Nach 6.5Stunden zu Hause.Normal sind 2 Stunden

Der Rest...
crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Nach 6.5Stunden zu Hause.Normal sind 2 Stunden

Beitrag von crazychillbär »

WOw endlich zu Hause.Um 9 bin ich von Basel losgefahren, fröhlich nach einem wunderschönen Sieg.Jetzt ist es fast 3.10 und erst jetzt bin ich zu Hause.Man oh man statt der eingeplanten 2Stunden sind es fast 6Stunden geworden.7 Wildschweine sind vor den ICE gelaufen(so jedenfalls die Begründung des Zugchefs).Also warteten wir kurz nach Kalsruhe sehr sehr lange.Aussteigen durfte man nicht.Naja der Zugführer meinte noch jeder kriegt 2Freigetränke.Aber nur alkoholfreie Getränke.Nja nahm ich mir halt 2 Säfte.Naja so ein Maleur ist mir jetzt das 4Mal passiert.Sonst war es immer auf dem Weg nach Basel passiert immer kurz nach Freiburg. Ursache war, dass jedesmal eine Person vor den Zug sprang.Schön war es auch an der Grenze.Musste mich bis zum T-Shirt auszihen, alle taschen leeren, und dann mit den Heinis mitgehen weil sie meinen Ausweiß kontrollierten und 15min warten.Naja jetzt bin ich ja endlich mal zu Hause.WOllte nur mal Luft laßen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

SChöhn dass wir darüber gesprochenhaben.Ich hofe es geht dir nun besser und du kannst den FRust bald vergesen.Di Spannung welche 2 Freigetränke du wälen würdest war kaum auszuhalten.GErne würde ich auf einem Blog mer von teinen amüsanten Geschichten hören.
OléOlé, Vollschinggen Olé

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Tüllhuffe hat geschrieben:SChöhn dass wir darüber gesprochenhaben.Ich hofe es geht dir nun besser und du kannst den FRust bald vergesen.Di Spannung welche 2 Freigetränke du wälen würdest war kaum auszuhalten.GErne würde ich auf einem Blog mer von teinen amüsanten Geschichten hören.
Jo mal schauen, vielleicht fällt mir noch ne amsüsante Story ein.Ja hätte da noch eine.Die schreib ich Dir dann morgen.

Baslere
Benutzer

Beitrag von Baslere »

crazychillbär hat geschrieben:WOw endlich zu Hause.Um 9 bin ich von Basel losgefahren, fröhlich nach einem wunderschönen Sieg.Jetzt ist es fast 3.10 und erst jetzt bin ich zu Hause.Man oh man statt der eingeplanten 2Stunden sind es fast 6Stunden geworden.7 Wildschweine sind vor den ICE gelaufen(so jedenfalls die Begründung des Zugchefs).Also warteten wir kurz nach Kalsruhe sehr sehr lange.Aussteigen durfte man nicht.Naja der Zugführer meinte noch jeder kriegt 2Freigetränke.Aber nur alkoholfreie Getränke.Nja nahm ich mir halt 2 Säfte.Naja so ein Maleur ist mir jetzt das 4Mal passiert.Sonst war es immer auf dem Weg nach Basel passiert immer kurz nach Freiburg. Ursache war, dass jedesmal eine Person vor den Zug sprang.Schön war es auch an der Grenze.Musste mich bis zum T-Shirt auszihen, alle taschen leeren, und dann mit den Heinis mitgehen weil sie meinen Ausweiß kontrollierten und 15min warten.Naja jetzt bin ich ja endlich mal zu Hause.WOllte nur mal Luft laßen.
Ich finde es super das Du so einen weiten Weg auf dich nimmst um ein FCB Spiel zu sehen. Bild

