Ronaldo will weg von Real

Alles über Fussball, ausser FCB.
l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

rotoloso hat geschrieben:Dä wär no so blöd...
oder die bekannte gschichtli:

zurück zur EX

oder sex mit der EX.....

aufgewärmte süppchen schmecken einfach nicht mehr so gut!!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

bald gits 2 ronaldo bi united!!!!!!!!
Basel ai Liebi!!!

Old School
Benutzer

Beitrag von Old School »

maradoo hat geschrieben:bald gits 2 ronaldo bi united!!!!!!!!
Für welchen hast Du mehr Sympathien?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:unglaublich. ronaldo ist der beste stürmer von real madrid und macht mit abstand die meisten tore wird aber dennoch von den real fans ausgepfiffen. da sieht man wie lächerlich diese fans von diesem scheiss verein sind.
Vielleicht hat er einen Schal verbrannt... :p

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:unglaublich. ronaldo ist der beste stürmer von real madrid und macht mit abstand die meisten tore wird aber dennoch von den real fans ausgepfiffen. da sieht man wie lächerlich diese fans von diesem scheiss verein sind.
er hats etwa gleich wie MP als er von gc kam, jeder spieler der mal für barca spielte hat es schwer in madrid. wenn dieser spieler dann auch noch gewisse maroten hat dann umso mehr. und das jeder real hasst ist umso schöner, kenn ich von irgendwo her, keiner mag uns, scheissegal........
dafür haben diese "real fans" einen gewissen stolz und tradition.

PS: wenn ich soviel geld verdienen würde/hätte, dann noch öffentlich rumheulen ist einfach nur noch peinlich.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

DLX hat geschrieben:er hats etwa gleich wie MP als er von gc kam, jeder spieler der mal für barca spielte hat es schwer in madrid. wenn dieser spieler dann auch noch gewisse maroten hat dann umso mehr. und das jeder real hasst ist umso schöner, kenn ich von irgendwo her, keiner mag uns, scheissegal........
dafür haben diese "real fans" einen gewissen stolz und tradition.

PS: wenn ich soviel geld verdienen würde/hätte, dann noch öffentlich rumheulen ist einfach nur noch peinlich.
wobei figo war doch nie wirklich verhasst in madrid als er von barca kam oder täusche im mich da?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:wobei figo war doch nie wirklich verhasst in madrid als er von barca kam oder täusche im mich da?
dafür umso mehr bei den Baca Fans; er kommt halt immer einwenig darauf an wie sich der betreffende Spieler vor,bei und nach einem Transfer verhält...

... vielleicht sind halt die Fans nicht viel gescheiter* als die Spieler...

Aber das kennen wir ja ;)

* wobei Fussballer und gescheit, passt das wirklich zusammen?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich hoffe, dass diese "Pfeiffe" zurück zu Inter (obwohl, siehe weiter unten) geht. Dann ist wenigstens die Gefahr gebannt, dass er zu einem Klub wechselt, den ich mag. Ich habe Ronaldo nie sonderlich gemocht. Aber in Brasilien ist er fast heilig. In der Nati ist er deshalb gesetzt, dabei hätten die so viele gute andere Stürmer (im Ausland und in der heimischen Meisterschaft).

Anyway, habe mich in bras. Medien schlau gemacht und Folgendes gefunden:
(...)
Ronaldo afirmou que o presidente do clube, Florentino Pérez, foi o primeiro que soube de sua tristeza e aproveitou a presença da imprensa para revelar que, no caso de deixar a equipe espanhola, a Inglaterra pode ser um bom destino.
(...)

Der Klubpräsi von Real habe als erster von seiner "Traurigkeit" erfahren und habe zugestimmt, dass die Presse bei seinen Statements anwesend sei. Falls er den Klub verlassen würde, wäre England ein interessantes Ziel. (OK, solange es Manchester Utd. ist... :D )
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

war schön zu sehen wie einer der grössten real fans (senderos) heute nach dem spiel zu raul lief um sein leibchen abzuholen und sich schon fast für den arsenal sieg entschuldigte...... :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

schickt dieses fette auslaufmodell von fussballer zu YB. dort sammeln sie ehemalige hoffnungstraeger.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Old School hat geschrieben:Für welchen hast Du mehr Sympathien?
ganz klar C.Ronaldo!
Basel ai Liebi!!!

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

du muesch dä emol bi de match (liga und CL) genau aluege, sind einiger
zyt isch das e sandsagg uffem fäld. dä bewegt sich nit....

so öbbis wird vomene aspruchsvolle publikum, mit em wüsse, dass är
x-millione verdient nit goutiert....verständlich

Antworten