Spielt Murat Yakin je wieder einmal für Basel?
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Spielt Murat Yakin je wieder einmal für Basel?
Nun fliegt der Fc Basel in sein zweites Trainingscamp nach Antalia in die Türkei. Wieder ohne Murat Yakin. Wird Murat überhaupt wieder einmal für den FCB in der Mannschaft stehen oder baut C.Gross eine neue Mnnschaft ohne Murat auf. Also mir wärs egal ob mit oder ohne Murat. Ich denke seine Zeit ist beim Fc Basel langsam vorbei, wobei wir auch nicht vergessen dürfen, was er für den FCB geleistet hat. Danke Murat. Aber die Zeit ist meiner Meinung nach gekommen einen Fc Basel weiterzuentwickeln mit neuen jüngeren Spieler. Vieleicht hats ja einen Job für Murat beim FCB vielleicht als Dolmetscher..... 

- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Es cha nur vo Vorteil si wennr zruckchunt,au wil er dr Müller scho us dr Nati kennt und sie igspielt sin..Und zu dr eigentliche Frog: Jä är wird zruckcho und uf guetem Niveau spiele,d Frog isch nur wie lang no..Au wennr mi ab und zue närvt ischr sälbst mit 80% Leischtig immer no top,in dr Schwiiz sowieso... 

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Komische Frage zu einem komischen Zeitpunkt: Murat verzichtet offensichtlich auf ein Trainingslager um sich optimal auf sein Comeback vor zu bereiten. Wieso sollte er dann nicht mehr spielen?
Ich finde es besser, er legt zuerst die Grundlagen für ein Comeback, anstatt dieses wieder zu forcieren und dann wieder eine Verletzung "einzufangen"...
Ich finde es besser, er legt zuerst die Grundlagen für ein Comeback, anstatt dieses wieder zu forcieren und dann wieder eine Verletzung "einzufangen"...
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
schliesse mich den obigen voten an.
my hat viel für den verein getan und mit ihm erreicht - es soll nur fair sein, dass er das recht auf 100%-ige genesung bekommt. aber dann soll es auch fair sein, ihn an den leistungen zu messen, an die wir uns gerne zurück erinnern und nicht an das trauerspiel letzten herbst.
my hat viel für den verein getan und mit ihm erreicht - es soll nur fair sein, dass er das recht auf 100%-ige genesung bekommt. aber dann soll es auch fair sein, ihn an den leistungen zu messen, an die wir uns gerne zurück erinnern und nicht an das trauerspiel letzten herbst.
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
ich schliesse mich den Worten meines Vorredners an 

lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich denke er wird zurückkommen, erst wenn er 100pro fit ist (Hoffentlich haben er und vA der Cheftrainer die Lehren daraus gezogen, was passiert, wenn man angeschlagene Leute überreizt), aber er wird zurückkommen. Und er wirds nochmal so richtig krachen lassen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
ich hoffe du hast recht und wenn nicht, dann lässt er es halt bei parties krachen..Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich denke er wird zurückkommen, erst wenn er 100pro fit ist (Hoffentlich haben er und vA der Cheftrainer die Lehren daraus gezogen, was passiert, wenn man angeschlagene Leute überreizt), aber er wird zurückkommen. Und er wirds nochmal so richtig krachen lassen.
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Genau eine Worte!!SubComandante hat geschrieben:Murat wird wieder zurückkommen - aber dauert wohl noch etwas. Ich würde den nicht abschreiben. Sind wir doch froh, dass er erst wieder mittrainiert, wenn er 100% fit und auskuriert ist.
Alles Gute Murat anyway.
Schliesse mich hier an.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Na ja, warum bleiben die anderen Spieler nicht auch hier, wenn die Vorbereitung hier in Basel "optimal(er)" sein soll?Captain Sky hat geschrieben:Komische Frage zu einem komischen Zeitpunkt: Murat verzichtet offensichtlich auf ein Trainingslager um sich optimal auf sein Comeback vor zu bereiten...
Copyrights @ el presidente!
-
- Erfahrener Benutzer
Geht es für die anderen Spieler darum einfach die physischen Grundlagen für ein Comeback zu erhalten (=Lauftraining und Kraftraum) oder sollten die auch mit dem Ball ein wenig Trainieren (auf bespielbaren Feldern...)?el presidente hat geschrieben:Na ja, warum bleiben die anderen Spieler nicht auch hier, wenn die Vorbereitung hier in Basel "optimal(er)" sein soll?
eigentlich hettr sich jo mega uff d'WM / EM gfreut aber wennr eso wyttermacht, gsehtr die au numme am TV...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
ich glaub ehrlichgseit ned dass er so bald wider zrugg chunnt und uf topniveau spiele chan.. aber wünschenswert wers scho! er het vill für dr fcb gmacht und gleistet.. aber wenn mir luege er isch sit knapp 1 1/2 johr immer wider verletzt.. und das zieht isch halt.. i wünsch ihm gueti besserig und würd sage mir werdes gseh.. früehner oder halt ebe spöter... 

-
- Erfahrener Benutzer
Wenn murat nicht mal denn Finger zumArsch raus nimmt und an seiner Kondition bölzt dann hat er villeicht noch eine Chance ebenfalls sollte er schleunigste seine Einstellung zum Training (trainigsfaul usw...) ändern.
Wenn er dies nicht ändert, drohen ihm weitere Verletzungen und Ermüdungen...
Ich denke aber, dass der FCB nicht umbedingt auf m. Yakin angewisen ist...
Wenn er dies nicht ändert, drohen ihm weitere Verletzungen und Ermüdungen...
Ich denke aber, dass der FCB nicht umbedingt auf m. Yakin angewisen ist...
GO CANUCKS GO
- el presidente
- Erfahrener Benutzer