Neo-Nazis in den Stadien
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
Neo-Nazis in den Stadien
Immer wieder Hakenkreuzfahnen in den Stadien und rassistische Sprechchöre?
Wie sieht das bei den Fans des FC Basel aus? Ich glaube dass die Fankurve des FCB eine ziemlich "Rassistenfreie Zone" ist. Täusche ich mich da?
Habt ihr schon derartige Erfahrungen gemacht? Wie würded ihr euch verhalten falls jemand zbs. in der MK eine Neonazistische Fahne schwenken würde?
Wie sieht das bei den Fans des FC Basel aus? Ich glaube dass die Fankurve des FCB eine ziemlich "Rassistenfreie Zone" ist. Täusche ich mich da?
Habt ihr schon derartige Erfahrungen gemacht? Wie würded ihr euch verhalten falls jemand zbs. in der MK eine Neonazistische Fahne schwenken würde?
BASILEA X SEMPRE
neue wörter braucht das land!Superfreak hat geschrieben:Immer wieder Hakenkreuzfahnen in den Stadien und rassistische Sprechchöre?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
däm e fuscht schloh und us em stadion befördereSuperfreak hat geschrieben:Immer wieder Hakenkreuzfahnen in den Stadien und rassistische Sprechchöre?

[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
denn kriegsch aber du mongi...GRANDE BASILEA hat geschrieben:däm e fuscht schloh und us em stadion befördere![]()
bin für meinungsfreiheit...egal welcher politischer richtung...sollte es
in absehbarer zukunft eine politisch motivierte gruppe im stadion geben
wird sich zeigen ob sie akzeptiert wird oder nicht...ich hoffe aber das der
eingeschlagene weg weiterhin so durchgezogen werden kann...linke und
rechte vereint in einer unpolitischen und autonomen (im sinne von frei denkend, ungebunden) kurve...
ab und zu mal ein wenig provokation schadet sicherlich nicht...nur sollte
man die grenzen kennen und nicht überschreiten!
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
die grenze würde mit dem schwenken von hakenkreuzfahnen bzw. rechten schlachtrufen sowie urwaldgeräusche überschritten und von der kurve (hoffentlich) nicht toleriert werden -> kläppergässlicigán hat geschrieben: ab und zu mal ein wenig provokation schadet sicherlich nicht...nur sollte
man die grenzen kennen und nicht überschreiten!
so paar affegrüsch gege keita (oder anderi hassspieler) hets immer geh und wirds immer geh...Basic hat geschrieben:die grenze würde mit dem schwenken von hakenkreuzfahnen bzw. rechten schlachtrufen sowie urwaldgeräusche überschritten und von der kurve (hoffentlich) nicht toleriert werden -> kläppergässli
han ich persönlich au nid wirklich öpis drgege...
aber bi de fahne gib dr rächt..im gegezug hän aber au ché fahne nüt im
stadion verlore...
mr sin schliesslich nit in livorno....
-- prime crime --
-
- Erfahrener Benutzer
affegrüsch sind halt scho heiggel... vor allem wenn z.b. dr papa ba ufem fäld stod... aber immerhin sinds so wenige wo das schreie dases nit ghörsch ufem platz...cigán hat geschrieben:so paar affegrüsch gege keita (oder anderi hassspieler) hets immer geh und wirds immer geh...
aber bi de fahne gib dr rächt..im gegezug hän aber au ché fahne nüt im
stadion verlore...
mr sin schliesslich nit in livorno....
dr räscht -> rischtisch, keine politik in fussballstadien.
rischtisch
-
- Erfahrener Benutzer
Die Freiheit, die eigene Meinung zu äussern, geht aber wie jede persönliche Freiheit nur bis zur Freiheit des nächsten. Somit hätte das rein gar nichts mit der Meinungsäusserungsfreiheit zu tun...cigán hat geschrieben:gesänge = meinungsäusserung...
ob rassistisch oder anti-rassistisch spielt dabei keine rolle...
miner meini noch het politik in fuessballstadie nüt z sueche... ob links oder rechts...
s isch nit sehr förderlich für d stimmig wenn me sich in der kurve gegesitig uffe deckel git...
s isch nit sehr förderlich für d stimmig wenn me sich in der kurve gegesitig uffe deckel git...
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
oh mann..hani gseit dass da die genau definition isch??
isch dr sinn wie ich das interpretier....jetzt klar?
@sinistra:
wennd e zeiche für widerstand oder autonomie wilsch gits immer no
e stärn oder e fuscht...muess jo nid grad zwingend e rote stärn si..
@sinistra:
-- prime crime --
wie wärs wenn me e mensch wo ellei wohnt imene hüsli wohnt und dä e ballti fuscht het! das wär jo alles in einem...cigán hat geschrieben:oh mann..hani gseit dass da die genau definition isch??
@sinistra:

hopp fcb
aber süsch geits no, oder?cigán hat geschrieben:so paar affegrüsch gege keita (oder anderi hassspieler) hets immer geh und wirds immer geh...
bi ja überhoupt nid links u o nid rächts.
Aber ä mönsch wo einigermasse chli öppis ir bire het, laht sich doch nid so ufenes niveau abe u chunt mit affegrüsch dahär?!