Gepflegtes Hoch deutsch......
Für die Scheiss Fotzen in der vierten Reihe hintern den FABS...die immer kreischten und Hopp P***** ruften....

Na gut, das sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe. Ich werde mich von der Glatze sicherlich nicht aus dem Stadion drängen lassen. Ich gehe nicht hin wegen dem Vorstand oder irgendetwas was der Trainer gesagt hat, wir haben in den letzten Saison immer gesehen, dass unser Coach die jungen nicht wirklich aufbauen kann. Bin überzeugt, dass die jetzigen auch noch ausgelehnt werden, dass ist auch nicht schlimm, besser als jedes Weekend 30Min. warmlaufen und dann doch nicht spielen...Fenta hat geschrieben:Aktuelles Beispiel ist die Aussage, 2005/2006 wird das Jahr der Jugend, davor hatten wir glaub die Saison mit dem stärksten Kader aller FCB-Zeiten, welches auf die Konsolidierungssaison folgte. Was wird als nächstes folgen?
ja vielleicht halt nur ein jahr mit 4 punkten vorsprung auf den zweiten...Fenta hat geschrieben: Aktuelles Beispiel ist die Aussage, 2005/2006 wird das Jahr der Jugend, davor hatten wir glaub die Saison mit dem stärksten Kader aller FCB-Zeiten, welches auf die Konsolidierungssaison folgte. Was wird als nächstes folgen?
Geht doch gar nicht um die Gegner, sondern um die damalige "Mannschaft" ...Magoo hat geschrieben:Es war eine super Zeit in der Champions League, aber wenn du dich so an diese Zeit klammerst, dann verstehe ich nicht, warum du jetzt noch an die Spiele kommst... so eine Saison wirst du alle 10 Jahre erleben, es braucht enorm viel Glück, um auf intern. Ebene (sprich Champions League) zu überwintern. (Losglück, keine Verletzung, guter Tag) Natürlich ist es toll wenn der Club Erfolgreich ist, aber ich freue mich auf jedes FCB Spiel, ob dies nun Juventus, Liverpool, Zilina, Brann Bergen, Alle, Wohlen.. solche Momente wird es nicht viel geben das du 90 Min. im Old Trafford unseren FCB anfeuern kannst, dann musst du eben hingehen. Aber auch im Wissen, dass dies nicht jedes Jahr sein wird.
Und genau da zerrt es an der Motivation standhaft weiterzusingen, letzthin wurde ich sogar aufgefordert abzusitzen...RED&BLUE hat geschrieben: leider komme auch ich mir in meinem sektor immer mehr als störefried der friedhof ruhe zum hörnli vor...
das isch mir scho klaar, ass dr fcb doo nit s grosse verluscht gschäft macht (wobi glaub dr bedraag, wo dr duurchschnittligi matchbsuecher fir's catering ussgit, greesser isch, als dr bedraag, wo dr fcb fir iin an d schuggerei, fyyrweer etc. muess zaale)smd hat geschrieben:Das werden v.a. Leute mit Jk sein , die nicht gekommen sind. Deshalb nimmt der FCB keinen Rappen mehr oder weniger ein, ob die erscheinen oder nicht (Catering-Erlöse mal ausgenommen).
Im Gegenteil er muss weniger Abgaben an Polizei, Sanität, etc. bezahlen, da die ja pro erschienenen Zuschauer einen festen Betrag kosten. Der FCB spart Geld, wenn Leute mit JK nicht an Spiele kommen.....perverser Gedanke nicht?
Diejenigen welche Einzeltickets gekauft haben, werden wohl gekommen sein, da hättest du sonst recht und ich würde die Welt nicht mehr ganz verstehen.
Klar vermisse ich das auch, aber Spiele wie gegen Strasbourg und Tromsö zeigen auf, wie das enden kann...Diese Mannschaft ist wohl international nicht mehr für dies, zumindest in dem Ausmasse, geeignet(national wohl schon, aber dies (miss)braucht Gross für seine 4-1-4-1 Experimente..one_love hat geschrieben:Geht doch gar nicht um die Gegner, sondern um die damalige "Mannschaft" ...die haben auch national bei jedem Match von Anfang an alles gegeben. Scheiss egal ob GC, St. Gallen oder Wil... Anpfiff und ab nach vorne!
stimmung ok war ned gut zuschauer: 17 000 zuschauer im stadion? boah was für ein schämer und schwachBrandstifter hat geschrieben:Wars das jetzt. Komisch, dass heute noch nicht diskutiert wurde, dass auch die Kurve sich in einem jämmerlichen Zustand präsentierte. Man hörte die 25 Schaffhauser manchmal besser. Das Basler Lied wurde gesummt. Dass die Tribüne nichts unternimmt ist logisch. Aber wo führt das noch hin wenn sich die MK ans Niveau der restlichen Zuschauer anpasst. Und kommt ja nicht, dass man sich den Spielern angepasst hat.
deine antwort ok war ned gut homepage: 1 mitglied im fanclub? boah was für ein schämer und schwachandre2332 hat geschrieben:stimmung ok war ned gut zuschauer: 17 000 zuschauer im stadion? boah was für ein schämer und schwach
http://www.fcbfanclubcity.ch.vu komm meldet euch an
Die Capo's, egal welcher, stehen nicht zur Diskussion. Stehe zu hundert Prozent hinter unseren Capo's.Johnny Holiday hat geschrieben: Ein Capo wechsel wäre in der nächsten Zeit sicher angebracht. Daniele wird ja auch bald wieder hier sein, so viel ich weiss, spätestens dann wird das Thema wohl intern diskutiert werden.
