Offizieller Majstorovic Superstar Thread

Diskussionen rund um den FCB.
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="Fenta"]Lass dich nicht runterkriegen, MMQB, mir gefallen deine Wortkreationen]

Mir gefallen seine Posts meist auch und das obwohl ich die, bei ihm sogar äusserst penetrante, Verwendung von Anglizismen sowas von "yesteryear" finde...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Lou C. Fire hat geschrieben:Mir gefallen seine Posts meist auch und das obwohl ich die, bei ihm sogar äusserst penetrante, Verwendung von Anglizismen sowas von "yesteryear" finde...
-> http://f51.parsimony.net/forum204729/index.htm

-> http://www.rasputin.de/CF/
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

interessant was Du für Siite kennsch...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

[quote="Éder de Assis"]Stimmt nicht, denn hast du die eine Ballannahme von Majstorovic auf diesem regendurchtränkten, glitschigen Terrain gesehen?
Ein Gegner unweit von ihm, er der letzte Mann, Ball kommt von hoch herab auf Kniehöhe auf den Mann, er stoppt den Ball mit Innenrist in der Luft, Ball tropft vor seine Füsse, und kaum berührt er den Boden, direkt weitergeleitet. Was bemerkenswert dabei ist, dass er die ganze Zeit mit dem Rücken zum eigenen Tor stand und der gegnerische Spieler(glaube Vieri)nur auf ein Schnitzer gewartet hatte. Das braucht Nervenstärke. Nur ein Müsterchen des durchaus vorhandenen feinen Ballgefühls, nur sieht man ihm das gefühlvolle Streicheln des Balles nicht so an. ]

s goht nid um ballschtoppe sondern um e adäquati schpiiluflösig uss dr defensive, und do simmer mit em trio ba/maischter/boris nid grad unbedingt mit schpitzetechniker usgeschtattet. aber ; so schlächt wie by manu isch es denn au wieder nid :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

the kaiser. hat geschrieben:s goht nid um ballschtoppe sondern um e adäquati schpiiluflösig ...
Und ich dachte bisher immer, das Spiel müsste von hinten ausgelöst, nicht aufgelöst werden.... :p
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

erha hat geschrieben:Und ich dachte bisher immer, das Spiel müsste von hinten ausgelöst, nicht aufgelöst werden.... :p
Das ist nur eine Frage der Perspektive. Auflösen kann durchaus korrekt sein, insbesondere DEM Threadthema.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

erha hat geschrieben:Und ich dachte bisher immer, das Spiel müsste von hinten ausgelöst, nicht aufgelöst werden.... :p
meischter, du liggsch falsch. ;)
gib mol spielauflösung und -auslösung in google y, und du wirdsch seh, wär rächt het. ich ha gmeint, du verschtosch öbbis vo fuessball, dringend über d' büecher :p
wenn du dy scho über my willsch luschtig mache, dnen bitte besser vorbereit sy. yes, ich by dr gwünner vo däm dischput, jetzt kani my agschlagnigs sälbschwärtgfühl ufpoliere. :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

zrugg zum Thema: Im Matschbrogramm gege Schaffhuuse isch e Poster vom und e Bricht über dr Majstro dinne.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

super, ein poster! jetzt haben wir alle was zum übers bett hängen

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

Ayrton hat geschrieben:von mmqb hab ich schon viel gelernt z.b.
1) stretch the defense
2) taktisches verhalten/ spiel lesen des trainers während des spiels
3) und die anderen sachen hab ich schon so verinnerlicht, dass ich sie gar nicht mehr in abstrakte worte fassen kann.
Ich verneige mich... :D

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Hahaha...you da man!

:D

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:Mir gefallen seine Posts meist auch und das obwohl ich die, bei ihm sogar äusserst penetrante, Verwendung von Anglizismen sowas von "yesteryear" finde...
I know I know -- I am so YESTERDAY... wobei ich diese angeblich "penetranten" Verwendungen von Anglizismen schon seit 1984 betreibe... wer mich kennt, der weiss warum.

Hankerum muss ich zugeben, dass mir perseenlig die Verwendung irgendwelcher Hinterwälder Dialekten weit ab der Einzugsregion von Rotblau in diesem Forum auch sehr "penetrant" erscheinen, i.e. "Wieso bist du Rotblau Fan ?" - "Aha, support your local team in Aarau ist halt zu uncool, ey ?"

I am so Old Skool ich bin schon ein Auslaufmodell... :D

@Mimpfeli
Wo bisch, wenn ich mal ein bisserl Rückendeckung brauch ?

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

My 2 cents zur folgenden Aussage, gefolgt von meinem OUTING :D

"Zitat von BadBlueBoy
sogar zanni kann ploetzlich positiver auftreten, schliesslich muss sich nicht mehr jeder fuer jeden ankommenden ball verantwortlich fuehlen."

Die Querachse Zanni-Majo hat in diesem Zusammenhang nichts miteinander zu tun.

Erklärung - Zanni hatte besonders gegen Monaco ein sehr solides Spiel, da David Degen anscheinend über die Winterpause einen mentalen Sprung gemacht hat - DD hielt grösstenteils seine Aussenbahn, spielte kontext-gerecht seine DEFENSIVE Rolle aus. Somit konnte Zanni für einmal einfach seine ROLLE erfüllen und musste nicht die von David Degen im Offensiv-Drang kreierten freien Räume auch noch zumachen bzw. sah sich im Worst-Case nicht von zwei Monegasssen im gleichen Korridor konfrontiert.

Feel me ?

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

OUTING - Ich finde Majo auch GEIL :D

1) Sieht aus wie ein Bad-Ass Football Linebacker
2) Legt eine Old Skool-Attitude an den Tag: No trash talking, Worte anstatt Taten - Who's your daddy ?
3) 80% der Leute auf dieser Welt sind Schafe - he's a general.
4) Bewegt sich effizient, taktisch geschickt, und holt jeden Kopfall.
5) Wir mit Smille immer besser harmonierern und sicherlich zum "Minister of Defence" auf Süüüper League Niveua mutieren. International schau mer mal...

I like Majo! :D

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

So there you have it...

Letztes Posting zu diesem Thread...

Nach einem scheenen TGIF Abend mit meinen Jungs

- an der Bar & am Wurlitzer
- und meinem Babe HINTER der Bar
- nach etlichen Negronis & Amaretto Sours
- bei uns daheim - frontin' 4053 Gündülü

sage ich "Guet Nacht".

Group Hug :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

MondayMorningQB hat geschrieben:2 Halbzeiten gegen Zürich - sobalds mal schnell und flach wurde, dann waren beim neuen Superstar die Hüften schon ziemlich steif...
hast wohl ein gutes auge fuer die hueften entwickelt. wie kommt das ? :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

MondayMorningQB hat geschrieben:"Minister of Defence"
:eek: :eek: :eek:

RIP Reggie White...
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

MondayMorningQB hat geschrieben:"Minister of Defence"
Objection! There's only one to be the Minister of Defence

Bild

RIP

[/CENTER]

oh jackie
Neuer Benutzer

Beitrag von oh jackie »

Who's your daddy ?
:)

(aber der mit der klaren frischen Luft war auch schön.)

Noch was zum Thema:
Schon noch spannend, wie viele hier schon nur nach dem 1. Foto von ihm ins Schwärmen kamen, ohne ihn jemals spielen gesehn zu haben. Keine Panik, mag seine Spielweise auch.

oh jackie
Neuer Benutzer

Beitrag von oh jackie »

MondayMorningQB hat geschrieben:Who's your daddy ?
:)

(aber der mit dem klaren Wind war auch schön.)

