was mache gg Liebeskummer?
was mache gg Liebeskummer?
Us aktuellem Alass (siehe andere Thread), was könnt me gg Liebeskummer mache?
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
i versuechs au immer mit Alk zlöse, nume bringt das rein garnüt, sondern wenn nüechtern bisch isch alles widr glich odr no mehr
dr Liebeskummer eso näh wiener halt isch, dä goht au emol ume
dr Liebeskummer eso näh wiener halt isch, dä goht au emol ume
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
jäjä genau dasch bi mir au immer sProblemUrlauber hat geschrieben:Alkohol isch öbe au nit immer e lösig, isch au guet möglich das de den erschträcht uf e Sentimentale keisch.......
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dorum au dr tip: saufen saufen saufen!!!!!! es het nie öbber gseit, de sellsch widdr nüchtern wärde...Onkel hat geschrieben:i versuechs au immer mit Alk zlöse, nume bringt das rein garnüt, sondern wenn nüechtern bisch isch alles widr glich odr no mehr

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wenn de e frau so richtig gliebt hesch...i mein vo ganzem härze....denn schissisch mol e zyt lang uff alli andere fraue....denn du willsch nur si....si und kei anderi !!!crazychillbär hat geschrieben:Einfach ne neue schnappen. Also ich hatte erst einmal Liebeskummer und da war am Abend Moschtfescht das war geil und kam grad gelegen. Aber wirklich ne Lösung ist das leider nicht.
aber nach e paar wuche isch das verfloge....
ich ha mir mit guete flashs, guete fründe und vielne vielne partys über das loch wäggholfe und aasatzwiis hets sogar öbbis brocht! wenni si hüt gseh bluetet mi härz zwar no, aber anstatt ere not-op längt jetzt e pflaschter!!
viel glück und muet an alli wo dä scheiss müen duuremache!!
"ob du dich irgendwann erbarmst, und mir antwort gibst auf die fragen,
die den kopf zersprengen, den ich einzig versprach immer hoch zu tragen"
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Versumpfte
- Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
@ Russe
Ich hab den Smiley vergeßen nach dem Satz einfach ne neue schnappen.
Das ist ´mir schon klar , dass wen man richtig verliebt ist , dass es dann nicht so einfach ist. Habs zum Glück inzwischen überwunden. Für den ersten Abend ist Alkohol sehr hilfreich leider aber nur für den Anfang ,außer man säuft sich jeden Tag zu, was auch geil ist habs bis jetzt aber erst auf 4tage in Folge geschafft.
Ich hab den Smiley vergeßen nach dem Satz einfach ne neue schnappen.
Das ist ´mir schon klar , dass wen man richtig verliebt ist , dass es dann nicht so einfach ist. Habs zum Glück inzwischen überwunden. Für den ersten Abend ist Alkohol sehr hilfreich leider aber nur für den Anfang ,außer man säuft sich jeden Tag zu, was auch geil ist habs bis jetzt aber erst auf 4tage in Folge geschafft.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Versumpfte
- Benutzer
-
- Benutzer