Beppo hat geschrieben:los Atouba, mach es Goal, wo kommen wir denn hin wenn Thun gegen den 2ten der Buli bestehen kann, es gibt nur eine Macht in der Schweiz, so nicht.
dr hsv isch jo no schpylmacherlaschtiger als dr fcb
buure buure möge dr versuure
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
oder hab ich im unterbewusstsein eine antireaktion gegen dummes schwobengeschwätz entwickelt?
naja.. whatever!
gruss
Naja...also ich finde ehrlich gesagt nicht mal, dass Thun mauert....es ist ein rumgestochere im Mittelfeld. Aber den Kommentator könnt ich köpfen.....die schweizer und schwweizer....schweizer....es ist nicht di Nati, was für ein Trottel.
big_fish hat geschrieben:Naja...also ich finde ehrlich gesagt nicht mal, dass Thun mauert....es ist ein rumgestochere im Mittelfeld. Aber den Kommentator könnt ich köpfen.....die schweizer und schwweizer....schweizer....es ist nicht di Nati, was für ein Trottel.
aber wicky der fühlt sich wie zu hause! der spielt ja sooo oft in diesem stadion.
Darum auch der schöne pass zum thuner gegenspieler beim gegentor.
Wichtiger Sieg. Hätt ich - wie so oft - den Thunern nicht zugetraut. Wenn es mit "normalen" Dingen zugeht, sollte der HSV das aber im Rückspiel sicher noch umbiegen können. Aber eben: Wenn die Thuner weiterhin um die 50% Chancenauswertung haben, ist alles möglich.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
nicht schlecht - chappeau .... der hsv endgültig in der krise. der fc thun scheint sich nach münchhausen-manier am eigenen schopf aus dem kristenmorast zu ziehen
Geiles Tor. Sieg zwar gegen einen HSV ermauert (!!!), der nicht wirklich in der Form seines Lebens spielt, aber das ist sicherlich nicht das Problem der Thuner. Die machen was sie können und das gut. Respekt für die Leistung, auch wenn ich diese Betonmischerei nicht wirklich für Fussball halte.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]