 156 Sitze) und markiert damit den Beginn einer europäischen Betriebsbasis für easyJet am EuroAirport. Die Stationierung der drei Flugzeuge bedeutet die Schaffung von rund 100 direkten Arbeitsplätzen für easyJet in der Region. Zusätzlich entstehen in der Bodenabfertigung weitere 100 Stellen.
Mitte April 2005 wird easyJet noch drei bis fünf weitere Strecken bekannt geben, die zwischen Juni und August 2005 aufgenommen werden sollen.
Die fünf neuen easyJet-Destinationen ergänzen die bestehenden Flugverbindungen nach Berlin Schönefeld, Liverpool, London Luton und London Stansted. Insgesamt wird easyJet ab August 2005 bis zu vierzehn Destinationen ab dem EuroAirport anfliegen, welche für die folgenden 12 Monate ein Passagiervolumen von 1,5 Millionen erwarten lassen.
- bianconeri
- Benutzer
- Beiträge: 66
- Registriert: 07.12.2004, 13:37
- Wohnort: Jurasüdfuss
- Kontaktdaten:
Yeah,Stadtbasler hat geschrieben:Fünf neue easyJet-Destinationen ab dem EuroAirport
Basel. baz. Zwischen dem 20. und 30. Juni 2005 wird easyJet fünf neue Verbindungen ab dem EuroAirport aufnehmen: Alicante, Barcelona, Palma de Mallorca und Rom sowie Nizza. Die fünf neuen Destinationen sind ab 29. März 2005 buchbar.
Mit der Aufnahme der neuen easyJet-Flüge verdichtet der EuroAirport sein bestehendes Angebot nach Frankreich, Italien und Spanien. Diese Angebotserweiterung geht einher mit der Stationierung von drei Airbus 319 (je 156 Sitze) und markiert damit den Beginn einer europäischen Betriebsbasis für easyJet am EuroAirport. Die Stationierung der drei Flugzeuge bedeutet die Schaffung von rund 100 direkten Arbeitsplätzen für easyJet in der Region. Zusätzlich entstehen in der Bodenabfertigung weitere 100 Stellen.
Mitte April 2005 wird easyJet noch drei bis fünf weitere Strecken bekannt geben, die zwischen Juni und August 2005 aufgenommen werden sollen.
Die fünf neuen easyJet-Destinationen ergänzen die bestehenden Flugverbindungen nach Berlin Schönefeld, Liverpool, London Luton und London Stansted. Insgesamt wird easyJet ab August 2005 bis zu vierzehn Destinationen ab dem EuroAirport anfliegen, welche für die folgenden 12 Monate ein Passagiervolumen von 1,5 Millionen erwarten lassen.
Easyjet ROX
Neui Destinatione ROX
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1380
- Registriert: 07.12.2004, 01:06
- Wohnort: Gündülü
Ich hoffe auf Schottland und Kopenhagen (leider die einzige EasyJet-Destination in Skandinavien).Magoo hat geschrieben:Mitte April 2005 wird easyJet noch drei bis fünf weitere Strecken bekannt geben, die zwischen Juni und August 2005 aufgenommen werden sollen.
Hoffen ist angesagt...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]