wann verlässt David den FCB?

Diskussionen rund um den FCB.

wann verlässt Degen den FCB ins Ausland?

Sommer 2006
34
26%
Winter 2006/7
24
18%
Sommer 2007
35
27%
Winter 2007/8
5
4%
Sommer 2008
2
2%
später
9
7%
der David bleibt dem FCB ewig erhalten
11
8%
David bleibt beim FCB, aber nur, weil er nichts besseres bekommt
7
5%
David wird überschätzt, er wird bald an einen anderen CH-Club abgegeben
4
3%
David wechselt in einigen Jahren zu einem anderen CH-Club
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

hULIgan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hULIgan »

moulegou hat geschrieben:Er verlässt uns im Sommer 2007 nach einer hervorragenden CL-Saison. Dann wird der FCB aber auch wieder ein dermassen attraktiver Arbeitgeber sein, dass die Verpflichtung eines adäquaten Ersatzes nicht schwer fallen wird. Der neue Lokalmatador heisst dann Kuzmanovic.
Glaube ich auch (!!!) Genau so (!!!)
:eek: Und im Sommer 2007, bin ich mir auch fast sicher, dass er uns richtung Deutschland :mad: verlassen wird.
Sali Zämme, es Gryssli und bis bald ;)
hULIgan

Lupina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupina »

Ich dänk au,dass är uns im Summer 06 verloh wird...Dä chömmer nit halte.Hoff är findet e guete Klub.Und är isch jo au nit dr gröschti Fan vo sim Chef...Das wird sicher au e Grund si wenn är würd goh...
Marco Streller

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

teutone hat geschrieben:warum :confused:
er hat zwar positive eigenschaften, aber die negativen überwiegen hier.

defensiv schwach / nix -> zwei spontane beispiele: fc zi!rü (cupspiel) und das letzte yb spiel. er ging mit nach hinten und dann blieb er stehen, sein mann lief weiter, tor für gegner.
dann seine ständigen anfeindungen (spontan bestes bsp strassbourg) oder die ständigen ausrufe, wo ich denke, kann der ned einfach nur fussballspielen?
bei gross scheint das ned wirklich aufwärts zugehen, ähnlich wie bei ph. degen. doch da hörte ich jetzt aufsteigende tendenz bei dortmund.
wäre also gut für david, wenn er bissl härter (oder halt weicher) rangenommen wird.

lange rede kurzer sinn, ein auslandswechsel könnte seiner entwicklung sehr gut bekommen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Sprisse
Neuer Benutzer

Beitrag von Sprisse »

daffy hat geschrieben:so schnäll wie möglig bitte!!!
was so schnell wie möglich?

Sprisse
Neuer Benutzer

Beitrag von Sprisse »

Legolas hat geschrieben:Vielmehr frage ich mich, wann endlich wird der letzte Basler beim FCB auch von den eigenen Fans gebührend unterstützt?
genau die frog stell ich mi scho ewigs

Sprisse
Neuer Benutzer

Beitrag von Sprisse »

The Bacras hat geschrieben:Mich mussman da ja nicht fragen. Ich hoff, dass ich ihn schon morgen nicht mehr sehen muss.

Nun aber was mir realistisch erscheint ist, dass er das erst besste Angebot aus dem Ausland (und sei es noch von einem Verein aus der 4ten Liga in Deutschland) annehmen und abzischen. Ohne gross ade zu sagen. Ihn hält nicht mehr viel in Basel (Gott sei dank)
was bisch du für ä mongo was het är di gmacht?
genau wägä so lüt wie dus bisch, fehrliere mi au no ä sehr gute spieler, wil er goht sicher nid nume wägem geld und das er ins usland cha. wil er liebt basel über alles, aber au er merkt wie dumm über ihn gschnurrt wird vo vielne basler fans. hend nid mol ä grund. ha no nie so viel ghört wenn ä delgado ä scheiss match spielt wie übere degen.
scho letschti saison wo spieler verabschiedet worde sind, meinsch dr Philipp hät ä dankeschön becho für das wo är gleistet het nid würklich sehr viel händ ihn uspfiffe.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

nachdem er gigi mündlich vertragsverlängerung zugesichert hat ;) . also wird er ohne ablöse gehen, wann läuft sein vertrag aus?
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten