Spitznäme vo de FCB Spiler (Ex und jetzt)
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
Spitznäme vo de FCB Spiler (Ex und jetzt)
Ha mer emol iberleggt, was fir Spitznäme eso bim FCB umme sind. Do emol e Aafang vo dr Lischte, zem vervollständige.
Zuberbühler : Zubi
Cantaluppi : Lupo
Sterjovski : Stereo
Carignano : Carigoal
Ex #13 : 13Goal
Rossi : VW Käfer
Majstorovic : Majestix ?
Zwissig : Babbe
Ceccaroni : Ceca
Zuberbühler : Zubi
Cantaluppi : Lupo
Sterjovski : Stereo
Carignano : Carigoal
Ex #13 : 13Goal
Rossi : VW Käfer
Majstorovic : Majestix ?
Zwissig : Babbe
Ceccaroni : Ceca
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
Lueg eifach alli Avatar in däm Thread aastromer hat geschrieben:zämmehang=wo....?![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
huggel: schischue 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
Was isch mitem Ado, dä darf me scho nid vergässe...
Hanis immer sone Spruch gmacht wäg sonere doofe Wärbig im Färnseh übere spez. Vorhang wo d Margge Ado kheisse hett: "Ado die mit der Goldkante" und ich ha immer gsait: "Ado der mit dem Goldfuss"
Hanis immer sone Spruch gmacht wäg sonere doofe Wärbig im Färnseh übere spez. Vorhang wo d Margge Ado kheisse hett: "Ado die mit der Goldkante" und ich ha immer gsait: "Ado der mit dem Goldfuss"

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
tum: machine 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
schnauz hat geschrieben:aeffli !
wer kennt in noch und wer den waffenläufer ?
Auch wenns vor meiner Zeit war, weiss ich doch wers ist... PW und PR...
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Türsteher und Basta. Schweden intressiert hier nichtwikinger hat geschrieben:Majstorovic -> offiziell in SWE "MAJSTRO"

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer