Sind die U12 , U13 und U14 dem FCB nichts wert ???

Diskussionen rund um den FCB.
mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Endlich, dachte ich, die FCB HP stellt endlich die Junioren in ihre Seite !!!
Aber oha !!! Wo sind die U12,U13 und U14 ????

Langsam aber sicher muss ich glauben diese Manschaften sind dem FCB nichts wert !!(Oder gehören diese Teams nicht zum FCB ?Das Fotomaterial wäre ja vorhanden !)
Besonders als ich letzte Woche vernehmen musste, dass das Web-Team sie einstellen wollte, aber auf das Veto vom FCB stiess !!!????
Wenn das stimmt, kommt mir das ko.... !!!

Was ist Eure Meinung dazu ???

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

mimösli hat geschrieben: Wep-Team
Weto

Klugscheissmodus ein

Web-Team
Veto

Klugscheissmodus aus

Ist mir wurschtegal....die 1.Mannschaft ist für mich von hauptsächlichem Interesse....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

mimpfeli hat geschrieben:Klugscheissmodus ein

Web-Team
Veto

Klugscheissmodus aus

Ist mir wurschtegal....die 1.Mannschaft ist für mich von hauptsächlichem Interesse....
Ich has äxtra für di gänderet !! Isch jetzt guet ??? :p :p

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

mimösli hat geschrieben:Ich has äxtra für di gänderet !! Isch jetzt guet ??? :p :p
Na na na......wer mit Fremdwörter um sich ume schmeisst sött se richtig schriebe....ansunschte....Lächerlich....also nitt für mi, sondern für Di... :rolleyes:

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Meine Meinung ?

Kindische Heulerei. Es ist nicht verboten, selber was ins Internet zu stellen, wenns dich selber so brennend intressiert. Es gibt Leute, die können wochenlang suchen, bis sie endlich mal irgendwo irgendwas zu mötzele und jömmerle gefunden haben.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

mimösli hat geschrieben:Endlich, dachte ich, die FCB HP stellt endlich die Junioren in ihre Seite !!!
Aber oha !!! Wo sind die U12,U13 und U14 ????

Langsam aber sicher muss ich glauben diese Manschaften sind dem FCB nichts wert !!(Oder gehören diese Teams nicht zum FCB ?Das Fotomaterial wäre ja vorhanden !)
Besonders als ich letzte Woche vernehmen musste, dass das Web-Team sie einstellen wollte, aber auf das Veto vom FCB stiess !!!????
Wenn das stimmt, kommt mir das ko.... !!!

spielt di biebli döt und wünschisch dr jetzt no e usfiehrliche bricht?
wer weiss vilicht ischer in 5 joor im zuehältergschäft und interessiert sich nümm für fuessball :D
nei ernschthaft, finds au biz übertriiibe..find lieber me sött d page suscht aktuell halte und den längts...
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Dange !!!! Das ist etwa das was ich als Anworten hier erwartet habe !!!
Hab mir den Horizont von 80% hier drin etwa so vorgestellt !!

Werde dieses Thema am Abend wieder löschen, damit ihr euch wieder niveauvolleren Themen zuwenden könnt !! :rolleyes: :rolleyes:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

mimösli hat geschrieben:Dange !!!! Das ist etwa das was ich als Anworten hier erwartet habe !!!
Hab mir den Horizont von 80% hier drin etwa so vorgestellt !!

Werde dieses Thema am Abend wieder löschen, damit ihr euch wieder niveauvolleren Themen zuwenden könnt !! :rolleyes: :rolleyes:
Wer die Antwort scheut, sollte keine Fragen stellen. Warum so meitlihaft ? Nicht Jeder verliert gleich den Sinn des Lebens, wenn in einer Vereinswebseite die U12 oder U13 (noch?) nicht implementiert ist.

Wer übrigens Leute mit anderer Meinung so anbrabblet, sollte nicht unbedingt als Erstes von wegen Niveau losheulen, das ist dann eher peinlich. Schöne no ;)
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Wer Fremdwörter nicht richtig schreibt, keine anderen Meinungen verträgt und bei Kritik sofort auf das Niveau des Gegenübers schliesst....

