Wer ist schneller?

Der Rest...

Wer ist schneller

nie schneller als 120
7
7%
reisegeschwindigkeit bei 140
37
37%
160 aber da hatte ich es wirklich eilig
11
11%
ich bin italiener, mein alfa kann sogar 180
8
8%
als deutscher fahre ich immer 200
7
7%
hakan binis
11
11%
im ernst, 240 hab ich schon mal getoppt
11
11%
ich schreibs unten in eine antwort
8
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Hugentobler
Benutzer

Beitrag von Hugentobler »

el presidente hat geschrieben:Schweiz: selten über 150km/h

Rekord: Deutschland, bei 275km/h (Tacho, echte ca. 255km/h) war schluss, scheiss Drehzahlbegrenzer. Auto: M5 E34

Im Moment: Keine Kohle für ein geiles Auto.

@Hugi: pass auf in Italien, die haben drakonische Strafen für Temposünder. Ich glaub im Moment ab +40 Km/h wird es sehr teuer.
Ist mir bekannt! Allerdings sind die Radarfallen zwischen Mailand und Venedig so offensichtlich, dass selbst Stevie Wonder nicht geblitz werden würde.

[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER
[/align]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

90 km/h ... uffem Velo ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Hugentobler
Benutzer

Beitrag von Hugentobler »

gruusigeSiech hat geschrieben:90 km/h ... uffem Velo ...
Kamikaze Pilot!! Wie schafft me das? Eigernordwand drab?

[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER
[/align]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

240 km/h locker getoppt, schon ein paarmal. ICE, TGV rulez...

92 km/h mit dem Velo: Grimselpassstrasse, im Tunnel und Windschatten eines Autos... Höllenritt...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Hugentobler hat geschrieben:Kamikaze Pilot!! Wie schafft me das? Eigernordwand drab?
Das geht natürlich nur auf einer breiten Strasse ohne Kurven mit einem genügend grossen Gefälle. In meinem Falle wars die B500 aus dem Schwarzwald hinunter nach Waldshut.
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

gruusigeSiech hat geschrieben:Das geht natürlich nur auf einer breiten Strasse ohne Kurven mit einem genügend grossen Gefälle. In meinem Falle wars die B500 aus dem Schwarzwald hinunter nach Waldshut.
Gibt es ein Fahrrad das dieses Tempo meistert? Da fängt doch alles zu wackeln an, oder?
Copyrights @ el presidente!

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Am schnällschte bini damals nach em 8:1 in Sion wieder zrugg in Basel gsi. Zum Glück ohni blitzt z wärde...

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

el presidente hat geschrieben:Gibt es ein Fahrrad das dieses Tempo meistert? Da fängt doch alles zu wackeln an, oder?
Mit genügend Gepäck über Vorder- und Hinterachse ist ein gesundes Velo erstaunlich stabil. Ich bin trotzdem ein Schisshas: Vmax: 79km/h
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

el presidente hat geschrieben:Gibt es ein Fahrrad das dieses Tempo meistert? Da fängt doch alles zu wackeln an, oder?
Mit einem guten Rennvelo sind solche Tempi kein Problem.
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

gruusigeSiech hat geschrieben:Mit einem guten Rennvelo sind solche Tempi kein Problem.
Jojo, Problem gits erst mit 150km/h oder was? :)
Copyrights @ el presidente!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

el presidente hat geschrieben:Jojo, Problem gits erst mit 150km/h oder was? :)
Ja, einen Führerscheinentzug. :p
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

IP-Lotto hat geschrieben:Mit genügend Gepäck über Vorder- und Hinterachse ist ein gesundes Velo erstaunlich stabil. Ich bin trotzdem ein Schisshas: Vmax: 79km/h
mit dem velo 74km/h arlesheim
nüt für unguet !

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

im schwarzwald ha-n-i bi-n-ere abfahrt mit em rennvelo knapp über 90 km/h anegriegt...

do bekunnt me scho schiss... :eek:

:D
AN DIE SÄCKE!

testimonial
Neuer Benutzer

Beitrag von testimonial »

Dütschi autobahn, was das zeugs bringt: 286 kmh

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

aigentlig hett dr Ayrton gfroggt "auf Schweizer Strassen" aber naja, erwytere mr das uff Europa und au uffs Schienenetz:

300km/h mitem ICE3 vo Köln nach Frankfurt
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

In Deutschland ändert sich meine Reisegeschwindigkeit rapide. So schnell das es halt gerade geht. Meine Karre bringt ca. 190km/h auf den Tacho, habe dann allerdings wieder Probleme mich hier in der Schweiz auf die langsamere Geschwindigkeitsbegrenzung einzuordnen.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Basel - Paris mit durchschnittlich 180km/h (incl. Peage und Tanken). Auf der Peripherique angekommen mit ca. 210 km/h überholte mich ein Motorradfahrer mit ca. 280 km/h.

