Thun:HSV
[quote="big_fish"]Details.... ]
das spielt doch keine rolle, denke nur an die vielen zuschauern im joggeli wärend der schon fast legendären CL-Nächten
es gibt diese überall, einmal einen grossen ausländischen verein live zu sehen ist halt schon etwas besonderes
das spielt doch keine rolle, denke nur an die vielen zuschauern im joggeli wärend der schon fast legendären CL-Nächten
es gibt diese überall, einmal einen grossen ausländischen verein live zu sehen ist halt schon etwas besonderes

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
[quote="AVATAR"]das spielt doch keine rolle, denke nur an die vielen zuschauern im joggeli wärend der schon fast legendären CL-Nächten
es gibt diese überall, einmal einen grossen ausländischen verein live zu sehen ist halt schon etwas besonderes ]
Selbstverständlich....aber die Dimensionen sind schon heftig.
ASL: knapp 4500
International: 32000(in etwa)
es gibt diese überall, einmal einen grossen ausländischen verein live zu sehen ist halt schon etwas besonderes ]
Selbstverständlich....aber die Dimensionen sind schon heftig.
ASL: knapp 4500
International: 32000(in etwa)
Jetzt höred doch uf, so gemein mit Thun zieh. Mir mien hüt alli am FC Schwiiz d Dume drugge, demit die gwünne und witerkömme. Nur so bekömme mr die wichtige Uefa-Länder-Koeffiziänz-Pünkt.
Uf nach Bärn - schreiet dr FC Thun zum Sieg
Hopp Thun -- Hopp Schwiiz

Hopp Thun -- Hopp Schwiiz

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
[quote="AVATAR"]
wenn ich in einem der grossen fussballländer bin - dann versuche ich auch mir ein spiel anzuschauen - weil ich fussballverrückt bin.
dies mache ich in der schweiz nicht, weil ich fan vom fcb bin und mich der rest etwa so interessiert wie das schwarze zeugs unter meinen zehennägel... da in der schweiz weiss gott nicht jeder fan von nem schweizer verein ist, nutzt er dann die gelegenheit sich das spiel live im stadion anzuschauen.
dies find ich ok - solange man danach nicht kommt à la "haha, hesch gseh basler was thun zeigt het, ysch supervollgeil gsi"
wenn ich in einem der grossen fussballländer bin - dann versuche ich auch mir ein spiel anzuschauen - weil ich fussballverrückt bin.
dies mache ich in der schweiz nicht, weil ich fan vom fcb bin und mich der rest etwa so interessiert wie das schwarze zeugs unter meinen zehennägel... da in der schweiz weiss gott nicht jeder fan von nem schweizer verein ist, nutzt er dann die gelegenheit sich das spiel live im stadion anzuschauen.
dies find ich ok - solange man danach nicht kommt à la "haha, hesch gseh basler was thun zeigt het, ysch supervollgeil gsi"

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Blutengel hat geschrieben:Jetzt höred doch uf, so gemein mit Thun zieh. Mir mien hüt alli am FC Schwiiz d Dume drugge, demit die gwünne und witerkömme. Nur so bekömme mr die wichtige Uefa-Länder-Koeffiziänz-Pünkt.
Hopp Thun -- Hopp Schwiiz![]()
Hab zwar keine Sypathien, aber das mit den UEFA Punkten stimmt, deswegen hoffe und sag ich auch Thun kommt weiter....
UEFA Cup Final:
FC Basel- FC Thun

Basic hat geschrieben:wenn ich in einem der grossen fussballländer bin - dann versuche ich auch mir ein spiel anzuschauen - weil ich fussballverrückt bin.
dies find ich ok - solange man danach nicht kommt à la "haha, hesch gseh basler was thun zeigt het, ysch supervollgeil gsi"![]()
wollte damit auch nicht sagen das du als FCB-Fan dahin gehen sollst, sondern vielmehr darauf hinweisen das die meisten solche sind die wahrscheinlich sonst eher nicht an fussballspiele gehen und diese nur zu hause am tv konsumieren. aber wenn schon ein renommierte verein in der stadt ist sich halt doch bemühen können um ins stadion z gehen.
auch wenn ich berner (nicht der fussballer) bin, werde ich mir dieses bestimmt nicht live anschauen gehen.
mein herz gehört ausschliesslich dem FC Basel

[quote="AVATAR"]wollte damit auch nicht sagen das du als FCB-Fan dahin gehen sollst, sondern vielmehr darauf hinweisen das die meisten solche sind die wahrscheinlich sonst eher nicht an fussballspiele gehen und diese nur zu hause am tv konsumieren. aber wenn schon ein renommierte verein in der stadt ist sich halt doch bemühen können um ins stadion z gehen.
auch wenn ich berner (nicht der fussballer) bin, werde ich mir dieses bestimmt nicht live anschauen gehen.
mein herz gehört ausschliesslich dem FC Basel ]
das wollte ich auch sagen, weiss gar nicht warum ich dein post zitiert habe
mein herz gehört ausschliesslich dem FC Basel ]
das wollte ich auch sagen, weiss gar nicht warum ich dein post zitiert habe

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
atouba mach sie nass 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
es kann uns doch egal sein wer neben dem FCB noch in dieser liga spielt, da ist es doch scheissegal aus welcher region sie kommen.GRANDE BASILEA hat geschrieben:hahaha guete witz meinsch abr nit ärnscht ?
ob fc herz,ob fc schweiz bauernclub raus aus liga 1
ich als nicht basler sage ja auch nicht das der EHC Basel nicht in die nati A gehört und alles neben dem SC Bern keine daseinsberechtigung hat

-
- Erfahrener Benutzer
- Dr_Joggeli
- Benutzer
[quote="Dr_Joggeli"]Ich bin schon auf die DSF Frage gespannt die sie sich zu diesem Spiel einfallen haben lassen
Der Rest ist unwichtig ]
wie heisst das heimstadion des FC Thun
a: Lachen
b: Grölen
senden sie eine bla bla bla

Der Rest ist unwichtig ]
wie heisst das heimstadion des FC Thun
a: Lachen
b: Grölen
senden sie eine bla bla bla

i au come on on http://www.fcbfanclubcity.ch.vumimpfeli hat geschrieben:Ich sag nur....
.....'aaaaa-ga-du du du'....
hau mol ab mit däm scheiss, ich schieb dr dä link bald wo ahne.andre2332 hat geschrieben:i au come on on http://www.fcbfanclubcity.ch.vu
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
*offtopic*andre2332 hat geschrieben:i au come on on http://www.fcbfanclubcity.ch.vu
isch das eigentlich di ärnscht oder machsch das als vrarschi??? sälte hanis eso ne riese huffe schiessdräck gseh
*/offtopic*
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
big_fish hat geschrieben:Auf welches deutsche Team kann der HSV in der nächsten Runde treffen?
a: Hertha BSC
b. Aachen
![]()
das isch di richtig froog.....
tönt au so als wär Hamburg scho witter.
schiebst du eigentlich dein ganzes leben lang solche paranoia? alles negativ aussehen lassen was aus deutschland kommt und mit arroganz betiteln.naja, fliegt eine lufthansa über deinen kopf denkst du wohl hitler beginnt den 3. weltkrieg...
Gut informiert, aber ich würde denken es ist ein NazinachkommeHennes&Mauritz hat geschrieben:schiebst du eigentlich dein ganzes leben lang solche paranoia? alles negativ aussehen lassen was aus deutschland kommt und mit arroganz betiteln.naja, fliegt eine lufthansa über deinen kopf denkst du wohl hitler beginnt den 3. weltkrieg...