Italia - Germania

Alles über Fussball, ausser FCB.
Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

teutone hat geschrieben:Hurra wir werden Weltmeister :)
Das befürchte ich langsam auch. Wie oft habe ich vor grossen Turnieren auf den Stockzähnen gegrinst, als es den Germanen gar nicht lief und z.B. in den damals nötigen Qualifikationen erst kurz vor Schluss die Teilnahme überhaupt erst möglich wurde. ( Malta 1981 / Wales 1989).

Jedesmal war das Gezetere in der teutonischen Journaille gross.... und (fast) jedes Mal spielten sich die Germanskis mindestens ins Halbfinale.

Ich öffne den Champagner erst, wenn sie wirklich draussen sind, befürchte aber, dass sie aus irgendeinem Grund auch dieses Mal weit kommen, und dass dann jeder Journalist natürlich immer gewusst hat, welches Potential in "unseren Jungs" steckt. blablabla :(
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Benotung von Bild

Noten: 1 = Weltklasse, 2 = Stark, 3 = Durchschnitt,4 = Ausreichend, 5 = Schwach, 6 = Hat das Geld nicht verdient

:D :D

"Ihr roten Flaschen" :D
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

wieso isch die Dütschi Niederlag wichtiger oder interessanter, wie e guete Match vo dr Schwiizer Nati? Beides ware Fründschaftsspiel und sage aigentlich nüd us!?
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

IP-Lotto hat geschrieben:Da erwarte ich eigentlich ab sofort würzigere Rechtfertigungen, designierter Herr Weltmeister. Du hast dein Versprechen leider wieder gelöscht.
Keine Bange, Lotti wirds nicht vergessen haben. Itaker=Weltmeister, Gevatter= 1 Jahr lang Pippo Inzaghi ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

[quote="Gevatter Rhein"]Keine Bange, Lotti wirds nicht vergessen haben. Itaker=Weltmeister, Gevatter= 1 Jahr lang Pippo Inzaghi ]

:cool:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Geniesst den Augenblick Ihr Deppen, labt euch am gestrigen Ergebnis, aber bitte, bitte heult nicht rum, zitiert nicht das typisch deutsche Glück, wenns dann doch ganz anders kommt...

Deutschland, jetzt erst recht!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

the kaiser. hat geschrieben:paraguay, usa, südkorea, das isch wohl die eifachschti finalquali aller zyte.
aber nur weil andere daran gescheitert sind... :rolleyes:
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Lou C. Fire hat geschrieben:Geniesst den Augenblick Ihr Deppen, labt euch am gestrigen Ergebnis, aber bitte, bitte heult nicht rum, zitiert nicht das typisch deutsche Glück, wenns dann doch ganz anders kommt...

Deutschland, jetzt erst recht!
Amen! Hesch usem Weywasserbeggi gsoffe?

@Gevatter: Dein Versprechen, Töitschland zum WM-Titel zu polemisieren meinte ich.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

IP-Lotto hat geschrieben:@Gevatter: Dein Versprechen, Töitschland zum WM-Titel zu polemisieren meinte ich.
Wer Weltmeister wird, wurde anlässlich des Treffens der Macht bereits entschieden!

Ratzinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ratzinger »

Bild
Schiintschööötschin!

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Auf die Ohren und Grinsen: http://www.tunu.ch/blog9.0/gunternetzer.mp3

Ratzinger? Sie hier? Wo haben sie eigentlich all die Devotionalien von Wisla Krakau hingeräumt?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

O.Hitzfeld hat geschrieben:wieso isch die Dütschi Niederlag wichtiger oder interessanter, wie e guete Match vo dr Schwiizer Nati? Beides ware Fründschaftsspiel und sage aigentlich nüd us!?
Vielleicht aus dem unscheinbaren Grund weil der thread Italia - Germania heisst???

Keine Angst. Es gibt noch andere Threads. ;)
FCB, la raison d'être!

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

so geil wie sie d schwobe and wand gspiilt hänn. ballak cha no so guet si wenn er an sone möbel wie dr cannavaro ane chunnt isch au dört ändstation.

am 3. juli bini in italie das isch e guets omen

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

[quote="Mätzli"]Vielleicht aus dem unscheinbaren Grund weil der thread Italia - Germania heisst???

Keine Angst. Es gibt noch andere Threads. ]

Beunruihgend finde ich nur, dass dieser Thread mehr Hits hat als Sco vs. CH!

Ist dies ein deutsches Forum?

Danke für den Hinweis, dass es auch andere Threads gibt, ist mir gar nicht aufgefallen.....

es isch öppe s`gliiche, wenn im Stadion alli lieber dr andere Verein disse, als die aigini Mannschaft z`supporte....was isch wichtiger?
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

O.Hitzfeld hat geschrieben:Beunruihgend finde ich nur, dass dieser Thread mehr Hits hat als Sco vs. CH!

Danke für den Hinweis, dass es auch andere Threads gibt, ist mir gar nicht aufgefallen.....

es isch öppe s`gliiche, wenn im Stadion alli lieber dr andere Verein disse, als die aigini Mannschaft z`supporte....was isch wichtiger?
Gibt halt viele Secondos die wie z.b. ich die schweiz und ihr Heimatland unterstuetzen! Da ich Italien als Gegner attraktiver fand, habe ich mir halt dieses Spiel angeschaut und habe deshalb auch hier mehr zu "schreiben", denke es ging den meisten italienischen Secondos ähnlich!

Hopp schwyz :)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

O.Hitzfeld hat geschrieben:Beunruihgend finde ich nur, dass dieser Thread mehr Hits hat als Sco vs. CH!

Es wäre demnach Deine patriotische Aufgabe, solange auf die Schweizer threads zu klicken, bis dieses skandalöse Hitverhältnis wieder zu den CH-threads kippt. :D
FCB, la raison d'être!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

teutone hat geschrieben:Gibt halt viele Secondos die wie z.b. ich die schweiz und ihr Heimatland unterstuetzen! Da ich Italien als Gegner attraktiver fand, habe ich mir halt dieses Spiel angeschaut und habe deshalb auch hier mehr zu "schreiben", denke es ging den meisten italienischen Secondos ähnlich!

Hopp schwyz :)
ich bin kein secondo und freue mich einfach ungemein, wenn unsere grossmäuligen deutschen nachbarn, so demontiert werden. schadenfreude pur nennt sich das! :p

und HOPP SCHWIIIIZZ
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Ych ha dr Matsch nid gsee, aber ufgrund vo däm, won y vom Günter Netzer ghört ha, müen unseri nördlige Noochbere wirgglig unter aller Sau gschpiilt ha. Aber sin denn d'Italiäner wirgglig au eso saggschtargg gsi? Oder unterliige jetze die iirersyts ere fatale Sälbschtüberschetzig?

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

drummerbhoy hat geschrieben: Aber sin denn d'Italiäner wirgglig au eso saggschtargg gsi? Oder unterliige jetze die iirersyts ere fatale Sälbschtüberschetzig?
ich würde eher meinen, fatale Selbstüberschätzung resp. mir machen die guten Resultate langsam angst, denn, wer kennt die ital. Ueberheblichkeit nicht??!!

in 99 Tagen ist alles anders!! aber psychologisch ist es allemal gut, den Teuschen 4 Eier einzuschenken.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

l'antimilan hat geschrieben:ich würde eher meinen, fatale Selbstüberschätzung resp. mir machen die guten Resultate langsam angst, denn, wer kennt die ital. Ueberheblichkeit nicht??!!
das sehe ich nicht ganz so: die germanen waren wirklich schlecht und die italiener wesentlich besser.

nun kennen wir ja aus erfahrung: selbseinschätzung italiener (oder anderer) kann zu schlechterem spiel führen, wenns draufankommt. bei den germanen istst umgekehrt. je mehr sie im turnier sind, desto besser. also annäherung der beiden teams. wobei für mich die italiener immer noch favorisierter sind im direktvergleich zu den germanen.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bild

Bild

fast so schoen, wie das WM aus 1998 gegen kroatien :)
aber nur fast

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

O.Hitzfeld hat geschrieben:wieso isch die Dütschi Niederlag wichtiger oder interessanter, wie e guete Match vo dr Schwiizer Nati?
e johrzähntelangi tradition :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

l'antimilan hat geschrieben:ich würde eher meinen, fatale Selbstüberschätzung resp. mir machen die guten Resultate langsam angst, denn, wer kennt die ital. Ueberheblichkeit nicht??!!

in 99 Tagen ist alles anders!! aber psychologisch ist es allemal gut, den Teuschen 4 Eier einzuschenken.
ey sorry, aber was lippi da zusammengebaut hat, wird auch an der WM noch halten. nach dem trap-gewürge war es endlich mal wieder eine freude, den azzuris beim zerpflücken der trägen, verunsicherten und spielerisch am gestrigen abend jäh limitierten deutschen zuzuschauen.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

zul alpha 3 hat geschrieben:ey sorry, aber was lippi da zusammengebaut hat, wird auch an der WM noch halten. nach dem trap-gewürge war es endlich mal wieder eine freude, den azzuris beim zerpflücken der trägen, verunsicherten und spielerisch am gestrigen abend jäh limitierten deutschen zuzuschauen.
ja natürlich hat Lippi tolles geleistet, das hat er ja auch fast immer bei Juve gemacht!! Aber an der WM gelten andere Gesetze. Der Druck ist immens!! Jeder Fehler wird dir das ganze Leben nachgetragen...!! Meinst du, dass die Nerven halten?? Kennst ja die Nerven-Stärke der Italos!!!

wie war das mit Italien an der EM in Deutschland...mit Sacchi als Trainer!!

man spielte die Gegner an die Wand, schoss keine Tore (gegen Deutschland...wie hiess der Torwart der Teutschen?? glaub Köpke...) und dann hoffte man auf die Russen und schon waren wir zu Hause...und vor der EM hiess es, dass man die EM mit 1 Bein gewinnen würde....!!

bei mir beginnen die spiele immer bei 0:0 und was vorher war ist eigentlich Wurscht....

Italien wird Weltmeister!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

zul alpha 3 hat geschrieben:ey sorry, aber was lippi da zusammengebaut hat, wird auch an der WM noch halten. nach dem trap-gewürge war es endlich mal wieder eine freude, den azzuris beim zerpflücken der trägen, verunsicherten und spielerisch am gestrigen abend jäh limitierten deutschen zuzuschauen.
Ich glaub l'antimilan rechnet einfach mal mit dem Worst Scenario nach Italienischer Art und freut sich dann umso mehr, falls es nicht so rauskommt... ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

l'antimilan hat geschrieben: Italien wird Weltmeister!!
dein wandel seit dem "zweifelzweifel"post in ehren, das hingegen ist jetzt wieder übertrieben, stark übertreiben resp. zu viel des guten!

ja, ich bin huber!

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

simmers jehmols in dr vorbereitig guet xe???

mr wärde schono wältmeischter!!! :cool:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

drummerbhoy hat geschrieben:Ych ha dr Matsch nid gsee, aber ufgrund vo däm, won y vom Günter Netzer ghört ha, müen unseri nördlige Noochbere wirgglig unter aller Sau gschpiilt ha. Aber sin denn d'Italiäner wirgglig au eso saggschtargg gsi? Oder unterliige jetze die iirersyts ere fatale Sälbschtüberschetzig?
Italie isch scho rächt guet gsi und wenn denn no e 2:0 Fiehrig noch 7 Minute im Buech stoht, wirds au für anderi Teams gege italie mehr als schwer. Gescht het für d Schwobe eifach nüt und für d Italos alles zämmepasse (jede Schuss e Goal, e dütsches Zweikampfveerhalte, wo gar nid stattgfunde het, s 2:0 isch zuemindescht froogwürdig und s 3:0 klar irregulär), aber nach sonere Klatsche isches natürlich numme piinlig, wenn mr d Ursache in dr Schirientscheidig suecht, und trotzdäm hets uf d Art vo dr Niederlag natürlig e Iifluss gha...

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

i dänk dr lippi wird die schowider obeabehole.
wies denn an dr wm schlussändlich usechunt wärdemer gseh.
aber uf alli fäll:

Forza azzurri

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

l'antimilan hat geschrieben:Italien wird Weltmeister!!
das lässt sich nicht mit der Flasche Averna, welche Du mir wirst bezahlen müssen, vereinbahren...

Italien wird nur Weltmeister, wenn sie in der Vorbereitung und in den Gruppenspielen grottenschlecht sind (siehe '82), das trifft im Moment nicht zu. Ich bin irgendwie sogar froh über das gestrige Resultat, das lässt die Deutschen über die Bücher gehen und die Stiefelchen abheben... wenn das nicht gut kommt....

Antworten