Urs Meier: letztes Spiel FCB-Thun

Alles über Fussball, ausser FCB.
East Ender
Neuer Benutzer

Beitrag von East Ender »

Hello

I'm a fan of Swiss football team FC Thun 1898.

You certainly remember Swiss football referee Urs Meier (England v Portugal). This man is now 45 years old, so he has to quit his career as a referee. Next Saturday he's officiating his last official game in Switzerland and my FC Thun 1898 has the honour to be his last "victim" or - who knows in advance? - maybe we have the better end of his last act.

Some days ago I remembered your huge England/The Sun-flag which you have put in front of the home of Urs Meier after the EURO quarterfinal. Therefore I wanted to inquire where this flag is. I'd love to have it pulled over the away stand next saturday evening in Basel. I just wonder how Urs Meier would react when entering the stadium for his last game and seeing "his" flag again. If the flag is still in Switzerland I'd like to ask if we could have it for the next Saturday in order to give Urs Meier an appropriate goodbye.

Yours sincerely
Mr. X

Das war das E-Mail, welches ich vor ca. 2 Wochen der Redaktion von The Sun schickte.... Reaktion: nüüt, gar nüüt! Schafseckle!!!

Wäre m.E. der absolute Hammer gewesen, dem Urs Meier aus der Senftube laufend, seinen Lieblingsfussabtreter entgegen zu halten...... Henu, ich begnüge mich damit, auf seiner allfälligen Ehrenrunde unten am Zaun zu stehen und ihm die englsiche Nationalhymne entgegen zu schmettern

Cheers
East Ender

Samstag, 11.12.: ein Fussballfest - auf jetzt!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Ich dänk, wenn dr Meier hüt ilauft ins Joggeli und dr obligatorischi Bluemestruss bekunnt, wird dänk e mega pfiffkonzärt losgoh.
Do händ sie ihm jo no e gladde Match vermittlet umen z'verabschiede.
Dä wird sicher nit warmhärzig empfange, do bin ich fascht überzügt.

Das isch halt s'harte Los vomene Schiri... :eek:

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

endlich hört de bloody bastard uf.

klibo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von klibo »

genau, wird ändlich zyt

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

WO BLEIBT DAS FANPAKET???? :D :confused:

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Auch wenn Meier ein paar Spiele verpfiffen hat, so kann man ihm heute Abend einen würdigen Abschied geben. Think about!
Genauso werde ich Chappi eine Standing-Ovation geben, wenn er im Frühling das letzte Mal in unseren Tempel kommen wird.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Huber hat geschrieben:Auch wenn Meier ein paar Spiele verpfiffen hat, so kann man ihm heute Abend einen würdigen Abschied geben. Think about!
Genauso werde ich Chappi eine Standing-Ovation geben, wenn er im Frühling das letzte Mal in unseren Tempel kommen wird.
chappi jä , dä het aber nieh eyfach ei Mannschaft benochteiligt! somit Meier freu di scho uff mi persenligs pfiffkonzertli fir di!!

Papparaggia
Benutzer
Beitrag von Papparaggia »

Schad das e Schiri wo einigermasse guet pfiffe het ufhört!

ich klatsch hüt zobe für ihn.....aber nur wen de FCB hüt gwünnt! ;)

BASEL DESIGN

Beitrag von BASEL DESIGN »

Ändligg synn mir ihn los.....nur leider pfyyft er sy letschts Spiel bymne FCB-Match.
Dodrmit hett er e letschti Mögliggkeit uns wieder emol z'verarsche..... :mad:

Byebye Urs...auf Nimmerwiedersehn...! :) ändligg...!

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Adieu Hr Meier...auf nimmerwiedersehen

und e Gruess no vom Nedved........!!

Meier, Pezzo di Merda

klibo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von klibo »

Cioa Herr Meier,

Danke das sie das Spiel vom 1. Dezember 2002 so gut unter kontrolle hatten.
:mad: :mad: :mad:

Karli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Karli »

BASEL DESIGN hat geschrieben:Ändligg synn mir ihn los.....nur leider pfyyft er sy letschts Spiel bymne FCB-Match.
Dodrmit hett er e letschti Mögliggkeit uns wieder emol z'verarsche..... :mad:

Byebye Urs...auf Nimmerwiedersehn...! :) ändligg...!
Na da hat er dich aber heute enttäuscht, gell...
ALTE SÄCKE BASEL

Ghetto Child
Benutzer

Beitrag von Ghetto Child »

Urs Meier nieme nieme nieme :D

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Abgesehen von der ziemlich lächerlichen Aktion "unleserliche Blätter Choreo aufheben wenn der Mann pfeift" (hallo Störungsübungen im Militär...) stellen sich mir zwei Fragen:

- Was machen die Anhänger des Miele-Urs-Fanclubs nun, da ihr Held nicht mehr auf dem Rasen steht? Wird einfach auf Busacca umgeschwenkt? Widmet man sich wieder ganz dem Sammeln weisser Socken in verschiedener Ausführung? Wöchentliche Grümpeli-Turniere, damit Ursli etwas zu schiedsen hat?

- Wie verfolgt ein Schiedsrichter-Fans das Spiel? Das ganze Stadion reagiert auf ein Tor, während er/sie das gar nicht mitbekommen hat sondern ekstatisch seinem Nachbarn zuraunt "Hast du gesehen wie schwungvoll der Ursli sich gedreht hat und auf den Mittelpunkt zeigt? Diesen Move (ich nenn ihn Tornado-Twister) hab' ICH ihm beigebracht, wir haben stundenlang in seinem Garten geübt."

Das beschäftigt mich wirklich, weshalb ich mir fundierte Antworten zwecks Ausräumung dieser sehr relevanten Fragestellungen verspreche. Danke.
OléOlé, Vollschinggen Olé

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Tüllhuffe hat geschrieben:Abgesehen von der ziemlich lächerlichen Aktion "unleserliche Blätter Choreo aufheben wenn der Mann pfeift" (hallo Störungsübungen im Militär...) stellen sich mir zwei Fragen:

- Was machen die Anhänger des Miele-Urs-Fanclubs nun, da ihr Held nicht mehr auf dem Rasen steht? Wird einfach auf Busacca umgeschwenkt? Widmet man sich wieder ganz dem Sammeln weisser Socken in verschiedener Ausführung? Wöchentliche Grümpeli-Turniere, damit Ursli etwas zu schiedsen hat?

- Wie verfolgt ein Schiedsrichter-Fans das Spiel? Das ganze Stadion reagiert auf ein Tor, während er/sie das gar nicht mitbekommen hat sondern ekstatisch seinem Nachbarn zuraunt "Hast du gesehen wie schwungvoll der Ursli sich gedreht hat und auf den Mittelpunkt zeigt? Diesen Move (ich nenn ihn Tornado-Twister) hab' ICH ihm beigebracht, wir haben stundenlang in seinem Garten geübt."

Das beschäftigt mich wirklich, weshalb ich mir fundierte Antworten zwecks Ausräumung dieser sehr relevanten Fragestellungen verspreche. Danke.
hesch no vergesse dass sie jetzt ihri rahmdeckelsammlig chenne vervollständige !

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Der Urs ist gegangen, die einen sind froh, die anderen haben seine Leistungen geschätzt. Aber bitte, wieso muss man ihn am Schluss noch auspfeifen? Den Match hat er solide gepfiffen, vergangene Fehler kann man wenigstens beim Abschied einen Moment vergessen. Viele würden ihn wohl noch auspfeifen, wenn er horizontal in einer Holzkiste vorbeigtragen würde... :rolleyes:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Der Urs ist gegangen, die einen sind froh, die anderen haben seine Leistungen geschätzt. Aber bitte, wieso muss man ihn am Schluss noch auspfeifen? Den Match hat er solide gepfiffen, vergangene Fehler kann man wenigstens beim Abschied einen Moment vergessen. Viele würden ihn wohl noch auspfeifen, wenn er horizontal in einer Holzkiste vorbeigtragen würde... :rolleyes:
Wär hett den usspfiffe ich ha numme ghört nie mehr, nie mehr ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

[quote="Goofy"]Wär hett den usspfiffe ich ha numme ghört nie mehr, nie mehr ]

Blabla... du hast dasselbe gehört wie ich! :p

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Blabla... du hast dasselbe gehört wie ich! :p
Villicht bin ich so abbrieht, dass ich s pfiffe scho gar nümm hör... aber sini Zimmerlinde könnti är ruhig überzüge au uffzhöre, schliesslig isch är jetzt wieder e normale Lampeverkäufer wos gärn hett zue de richtige Zyte z ässe uff em Tisch ha...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Sittenpolizei
Neuer Benutzer

Beitrag von Sittenpolizei »

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Was ist die Motivation in einem Schiedsrichter
Fan Club beizutreten?
Ist dann jede Gelbe Karte wie ein Goal oder was?
Pro: Figg di!

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Sittenpolizei hat geschrieben:Ja, das habe ich mich auch gefragt. Was ist die Motivation in einem Schiedsrichter
Fan Club beizutreten?
Ist dann jede Gelbe Karte wie ein Goal oder was?
Ich will au ine Schiedsrichter-Fanclub! Dört verliersch wenigschtens nie... :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Maty hat geschrieben:(...) Immer 100 Prozent geben: 30 Prozent vor, 40 Prozent während und 30 Prozent nach dem Spiel!»(...)
:eek:

Bitte was!!??!!

Andy C@pp
Neuer Benutzer

Beitrag von Andy C@pp »

Bild

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

snake hat geschrieben:goil, i empfang en mit ere grosse ängland-fahne!
Scho! bi froh dasr ändlich mol uffghört hett.. dä Fehlentscheid damols... :mad:

;) Go England :cool:

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

[quote="Naz"]Scho! bi froh dasr ändlich mol uffghört hett.. dä Fehlentscheid damols... :mad:

]

E Thuner hett der Sun jon e Mail gschriiben und die Faane welle wäge däm Match aber kai Antwort bikoo.
OléOlé, Vollschinggen Olé

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Urs Meier verletzt sich

Urs Meier im Pech: Als Leistungssportler blieb der ehemalige Spitzenschiedsrichter von schweren Sportverletzungen verschont. Bei einem Einsatz als Fussballer in einem Seniorenspiel hat sich der Aargauer nun die Achillessehne gerissen. Meier war im vergangenen Dezember altershalber zurückgetreten.

Quelle: Teletext -- 13.04.2005
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ich mach mal den Ernesto :

Schuster bleib bei deinen Leisten
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Wiederhergestellt Shit, wollte Nationalliga A Wiederherstellen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten