Fa-cup
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Fa-cup
An diesem Weekend stehen die 1/8 Finals mit dem Anfield-Clash Liverpool v Manchester Utd. an. Übrigens überträgt DSF diese Partie live um 13:30 Uhr. Die restlichen Partien siehe unten:
Saturday, 18th February
FA Cup
12:30 Liverpool preview Man Utd
15:00 Bolton preview West Ham
15:00 Charlton preview Brentford
17:40 Newcastle preview S'oton
Sunday, 19th February
FA Cup
14:00 Preston preview Middlesbro
14:00 Stoke preview Birmingham
16:00 Chelsea preview Colchester
18:30 Aston Villa preview Man City
Saturday, 18th February
FA Cup
12:30 Liverpool preview Man Utd
15:00 Bolton preview West Ham
15:00 Charlton preview Brentford
17:40 Newcastle preview S'oton
Sunday, 19th February
FA Cup
14:00 Preston preview Middlesbro
14:00 Stoke preview Birmingham
16:00 Chelsea preview Colchester
18:30 Aston Villa preview Man City
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Supersonic: dsf ist wirklich Scheisse! Während Anfield YNWA zelebriert blenden die eins ihrer unsäglichen Gewinnspiele ein! 30000 Euro werden versprochen, gewinnen tut eh nie einer, weil auch nie jemand durchkommt!
Strongbow? Nein danke! CHF 8.50 für son Radler...
Gerrard: Hab das Bein von Smith nicht recht gesehen, aber ist wohl eine üble Verletzung, so wie die Spieler die Hände vors Gesicht schlugen. Immer noch vorbildlich der kollektive, sportlich faire Applaus für den Spieler des Erzfeindes beim Hinausgetragenwerden.
-Etwas befremdend fand ich, wie ein Bobby die Leute an der Seitenlinie, welche Neville nach seinen Provokationen gegen die Reds vor ein paar Wochen, mit Schimpftiraden eindeckten, zurechtwies. Wo soll man denn heutzutage noch Dampf ablassen am Samstag Nachmittag, brav kann man ja dann am Sonntag bei der Messe sein... Heuchel!
Strongbow? Nein danke! CHF 8.50 für son Radler...
Gerrard: Hab das Bein von Smith nicht recht gesehen, aber ist wohl eine üble Verletzung, so wie die Spieler die Hände vors Gesicht schlugen. Immer noch vorbildlich der kollektive, sportlich faire Applaus für den Spieler des Erzfeindes beim Hinausgetragenwerden.
-Etwas befremdend fand ich, wie ein Bobby die Leute an der Seitenlinie, welche Neville nach seinen Provokationen gegen die Reds vor ein paar Wochen, mit Schimpftiraden eindeckten, zurechtwies. Wo soll man denn heutzutage noch Dampf ablassen am Samstag Nachmittag, brav kann man ja dann am Sonntag bei der Messe sein... Heuchel!
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
"If Gary Nevill plays for England so can i...." 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Premiership wird durchschaubarer, ätzend diese 1:0.
Hauptsache, Pool kommt in Fahrt, am DI wartet mit Benfica Knacknuss,
Marschroute klar, gutes Polster mit 0:0 legen, um zu Anfield mit 1:0 nachzulegen.
Hauptsache, Pool kommt in Fahrt, am DI wartet mit Benfica Knacknuss,
Marschroute klar, gutes Polster mit 0:0 legen, um zu Anfield mit 1:0 nachzulegen.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
e gruusigers bier findsch nit?? *würg"...wie kamme so öppis nume drinke..Supersonic hat geschrieben:DSF? Dann lieber ins Pub und dazu ein Strongbow.
Die Kanacken vom DSF sollten sich lieber auf Bundesliga Pur 2 Classics Auto Motor Camping-Sendungen konzentrieren...

s edith entschuldiget sich für die lahmi reaktion
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Und y sag's immer widr! ManU brucht e guete offensive zentrale Mittelfäldspieler. Denn lauft's! Gopferdammi me het jo s'Gäld, aber immer im zentrale Mittelfäld so Pfyffene wie e Fletcher und e Aschthmatiker à la Scoles dazumals welle uffstelle!
Em Smith alles Gueti zer Besserig. Scheisse, mit WM wird's nüd.
Em Smith alles Gueti zer Besserig. Scheisse, mit WM wird's nüd.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Kasch das Wort überhaupt richtig usspräche? Bi im Nelson letschti fascht vrschlage wordepluky hat geschrieben:indem man seinen gaumen auf cider anstatt bier einstellt...

Bi uns im English Unterricht het me "Sidr" gsait... schyyns heisst's "Saider"
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
'Saider' isch definitiv richtig ('Sidr' sage d Waggis). Aber Bier besser...Diggi_Eier hat geschrieben:Kasch das Wort überhaupt richtig usspräche? Bi im Nelson letschti fascht vrschlage worde![]()
Bi uns im English Unterricht het me "Sidr" gsait... schyyns heisst's "Saider"

-> Newcastle Brown Ale!
whatever...
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Scholes als Pfeiffe zu bezeichnen finde ich jetzt ein bisschen gewagt...Diggi_Eier hat geschrieben:Gopferdammi me het jo s'Gäld, aber immer im zentrale Mittelfäld so Pfyffene wie e Fletcher und e Aschthmatiker à la Scoles dazumals welle uffstelle!

(Vor allem nicht in jüngeren Jahren.)
@Suffbrueder
Saidr isch kei Bier...

ZANNI RAUS
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Tippe mal auf folgende Halbfinalbegegnungen:STEVIE GERRARD hat geschrieben:die begegnungen der 1/4 finals lauten wie folgt:
1 Charlton Athletic v Middlesbrough
2 Aston Villa or Manchester City v Bolton Wanderers or West Ham United
3 Chelsea v Newcastle United
4 Birmingham City v Liverpool
Charlton vs. West Ham
Newcastle vs. Liverpool
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Den Hammers drücke ich die Daumen, dass sie weiterkommen, von mir aus bis Cardiff!!!SwissFox hat geschrieben:Tippe mal auf folgende Halbfinalbegegnungen:
Charlton vs. West Ham
Newcastle vs. Liverpool

Newcastle, glaube nicht, dass die weiterkommen...Chelsea ist wohl Endstation. Was ich nicht hoffe, jedoch so einschätze.
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
glaubst wohl auch noch nicht an einen final im wembley. mein traumfinale wäre liverpool vs west ham.Fire of Basle hat geschrieben:Den Hammers drücke ich die Daumen, dass sie weiterkommen, von mir aus bis Cardiff!!!![]()
Newcastle, glaube nicht, dass die weiterkommen...Chelsea ist wohl Endstation. Was ich nicht hoffe, jedoch so einschätze.
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
freu mich schon riesig auf das spiel im old toilet. 35'000 scousers in manchester.Balisto hat geschrieben:Samstag, 22. April, ab 18.05 Uhr
Chelsea-Liverpool (Halbfinale)

http://s46.yousendit.com/d.aspx?id=3VFU ... 0WZE0BLCG3
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer