Kawelaschwili zum FCB?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Das würde nicht in Frage kommen, da Gross agile Flügel benötigt, wie er's schon selbst kommuniziert hat. Man hat ja schon zuletzt gesehen, wie wenig Druck da ist, wenn Degen und Chippers an den Aussen fehlen.Fenta hat geschrieben:Wenn Kawelaschwili kommt werden wahrscheinlich noch mehr JK-Besitzer fernbleiben...
Herr Gross tun sie mal etwas für D.Degen und lassen sie diesen ab heute im Sturm spielen, denn so hätte er grosse Chancen an der WM dabei zu sein....
Ich glaube sogar, er würde neben Edu der 2beste Stürmer sein, aber eben...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Er wäre ideal als zweite Sturmspitze. Er bringt so ziemlich alles mit, was ein moderner Stürmer braucht.Diggi_Eier hat geschrieben:Das würde nicht in Frage kommen, da Gross agile Flügel benötigt, wie er's schon selbst kommuniziert hat. Man hat ja schon zuletzt gesehen, wie wenig Druck da ist, wenn Degen und Chippers an den Aussen fehlen.
Ich glaube sogar, er würde neben Edu der 2beste Stürmer sein, aber eben...
Desweitern könnte so Ergic regelmässig spielen...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Agree!
Die AV's sind nicht besonders. Wobei, woher nehmen und nicht stehlen? In der CH findest nix, Ausländerpositionen können wir nicht à gogo besetzen (5x Nicht-EU...), und EU-Ausländer mit genügend Format werden - denke ich - eher schwer davon zu überzeugen sein, für halben Lohn auf lächerlichen Sportplätzen wie Thun oder Schaffhausen ohne Zuschauer zu spielen.
Degen an die Front ist mE ebenfalls ein guter Gedanke. Dribbelstark, Zug aufs Tor, abschlussstark. Seine Stärken kämen vorne mehr zur Geltung, seine taktischen Defizite (und sein Postion-nie-halten auf rechts, welches immer wieder gegnerischen Druck durch Überzahl auf Zanni verursacht) wäre so auch kuriert.
Auf rechts könnten sich dann Ivan, Ivan und Zdravko um Spielpraxis balgen - das Jahr der Jungen
Agree!
Die AV's sind nicht besonders. Wobei, woher nehmen und nicht stehlen? In der CH findest nix, Ausländerpositionen können wir nicht à gogo besetzen (5x Nicht-EU...), und EU-Ausländer mit genügend Format werden - denke ich - eher schwer davon zu überzeugen sein, für halben Lohn auf lächerlichen Sportplätzen wie Thun oder Schaffhausen ohne Zuschauer zu spielen.
Degen an die Front ist mE ebenfalls ein guter Gedanke. Dribbelstark, Zug aufs Tor, abschlussstark. Seine Stärken kämen vorne mehr zur Geltung, seine taktischen Defizite (und sein Postion-nie-halten auf rechts, welches immer wieder gegnerischen Druck durch Überzahl auf Zanni verursacht) wäre so auch kuriert.
Auf rechts könnten sich dann Ivan, Ivan und Zdravko um Spielpraxis balgen - das Jahr der Jungen

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
WTF??!Basic hat geschrieben:und was ist mit sterjovski?

[/CENTER]
[/CENTER]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
[quote="zul alpha 3"]der kommt in den genuss, sich 40min an der seitenlinie aufwärmen zu dürfen und in der '90 für den überragenden degen, ergic, chipps oder eduardo eingewechselt zu werden ]
das wäre ja ein traumszenario, stereo nur wenige sekunden auf dem platz aushalten zu müssen...
das wäre ja ein traumszenario, stereo nur wenige sekunden auf dem platz aushalten zu müssen...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
fejzulahi. wäre absolut ne option. betreffend AV: da hat man ja jetzt nakata geholt. ich hoffe er wird auf links vermehrt eingesetzt. rechts habe ich die hoffnung aufgegeben....Fenta hat geschrieben:Im Sturm liegt das zweite Problem, warum wird eigentlich nicht der ausgeliehene Junge von Aarau zurückgeholt, der Name ist mir entfallen,
übrigens sage ich schon lange, dass mit degen im sturm und ergic/kuzma auf rechts eigentlich gutes offensivpotenzial vorhanden ist. man müsste es halt einsetzen.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Ergic gehört ins Zentrum. Ich würde zudem Delgdao VOR die VERTEIDIGUNG setzen. Dann hätten wir endlich wieder sowas wie eine Angriffsauslösung aus der Verteidigung heraus und Maty hätte bessere Chancen mal in der Gauchonati zu spielen.TAFKAE hat geschrieben:fejzulahi. wäre absolut ne option. betreffend AV: da hat man ja jetzt nakata geholt. ich hoffe er wird auf links vermehrt eingesetzt. rechts habe ich die hoffnung aufgegeben....
übrigens sage ich schon lange, dass mit degen im sturm und ergic/kuzma auf rechts eigentlich gutes offensivpotenzial vorhanden ist. man müsste es halt einsetzen.
die "grosse" zeit hatte ergic auf links und rechts neben haki. und ich denke, dass es besser ist ergic auf den flanken spielen zu lassen, als auf die bank zu setzen.Bender hat geschrieben:Ergic gehört ins Zentrum. Ich würde zudem Delgdao VOR die VERTEIDIGUNG setzen. Dann hätten wir endlich wieder sowas wie eine Angriffsauslösung aus der Verteidigung heraus und Maty hätte bessere Chancen mal in der Gauchonati zu spielen.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Ergic vor Delgado? ich weiss nicht... da sehe ich ergic' stärken eher auf dem 6er oder auf rechts. auch wenn delgado z.b. in genf super spiele auf der 6 gezeigt hat ist er der geborene spielmacher - gauchonati hin oder her.Bender hat geschrieben:Ergic gehört ins Zentrum. Ich würde zudem Delgdao VOR die VERTEIDIGUNG setzen. Dann hätten wir endlich wieder sowas wie eine Angriffsauslösung aus der Verteidigung heraus und Maty hätte bessere Chancen mal in der Gauchonati zu spielen.
Ne, ne, Ergic hat mehr Zug zum Tor als Delgado. Maty hat dafür das bessere Auge für die Spielöffnung.Basic hat geschrieben:Ergic vor Delgado? ich weiss nicht... da sehe ich ergic' stärken eher auf dem 6er oder auf rechts. auch wenn delgado z.b. in genf super spiele auf der 6 gezeigt hat ist er der geborene spielmacher - gauchonati hin oder her.
---- Ergic
Petric - Degen
---Delgado
Und der Fussball kommt nach Basel zurück.
ergic müsste zuerst noch eine portion mehr selbstvertrauen bekommen und ein stück entschlossener werden bzw. mal früher draufhauen so wie delgado wie in den letzten paar spielen gegen den fcz... oder er müsste auch delgado als vollstrecker einsetzen können. in sachen torgefährlichkeit liegt der vorteil klar bei delgado - egal was früher bei ergic war. delgado müsste man noch mehr defensivarbeit einhämmern etc...Bender hat geschrieben:Ne, ne, Ergic hat mehr Zug zum Tor als Delgado. Maty hat dafür das bessere Auge für die Spielöffnung.
---- Ergic
Petric - Degen
---Delgado
Und der Fussball kommt nach Basel zurück.
es braucht schon neuen schwung im mf, ich bin aber nicht 100% davon überzeugt, dass eine zurückstufung delgados das richtige wäre. zu allererst müsste der trainer mal wieder im rhombus spielen lassen. dann sieht man wie das mf wirklilch "zwäg" ist.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
bender! DIE tormaschine aus der hinrunde nach hinten in ein korsett verpflanzen, wo ihm sämtliche kreativität und überraschungsmoment flöten gehen wird ... !Bender hat geschrieben:[...]Ich würde zudem Delgdao VOR die VERTEIDIGUNG setzen. Dann hätten wir endlich wieder sowas wie eine Angriffsauslösung aus der Verteidigung heraus [...]
wir sind endlich in den genuss seines könnens gekommen und jetzt willst du ihn als langweiligen spielaufbauer vergewaltigen? da rebelliert nicht nur das publikum sondern wohl MED selber auch.
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Ergic könnte ruhig noch 5 Kg Gewicht verlieren. Kommt mir ein wenig träge vor. Ob er je wieder so aufspielen wird wie damals gegen Valencia?! Zu wünschen wär's ihm.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
dann hättest du zwar zwei spielstarke stürmer aber keiner der wirklich seinen ar*** im 16er hinpflanzen würde um dort auf bälle zu warten.Gevatter Rhein hat geschrieben:[...]
du als 'könig der statistiken' solltest seine abschussstatistiken ja zu handr haben, aber tendenziell bin ich der meinung, dass degen seine tore immer von knapp ausserhalb oder auf der 16er linie schoss und nicht wie damals jimmy vor der nase des torhüters.
ausserdem ist der junge viel zu zappelig, als dass er wirklich auf die bälle warten würde. was bringts also, wenn sich ergic, MED und degen vor dem eck-fänchen gegenseitig zuspielen?
