MAJSTOROVIC SUPERSTAR

Sowas gibts gar nicht.BadBlueBoy hat geschrieben:Gelbe Karte für Daniel Majstorovic wegen übertriebenem Torjubel...
die schönste gelbe dies gibt![]()
Er hat bekanntlich gesagt, dass er keine Sekunde gezögert habe, als die Verantwortlichen des FCB an ihn herangetreten seien, dass er sich beim FCB die Chance verspricht, etwas Neues zu schaffen und erreichen, nächstens kommen von ihm Worte wie "Ich fühle mich hier ausgesprochen wohl in Basel",Basler Monarch hat geschrieben: Ich wills nid verschreie...aber wenn de eso wiitermacht, denn werde e paar Notizblöck mit ihm sim Name vermerkt.![]()
Was willst du mir jetzt damit sagen?BadBlueBoy hat geschrieben:
![]()
genau so. ausser den lucky durch "advanced practice" ersetzen, dann sind wir auf der selben frequenzÉder de Assis hat geschrieben:Was willst du mir jetzt damit sagen?
Dass er bis in die Fingerspitzen motiviert ist, oder gar, dass er es nicht drauf hätte?![]()
Per Lucky punch à la Dolph Lundgren?![]()
das ist ja wohl absolut lächerlich. was war daran denn übertrieben? irgendwann, darf man nach einem erzielten tor nicht mal mehr lächeln ohne die rote karte zu kriegen. wenn ich sehe, dass spielern die knochen kaputt getreten werden, ohne dass es karten gibt. fuck fifa...BadBlueBoy hat geschrieben:Gelbe Karte für Daniel Majstorovic wegen übertriebenem Torjubel...
die schönste gelbe dies gibt![]()
Regel ist meines Wissens, dass sobald das Trikot den Kopf berührt, es gelb gibt...TAFKAE hat geschrieben:das ist ja wohl absolut lächerlich. was war daran denn übertrieben? irgendwann, darf man nach einem erzielten tor nicht mal mehr lächeln ohne die rote karte zu kriegen. wenn ich sehe, dass spielern die knochen kaputt getreten werden, ohne dass es karten gibt. fuck fifa...
Ein Kollege von mir hat es anders gesehen am TV...:TAFKAE hat geschrieben:das ist ja wohl absolut lächerlich. was war daran denn übertrieben? irgendwann, darf man nach einem erzielten tor nicht mal mehr lächeln ohne die rote karte zu kriegen. wenn ich sehe, dass spielern die knochen kaputt getreten werden, ohne dass es karten gibt. fuck fifa...
Mit 28 Jahren dürfte er aber seinen Leistungszenit auch bereits erreicht/überschritten haben. Für mich ist die ganze Euphorie über ihn aber auch einfach der Beweis, dass wir uns in der Gurkenliga mit so vielen Fussballpflöcken begnüngen müssen, dass jeder, der auch nur ein bisschen Talent besitzt, gleich zum Fussballgott gekürt wird...Basler_Monarch hat geschrieben:Ich wills nid verschreie ... aber wenn de eso wiiter macht,
denn werde e paar Notizblöck mit ihm sim Name vermerkt.
So wie du das beschribe tuesch, schilderisch e wahrlichs Aarmuetszygnis ..Edberg hat geschrieben:Mit 28 Jahren dürfte er aber seinen Leistungszenit auch bereits erreicht/überschritten haben. Für mich ist die ganze Euphorie über ihn aber auch einfach der Beweis, dass wir uns in der Gurkenliga mit so vielen Fussballpflöcken begnüngen müssen, dass jeder, der auch nur ein bisschen Talent besitzt, gleich zum Fussballgott gekürt wird...
Ach mein Gott...Jetzt kommen die wieder...Basler_Monarch hat geschrieben:Ich wills nid verschreie ... aber wenn de eso wiiter macht,
denn werde e paar Notizblöck mit ihm sim Name vermerkt.
"Jetzt kommen die wieder" ...leroidebale hat geschrieben:Ach mein Gott...Jetzt kommen die wieder...
Wir können keine Spieler halten in Basel- Unsinn.
Ich kann es immer wieder sagen. Basel ist ein durchschnittlich bis guter europäischer Verein. Zu vergleichen mit Brügge, Anderlecht, Rosenborg etc. Und Majsorovic ist nicht Nesta. Dazu haben wir den eben gekauft. Der bleibt mindestens noch 2 Jahre. Seit Gigi Oeri so schlecht beraten war und öffentlich sagte: "Wir können die besten Spieler nicht halten." Und sich einige in Transfers wie Huggel oder Rossi, die ja absolute Superstars waren, bestätigt sahen, meinen nun einige, dass einer schon nach drei guten Spielen droht abzuhauen. Was sind wir? Ein Klub ohne Ambitionen und ohne Geld? Siehe Delgado der verdient jetzt ne Million pro Jahr.
Basel wird immer gleichwertigen Ersatz finden. Und Rossi, Huggel. Den Eine war nicht mehr erwünscht und der andere technisch schwach und für 1 mio. CHF wegegeben- ein sehr guter Transfer. Huggel ist bei einer schlechteren Mannschaft Ersatz.
S'einte hett nütt mitm andere z'tue, jede wo scho mol Fuessball gspielt het weiss dass dr Captain nid unbedingt dr beschti Spieler si mues, im Gegeteil, das isch gar käi Kriterium für e Captain, sälbscht wenn morn dr Zubi nid spieler würd, wär dr Maestro nid Captain. Är isch no vill z'früsch in dr Mannschaft, es brucht mindeschtens 1 Saison um z'gseh obr als Captain, als Leader au vom Team akzeptiert wird und ob är däm au gwaggse isch, mit de Leischtige uffem Fäld hett das nur minim z'tue.BadBlueBoy hat geschrieben: nochmal, MAJSTOROVIC for captain.. zubi zieh dein aermeldingsbums aus und geh in rente.
Dorum isch är bi Twente au erst nach drei MÖNET Captain worde...rotoloso hat geschrieben: Är isch no vill z'früsch in dr Mannschaft, es brucht mindeschtens 1 Saison um z'gseh obr als Captain, als Leader au vom Team akzeptiert wird und ob är däm au gwaggse isch, mit de Leischtige uffem Fäld hett das nur minim z'tue.
Yep, so wars. Delgado hat den Schiri ja gefragt weshalb es gelb gab - und der hat mit seinem Finger auf sein Auge gezeigt. Beim Corner bevor das Tor gefallen ist, hat ein Monegasse sogar das Trikot vom Maestro zerrissen, und es war eindeutig hohes Bein (Glück für Majstorovic dass er nicht getroffen wurde!).SCAR hat geschrieben:Ein Kollege von mir hat es anders gesehen am TV...:
Beim Befreiungsschlag seitens des Monaco Spielers knapp vor Mayo, der zum Corner und dem anschliessenden Tor Mayos führte, soll Majstor anscheinend fast dessen Stollen geschluckt haben...sprich er hatte sie unmittelbar vor der Fresse!Dies hat er anscheinend via Blick dem Schiri kommuniziert und nach dem Tor seinen Zeigefinger und Mittelfinger zuerst in die eigenen Augen und danach Richtung Schiri gezeigt haben, in der Art von"Ich habe dich im Auge" oder "Siehst du, du verarscht mich nicht" oder "siehst du, auch wenn du nicht pfeifst du Pfeife, mach ich ihn.." oder "hast du gesehen, du Pfeife.."...Whatever, der schiri hatte danach wohl Angst und dafür gabs Gelb!
Dases gwüssi falsch mache heisst no lang nid dasses alli falsch mache müen. Bi twente hett anschienend au nid alles eso klappt wies hätt sött sunscht hättr nid welle wäg...Kimplayer hat geschrieben:Dorum isch är bi Twente au erst nach drei MÖNET Captain worde...
Majstorovic for captain find i super aber dr zubi söll bliebe! wär söll susch is goolBadBlueBoy hat geschrieben:Daniel Majstorovic ist Man of the Match
nochmal, MAJSTOROVIC for captain.. zubi zieh dein aermeldingsbums aus und geh in rente.