Ich wünsche mir im Moment Luc als Capo der Kurve, möchte allerdings nicht die Arbeit des Tobi schmälern.
Er bringt einfach mehr Emotion und Motivation mit, was für mich ein Capo ausmacht!
Hopp FCB!
Harte Aussage, die ich aber unterstützen kann.Fenta hat geschrieben:Ich glaube die aktuelle Mannschaft ist schlicht und einfach nicht fähig einen Gegner zu überrollen. Dazu fehlt, entgegen der Meinung des Vorstandes, einfach die Klasse. Ca. 7 Spieler hätten in der Mannschaft von 2002 das Spiel von der Tribüne angeschaut....
machen doch nit so abe!soulwind hat geschrieben:deine antwort ok war ned gut homepage: 1 mitglied im fanclub? boah was für ein schämer und schwach
fcbfanclubsity nervt!
Ja und die ewig gleiche Fahrstuhlmusik vor und nach jedem Spiel auch! Wo sind die harten Metal- und Rockklänge? Ich brauch was zum einheizen, nicht dieses schwule Gedudel ...Wenn man bei jedem Heimspiel von A bis Z immer dasselbe Programm über sich ergehen lassen muss (inkl. liebloses Gekicke, ewig gleiche Werbung, ewig dieselben Sprüche, etc.), dann muss ich ganz ehrlich sagen, der Stadionbesuch wird für mich immer wie langweiliger!Gevatter Rhein hat geschrieben:Erfolg macht satt.
Bei allem Respekt: Ich kann zwar nachvollziehen, wie du es meinst. Trotzdem: Gehst du jetzt wegen dem FCB und dem Fussball oder einfach weil du einen geilen Event erleben willst?? (Falls Event, dann schlage ich dir vor, andere zu besuchen. Kommt dich teilweise billiger und ist erst noch abwechslungsreicher.)Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ja und die ewig gleiche Fahrstuhlmusik vor und nach jedem Spiel auch! Wo sind die harten Metal- und Rockklänge? Ich brauch was zum einheizen, nicht dieses schwule Gedudel ...Wenn man bei jedem Heimspiel von A bis Z immer dasselbe Programm über sich ergehen lassen muss (inkl. liebloses Gekicke, ewig gleiche Werbung, ewig dieselben Sprüche, etc.), dann muss ich ganz ehrlich sagen, der Stadionbesuch wird für mich immer wie langweiliger!
Eben gehe ich wegen dem Fussball! Wenn die schon einen Event daraus machen wollen, dann nach meinem Geschmack, sonst kotzt es mich an. Ist wie an einem Konzert: Du freust dich auf die Hauptgruppe und im Vorfeld kommt nur stümperhafter Scheiss. Anstatt dich aufzuheizen und die Vorfreude zu vergrössern machen sie dir die Stimmung kaputt nd vergraulen dir den ganzen Abend. Verstehst du?São Paulino hat geschrieben:Bei allem Respekt: Ich kann zwar nachvollziehen, wie du es meinst. Trotzdem: Gehst du jetzt wegen dem FCB und dem Fussball oder einfach weil du einen geilen Event erleben willst?? (Falls Event, dann schlage ich dir vor, andere zu besuchen. Kommt dich teilweise billiger und ist erst noch abwechslungsreicher.)
BOYSFalcão hat geschrieben:war ja auch nicht ein tolles spiel.
Was erwartest du denn nach 4 phantastischen jahren?? Dass alles so weitergeht, jedes gottvedammte mal?? Auf grossartige jahre kommen magere jahre, kommen grossartige jahre, kommen magere jahre, das ist der kreislauf. wer dafür keine geduld hat, soll zum FC Bayern gehen, oder zu Juve, oder zu Chel£ki, da machts spass![]()
![]()
HEUL DOCH!Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Eben gehe ich wegen dem Fussball! Wenn die schon einen Event daraus machen wollen, dann nach meinem Geschmack, sonst kotzt es mich an. Ist wie an einem Konzert: Du freust dich auf die Hauptgruppe und im Vorfeld kommt nur stümperhafter Scheiss. Anstatt dich aufzuheizen und die Vorfreude zu vergrössern machen sie dir die Stimmung kaputt nd vergraulen dir den ganzen Abend. Verstehst du?