Ein Obdachloser liegt vor dem Bundeshaus auf der Matte und frisst Gras.
Da kommt die Calmy Rey vorbei und fragt den: u201CWas machen Sie da?u201D
Er sagt: u201CIch bin am Verhungern, so fresse ich halt Gras!u201D
Die Calmy Rey meint: u201CDas geht nischt - das Sie können ier nischt machen!u201D
Sie öffnet ihre Geldbörse und gibt dem Obdachlosen einen Fünfziger. u201CGehen Sie was Anständiges essen - bon apetit mon ami!u201D
Der Obdachtlose steht auf und geht zu seinem Kumpel und erzählt dem, was vorgefallen war. u201CDu musst nur vor dem
Bundeshaus auf die Matte liegen und Gras fressen, dann bekommst du Geld!u201D
Sein Kumpel liegt nun ebenso auf der Matte und frisst Gras.
Da kommt der Blocher rausgestürmt: u201CHey - was machet ihr do? Da chöönt ihr nöd mache, da verbüüt ich Ihne!u201D
Der Kumpel sagt: u201CIch bin am Verhungern und fresse hier jetzt das Gras.u201D
Da öffnet Blocher seine Geldbörse, nimmt einen Zweifränkler raus und sagt zum Kumpel: u201CDo hen Si zwö Franke. Fahrets mit em Trämli uff du2019Almend use, deet isch su2019Gras e chli höcher!u201D
Machen wir noch ein bisschen Politik
-
- Neuer Benutzer
Ein 3. Penner versuchts. Da kommen Leuenberger, Merz und Couchepin in corpore vorbei:
Leuenberger: ...ääähhh...ähh..
Couchepin: Das Gras ist Staatseigentüm, Sie bezahlen sofort 50 Frankön.
Merz: Das Gras gehört privatisiert. Dann purzeln auch die Preise. Ein alter Studienfreund von mir übernimmt das. Bezahlen Sie ihm sofort Fr. 49.99
Leuenberger: ...ääähh...ähh..
Ok, nid so dr bringer... Wär machts besser? GR?
Merz: Das Gras gehört privatisiert. Dann purzeln auch die Preise. Ein alter Studienfreund von mir übernimmt das. Bezahlen Sie ihm sofort Fr. 49.99
1, setzen, pennerTheoretiker hat geschrieben:Ein 3. Penner versuchts. Da kommen Leuenberger, Merz und Couchepin in corpore vorbei:
-
- Erfahrener Benutzer
tiptop's comeback!!!Theoretiker hat geschrieben:Ein 3. Penner versuchts. Da kommen Leuenberger, Merz und Couchepin in corpore vorbei:

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
nid schlächt an für sich würd ich meinen so ganz spontan extrem soTheoretiker hat geschrieben:Ein 3. Penner versuchts. Da kommen Leuenberger, Merz und Couchepin in corpore vorbei:
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nid mol so schlächt, bitzli troche, aber immerhin!Theoretiker hat geschrieben:Ein 3. Penner versuchts. Da kommen Leuenberger, Merz und Couchepin in corpore vorbei:
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Gugus
@Baskick
Mongi
@Theoretiker
Langweilig
@Theoretiker
Nein
@Fausto
Trocken... damit kennst du dich ja aus (siehe Nickname)
@Zümdl
HSD

Gugus
@Baskick
Mongi
@Theoretiker
Langweilig
@Theoretiker
Nein
@Fausto
Trocken... damit kennst du dich ja aus (siehe Nickname)
@Zümdl
HSD

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]