Autor sucht Zeichner
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Autor sucht Zeichner
ich habe für meine kinder gestern eine geschichte erfunden, die ich gerne als bilderbuch aufziehen möchte. leider bin ich zeichnerisch eine totale pflaume und daher auf der suche nach einem zeichner.
hat jemand hier drin bock und fühlt sich fähig, ein kinderbuch zu zeichnen? der stil ist eigentlich nicht wirklich relevant und die millionen-einnahmen nach der veröffentlichung werden natürlich geteilt....
der alte sack
hat jemand hier drin bock und fühlt sich fähig, ein kinderbuch zu zeichnen? der stil ist eigentlich nicht wirklich relevant und die millionen-einnahmen nach der veröffentlichung werden natürlich geteilt....
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
um was gehts bei dieser Geschichte?alter sack hat geschrieben:ich habe für meine kinder gestern eine geschichte erfunden, die ich gerne als bilderbuch aufziehen möchte. leider bin ich zeichnerisch eine totale pflaume und daher auf der suche nach einem zeichner.
hat jemand hier drin bock und fühlt sich fähig, ein kinderbuch zu zeichnen. die millionen-einnahmen werden natürlich geteilt....
der alte sack
acab
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
würde mich auch interessieren.baslerin hat geschrieben:um was gehts bei dieser Geschichte?
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Erzähl doch was über deine Geschichte, würd mich echt interessieren. Wär vielecht was für meine Tochter, zum vorlesen.alter sack hat geschrieben:ich habe für meine kinder gestern eine geschichte erfunden, die ich gerne als bilderbuch aufziehen möchte. leider bin ich zeichnerisch eine totale pflaume und daher auf der suche nach einem zeichner.
der alte sack
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
genau, würd mi au wundernä, je nach thema würd sich das au sicher zeichne loh, aber goht vorallem drum zum minere nichte öbis verzelle weni nägstmol hiet..Heaven Underground hat geschrieben:Erzähl doch was über deine Geschichte, würd mich echt interessieren. Wär vielecht was für meine Tochter, zum vorlesen.
So why do we choose the boys that are naughty?
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Ich kenne seine Geschichte, die klebt an ihm bis zum Ende. Sie fängt so an:
Vermutlich gehts in diese Richtung
Es war mal vor nicht mal alzulanger Zeit, ein Zeitgenosse unserer Zeit, der gerne an die Heimspiele vom heissgeliebten Fc.Basel ging um dort zu schauen wie die elf stattlichen Männer mit stolzgeschwelter Brust die Vereinsfarben auf das Schlachtfeld trugen. Dummerweise hat er seinen Terminkalender nicht immer so im Griff und daher hat er sich zur verfügung gestellt, als das Thema Babysitting auf der Traktandenliste stand. Wie gesagt, er hatte seinen Terminkalender nicht so im Griff und damit war das Schicksal besiegelt.
Als der ominöse Tag hereinbrach und alle ausser Haus waren und der gütige Junge Mann das Baby in den Schlaf schaukelte, hatte Heaven Underground seine hellr Freude, denn der alte Sack konnte nicht ans Fussbalspiel gehen, denn er musste das Baby hüten.
Vermutlich gehts in diese Richtung
Es war mal vor nicht mal alzulanger Zeit, ein Zeitgenosse unserer Zeit, der gerne an die Heimspiele vom heissgeliebten Fc.Basel ging um dort zu schauen wie die elf stattlichen Männer mit stolzgeschwelter Brust die Vereinsfarben auf das Schlachtfeld trugen. Dummerweise hat er seinen Terminkalender nicht immer so im Griff und daher hat er sich zur verfügung gestellt, als das Thema Babysitting auf der Traktandenliste stand. Wie gesagt, er hatte seinen Terminkalender nicht so im Griff und damit war das Schicksal besiegelt.
Als der ominöse Tag hereinbrach und alle ausser Haus waren und der gütige Junge Mann das Baby in den Schlaf schaukelte, hatte Heaven Underground seine hellr Freude, denn der alte Sack konnte nicht ans Fussbalspiel gehen, denn er musste das Baby hüten.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Es geht in der Geschichte primär um einen kleinen Drachen, der kein Feuer speien kann (darum heisst er Piffff - weil jedes Mal wenn er Feuer spucken will macht es nur Piff und es steigt ein kleines rauchwölkchen auf) und von einem Jungen als Wachdrachen angeheuert wird. Das Dorf, in dem der kleine Junge lebt, wird immer wieder von Räubern überfallen und darum sind alle ganz arm. Logischerweise wird Piff irgendwann Feuer spucken können, vertreibt die bösen Räuber, das Dorf wird reich und somit zur Stadt und wenn sie nicht gestorben sind, dann...
Noch als Zusatzinfo: ich schreibe neben meiner Arbeit und meinem Job als Vater Theaterstücke, bin aber leider beim Zeichnen ein Totalausfall....
der Drache könnte auch Puff (The Magic Dragon) heissen....
Noch als Zusatzinfo: ich schreibe neben meiner Arbeit und meinem Job als Vater Theaterstücke, bin aber leider beim Zeichnen ein Totalausfall....
alde du muesch mr mol zeige vo wo du di grienzüg beziehsch das muess jo ganz e anderi liga siialter sack hat geschrieben:Es geht in der Geschichte primär um einen kleinen Drachen, der kein Feuer speien kann (darum heisst er Piffff - weil jedes Mal wenn er Feuer spucken will macht es nur Piff und es steigt ein kleines rauchwölkchen auf) und von einem Jungen als Wachdrachen angeheuert wird. Das Dorf, in dem der kleine Junge lebt, wird immer wieder von Räubern überfallen und darum sind alle ganz arm. Logischerweise wird Piff irgendwann Feuer spucken können, vertreibt die bösen Räuber, das Dorf wird reich und somit zur Stadt und wenn sie nicht gestorben sind, dann...