....ist selber wahrscheinlich umso niveauvoller..... :rolleyes: !

Ach nochwas.....bevor DU am Horizont anderer Leute herummäkelst......lerne richtig zu schreiben/argumentieren!

Armer Wicht.... :rolleyes:

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

mimpfeli hat geschrieben:Wer Fremdwörter nicht richtig schreibt, keine anderen Meinungen verträgt und bei Kritik sofort auf das Niveau des Gegenübers schliesst....

Ach nochwas.....bevor DU am Horizont anderer Leute herummäkelst......lerne richtig zu schreiben/argumentieren!

Du magst in der Rechtschreibung stark sein, wohl eine deiner einzigen stärken !! :rolleyes: :rolleyes:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

mimösli hat geschrieben:Du magst in der Rechtschreibung stark sein, wohl eine deiner einzigen stärken !! :rolleyes: :rolleyes:
Woah...jetzt hast Du's mir aber gegeben... :eek: :rolleyes: !

Heul doch!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Gegenfrage: Ist es für die Weiterentwicklung der 12-, 13- und 14-Jährigen sinnvoll, wenn ihnen bereits in diesem Alter in ähnlicher Manier und praktisch im gleichen Atemzug wie ihren Idolen auf derselben Homepage gehuldigt werden kann?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Wer Fremdwörter nicht richtig schreibt, keine anderen Meinungen verträgt und bei Kritik sofort auf das Niveau des Gegenübers schliesst....

Meiteli du hesch glaubs e Broblem oder zwei. Aber schön dass de Freud hesch an Tippfähler. Villicht hilft der das doch e bitzeli übere Ärger ewäg mit dere böse böse Houmpeitsch vom FcB, wo die arme Juniore so duet vernooochlässige. Nimms locker es isch erst Mäntig ;)

[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Gevatter Rhein"]Meiteli du hesch glaubs e Broblem oder zwei. Aber schön dass de Freud hesch an Tippfähler. Villicht hilft der das doch e bitzeli übere Ärger ewäg mit dere böse böse Houmpeitsch vom FcB, wo die arme Juniore so duet vernooochlässige. Nimms locker es isch erst Mäntig ]

Siesse....mi interessiert die Homepage e Scheiss..... :rolleyes: und d'Juniore ehrlig gseit au....

...ich find's siess wie me sich ab däm ka uffrege....

..wer läse kah isch im Vorteil.... ;)

Nobae
Benutzer

Beitrag von Nobae »

Sind die Putzfrauen dem FCB nichts wert??? Wieso sind die nicht auf der Homepage?

Und sowieso gits kei U12 etc.
In de untere Bereich heisse die F-Juniore, E-Juniore, D-Juniore etc. wie bi jedem Fuessballklub. Und drüberii gits denn no d Regiouswahle, die hend aber nüt mitem FCB z tue ussert dass vilicht es paar vom FCB dört spiele.

und überhaupt: warum bin denn ich nicht auf der Homepage? Hat nicht jedes Mitglied das Recht auf der Homepage zu sein?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Siesse....mi interessiert die Homepage e Scheiss..... :rolleyes: und d'Juniore ehrlig gseit au....
Grmpf... Mimösli... Mimpfeli..... Ich Schnell-Leser... Grmpf hmbl Grmpbl...

mimpfeli hat geschrieben:..wer läse kah isch im Vorteil.... ]

In der Tat.... So sorry ;)

[/CENTER]

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Langsam aber sicher glaub ich, loh ich das Thema stoh !!!

Ich reg mi nit me uff, ich amüsier mi nur no !!! :rolleyes:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Aber kein wo do inne findet mach doch sälber öbis etc. hett könne d Froog beantworte,wieso sie gfötelet worde sin, wenn die Fottene denn gar nie bruucht wärde, wurd mi scho no intressiere...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Meine Meinung ?

Kindische Heulerei. Es ist nicht verboten, selber was ins Internet zu stellen, wenns dich selber so brennend intressiert. Es gibt Leute, die können wochenlang suchen, bis sie endlich mal irgendwo irgendwas zu mötzele und jömmerle gefunden haben.
Genau!

Wo ist der scheiss Schirmständer??!!!

:p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Goofy hat geschrieben:Aber kein wo do inne findet mach doch sälber öbis etc. hett könne d Froog beantworte,wieso sie gfötelet worde sin, wenn die Fottene denn gar nie bruucht wärde, wurd mi scho no intressiere...
do het doch moll ein im trainerstab gschafft bim fcb.............ou nai, dasch jetzt ganz beeeeees......... :o
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

art-of-football
Erfahrener Benutzer

Beitrag von art-of-football »

Wieso ist ein fehlender Internetauftritt = "Nichts mehr wert sein"

Vielleicht gibts kein Platz auf der Page, vielleicht passt es einfach nicht oder vielleicht ist gar schon etwas in Planung...

Und zudem in den "unteren" Juniorenkategorien wechseln die Spieler hin und her und verändern sich von Quartal zu Quartal. Da macht es für mich wenig Sinn eine Page zu haben, die sowieso nie aktuell sein wird/ kann.

Vorallem der FC Basel hat in seinen Juniorenbereichen ja immer wieder "Neuzugänge".

Deshalb: Wenn es eine gibt, ok, wenn nich auch nich schlimm...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Wo ist der scheiss Schirmständer??!!!
:p
Bei Redondo im Garten

[/CENTER]

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Ha scho immer gwüsst dass mä sich by GC meh um'd Juniorä kümmeret...->

http://www.gcz.ch/index.php?id=184

Diä sin ämmel scho mächtig schtolz!
:D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bei Redondo im Garten
Ich ha gmeint bi dir im Käller näbe de viele Zuunfahne ;) :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

MMM hat geschrieben:Ha scho immer gwüsst dass mä sich by GC meh um'd Juniorä kümmeret...->

http://www.gcz.ch/index.php?id=184

Diä sin ämmel scho mächtig schtolz!
:D
Genau das hani gmeint !! Anderi (nit nume d`Insegte) bringe das fertig !!! ] :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bei Redondo im Garten
Wusst ich's doch, es lohnt sich, den Typen zu holen... :p

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

mimpfeli hat geschrieben:Ach nochwas.....bevor DU am Horizont anderer Leute herummäkelst......lerne richtig zu schreiben/argumentieren!

was het den korrekti rächtschriibig mit em inhalt z'tue??

vor allem im Inet isch in minere perseenlige meinig rächtschribig scheissegal.

dasch denn au dr grund worum ich Baseldytsch schrib, do isch d'grauzone breiter. ]http://www.congeli.ch/uploads/pics/piccolo.jpg[/IMG]

edit: @GC: so glai und scho sone gruusigs lybli aa :mad:

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

daffy hat geschrieben:was het den korrekti rächtschriibig mit em inhalt z'tue??

vor allem im Inet isch in minere perseenlige meinig rächtschribig scheissegal.

dasch denn au dr grund worum ich Baseldytsch schrib, do isch d'grauzone breiter. ]http://www.congeli.ch/uploads/pics/piccolo.jpg[/IMG]

edit: @GC: so glai und scho sone gruusigs lybli aa
Dange für di Fürsproch !! ;)

Weisch es git halt gwüssi wo scho gscheit uff d`Wält chömme !!(Si meines ämel !)
Derbi sind si drotz ihrer Bildig ganz armi Chrieger !!! Ich glaub wens mimpfeli vor mir würd stoh, bichäm ich e Lachchrampf !!!)
Für mi zellt nit öb öbber fehlerfrei schriebt, sondern was !!
Aber der grossi Max use hänge und anderi kritisiere und derbi nit emol merke was me sälber für Böck schiesst !! Das isch ebe d`Stärki vo denä !!

Sooooo.... hät ich das au no los ! :p

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

mimösli hat geschrieben:Dange für di Fürsproch !! ]

Halt D'schnuure du Arschloch :mad:

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

daffy hat geschrieben:Halt D'schnuure du Arschloch :mad:
He,he,he ....SUPER ... dange glychfals .... ;) :p

Antworten