Miese Coverversionen
Miese Coverversionen
Marusha: over the rainbow
Original: Harry Nilsson
4 the cause: stand by me
Original: Ben E. King
Das schlechteste:
Robbie Williams:Freedom
Original: George Michael
4 the cause: stand by me
Original: Ben E. King
Das schlechteste:
Robbie Williams:Freedom
Original: George Michael
No more blues...
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Spirit in the Sky - Gareth Gates (dieser Superstar-TV-Plastik-Bube aus England)
(Original von Norman Greenbaum)
Unsere "wohlbeliebte" Einlaufmelodie des wohl mit dem miesesten Musikgeschmack aller Zeiten ausgestatteten Stadionspeakers der Welt.
(Original von Norman Greenbaum)
Unsere "wohlbeliebte" Einlaufmelodie des wohl mit dem miesesten Musikgeschmack aller Zeiten ausgestatteten Stadionspeakers der Welt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Punkt 1: Das Lied heisst "Somewhere over the rainbow"Fart hat geschrieben:Marusha: over the rainbow
Punkt 2: Das Original ist definitiv nicht von Harry Nilsson. Dieser ist 1941 geboren. Judy Garland hat es jedoch schon 1938 im Film "The Wizard of Oz u2013 Das zauberhafte Land" gesungen.

Ich weiss nicht, ob es das Lied schon vorher gegeben hat, daher sage ich auch nicht mit Sicherheit, dass das Original von ihr ist.....aber sicher nicht von Harry Nilsson.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ach... DER sucht also die Musik aus?Gevatter Rhein hat geschrieben: Unsere "wohlbeliebte" Einlaufmelodie des wohl mit dem miesesten Musikgeschmack aller Zeiten ausgestatteten Stadionspeakers der Welt.
P.S.: Die "We Will Rock You"-Version von Five + Queen ist keinen deut besser als Gareth Gates!

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nehm ich doch schwerstens an. Unser Pech, dass er nur diese eine "Best of Bravo Hits 2002" CD hat...Maverick hat geschrieben:Ach... DER sucht also die Musik aus?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
wurde nicht auch schon auf wunsch des fcb-vorstandes solch supertolle halli galli musik abgespielt?Gevatter Rhein hat geschrieben:Nehm ich doch schwerstens an. Unser Pech, dass er nur diese eine "Best of Bravo Hits 2002" CD hat...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Neuer Benutzer
[quote="Blutengel"][...] Judy Garland hat es jedoch schon 1938 im Film "The Wizard of Oz –]
Gemäss http://www.coverinfo.de gab's das Lied vorher noch nicht. Das Original stammt anscheinend von Judy Garland.
Gemäss http://www.coverinfo.de gab's das Lied vorher noch nicht. Das Original stammt anscheinend von Judy Garland.
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Er hiess Nana (Nana Kwame Abrokwa), nannte sich auch "Darkman". War das wirklich eine Coverversion? Ich habe auf die schnelle keinen Hinweis darauf im Netz gefunden. Auf einer Seite (http://moderntalking.ru/real/index_eng.htm) wurde es sogar als Original angegeben. Scheinbar gibt es von Blue System eine Coverversion.Jamiroquai hat geschrieben:lonely vo dem komische schwarze..... weiss grad nid wie er heisst.....

-
- Neuer Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer