Transfer zu Soleita Hofstetten oder FC Röschenz?Stanislaw hat geschrieben:Dieser Murat Yakin....wie gehts dem eigentlich? Hat der kompakte Trainer nicht was erzählt dass es "nicht mehr lange" (was immer das heisst) gehen wird bis man M.Y wieder "auf höchstem niveau" fussballspielen sehen würde?
Muri out!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
pro fitte muri/majstorovic
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Ich stelle hier ernsthaft die medizinische Kompetenz des FCB in Frage. Der Muri konnte vermutlich eine Saison lang fast nur mit Hilfe von Spritzen spielen. Vielleicht wäre es besser gewesen. ihm eine Pause zu gönnen um seine Verletzung auszukurieren. Vielleicht war er auch dafür zu ehrgeizig und wollte sich selber keine Pause gönnen. Das weiss ich natürlich auch nicht genau. Auf jeden Fall zahlt er jetzt dafür den Tribut. Eigentlich schade, denn ein Muri in seiner alten Form würde dem FCB gut tun. Ich jedenfalls hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und wünsche ihm gute Besserung. 

Bei Muri sind wohl einige Faktoren zusammengekommen:
60% Trainingseinsatz, 120% Spiele
Auch wenn's einigen hier nicht passt: aber da trägt der Trainer die grösste Schuld. Man kann nicht seine Diva den ganzen Tag locker rumtraben lassen und dann soviele Spiele zumuten. Kein Körper hält das aus.
Medizinische Betreuung
Muri wurde falsch behandelt und schlecht betreut. Zudem hat der FCB Verträge mit gewissen Sportmedizinern, deren Reputation nach einigen Jahren mit über 5 Adduktorengeschädigten ziemlich ramponiert ist.
Trainer bestimmt Behandlung
Weshalb sich ein Trainer zudem in die medizinischen Belange der Spieler einmischt (Mesbah, Carigol) und bestimmt, wer operiert wird und von wem, ist mir ein Rätsel. Dies geht ihn nun wirklich gar nichts an. Oder hat Gross in der Zwischenzeit auch ein Medizinstudium absolviert?
Auch wenn's einigen hier nicht passt: aber da trägt der Trainer die grösste Schuld. Man kann nicht seine Diva den ganzen Tag locker rumtraben lassen und dann soviele Spiele zumuten. Kein Körper hält das aus.
Medizinische Betreuung
Muri wurde falsch behandelt und schlecht betreut. Zudem hat der FCB Verträge mit gewissen Sportmedizinern, deren Reputation nach einigen Jahren mit über 5 Adduktorengeschädigten ziemlich ramponiert ist.
Weshalb sich ein Trainer zudem in die medizinischen Belange der Spieler einmischt (Mesbah, Carigol) und bestimmt, wer operiert wird und von wem, ist mir ein Rätsel. Dies geht ihn nun wirklich gar nichts an. Oder hat Gross in der Zwischenzeit auch ein Medizinstudium absolviert?
Ad 1) absolut einverstanden und übrigens in der Physio erreicht er nicht malBender hat geschrieben:Bei Muri sind wohl einige Faktoren zusammengekommen:
Medizinische Betreuung
60%!!!!!
Ad 2) auch absolut einverstanden
Ad 3) Wir sprechen hier nicht von irgendeinem Trainer sondern von Christian
Gross Superstar, der kann alles, der weiss alles und er tut alles.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Wohär weisch denn du das? Bisch sicher das es so isch?Bender hat geschrieben: Trainer bestimmt Behandlung
-Uebrigens isch dr Muri bi Spezialischte vo europäische Grossklubs gsi, Diagnose isch zumeischt die glichi gsi.
Ich bi immerno dr überzügig dass do einiges meh dehinter steckt und dass d'Verletzig nur e Deckmantel isch für anderi Probleme.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Es ist so, darfst mir das mal so ins Blaue hinaus glauben.DonCorleone hat geschrieben:Wohär weisch denn du das? Bisch sicher das es so isch?
-Uebrigens isch dr Muri bi Spezialischte vo europäische Grossklubs gsi, Diagnose isch zumeischt die glichi gsi.
Muri war erst bei Spezialisten, als zu spät war.
Für mich ist Muri das tragische Sinnbild der Gross'schen Philosophie.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
läck bender das isch jo unglaublich wie du über alles bscheid weisch...schaffsch aber nid zuefällig bim fcb-mediteam....Bender hat geschrieben:Bei Muri sind wohl einige Faktoren zusammengekommen:
Medizinische Betreuung

- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
das sind zwei sehr harte beschuldigungen, die du da aufstellst.Bender hat geschrieben:[...]
Medizinische Betreuung
bei punkt 1. kann man ev. noch parallelen ziehen, allerdings kann hier auch die ei-des-columbus-frage gestellt werden. sprich: [1] was war zuerst da, die verletzung oder die langwierige regeneration und [2] hatte die verletzung einen einfluss auf die dauer der regenaration, oder war das regenerationsprogramm schlichtweg das falsche (zu kurz, falsch ausgerichtet etc.)
bei punkt 2 muss man sich fragen, ob das so wirklich möglich ist. letztlich ist es ja der artz und der patient, welche die verantwortung tragen und nicht der trainer. seine vermeintliche kernkompetenz liegt auf dem spielfeld, bzw. neben der seitenlinie und nicht weitab im medizinischen bereich. also sollte deine behauptung stimmen, dann hätte das schon eine sehr grosse brisanz .... je nach intensität der beeinflussung, wäre das für mich auch ein sofortiger kündigungsgrund.