Kawelaschwili zum FCB?
-
- Erfahrener Benutzer
Mr könnt dr Hitzfäld jo no aafroge...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
was bringt ein 35-jähriger stürmer, den man ende saison ausmustern kann? für eine 1/2 saison hätte man auch streller vom vfb haben können. wissend, dass dies aber auf die nächste saison die probleme nicht löst, hatte man darauf verzichtet.
ausserdem hätte man mit raktici die möglichkeit, jetzt einen spieler für die nächste saison aufzubauen. viel ineffizienter als stereo kann der wohl auch nicht sein.
ausserdem hätte man mit raktici die möglichkeit, jetzt einen spieler für die nächste saison aufzubauen. viel ineffizienter als stereo kann der wohl auch nicht sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Weidmann von Dornach holen...Kopfballstark, sicherer Penalty-Schütze, kann Bälle halten und direkt weiterleiten oder auflegen...!!
und erst noch kostenlos!!
und erst noch kostenlos!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Bender hat geschrieben:Gross kann nicht mit Spielern umgehen, die A. bekannt sind und B. mehr Ahnung vom Fussball haben als er.

verdammt

B. engt die Auswahl schon brutal ein

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
bin nachwievor der Meinung, dass sich Ivano lieber weiter bei Congeli geblieben wäre statt zu Muttenz zu gehenSeemann hat geschrieben:oder Biancavilla von Muttenz. Null Risiko, NLA-Erfahrung, Skorerqualitäten.
er hat sich als torgefährlicher Aussenverteidiger in der letzten Saison sehr gut gemacht
-
- Erfahrener Benutzer
doch...als Alternative schon, aber ich hab Muttenz nicht so gernSeemann hat geschrieben:oder Biancavilla von Muttenz. Null Risiko, NLA-Erfahrung, Skorerqualitäten.

gobbo
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
@ Transpi-MacherStanislaw hat geschrieben:an Transpi-Macher:
Saison der Jungen - wann denn??
(oder so ähnlich)
ps: nein, ich mach selber keine transpis, bin schlicht zu faul.
was für Stoff/Farbe wird am besten genommen, woher, Antwort auch via PN möglich
bSCAR hat geschrieben:Ich kriege einen dicken Hals wenn ich sowas lese!Wie bei Rakitic weiss Gross anscheinend einfach nicht, wie man mit den Jungen umgeht!
Einen 35jährigen ausgelutschten Georgier!!
Sorry, aber wo sieht man das Risiko, einen Sturm, der eh schon null Tore praktiziert, bis Ende Saison mit ein zwei Nachwuchsleuten zu ergänzen ??
Oder zum Beispiel endlich auf Kuzmanovic zu setzen, rechts Mittelfeld und Degen in den Sturm, neben Eduardo??
Meister werden wir auch so, wenn nicht liegts nur an dem verdammten Scheisssytem!
Dass sich der Gevatter noch nicht geäussert hat...der liegt wohl ohnmächtig neben dem Computer...Ex Clubs-->GCZ..FCZ..FC Sion...![]()
Absolut richtig!!! Das Risiko ist tatsächlich gleich 0, einen jungen, unerfahrenen Stürmer zu bringen. CG hat defitinitv ein Persönlichkeitsproblem. Dass er nicht pflegeleicht ist, war klar. Aber so stur wie sich der nun in letzter Zeit gibt, lässt ganz eindeutig auf ein gestörtes Ego schliessen. Nur, der FCB ist keine Psychiatrie und die Fans sind nicht seine Psychologen.
Wir wollen attraktiven Fussball.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Phebus hat geschrieben:so stur wie sich der nun in letzter Zeit gibt, lässt ganz eindeutig auf ein gestörtes Ego schliessen. Nur, der FCB ist keine Psychiatrie und die Fans sind nicht seine Psychologen.

Tja, die verflixten NW des Koks...Phebus hat geschrieben:b
Absolut richtig!!! Das Risiko ist tatsächlich gleich 0, einen jungen, unerfahrenen Stürmer zu bringen. CG hat defitinitv ein Persönlichkeitsproblem. Dass er nicht pflegeleicht ist, war klar. Aber so stur wie sich der nun in letzter Zeit gibt, lässt ganz eindeutig auf ein gestörtes Ego schliessen. Nur, der FCB ist keine Psychiatrie und die Fans sind nicht seine Psychologen.
Wir wollen attraktiven Fussball.
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
http://www.Laservista.chSubComandante hat geschrieben:Zuviel Wirbel für eine Zeitungsente...
Oder: Blick hat wieder etwas geschrieben und schon fängt das Geheule ohne Hinterfragen an.
Und: Pro Gross!
(...)
Hinterfragen?Sowas muss man nach 6 Jahren Gross nicht mehr hinterfragen...
SCONVOLTS BASILEA 98
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, es geht um das Hinterfragen des Artikels.SCAR hat geschrieben:http://www.Laservista.ch
(...)
Hinterfragen?Sowas muss man nach 6 Jahren Gross nicht mehr hinterfragen...
Dass es irgendwann doch eine Ablösung geben muss ist schon klar - wer weiss, wie weit der FCB im UEFA-Cup noch kommt und vielleicht wird ein Club auf ihn aufmerksam dann - ein Abschluss der Karriere in einer ausländischen Mannschaft als Karrierekrönung und wir kriegen endlich Ottmar!!

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
elber/bobic und 's offensivproblem hätti sich erübrigt.Balisto hat geschrieben:Ein halbes Jahr Bobic hätte sicherlich mehr gebracht. Und das mein ich ernst.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Vielleicht sollte man gewisse Beiträge so lesen wie der Blicktanner hat geschrieben:habe jetzt alle kommentare gelesen und lach mich halb tot
ihr seit ja leicht aus dem gleichgewicht zu bringen oder habt ihr alle sooooooo langeweile![]()
echt keine schnitzelbank kann so amüsant sein wie euer gequacke

Ach ja ich habe gehört, Ötzi sei ein grosser Stürmer gewesen

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen