Offiz. AS Monaco - FC Bâle Knüllerthread

Diskussionen rund um den FCB.
shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

11 freunde müsst ihr sein....

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Fire of Basle hat geschrieben:Wie bisch denn du druf? Nick: LovePetric / Avatar: Heilsarmee / do bezeichnisch di no als Chick? ...aber Hallo, sehr Sälbschtbewusst die Kleine! :D

Zum zweite Teil stimm ich dir aber zue...ohni Delgado wirds schwierig!
Endlich mal jemand, der schnallt, dass ich nicht provozieren will, sondern einfach bin, wie ich bin. Die Heilsarmee musste ich einfach reinmachen, da ich mich wegen meines Nicknames immer verteidigen und "meinen Liebling" immer in Schutz nehmen musste :)

@ralebale: natürlich Macho, sorry!
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

LovePetric hat geschrieben:Endlich mal jemand, der schnallt, dass ich nicht provozieren will, sondern einfach bin, wie ich bin. Die Heilsarmee musste ich einfach reinmachen, da ich mich wegen meines Nicknames immer verteidigen und "meinen Liebling" immer in Schutz nehmen musste :)

bisch mit ihm verhürotet???
PETRIC RAUS

Michel Friedman
Benutzer

Beitrag von Michel Friedman »

LovePetric hat geschrieben: @ralebale: natürlich Macho, sorry!
Sag ich ja Jürgen Macho. :D
Bild

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Starmaster hat geschrieben:bisch mit ihm verhürotet???
Mit wem? Mit em Jürgen Macho :)

Nein, bin noch zu haben!! :) Aber mich will ja eh niemand - mit so einem Nickname :( :rolleyes:
Alles hat einen Grund.

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

LovePetric hat geschrieben:Mit wem? Mit em Jürgen Macho :)

Nein, bin noch zu haben!! :) Aber mich willl ja eh niemand - mit so einem Nickname :( :rolleyes:
schicksch bilder, den überlegg ich mirs nomol :-)
PETRIC RAUS

Michel Friedman
Benutzer

LovePetric hat geschrieben:Mit wem? Mit em Jürgen Macho :)

Nein, bin noch zu haben!! :) Aber mich will ja eh niemand - mit so einem Nickname :(
Weißt du überhaupt wer Jürgen Macho ist? :rolleyes:

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Michel Friedman hat geschrieben:Weißt du überhaupt wer Jürgen Macho ist? :rolleyes:
Nein, aber ich weiss doch, mit wem ich NICHT verheiratet bin
;)
Alles hat einen Grund.

Michel Friedman
Benutzer

[quote="LovePetric"]Nein, aber ich weiss doch, mit wem ich NICHT verheiratet bin
]
Mit mir hast Du das schon vergessen? Du bist doch Bärbel? ;)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

LovePetric hat geschrieben:Endlich mal jemand, der schnallt, dass ich nicht provozieren will, sondern einfach bin, wie ich bin. Die Heilsarmee musste ich einfach reinmachen, da ich mich wegen meines Nicknames immer verteidigen und "meinen Liebling" immer in Schutz nehmen musste :)

Kein Problem...jedem seine Meinung. Man muss ja nicht jeden gleich anfi*ken, weil er ne andere Meinung hat, auch wenn sie noch so unglaublich ist. ;) Würde mich trotzdem noch wundernehmen, warum du dir diesen Nick ausgesucht hast...ist doch schon ziemlich...naja... (von mir aus die Antwort per PN...will keinen neuen Anti-#10 Thread starten)?!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Kopf hoch, FCB.
Die Monegassen werden sich im Vorteil wähnen wegen der Verletztenliste des FCB und ihn eben doch unterschätzen. Hoffentlich sind die Blessuren bis DO verheilt, und Delgado kann seine Formbaisse vergessen machen, allerdings wird er auch im Fürstentum spezielle Bewacher um sich haben, er muss sich da durchbeissen. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fire of Basle hat geschrieben: (von mir aus die Antwort per PN...)
"Nai, dä chasch nit bringe....." :eek:

Dr Fire und LovePetric.....

Blib hart!!!!

:D :p
SCONVOLTS BASILEA 98

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Nein, bin noch zu haben!! :) Aber mich will ja eh niemand - mit so einem Nickname :( :rolleyes: [/QUOTE]

ich nimm alles ;)

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

RALE BALE hat geschrieben:Nein, bin noch zu haben!! :) Aber mich will ja eh niemand - mit so einem Nickname :rolleyes:
ich nimm alles ]

bisch sicher???

Bild
PETRIC RAUS

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Du bist so ein Grüsel, bitte zurück zum Thema Monaco-Basel, bitte bitte.

Nehme dafür auch meine Signatur raus, meinen Nick kann (und will) ich nicht mehr ändern.

@ Rale Bale: Ich kann dich beruhigen, so schlimm wärs nicht :-)

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

guet!! isch alles akzeptiert!!! :D :D

Monaco-Basel!! i freu mi risig, i glaub i mues go suffe das ich die nacht chan schloofe!!! ha mi scho sit langem nüme so gfreut ufe match!!!

s chrible im buch isch zrugg!!! :cool:
PETRIC RAUS

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Messi, Starmaster, bisch e Liebe!

