Juhuu, habe ich gar nicht gewusst...Goofy hat geschrieben: Dört gitts sicher au die andere Basler Bier...
Vielen Dank!

Sins die gliiche wie im Bahnhof Basel, aber ich meinti sgitt none Beiz am HB ZH wo auch Ueli Bier duet verkaufe...Supersonic hat geschrieben:Juhuu, habe ich gar nicht gewusst...
Vielen Dank!![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Das olles intressiert eus nöt den mirÉder de Assis hat geschrieben:Das nennt man breite Abstützung der Fan-Anliegen in der Öffentlichkeit,
einfach geil!!![]()
Es übersteigt die Schmerzgrenze nicht, weil die GayCler nur mit Rückennummern ausgestattet sind, aber die Botschaft dahinter lautet:
Alles Cabanärsche, gewagt, es wird aber sicher Einsprachen hageln wie bei der Pfizer(?)-Reklame, die Mann und Frau betrachtet als Individuen, die ein Recht haben, ihre inneren Versagensängste bei Sex auszutauschen.![]()
Es lebe der Bünzli.![]()
![]()
Genau Federal heisst das Teil jo, hanis numme no gwüsst, wos ungefähr wär, aber wies heisstSchooffseggel hat geschrieben:jep, d brasserie federal. linggs in dr bahnhofshalle het fascht alli ch-bier
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Sin MIR die gliiche Bubis wie uf em Plakat?tschanky hat geschrieben:Das olles intressiert eus nöt den mir
wärde zäpter übernäh !
meinsch d schleuse? s glaine hyysli an dr wiese? oder meinsch d beiz bim tierpark?Dave hat geschrieben:tia, 2 sinn ewäg, allso in dr lange erle beiz mien dir nümme go rubble
Nana, locker bleiben. Wir Basler sind uns unserer Provinzialität immerhin bewusst, im Gegensatz zu den Zürchern.tsakras hat geschrieben:nordwestliche provinzstadt vs. weltstadt
hallo du kleiner schreiberling, was auf die fresse gewollt
Mach Dich locker. So ein Artikel in Facts war doch abzusehen. Anstatt diese (lokale) Kampgne mit weltstädtischer Gelassenheit hinzunehmen, zeigt dieser Zürcher Journi eine zu tiefst provinzielle Reaktion.São Paulino hat geschrieben:Für mich grenzt der Facts-Beitrag - auch als Nicht-Basler - an eine Frechheit. Diesen frechen Schnösel müsste man wirklich mal Manieren lehren! Aussedem ist das Facts kein Zürcher Lokalblatt, gopf**!![]()
Ich will so ein Inserat aus der BAZ oder dem Baslerstab!!!
@zul alpha: Can you help???!!
Merke: Getroffene Hunde bellen...gruusigeSiech hat geschrieben:Mach Dich locker. So ein Artikel in Facts war doch abzusehen. Anstatt diese (lokale) Kampgne mit weltstädtischer Gelassenheit hinzunehmen, zeigt dieser Zürcher Journi eine zu tiefst provinzielle Reaktion.
es ist der frust des kleinen schreiberlings p. b., der wohl irgendwo in einem zh-bürolein sitz und sich den ganzen tag die gedanken darüber zerbricht, wo er den jetzt seine story hernehmen soll.São Paulino hat geschrieben:Für mich grenzt der Facts-Beitrag - auch als Nicht-Basler - an eine Frechheit. Diesen frechen Schnösel müsste man wirklich mal Manieren lehren! Aussedem ist das Facts kein Zürcher Lokalblatt, gopf**!![]()
Ich will so ein Inserat aus der BAZ oder dem Baslerstab!!!
@zul alpha: Can you help???!!