Schottland-Schweiz- Resultattip

Alles über Fussball, ausser FCB.
GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

SHELLibaum hat geschrieben:das Spiel dauert auch noch an... :rolleyes:

deswegen ja auch "auf gutem Wege"

PS: Schau dir mal die Zeit des Posts von Green Day an !!
ok!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Versuchen Sie doch noch einmal den Vereinsnamen "Wolverhampton Wolves" auszusprechen, Herr Wyler.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Liiri
Benutzer
Beitrag von Liiri »

gruusigeSiech hat geschrieben:Versuchen Sie doch noch einmal den Vereinsnamen "Wolverhampton Wolves" auszusprechen, Herr Wyler.
Warten Sie kurz, Herr Siech, ich muss den Schaumstoff vom Mikro neu richten. Besten Dank.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

uiuiui....Boris betritt das Spielfeld....was verschuldet er heute : eine rote Karte / ein Eigentor / oder ein Penalty :D :D ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

erha hat geschrieben:uiuiui....Boris betritt das Spielfeld....was verschuldet er heute : eine rote Karte / ein Eigentor / oder ein Penalty?
Zerscht schiesst är e eigegool, denn foult är e schrott und bechunt rot und well das ganze au im Strofrum gsi isch gits penalty! Dä wird vrwandlet und es stoht dank em coltorti :eek: und em smiljanic 3:3 :D :D :D

Karli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Karli »

green_day hat geschrieben:1:3 für CH

Zubi bekommt 45 Min lang kein Gegentor, als Coltorti dann nach der Pause ran darf kriegt er nach 5 Min (und einem guten Start der Schotten) eine reingewürgt. --> schlechte Nati-Premiere und es hagelt Kritik.
:eek: :eek: :eek:
ALTE SÄCKE BASEL

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Erster Schweizer Sieg in Schottland

Mit einem über weite Strecken überzeugenden 3:1-Erfolg in Schottland hat die letzte Vorbereitungs-Phase für die WM gut begonnen. Barnetta, Gygax und Cabanas erzielten die schön herausgespielten Tore der Schweizer.

Nach Startproblemen fand die Schweiz ab der zehnten Minute zu ihrem Spiel und erarbeitete sich Chancen. Ein schöner Spielzug über Senderos und Cabanas gelangte zum starken Barnetta, welcher mit einem Drehschuss die Führung erzielte (21.). Es war das erste Länderspieltor des Leverkusen-Söldners. Auch danach wussten die Schweizer zu überzeugen. Mit mehrheitlichem Ballbesitz und schönen Kombinationen setzten sie die Schotten immer wieder unter Druck. So auch in der 42. Minute als Barnetta flankte und in der Mitte Daniel Gygas freistehend zum 2:0 einköpfen konnte.

Zum zweiten Abschnitt brachte Köbi Kuhn mit Fabio Coltorti (für Zuberbühler) und Johan Djourou (für Behrami) zwei Debutanten. Dazu verstärkten die Schweizer mit Vonlanthen (für Wicky) den Angriff. Die Umstellungen griffen jedoch nicht sofort. Das typisch schottische Kampfspiel machte den neuformierten Schweizern einige Probleme. So gelang Kenny Miller in der 55. Minute der jetzt verdiente Anschlusstreffer.

Auch danach drückten die Schotten auf den Ausgleich. Doch den beherzt kämpfenden Einheimischen fehlte die spielerische Klasse um den Schweizern das Wasser zu reichen. Diese zeigten auf der anderen Seite die beiden «Kölner» Cabanas und Streller: Nach einem schönen Doppelpass knallte Cabanas den Ball unhaltbar in die Maschen (69.). In der Folge kontrollierten die Schweizer das Spiel meist souverän und hatten trotz drei weiteren Wechseln keine Probleme das Resultat zu halten.

Bei den Schweizern wusste der auch in der Bundesliga stark spielende Barnetta mit einem Tor und einer Vorlage zu überzeugen. Auch Cabanas holte sich zwei Skorerpunkte. Die Abwehr mit zu Beginn Spielern aus vier Topliegen Europas (Behrami, Grichting, Senderos und Degen) hielt Philippe Senderos meist gut zusammen. Die Debutanten 18 bis 20 in der Ära von Kuhn (Coltorti, Djourou und Dzemaili) zeigten eine ansprechende Leistung beim ersten Einsatz. «Ich nehme eine gute Erfahrung mit», gab ein zufriedener Coltorti nach dem Spiel zu Protokoll. Auch Köbi Kuhn zeigte sich erfreut: «Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Mannschaft.»

Das 3:1 ist der erste Sieg einer Schweizer Fussballnationalmannschaft in Schottland. Im 16. Duell ist es insgesamt erst der vierte Vollerfolg. Das nächste Spiel bestreitet die Schweiz am 27. Mai gegen die Elfenbeinküste.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Zubi bekommt 45 Min lang kein Gegentor, als Coltorti dann nach der Pause ran darf kriegt er nach 5 Min (und einem guten Start der Schotten) eine reingewürgt. --> schlechte Nati-Premiere und es hagelt Kritik.
wärst du wohl so freundlich und würdest mir per PN die lottozahlen der nächsten ziehung bekanntgeben? :cool:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

:eek: :eek:

Bitte:
Lottozahle und Wältmeischter :D

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

Für mich bitte die Euromillions-Zahlen :p

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Basler_Monarch"]Domingo, weswege denn das? Willsch mr nid sage
das du dir lieber die d'Schwoobe gege d'Gelfrisure
willsch aaluege, oder :eek: ]
natürlich nicht, man war im Stadion und hat Messi & Co bejubelt ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

so geil... richtig tippt... und sogar e torschütz richtig gnennt :eek: :eek: ich glaub ich sött wieder afo lotto spiele :D
BASILEA X SEMPRE

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Domingo hat geschrieben:natürlich nicht, man war im Stadion und hat Messi & Co bejubelt.
Alles klar, wie ich im "Messi, het er gflankt od. welle score"-Thread
ka erahne, isch das die Partie gsi, wo fyr dich als Leggerbisse tuet
zelle :) . Hesches gnosse, gell.

ICh ha mir wie scho vorher gschribe die Helvete aagluegt, drnoch
(well die Geltype ca. 10min. spöter aagfange hän) die geili Niderlag
vo unsere nördliche Nochbere ..

Zu aller letschts sin denn d'Starwings dra gsi, wo leider sehr knapp
verlohre hän, mann isch das e spannends Spiel gsi :o .

Domingo, zrugg zem Messi-Dangge .. de miesst meh fascht mol
in sydlicheri Gefilde imene richtig grosse Stadion mit sim grössere
Brueder, em Ronaldinho bim Zaubere zueluege ..

HapagFly uf Barcellona wär doch ebbis :o :) ?!

Also, lass dich grüssen und no e scheene Morge wynschi!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Domingo, zrugg zem Messi-Dangge .. de miesst meh fascht mol
in sydlicheri Gefilde imene richtig grosse Stadion mit sim grössere
Brueder, em Ronaldinho bim Zaubere zueluege ..
Scho erlebt letscht Oktober, aber natürlich gang i wieder mol :cool:

Gruess zrugg und en scheene Tag!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Domingo hat geschrieben:Scho erlebt letscht Oktober, aber natürlich gang i wieder mol :cool:

Gruess zrugg und en scheene Tag!
Ah, sorry hani nid mitbekoh. Aber wie du gseit hesch,
meh kennt jo mehrmols in die Stadt go ..

Wenn ich überleg, wie de Messi gg. de FC Mourinho
de Ball an s'Lattekrytz meischterlich gstrichelet het,
denn fang ich au mitem schwärme aa ;)

FCB-Müsli
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB-Müsli »

struuub, abgesehn von dem stimmt alles :eek: ;)
~~FC Basel~~ *** ~~Scott Chipperfield~~

*Reto Ziegler/Johann Vogel*: "Erstaunlich, was aus GC Spielern alles werden kann."

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

CH hat saggstargg gespielt!!

EM 2008 Sieger!!

und en Hit mehr....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Legende
Neuer Benutzer

Beitrag von Legende »

lustig fand ich die benotung im blick *g zubi eine 4 und coltorti eine 4,5? kann mir jemand erklären wie das zustande kommt? würfeln?
I used to think that life had a plan for me,
until I realised life had to be planned by me ..

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Legende hat geschrieben:lustig fand ich die benotung im blick *g zubi eine 4 und coltorti eine 4,5? kann mir jemand erklären wie das zustande kommt? würfeln?
das sind nachschwingungen der zubifertigmachkampagne des blîcks vom letzten jahr!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Antworten