Mir geht es genauso. Noch nie war eine Winterpause sooooooo unendlich lange. Und gleich gehts voll los. Freue mich auch auf die nächsten Spiele. Majstorovic finde ich jetzt schon Kult und Nakata, naja, dem geben wir noch etwas Zeit. Hoffentlich kommt Stereo nicht zum Einsatz in Monaco.

Auf dass Sarah Meier heute Abend kein gutes Ergebnis erzielt (bin sonst ja nicht so ;-))

Pro SF-Übertragung Monaco

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

d ufstellig isch mir eigentlich rächt egal, hauptsach es chunt e manschaft ufe platz wo 90min fightet!!! den wirds au guet usecho!!! d sf übertragig goht mir am a.... verbi!! AUF NACH MONACO!!!
PETRIC RAUS

Old School
Benutzer

Beitrag von Old School »

Ich hoffe einfach das wir mit dem Auto keine Panne unterwegs haben werden. :eek:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Bin heute an 3.Säule vorbeigedüst und habe dabei übersehen, wer sich vorlaut in die Fahrzeugkolonne einfügen wollte, an nächster Ampel drehe ich mich ohne Hintergedanken um, und wer sitzt hinter dem Steuer?
Christian Gross, ein breites Schmunzeln legte sich über sein Gesicht, ich grüsste ihn ohne Umschweife artig mit den Worten: Grüezi Herr Gross.
Amüsanter Moment war das, und schon rauschte er an mir vorbei.
Ich revidiere mein Urteil über Herrn Gross hiermit, er ist weder starrsinnig noch stur, bloss konsequent; durchaus ungezwungen und umgänglicher Zeitgenosse, überhaupt nicht unnahbar, eher unmittelbar. :)
Die Glatze ist seine Fassade. :D

Ich habe die Gelegenheit am Schopf gepackt und ihm unvermittelt mit erhobenem Daumen signalisiert, dass die ganze Forumsgemeinde geschlossen die besten Wünsche mit auf den Weg nach Monaco gibt. ;) :cool:

War aber verblüfft, ihn heute noch gesehen zu haben, dachte, FCB sei schon heute abgereist, was auch heisst, dass Gross die Abgeschiedenheit von Saiger Höhe nicht als angemessene Vorbereitung auf Monaco sieht, und es stattdessen rudimentärer vorzieht.

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

28 hours

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Starmaster hat geschrieben:mir bruche definitiv e neue stürmer :D
Degen wird ihn markieren. :cool:

bönsen
Neuer Benutzer
Beitrag von bönsen »

Éder de Assis hat geschrieben:Degen wird ihn markieren. :cool:
Ich hoff und glaub jo au, dass der Däge morn es Goal schiesst. Das het er in letschter Zyt jo öfter gmacht! Är het z.T. au sehr wichtigi Goal gschosse, aber es fählt uns e "Knipser", eine wie der Jimmy, wo zur richtige Zyt am richtige Ort stoht.
Der Petric und der Eduardo chame als Stürmer jo wohl nid ärnscht neh! In der Summerpause muess die liebi Gigi wohl ins Portemonnaie griffe...! :p

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Genau einen Stürmer brauchen wir dringend, aber es ist schon zu spät für diese Saison, einfach mit Petric, Eduardo weitermachen und dann ein echter Stürmer, ein Torjäger kaufen.
Eines finde ich doch merkbar: in der Hinrunde hatten wir Schwierigkeiten mit unser Verteidigung und in der Rückrunde ist es beim Sturm.
3 Spiele: 3 Tore geschossen, 2 bekommen.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

bönsen
Neuer Benutzer
Stürmerproblem

Beitrag von bönsen »

Ich ha eigentlich immerno d Hoffnig, dass der Carignano mol wieder fit wird...!

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!! :)
Es irrt der MEnsch solang' er strebt!

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

no 4 stund bis abfahrt!!! wünsch de daheimbleibenden vill spass bim iskunstlauf! :D
PETRIC RAUS

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

Starmaster hat geschrieben:no 4 stund bis abfahrt!!! wünsch de daheimbleibenden vill spass bim iskunstlauf! :D
du bisch so gemein. i will au :mad:

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

juhui in ca 3 stund bini im car richtig monaco! :cool: ich freu mi mega an e europacup uswärtsspiel zgo.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

bönsen hat geschrieben:Ich hoff und glaub jo au, dass der Däge morn es Goal schiesst. Das het er in letschter Zyt jo öfter gmacht! Är het z.T. au sehr wichtigi Goal gschosse, aber es fählt uns e "Knipser", eine wie der Jimmy, wo zur richtige Zyt am richtige Ort stoht.
Der Petric und der Eduardo chame als Stürmer jo wohl nid ärnscht neh! In der Summerpause muess die liebi Gigi wohl ins Portemonnaie griffe...! :p
Jimmy who?
Degen ist kaltblütig genug, er gehört in jetziger blendender Verfassung in den Sturm. ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Ludo hat geschrieben: in der Hinrunde hatten wir Schwierigkeiten mit unser Verteidigung und in der Rückrunde ist es beim Sturm.
Analysen sind noch nicht angebracht, finde ich.
bönsen hat geschrieben: Ich ha eigentlich immerno d Hoffnig, dass der Carignano mol wieder fit wird...!
Die neuerliche Meldung über Gesundheitszustand von Carigol hat mich total desillusioniert, ich hoffe nunmehr, dass er in neuer Saison wieder der Alte ist. ;)
Aber du hast ja recht.

Antworten