nei nüt für unguet ha mr das nur grad so bildlich vorgstellt hehe
naja, wenn ihr das Buch dann veröffentlichen wollt, wird er wahrscheinlich qwertzuioptzipü(25/3#928§14) heissen müssen, weil alle potentiellen Drachennamen schon markenrechtlich geschützt sind...alter sack hat geschrieben: der Drache könnte auch Puff (The Magic Dragon) heissen....

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe es schon kommen, Harry Potter wird ein Klacks sein gegenüber deiner Geschichte.alter sack hat geschrieben:Es geht in der Geschichte primär um einen kleinen Drachen, der kein Feuer speien kann (darum heisst er Piffff - weil jedes Mal wenn er Feuer spucken will macht es nur Piff und es steigt ein kleines rauchwölkchen auf) und von einem Jungen als Wachdrachen angeheuert wird. Das Dorf, in dem der kleine Junge lebt, wird immer wieder von Räubern überfallen und darum sind alle ganz arm. Logischerweise wird Piff irgendwann Feuer spucken können, vertreibt die bösen Räuber, das Dorf wird reich und somit zur Stadt und wenn sie nicht gestorben sind, dann...
Seemann hat geschrieben:Es war einmal ein Jura-Student, der immer und überall mit seiner Paragraphenreiterei verhältnismässig gröber an den Nerven zerrte. Dann kam irgend ein anderer und stiefelte ihn um.
Wer malt ein Bild zu diesem Märchen?

übrigens entstand meine Bemerkung wegen dieses Threads: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=13252
Ach und PS: Wäre ich wirklich der Paragraphenreiter, als den du mich hier darstellst, hättest du in einigen Wochen Post von der Staatsanwaltschaft wegen Missbrauch einer Fernmeldeanlage...

PPS. Damit di nümm ärgere muesch: klick (nur füre Seemann)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
ich empfehle White Widow Afghan....blubb hat geschrieben:alde du muesch mr mol zeige vo wo du di grienzüg beziehsch das muess jo ganz e anderi liga sii![]()
![]()
nei nüt für unguet ha mr das nur grad so bildlich vorgstellt hehe
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
eben...The Moose hat geschrieben:Nur Mut alter Sack, Astrid Lindgren hat Ihre Geschichten auch erst Ihren Kindern erzählt bevor sie Bücher schrieb.

geht mir auch nicht um einen kommerziellen erfolg (wäre ja geil aber...), sondern mehr um die umsetzung von einem (leicht (????) bekifften) kreativschub...
Domo Löw
Hat u.a. auch schon Kinderbücher illustriert
Hat u.a. auch schon Kinderbücher illustriert
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
genau, und vielleicht erspartst du dir dann als reichster mann der nordwestschweiz noch einen abgang in den echten seniorenstift!The Moose hat geschrieben:Nur Mut alter Sack, Astrid Lindgren hat Ihre Geschichten auch erst Ihren Kindern erzählt bevor sie Bücher schrieb.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122