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
hast du ergic vor einem jahr gesehen? junge, was würdest du tun, wenn dein körper mit medis vollgepumt ist? dass sind keine berocca brausetabletten die er da schlucken muss.Huber hat geschrieben:Ergic könnte ruhig noch 5 Kg Gewicht verlieren. Kommt mir ein wenig träge vor. Ob er je wieder so aufspielen wird wie damals gegen Valencia?! Zu wünschen wär's ihm.
der ist schon auf dem richtigen weg. es braucht halt eben zeit.
- Huber
- Erfahrener Benutzer
der ist schon auf dem richtigen weg. es braucht halt eben zeit.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Irrtum. Allesamt klassische Stürmertore. Keine Gerd-Müller's, aber Stürmertore.zul alpha 3 hat geschrieben:du als 'könig der statistiken' solltest seine abschussstatistiken ja zu handr haben, aber tendenziell bin ich der meinung, dass degen seine tore immer von knapp ausserhalb oder auf der 16er linie schoss und nicht wie damals jimmy vor der nase des torhüters.
[/CENTER]
[/CENTER]
Soll nun nochmals einer kommen und von Zeitungsente sprechen.....
Gross denkt an einen alten Bekannten - Basler Zeitung vom 03.03.2006
BASEL. Weil César Carignano seinen gesundheitlichen Rückschlägen einen weiteren hinzugefügt bekam, ist Trainer Christian Gross auf der Suche nach vorübergehender Ergänzung im offensiven Bereich des FC Basel auf einen alten Bekannten gestossen: Mihkail Kavelashvili gehörte zu gemeinsamen Zeiten bei den Grasshoppers (1997 bis 1999) zu den Stammkräften von Gross. Zwei Trainingseinheiten hat der inzwischen 34-Jährige in Basel hinter sich, und parallel dazu werden die vertraglichen Modalitäten ausgelotet. Die Idee ist, den 46-fachen georgischen Nationalspieler zunächst nur bis Saisonende zu verpflichten. Kavelashvili, sechs Mal Meister mit Dinamo Tiflis, kam 1997 über Manchester City in die Schweiz und spielte für GC, den FC Zürich, Luzern, Sion und Aarau 204 Partien, in denen er 71 Treffer erzielte. Eine Knieverletzung führte dazu, dass er vergangene Saison in Sion nicht eingesetzt wurde und seither arbeitslos ist. Vor diesem Hintergrund könnte Kavelashvili auch ausserhalb der Transferperiode unter Vertrag genommen werden. cok
Back
BASEL. Weil César Carignano seinen gesundheitlichen Rückschlägen einen weiteren hinzugefügt bekam, ist Trainer Christian Gross auf der Suche nach vorübergehender Ergänzung im offensiven Bereich des FC Basel auf einen alten Bekannten gestossen: Mihkail Kavelashvili gehörte zu gemeinsamen Zeiten bei den Grasshoppers (1997 bis 1999) zu den Stammkräften von Gross. Zwei Trainingseinheiten hat der inzwischen 34-Jährige in Basel hinter sich, und parallel dazu werden die vertraglichen Modalitäten ausgelotet. Die Idee ist, den 46-fachen georgischen Nationalspieler zunächst nur bis Saisonende zu verpflichten. Kavelashvili, sechs Mal Meister mit Dinamo Tiflis, kam 1997 über Manchester City in die Schweiz und spielte für GC, den FC Zürich, Luzern, Sion und Aarau 204 Partien, in denen er 71 Treffer erzielte. Eine Knieverletzung führte dazu, dass er vergangene Saison in Sion nicht eingesetzt wurde und seither arbeitslos ist. Vor diesem Hintergrund könnte Kavelashvili auch ausserhalb der Transferperiode unter Vertrag genommen werden. cok
Back
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Man, man... ha mrs scho dänkt... !Joggeli hat geschrieben:Soll nun nochmals einer kommen und von Zeitungsente sprechen.....
Back

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
-
- Erfahrener Benutzer