@Hennes&Mauritz & Bellach SO
- Old School
- Benutzer
@Hennes&Mauritz & Bellach SO
Warum habt ihr den gleichen Ava? 

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Old School
- Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
joujoujou... old school in da house! Du hesch mr doch mit dine c-fründe scho lang pfrässi welle poliere! Bis jetz isch mr nie öbbis passiert! Komm doch mal rüber mann... und setz dich zu mir hin!Old School hat geschrieben:Deine Paranoia ist schon schlimm ich habe diesen User schon sicher ein Jahr nicht mehr hier gesehen. Der ist auch nie wieder gekommen.![]()
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin..Bellach SO hat geschrieben:joujoujou... old school in da house! Du hesch mr doch mit dine c-fründe scho lang pfrässi welle poliere! Bis jetz isch mr nie öbbis passiert! Komm doch mal rüber mann... und setz dich zu mir hin!

Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
nice to know!Träxli hat geschrieben:Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin..![]()

how is life my sweet donut???
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
gut und gehe mich gleich selbst auf(r)essen, habe rieeeeeesen kohldampf!Träxli hat geschrieben:Tagesmenü ich meinte den Song von wem der auch imemr war.. glaub so 98 oder so?
Danke geht selber?
an alle die sich jetzt schon freuen mich gäbs dann anschl. nicht mehr, es ist nur so als wortspiel gedacht......
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
schniposa hat geschrieben:gut und gehe mich gleich selbst auf(r)essen, habe rieeeeeesen kohldampf!
an alle die sich jetzt schon freuen mich gäbs dann anschl. nicht mehr, es ist nur so als wortspiel gedacht......[/SIZE]

Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!