oder die bekannte gschichtli:rotoloso hat geschrieben:Dä wär no so blöd...
zurück zur EX
oder sex mit der EX.....
aufgewärmte süppchen schmecken einfach nicht mehr so gut!!!
oder die bekannte gschichtli:rotoloso hat geschrieben:Dä wär no so blöd...
er hats etwa gleich wie MP als er von gc kam, jeder spieler der mal für barca spielte hat es schwer in madrid. wenn dieser spieler dann auch noch gewisse maroten hat dann umso mehr. und das jeder real hasst ist umso schöner, kenn ich von irgendwo her, keiner mag uns, scheissegal........STEVIE GERRARD hat geschrieben:unglaublich. ronaldo ist der beste stürmer von real madrid und macht mit abstand die meisten tore wird aber dennoch von den real fans ausgepfiffen. da sieht man wie lächerlich diese fans von diesem scheiss verein sind.
wobei figo war doch nie wirklich verhasst in madrid als er von barca kam oder täusche im mich da?DLX hat geschrieben:er hats etwa gleich wie MP als er von gc kam, jeder spieler der mal für barca spielte hat es schwer in madrid. wenn dieser spieler dann auch noch gewisse maroten hat dann umso mehr. und das jeder real hasst ist umso schöner, kenn ich von irgendwo her, keiner mag uns, scheissegal........
dafür haben diese "real fans" einen gewissen stolz und tradition.
PS: wenn ich soviel geld verdienen würde/hätte, dann noch öffentlich rumheulen ist einfach nur noch peinlich.
dafür umso mehr bei den Baca Fans; er kommt halt immer einwenig darauf an wie sich der betreffende Spieler vor,bei und nach einem Transfer verhält...STEVIE GERRARD hat geschrieben:wobei figo war doch nie wirklich verhasst in madrid als er von barca kam oder täusche im mich da?
du muesch dä emol bi de match (liga und CL) genau aluege, sind einigerSTEVIE GERRARD hat geschrieben:unglaublich. ronaldo ist der beste stürmer von real madrid und macht mit abstand die meisten tore wird aber dennoch von den real fans ausgepfiffen. da sieht man wie lächerlich diese fans von diesem scheiss verein sind.