wo chani das unterschriebe???Rankhof hat geschrieben:ein Kind????
- ist mit Abstand der teuerste Einrichtungsgegenstand in einer Wohnung
- dazu nur mit beschränktem Unterhaltungsfaktor, da sehr eigensinnig
- vor allem in den ersten Jahren extrem unproduktiv
- im Unterhalt extrem teuer
- und die Reperaturkosten sind exorbitant
- Umtausch bei Nichtgefallen wird nicht angeboten und Mängelgewährleistung ist auch ausgeschlossen
- die Entsorgung ist ausserordentlich schwierig
![]()
Umfrage: Goofen
if you where in these arms tonight....*sing*...CubaLibre hat geschrieben:eigentlich bin ich ja deiner meinung.. nur ist es meistens so, dass eben auch männer diesen plan wollen, anstatt plötzlich unerwartet ein kindchen auf dem arm zu halten..

Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund
das hingäge stimmt au wider - ych ha au gseit, dasi wenn möglig erscht e kind möcht wenni däm denne mindischtens das biete ka, wo n'ych gha ha bzw. dases unbeschwert ka ufwaggse undsem an nüt fählt.CubaLibre hat geschrieben:eigentlich bin ich ja deiner meinung.. nur ist es meistens so, dass eben auch männer diesen plan wollen, anstatt plötzlich unerwartet ein kindchen auf dem arm zu halten..
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
seit wann kuemmert es eine emanzipierte CH-frau, was der mann will ??CubaLibre hat geschrieben:eigentlich bin ich ja deiner meinung.. nur ist es meistens so, dass eben auch männer diesen plan wollen, anstatt plötzlich unerwartet ein kindchen auf dem arm zu halten..
ausserdem.. die maenner straeuben sich fast immer gegen diesen gedanken.
es droht das ende der freiheit, unabhaengigkeit und vielweiberei.
weisch was du assi! gang doch in irgend e gülli forum aber verschon mi mid de "schwizer-frau sin so.. -vorträg" denn wandere uss, wird schwul, grab der e loch... was au immer, aber bitte BITTE gang di neume anderst zum aff go mache. letschtändllich wirdsch grad du uss bequemlichkeit irgend e trudi hürote.BadBlueBoy hat geschrieben:seit wann kuemmert es eine emanzipierte CH-frau, was der mann will ??
ausserdem.. die maenner straeuben sich fast immer gegen diesen gedanken.
es droht das ende der freiheit, unabhaengigkeit und vielweiberei.
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Ich mache hier ein Angebot, dass du nicht ausschlagen wirst.AJZ hat geschrieben:nei gar nid eso. ich weiss au nid werum aber ich ha immer dängt ich wird so mid 24 e eigeni familie gründe und jetz isch irgendwie alles anderst ko mid usbildig und so, also wär eigendlich jetz 30 s ideal alter. aber me weiss jo nie was bassiert..![]()

-Ubernahme der Produktion und der anfallenden Produktionskosten.(Ca. 2-3 Flaschen Wein evtl. 1-2 Joint zum Locker werden)
-Privatbetreuung vor, während und nach der Produktion.
-Referenzbildmaterial von bestehenden Produktionen kann übermittelt werden.
-Finanzielle Folgekosten (ca. 20 Jahre) natürlich zu Lasten Auftragnehmerin.
wideremol einer meinig!CubaLibre hat geschrieben:hallo BBB... es gibt auch ein mittelmass, nicht nur schwarz oder weiss..

DonCorleone hat geschrieben:Ich mache hier ein Angebot, dass du nicht ausschlagen wirst.![]()
-Ubernahme der Produktion und der anfallenden Produktionskosten.(Ca. 2-3 Flaschen Wein evtl. 1-2 Joint zum Locker werden)
-Privatbetreuung vor, während und nach der Produktion.
-Referenzbildmaterial von bestehenden Produktionen kann übermittelt werden.
-Finanzielle Folgekosten (ca. 20 Jahre) natürlich zu Lasten Auftragnehmerin.

ich weiss ich weiss... alli wän e kind vo mir...

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
hahahaa, danke fuer die beste bestaetigung du CH emanze. du bist genau der prototyp von frau, welcher die hiesigen maenner dazu bringt, eine anstaendige frau im ausland zu holenAJZ hat geschrieben:weisch was du assi! gang doch in irgend e gülli forum aber verschon mi mid de "schwizer-frau sin so.. -vorträg" denn wandere uss, wird schwul, grab der e loch... was au immer, aber bitte BITTE gang di neume anderst zum aff go mache. letschtändllich wirdsch grad du uss bequemlichkeit irgend e trudi hürote.

keine angst, ich fasse auch keine einheimischen weiber an.

Kasch sie jo grad uss de Ferie heimbringe! Luegsch äfach, dass sie scho uss em Schutzalter dusse isch...BadBlueBoy hat geschrieben:hahahaa, danke fuer die beste bestaetigung du CH emanze. du bist genau der prototyp von frau, welcher die hiesigen maenner dazu bringt, eine anstaendige frau im ausland zu holen
keine angst, ich fasse auch keine einheimischen weiber an.![]()

- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
bist du zugedröhnt, dass du so hirnlos über ajz schreibst?Basic hat geschrieben:muss mann sich so zudröhnen bevor man einigermassen schadlos über ajz drüber kann![]()
Das mitm plane klappt glaub eeh nie. Wo-n-y öbbe 18 gsi bi, ha-n-y gfunde ych miesst mit öbbe 22-24 hürote und gli Kinder ha.
Mittlerwyyle ha-n-y gmerggt, dass so öbbis unplanbar isch.
Kinder möcht y aber uff jede Fall ha. Gitt doch nüdd schöneres wie e Läbewäse uff d Wält setzte und alles defür due, dass sich das Gschöpf wohlfühlt und uff em richtige Wäg entwickle duet!
Mittlerwyyle ha-n-y gmerggt, dass so öbbis unplanbar isch.
Kinder möcht y aber uff jede Fall ha. Gitt doch nüdd schöneres wie e Läbewäse uff d Wält setzte und alles defür due, dass sich das Gschöpf wohlfühlt und uff em richtige Wäg entwickle duet!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
I'm just a girl.Take a good look at me just your typical prototypeBadBlueBoy hat geschrieben:hahahaa, danke fuer die beste bestaetigung du CH emanze. du bist genau der prototyp von frau, welcher die hiesigen maenner dazu bringt, eine anstaendige frau im ausland zu holen
keine angst, ich fasse auch keine einheimischen weiber an.![]()
![]()
![]()
I'm just a girl, living in captivity your rule of thumb make me worry soooo I'm just a girl, what's my destiny? What I've succumbed to is making me numb. I'm just a girl. My apologies what I've become is so burdensome I'm just a girl. Lucky me cause there's no comparison... und so wider.
halt dr latz.
- Dr_Joggeli
- Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
typische reaktion einer don't-listen-frau. du kompletierst das bild perfekt.AJZ hat geschrieben:blahh blahh gecuted
halt dr latz.
uebrigens... 30% aller schweizer maenner holen sich gemaess einer neulichen studie eine frau im ausland oder bevorzugen auslaenderin in der schweiz.
weiter sind ca 10% schwul, 2% zoelibatsschwoerer, 10% unfruchbar, 30% ueberzeugte junggesellen und 3% im gefaengnis oder dauerhafte psychiatriekunden.
so gesehen bleiben den hiesigen damen max 15% der lokalen maennermasse fuer ihre befruchtungsplanung.
80% dieser masse entsprechen jedoch nicht den hohen vorstellungen der lokalen damen, was wiederum das frustfresssyndrom anregt. du siehst, ein teufelskreislauf der planerinnen.
summasumarum kann man sagen, auf 1 million fruchtbare CH frauen kommen 50'000 fruchtbare maenner in betracht.
wenn man dann noch die zahlen kennt, wird man sehen, dass die spezies CH frau eindeutig am austerben ist. im hiesigen kantonsspital wurden im letzten jahr ca 800 geburten gemeldet, ca 500 davon waren kosovaren, ca 125 waren schweizerkinder.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
ueberhaupt nicht, mir gehts wunderbar. nix fruscht und so, reiner anfall von realitaet. und von euch beiden will ich garantiert kein scheidungskindCubaLibre hat geschrieben:@bbb.... sag emol, irgendwie kürzlich grad e schlimme fruscht erlebt??willsch e kind vo dr ajz? oder lieber vo mir?
![]()

nicht mal zu DonCorleones bedingungen oben

[quote="BadBlueBoy"]ueberhaupt nicht, mir gehts wunderbar. nix fruscht und so, reiner anfall von realitaet. und von euch beiden will ich garantiert kein scheidungskind ]
da bin ich beruhigt.. aber vielleicht machst gerade DU einen denkfehler
merk dir was, bürschchen. extremer egoismus ist immer schlecht. die masche "ich-will-JETZT-ein-kind-kriegen-und-es-ist-mir-scheissegal-ob-du-das-auch-willst- du-kannst-aber-zahlen" ist genau so ungesund wie "meine karriere ist mir am wichtigsten und familie kommt wenn ich zeit habe".. verstehste?
komm runter von deinem schwarz weiss muster
da bin ich beruhigt.. aber vielleicht machst gerade DU einen denkfehler

merk dir was, bürschchen. extremer egoismus ist immer schlecht. die masche "ich-will-JETZT-ein-kind-kriegen-und-es-ist-mir-scheissegal-ob-du-das-auch-willst- du-kannst-aber-zahlen" ist genau so ungesund wie "meine karriere ist mir am wichtigsten und familie kommt wenn ich zeit habe".. verstehste?
komm runter von deinem schwarz weiss muster