Noch was zum Thema:
Schon noch spannend, wie viele hier schon nur nach dem 1. Foto von ihm ins Schwärmen kamen, ohne ihn jemals spielen gesehn zu haben.
Keine Panik, mag seine Spielweise ja auch.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Meisterlicher Majstorovic heute !

hat uns die egalisierung heimgebracht !
danke el capitan !

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

dr maischter isch dr geilscht, v.a. bym zanni schtunk noch em 1:1, das het jetzt eifach mol müesse gseit sy :D .

falco

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

the kaiser. hat geschrieben:dr maischter isch dr geilscht, v.a. bym zanni schtunk noch em 1:1, das het jetzt eifach mol müesse gseit sy :D .
konnte nicht ans Spiel, hat er ihm mal ordenlich die Leviten gelesen?
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Aussetzer von Zubi. ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

[quote="Fenta"]konnte nicht ans Spiel, hat er ihm mal ordenlich die Leviten gelesen?
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Aussetzer von Zubi. ]

aschtändig, aber beschtimmend ;)

falco

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

BadBlueBoy hat geschrieben:Meisterlicher Majstorovic heute !

hat uns die egalisierung heimgebracht !
danke el capitan !
wobei er auch beim gegentor unglücklich daneben haute.
kleines detail am rande: beim halbzeitrauslaufen wollte ihn zindel zum pauseninterview bitten. stur hat er abgelehnt. auch bei drittenmal. häfliger (oder wie der heisst...) schaute in die röhre.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="Fenta"]konnte nicht ans Spiel, hat er ihm mal ordenlich die Leviten gelesen?
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Aussetzer von Zubi. ]

Leichtfertig kassierter Gegentreffer, Majstorovic spielte im falschen Moment Mann gegen Mann, durch schnelles Direktspiel ins Leere laufen lassen, von der gesamten Rückwärtsbewegung her verhielt sich Deckungsverbund naiv, Zanni wollte Majstro zu Hilfe eilen und vergass den mitgelaufenen Spieler, musste ja Majstros Opfer sein, aber im Ernst: das war schon naiv, unklug von ihm, deshalb von Majstro zurechtgewiesen, Zubi machtlos.
So wie man Majstro kennengelernt hat, wäre ihm der persönliche Torerfolg sogar egal gewesen, wenn es zum Sieg gereicht hätte. ;)

Ganz geil sein Torjubel, in Boxer-Manier. Wer will noch, wer hat noch nicht? :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Éder de Assis hat geschrieben: Ganz geil sein Torjubel, in Boxer-Manier. Wer will noch, wer hat noch nicht? :D
Bild

Bild

:rolleyes:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Majstorovic ist Man of the Match

Es war keine berauschende Partie vergangenen Sonntag. Lediglich ein 1:1-Remis gegen Schaffhausen sprang heraus.

Neuzugang Daniel Majstorovic, einziger Bebbi-Torschütze, wurde von den Fans mit grossem Abstand zum Man of the Match gewählt. Gegen Monaco noch auf Rang 2 grüsst der Schwede nun von zuoberst.

Rang 2 geht an den anderen Innenverteidiger Boris Smiljanic mit 1.87 Punkten gefolgt von Mladen Petric mit 1.61.

De Mannschaftsschnitt lag bei bescheidenen 1.31 Punkten.

Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durschnittlich; 0=schwach)

1. Majstorovic 2,42
2. Smiljanic 1,87
3. Petric 1,61
4. Zubi 1,50
5. Eduardo 1,44
6. Berner 1,38
7. Ergic 1,37 Mannschaftsschnitt 1.32
8. Baykal 1,13
9. Delgado 1,12
10. Zanni 1,07
11. Nakata 1,02
12. Kuzmanovic 0,95
13. Ba 0,84
14. Sterjovski 0,77

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Majstro wird Pavarotti schon zeigen, wo Bartli dr Moscht holt.
Es wird eine Ohrfeige absetzen. :eek: ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Millenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Millenstein »

Daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antworten