Radar
-
- Neuer Benutzer
Radar
Yy bin mitem Wohnmobil chli z'schnäll underwäägs gsyy...
Weiss eine vo euch, was my das cha choschte,
y bin in dr 60er Zone mit eme Labbe 10 underwäägs gsi?!
-
- Erfahrener Benutzer
Wobii wo hets di blitzt? Eire wo bi mir büglet ischs drum glich gange mit 80 im 50ger inne blitzt. 3 Dag später isch ir Ziitig gstande, sig nur e Tescht gsi und die wo bis am 1.2 blitzt worde sege, gelte nid. Vielich hesch ja au glück
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
E Putzfrau het jo nid sone hoche Lohn, denn wirds au nid so türTräxli hat geschrieben:Wobii wo hets di blitzt? Eire wo bi mir büglet ischs drum glich gange mit 80 im 50ger inne blitzt. 3 Dag später isch ir Ziitig gstande, sig nur e Tescht gsi und die wo bis am 1.2 blitzt worde sege, gelte nid. Vielich hesch ja au glück

Ich wurd sage; verzell das am Fährimaa!Grga Mistov hat geschrieben: Yy bin mitem Wohnmobil chli z'schnäll underwäägs gsyy...

.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Ne war die Dame vom Empfang nix Putzfrau... (die kenn ich gar nicht)Black Squad hat geschrieben:E Putzfrau het jo nid sone hoche Lohn, denn wirds au nid so tür![]()
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
-
- Benutzer
Soweit ich weiss ist die Höchstgeschwindigkeit bei einem Wohnmobil e bei 80 Km/h begrenzt. Da du mit 110Km/h unterwegs warst, hast du auch die zugelassene Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeuges massiv überschritten. Dies wir zu den überschrittenen 50Km/h zusätzlich als schweres vergehen angesehen. Wenn sie dir dadurch massive vorsätzliche Gefärdung des Strassenverkehrs andrehen, siehst du sehr alt aus mein Junge...
Mein Beileid....

Mein Beileid....

-
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich das richtig verstehe, darfst du einfach auf der autobahn die 100 km/h nicht überschreiten, aber innerorts.... nehme ich mal an, wird dies wie ein PW Vergehen geahndet.Discoverer hat geschrieben:Soweit ich weiss ist die Höchstgeschwindigkeit bei einem Wohnmobil e bei 80 Km/h begrenzt. Da du mit 110Km/h unterwegs warst, hast du auch die zugelassene Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeuges massiv überschritten. Dies wir zu den überschrittenen 50Km/h zusätzlich als schweres vergehen angesehen. Wenn sie dir dadurch massive vorsätzliche Gefärdung des Strassenverkehrs andrehen, siehst du sehr alt aus mein Junge...![]()
Mein Beileid....![]()
Ausserdem ab wieviel KG ist ein Wohnwagen schwer?
http://www.admin.ch/ch/d/sr/741_11/a5.html#fn3
-
- Benutzer
Kann Sein das ein Wohnmobil 100Km/h fahren darf.Saisonkarte hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe, darfst du einfach auf der autobahn die 100 km/h nicht überschreiten, aber innerorts.... nehme ich mal an, wird dies wie ein PW Vergehen geahndet.
Ausserdem ab wieviel KG ist ein Wohnwagen schwer?
http://www.admin.ch/ch/d/sr/741_11/a5.html#fn3
Ich weiss nur dass Jemand min einem Anhänger (zugelassene Höchstgeschwindigkeit 80km/h) mit 100 geblitzt wurde. Er kam dran wegen den 20Km/h zuviel und zusätzlich nochmals wegen der überschreitung der maximalen Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeuges.
Urteil: 3 Monate Ausweisweg und 2000.- Cash
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
und freigabe zur adoption über pro juventute!Discoverer hat geschrieben:Soweit ich weiss ist die Höchstgeschwindigkeit bei einem Wohnmobil e bei 80 Km/h begrenzt. Da du mit 110Km/h unterwegs warst, hast du auch die zugelassene Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeuges massiv überschritten. Dies wir zu den überschrittenen 50Km/h zusätzlich als schweres vergehen angesehen. Wenn sie dir dadurch massive vorsätzliche Gefärdung des Strassenverkehrs andrehen, siehst du sehr alt aus mein Junge...![]()
Mein Beileid....![]()
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
Eelände Dubel!Grga Mistov hat geschrieben:Yy bin mitem Wohnmobil chli z'schnäll underwäägs gsyy...
Han y dir nid gsait sellsch nid so schnäll fahre? Häh?
Mi hets fascht umgschlezzt dert hinde inne!
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer