Fischaugen versus Laservista

Diskussionen rund um den FCB.
fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Fischaugen versus Laservista

Beitrag von fausto klaus »

Kurz- und weitsichtige Brüder und Schwestern, liebe Maulwürfe

Die Firma Laservista nervt uns seit einigen Wochen mit ihren unnötigen Werbebotschaften im Joggeli. Sie versucht mit Lasertechnik Sehfehler zu korrigieren. Eine sehr teure Sache, die Patienten brauchen also Kohle, die Firma Laservista hofft also im Joggeli wohlhabende Sehschwache zu finden, die sich ihre Augen lasern und dafür an die 3'000 Schleifen liegen lassen wollen. Das kotzt uns wohl alle an, deshalb fordere ich euch auf:

Lasst euch icht zu einer solchen OP verleiten, auch nicht durch diese Werbespots. Tragt eure Brille mit Stolz und Würde, unterstütz euren Optiker, schreit für den FCB!

Und liebe Laseroptiker, ihr könnt auch leise werben!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

fausto klaus hat geschrieben:Kurz- und weitsichtige Brüder und Schwestern, liebe Maulwürfe

Die Firma Laservista nervt uns seit einigen Wochen mit ihren unnötigen Werbebotschaften im Joggeli. Sie versucht mit Lasertechnik Sehfehler zu korrigieren. Eine sehr teure Sache, die Patienten brauchen also Kohle, die Firma Laservista hofft also im Joggeli wohlhabende Sehschwache zu finden, die sich ihre Augen lasern und dafür an die 3'000 Schleifen liegen lassen wollen. Das kotzt uns wohl alle an, deshalb fordere ich euch auf:

Lasst euch icht zu einer solchen OP verleiten, auch nicht durch diese Werbespots. Tragt eure Brille mit Stolz und Würde, unterstütz euren Optiker, schreit für den FCB!

I würd nid unbedingt zummene Boykott uffschreie, es isch immerno jede frei sich aaztue wasr will und nid vergässe, dr FCB isch höggschtwohrschinlig die go ufftriebe als Wärbepartner und nid umgekehrt also müesstme theoretisch uffem FCB ummetrampe.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

fausto klaus hat geschrieben:Lasst euch icht zu einer solchen OP verleiten, auch nicht durch diese Werbespots. Tragt eure Brille mit Stolz und Würde, unterstütz euren Optiker, schreit für den FCB!
Ich will Fielmann-Werbung ;)

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

fausto klaus hat geschrieben:Kurz- und weitsichtige Brüder und Schwestern, liebe Maulwürfe

Nid z'vergässe keini VW meh chaufe, dr Job bi dr Novartis oder Roche chünde, etc.(Und uf kai Fall dr Häfliger uf TeleBasel luege)

Heimwehbaslerin
Benutzer

Beitrag von Heimwehbaslerin »

I find's au oberdoof, dass me jetzt im Joggeli so Wärbig mues höre! Aber abgseh vo däm, isch so e Sehschwächekorrektur mit Laser e Super-Sach, wäiss i uss äigener Erfahrig!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

DonCorleone hat geschrieben:(Und uf kai Fall dr Häfliger uf TeleBasel luege)
DAS verstoht sich jo wohl vo sälber.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Absolut, lasst uns in Ruhe!

Ein Witz, denn die Leute welche nicht gut sehen können die Werbung gar nicht lesen, die Anderen hingegen intressiert es gar nicht...
Und wen das so weitergeht, dann müssen wir eher zum Ohrenarzt als zum Optiker!
Copyrights @ el presidente!

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

wennis gäld hätt, denn hätti mi scho lang lo leisere...

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

el presidente hat geschrieben:Absolut, lasst uns in Ruhe!

Ein Witz, denn die Leute welche nicht gut sehen können die Werbung gar nicht lesen, die Anderen hingegen intressiert es gar nicht...
Und wen das so weitergeht, dann müssen wir eher zum Ohrenarzt als zum Optiker!
Vielleicht ist dies die Werbestrategie...Laservista hat Verträge mit Phonak...bald gibts Werbung für Hörgeräte! ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

fausto klaus hat geschrieben:Und liebe Laseroptiker, ihr könnt auch leise werben!
dies ist der springende Punkt für mich!!!

eine Brillenchoreo wäre geil! :D
ganz MK mit so Mega-Plastikbrillene wo meh amä au an dr Fasnacht an Wäge gseht und denn...

1. Transpi: sehschwach und stolz darauf :cool:

2. Transpi gegen "laute" Werbung während dem Spiel!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

rotoloso hat geschrieben:I würd nid unbedingt zummene Boykott uffschreie, es isch immerno jede frei sich aaztue wasr will und nid vergässe, dr FCB isch höggschtwohrschinlig die go ufftriebe als Wärbepartner und nid umgekehrt also müesstme theoretisch uffem FCB ummetrampe.
redsch du au immerno eso vernünftig, wenn du weisch dass dr mladen beidi auge bi däre firma het lasere loh... ;)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="fcb_1973"]redsch du au immerno eso vernünftig, wenn du weisch dass dr mladen beidi auge bi däre firma het lasere loh... ]

Als ob i das nid wüsst...
http://85.10.209.88/showthread.php?t=744 (Biitrag #5)
[/CENTER]

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

fausto klaus hat geschrieben:Lasst euch icht zu einer solchen OP verleiten, auch nicht durch diese Werbespots. Tragt eure Brille mit Stolz und Würde, unterstütz euren Optiker, schreit für den FCB!
Ups! Schon letztes Jahr unters Messer gekommen... aber nicht bei Laservista.

Ich sch**** nunmehr auf die Brille, schrei trotzdem noch für den FCB und die Laservista-Werbung geht mir auch auf den Sack. ;)

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Ich wäre dafür, dass in der Pause jeweils eine Augenoperation verlost wird anstelle einer hässlichen Uhr. :cool:

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

The Moose hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass in der Pause jeweils eine Augenoperation verlost wird anstelle einer hässlichen Uhr. :cool:
und sie "räumen" dann wohl ab ]http://www.rot-weiss-frelenberg.de/foto ... ekra01.jpg[/IMG]

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Der Punkt ist doch: Jede Werbung bringt Kohle, also was motzt Ihr?

Gratulation an den, der es geschafft hat diese Werbefläche zu verhökern !

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Mi stört sie jo au aber i wür gärn 30 so Wärbige pro Spiel gse wenn die OBER-MEGA Piinlichi Goalmusik verschwinde würd... mir bruuche käi künschtlichi Stimmig!!!! :mad:
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Prahalad hat geschrieben:Der Punkt ist doch: Jede Werbung bringt Kohle, also was motzt Ihr?

Gratulation an den, der es geschafft hat diese Werbefläche zu verhökern !
genau, lasst uns jeden Fleck im Stadion mit Werbung zuballern. Färbt den Rasen in Farben eines Sponsors, so eine T-online-artige Choreo wär auch mal was schönes, dazu ab sofort Dauerberieslung über die Lautsprecher und Videowand, für irgendwas hat man das Zeug ja (wen interessiert schon der Zwischenstand, den weiss man eh auswendig)
Und für was ist eigentlich das Dach rotblau gefärbt? Verschenkte Werbefläche!

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

panda hat geschrieben:genau, lasst uns jeden Fleck im Stadion mit Werbung zuballern. Färbt den Rasen in Farben eines Sponsors, so eine T-online-artige Choreo wär auch mal was schönes, dazu ab sofort Dauerberieslung über die Lautsprecher und Videowand, für irgendwas hat man das Zeug ja (wen interessiert schon der Zwischenstand, den weiss man eh auswendig)
Und für was ist eigentlich das Dach rotblau gefärbt? Verschenkte Werbefläche!
Ja klar, aber weisst Du, es gab mal eine Zeit, als man um jeden Flecken Werbung froh war. Und diese Zeit ist glaub ich noch nicht so lang her...

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Prahalad hat geschrieben:Ja klar, aber weisst Du, es gab mal eine Zeit, als man um jeden Flecken Werbung froh war. Und diese Zeit ist glaub ich noch nicht so lang her...
Möglicherwiis isch das so. Mir wärs lieber die würde Mol d Bandewärbig am Balkon in dr MK verschwinde loh...PRO TRANSPARÄNT AM BALKON! ! !
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Prahalad hat geschrieben:Ja klar, aber weisst Du, es gab mal eine Zeit, als man um jeden Flecken Werbung froh war. Und diese Zeit ist glaub ich noch nicht so lang her...
also statt fc basel 1893 neu fc hoffmann-la roche 2006, statt joggeli neu ubs arena ...

prahalad, wann merkst du endlich, dass du im sportbereich mit deinem bwl-cash-optimierungsdrang nicht weiterkommst.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Prahalad hat geschrieben:Ja klar, aber weisst Du, es gab mal eine Zeit, als man um jeden Flecken Werbung froh war....
es gab mal eine zeit als man nicht einmal das shirt mit werbung besudelte.. aber schon gut, zieh dir doch noch ein paar drivige werbespots rein und treum vom fc. norvatis im coca cola stadion.. wow, das gaebe sicher verdammt viel kohleee!

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

@ zul alpha: schrib nid so schnaell! do choennt me no meine ich kopier di.. ;)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Won mir aus kann auf dem Totomat (warum heisst der wohl so?) also auf der Werbeleinwand ein 90Minuten nonstop Werbeblock laufen scheissegal...
Aber macht diese verdammte Audiounterstützung zu den Werbungen weg. Während dem Spiel braucht es keine zusätzliche Geräuschberieselung! Immerhin kann man bei der Grossleinwand wegsehen, aber um den Akustikeinlagen zu entkommen ist es mir zu müehseelig immer die Ohren zuzuhalten.
Wenns so witer geht kommt einmal der Tag, an dem ich den Heimspielen bewusst fernbleibe...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Heavy hat geschrieben: Aber macht diese verdammte Audiounterstützung zu den Werbungen weg. ...
sags, los ... ich wuerde mir lieber die augen ausstechen, als bei laservista was zu kaufen... :D

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

DAS ISCH DR NEUI SPONSOR VOM ZUBI!! :p

fcb-flow
Benutzer

Beitrag von fcb-flow »

ich find d vista-klinik super!

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Ich lasse mir sicher nicht meine Augen lasern, obwohl (wahlweise andere Konjunktion einsetzen) mein Optiker Lienberger&Zuberbühler heisst.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Schreibt E-Mails. Je mehr, desto besser.

Ich tats auch.

info@laservista.ch

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Balisto hat geschrieben:Schreibt E-Mails. Je mehr, desto besser.

Ich tats auch.

info@laservista.ch
dito.. heute zweites reklamationsmail abgeschickt.

waehrend dem yverdon match kam das laservista gedudle sogar, waehrend MED einen freistoss geschossen hat !

uebrigens.. ist euch aufgefallen, dass wir keine freistosstore mehr schiessen, seit diese doofe werbung kommt ? :eek:

Antworten