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Also ich bin einmal mit meinem Rad 110 gefahren Auto hab ich leider noch nicht.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

mitem velo chum i ned über 65;-) km/h. metem snowboard hani au scho 65-70 km/h gha ond autofahre chani leider noni.s schnellschte esch gsi em flugzüg vo züri nach boston, ca. 850 km/h. mi kolleg het mol bemne roller ighänkt metem slalomboard,wos den öppe 70 gfahre send eschs board an roller cho= ghernerschötterig.....jackass rules
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Ich glaub 190 isch s Maximum gsi u em Wäg nach Gänf an e Match... aber au nur wägem Stau so schnäll gfahre zum dr Apfiff nid verpasse, het tiptop glängt gha...

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

@ Rebi
mitem velo chum i ned über 65;-)
Ja normal stimmt das ja auch.
Ich bin aber einen sehr steilen Berg runtergefahren war so ein Alpenpass und da war ne Rampe die extem steil aber asphaltiert war und da bin ich für kurze Zeit mit meinem Rennvelo 110 gefahren. Das schafft jeder wenn es steil genug ist. Gradeaus schaffe ich auch nur 46. Ok ich geh auch öfters biken.Ach übrigens an der Stelle wo ich 110 hatte ist Marco Pantani mit über 125 gemeßen worden.Also alles relativ.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Rinoceronte hat geschrieben:Dr Vasil Levski hanni emol mit guete 260km/h vrheitzt. :eek:

Dräggs Auto isch plombiert und em Nur So... sine Ex het numme no umegschraue :D
Blablabla...

ich sag numme:

Basel-Freiburg-Strassbourg-Metz in ca. 2h inkl. Tanke, Frässe und Feierabendverkehr....

also psssssssst....

DEFÜR mit ca. 170blitz worde vor Strassbourg bi dr Heimfahrt, Sek.RHF ka e lied drvo singe :eek:
S.P.Q.R.

Cocos-Hunter
Benutzer

Beitrag von Cocos-Hunter »

Gegä 140, aber im Dütschä scho mol 215 druff gha und das mit mä Focus Kombi... :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

halte mich idR an die Limiten, höchstens mal kurzfristig über 120, max aber 140km/h, sonst fällt der Corsa in Stücke :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

ok - es wird zeit, dass ich mal zürich - st. gallen in 25min in die runde werfe...
ich war halt jung und wir kamen in der nacht gut vorwärts, trotz baustellen
nüt für unguet !

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Ayrton hat geschrieben:ok - es wird zeit, dass ich mal zürich - st. gallen in 25min in die runde werfe...
hmmmm. ... dass war aber nicht mit dem uni-büslein oder .... dort wäre dir nämlich spätestens bie 110h schon die seitenspiegel um die ohren geflogen ... ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ayrton hat geschrieben:ok - es wird zeit, dass ich mal zürich - st. gallen in 25min in die runde werfe...
Sonntag Morgen früh Basel-Lausanne 1h 20' incl Pinkelpause ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

crazychillbär hat geschrieben:Also ich bin einmal mit meinem Rad 110 gefahren Auto hab ich leider noch nicht.
FOOKIN'ELL!!! :eek: wievyyl vrbotteni Subschtanze hesch vorhär yygworfe? ;) (oder bisch im Summer s'Lauberhorn drab? :p )

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Vasil Levski hat geschrieben:Blablabla...
Remember Battle of the Year: Do sin d Schinwärfer vo dim Auto numme no kleiner worde in mim Rückspiegel :D

Zürich - Basel 26 Minuten.

Wemmer is nid uf Autos beschränke...

920 km/h Interkontinentalflug Frankfurt - Los Angeles :p

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Rinoceronte hat geschrieben:920 km/h Interkontinentalflug Frankfurt - Los Angeles :p
elände Modeflieger - bisch no nie inere Concorde düüst? ;)

Antworten