ansicht ecke D/C von sektor D aus

wiso? s het doch scho syyle? (oobe am "g" vo "asag" und oobe am "i" vo "einmal") länge dir die nit?Supersonic hat geschrieben:http://www.fcb.ch/media/Albums/album511 ... n_0061.jpg
Das verstehe ich nicht ganz. Kommen da noch Säulen/Träger für die Elemente hin?
Das würde dann ja wieder Sitzplatzverschiebungen zur Folge haben.
Hoffentlich nicht diejenigen, die am Sonntag sichtbar waren, die gehen ja mitten durch die neue Tribüne und beeinträchtigen die Sicht für die Zuschauer. Müsste doch wie im Old Trafford möglich sein, das Dach mittels Stahlseile zu stabilisieren.Dave hat geschrieben:wie dr "schooffseggel" scho gschriebe het, es het stützene, dr vorderschti teil vo dr galerie isch wie bim jetzige balkon freischwebend.
ych glaub är meint d'tribüne und nit wie du s'dach...1980 hat geschrieben:Hoffentlich nicht diejenigen, die am Sonntag sichtbar waren, die gehen ja mitten durch die neue Tribüne und beeinträchtigen die Sicht für die Zuschauer. Müsste doch wie im Old Trafford möglich sein, das Dach mittels Stahlseile zu stabilisieren.
Oder hast Du genauere Infos? Insiderwissen?
Nix Loge. Klar hängts ein Stück über den Balkon 1. So wie der Übergang von Parkett zum Baklon 1.Schildchrot hat geschrieben:Seht langsam richtig geil us!
Hey weiss öber vo euch od die Tribühne no überhängend wird, oder
öb die eso blibt? (uf em Modäl söts ebe überhängend wärde), aber
irgendwie cha ich mir das nit eso vorstelle!
(gits zwüschem 2 und 3 Rang no Loge)
Jetzt scho aber in de letschte Wuche isch alles zimmli still gstande oder? Nimm emol aa wäge dr Kälti aber die isch jo au erscht sytt e paar Täg widr akut...sergipe hat geschrieben:Es geht rassig voran. (Tribüne hinter dem C)
was interessiert das die Anwesenden???RED&BLUE hat geschrieben:genau, richtig geil. meh als d'hälfti vom stadion wird leer si... absolut genial dä häxekessel![]()
Bravo! endlich hat’s mal jemand kapiert.Domingo hat geschrieben:wenn dann plötzlich wieder alle kommen, ist es manchen von uns ja auch wieder nicht recht![]()
tatsach isch eifach, dass dr fcb def. kai so grosses stadion brucht.Domingo hat geschrieben:was interessiert das die Anwesenden???
Lasst uns doch unsere Spiele besuchen und der Rest soll nicht unser Problem sein![]()
wenn dann plötzlich wieder alle kommen, ist es manchen von uns ja auch wieder nicht recht![]()
nomol. ich reklamier nit, dass so wenig zueschauer kömme sondern dass stadion halb leer isch bim ene ussbau !!Beppi hat geschrieben:Bravo! endlich hatu2019s mal jemand kapiert.
Zuerst über die Modefans reklamieren und wenn Sie dann nach Thun abwandern und s Joggeli halt dann leer ist, auch über zu wenig Zuschauer reklamieren.... Der Hans dampf im Schneckenloch......
das haben wir ja jetzt schon, danach ist es halt zu 2 Dritteln leerRED&BLUE hat geschrieben:nomol. ich reklamier nit, dass so wenig zueschauer kömme sondern dass stadion halb leer isch bim ene ussbau !!![]()
Domingo hat geschrieben:das haben wir ja jetzt schon, danach ist es halt zu 2 Dritteln leer
ich bin da und war auch ohne Dach bei strömendem Regen da als in den 90ern nur noch 3'000 da waren und ich werde bleiben, denn jetzt gefällt es mir wieder besser als wenn alle die "Luusbuebe uuse" & "Uuse, uuse, uuse"-Schreier noch da wären ]
was hesch du für e autinummereBeppi hat geschrieben:Bravo! endlich hatu2019s mal jemand kapiert.
Zuerst über die Modefans reklamieren und wenn Sie dann nach Thun abwandern und s Joggeli halt dann leer ist, auch über zu wenig Zuschauer reklamieren.... Der Hans dampf im Schneckenloch.....
Ps: Fahre nach dem Match Auf der A3 nach hause, ist schon komisch das es sehr viele Autonummerschilder TG/ ZH/ AG / Deutschland etc mit FCB Kleber und Wimpel Heimwerts fahren.....