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

crazychillbär hat geschrieben:WOw endlich zu Hause.Um 9 bin ich von Basel losgefahren, fröhlich nach einem wunderschönen Sieg.Jetzt ist es fast 3.10 und erst jetzt bin ich zu Hause.Man oh man statt der eingeplanten 2Stunden sind es fast 6Stunden geworden.7 Wildschweine sind vor den ICE gelaufen(so jedenfalls die Begründung des Zugchefs).Also warteten wir kurz nach Kalsruhe sehr sehr lange.Aussteigen durfte man nicht.Naja der Zugführer meinte noch jeder kriegt 2Freigetränke.Aber nur alkoholfreie Getränke.Nja nahm ich mir halt 2 Säfte.Naja so ein Maleur ist mir jetzt das 4Mal passiert.Sonst war es immer auf dem Weg nach Basel passiert immer kurz nach Freiburg. Ursache war, dass jedesmal eine Person vor den Zug sprang.Schön war es auch an der Grenze.Musste mich bis zum T-Shirt auszihen, alle taschen leeren, und dann mit den Heinis mitgehen weil sie meinen Ausweiß kontrollierten und 15min warten.Naja jetzt bin ich ja endlich mal zu Hause.WOllte nur mal Luft laßen.
tja, kategorie: dumm gloffe. drum wird ich am sunndig mitem auto abefahre, denn laufe mr hoffentlig wenigschtend keini wildsäu vore chare. ;)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

schaad bisch nid vo de wildsäu gfrässe worde... bärenschänder!!!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Bellach SO hat geschrieben:schaad bisch nid vo de wildsäu gfrässe worde... bärenschänder!!!
Het Bellach geschtr au gschpyylt??

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

big_fish hat geschrieben:Het Bellach geschtr au gschpyylt??
nei... aber im märz isch es testspiel gäge aesch...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

zwischen zwei organgen männchen mit gelben helmchen liegt der bärenschänder, über ihm zwei wildschweine die sein kadaver verzerren...

Bild

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

sorry, aber langsam finde ich es geschmacklos von Dir.Wenn du mich halt so sehr hasst, dann setz mich halt auf deine Ignorliste, dann hast du Ruhe vor mir.

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

heschs dämfall crazy lang chillt im zug :rolleyes:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

beginner hat geschrieben:heschs dämfall crazy lang chillt im zug :rolleyes:
Ja hat er.... schön locker flockig sahnig!

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Bellach SO hat geschrieben:Ja hat er.... schön locker flockig sahnig!
es macht den Eindruck, als hätte der User crazychillbär nicht sonderlich viele Freunde... ;) - ausser dem Bären... und selbst da bin ich mir nicht so sicher.

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

[quote="Varela-8"]es macht den Eindruck, als hätte der User crazychillbär nicht sonderlich viele Freunde... ]
erst seit Bellach aka H&M aka ocelot ihn bei jeder Möglichkeit disst :rolleyes:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

tonton hat geschrieben:erst seit Bellach aka H&M aka ocelot ihn bei jeder Möglichkeit disst :rolleyes:
scheisse... jetz ischs dusse, dass ich unter alle 3 nicks schribe! Dammi! Wie hesch jetz das usegfunde?

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

tonton hat geschrieben:erst seit Bellach aka H&M aka ocelot ihn bei jeder Möglichkeit disst :rolleyes:
e Beziehigsdrama?? :eek:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

Bellach SO hat geschrieben:scheisse... jetz ischs dusse, dass ich unter alle 3 nicks schribe! Dammi! Wie hesch jetz das usegfunde?
Meinsch de Sherlock Holmes verrotet sini Tricks? :p Chline Tipp: 's Avatar het sin Teil dezue bitreit :rolleyes:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

tonton hat geschrieben:Meinsch de Sherlock Holmes verrotet sini Tricks? :p Chline Tipp: 's Avatar het sin Teil dezue bitreit :rolleyes:
scheisse... ha doch no dänkt, dass i das sött si lo!

dammi! muess i mr halt 3 neui nicks sueche!

Old School
Benutzer

Beitrag von Old School »

Bellach SO hat geschrieben:scheisse... ha doch no dänkt, dass i das sött si lo!

Das isch jo kei Problem. :D

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

Bellach SO hat geschrieben:scheisse... ha doch no dänkt, dass i das sött si lo!

Am beste schriebsch jetzt so bis am Wuchenend nume mit em einte Nick und bi de ander wechslisch eifach scho mol d'Avatar und denn goht das schnell vergässe :D

Do je en Vorschlag:

ocelot:
Bild
Hennes&Mauritz:

Bild

was meinsch?

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

[quote="Varela-8"]es macht den Eindruck, als hätte der User crazychillbär nicht sonderlich viele Freunde... ]
es war echt so geil. 4Stunden rumsitzen. Alle Lektüren waren schon durchgelesen, kein Essen und nur 2 läbische Freigetränke.Das geilste war aber der 2 Zugführer, der hat gesungen, gelacht, fands geil war cool drauf der Kerl.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Hey, hey, hey

Beitrag von Lou C. Fire »

hier kommt Lou, der Rächer der Geschändeten und schlägt sich auf die Seite des geplagten Bärchens! Ich oute mich als sein einziger Freund!
Jetzt geht es Euch an den Kragen... zieht Euch schon mal warm an!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Gibt's ne Statistik vor welchem Typ Zug "am liebsten" gestorben wird?

Ich hab das Gefühl, die ICE's ziehen die Selbstmörder nur so an.
Letzte Fahrt im ICE Richtung München: Reise ging auch ein paar Stunden länger als geplant, weil jemand über die Geleise gestolpert war...

@die Mobber:
Bild
Lasst doch den armen Bären in Ruhe!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Respect für die langen Wege, die du in Kauf nimmst!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Ich möche mich recht herzlich bei der Deutschen Bahn bedanken, wie fair und kundenfreundlich sie doch sind.
Die Bahnkarte von Mannheim-Basel ist 10Euro teurer, aber die DBB erhöt nicht nur einfach die Preise, nein dafür bieten sie den Bahnfahrern auch mehr.
Für die gleiche Strecke, für die sie früher 2h10brauchten brauchen sie jetzt 2.30.
Muss man auch mal sagen.
Danke Herr Medorn.

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Abbroobo Doidsche Raischsaahn...
Da kommd mr doch glai das Liid inn Sinn...

?? u-élé-u-élé-u-élé
ma-li-ba ma-ka-si ??

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

tilly hat geschrieben:Abbroobo Doidsche Raischsaahn...
Da kommd mr doch glai das Liid inn Sinn...

?? u-élé-u-élé-u-élé
ma-li-ba ma-ka-si ??
Kenn ich nicht.
Das einzigste was ich kenne:
Scheiß, Scheiß Rotkäpchen, shalalala.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

crazychillbär hat geschrieben:Ich möche mich recht herzlich bei der Deutschen Bahn bedanken, wie fair und kundenfreundlich sie doch sind.
Die Bahnkarte von Mannheim-Basel ist 10Euro teurer, aber die DBB erhöt nicht nur einfach die Preise, nein dafür bieten sie den Bahnfahrern auch mehr.
Für die gleiche Strecke, für die sie früher 2h10brauchten brauchen sie jetzt 2.30.
Muss man auch mal sagen.
Danke Herr Medorn.
Ich sehe nicht ganz, wo dein Problem ist? Du fährst 15.4 % länger, geniesst den Komfort also auch länger, benützt die Infrastruktur länger. Ist doch logisch, dass das mehr kostet. Ist wie Überlängenzuschlag im Kino. Zudem ist neu bei jedem 10. Besuch ein Wildschwein inbegriffen!

Ok, einverstanden, der Normalpreis Mannheim - Basel Bad beträgt 48 Euro; + 15.4% sind 7.40 Euro = 55.40 Euro; das sind 2.60 mehr als gemäss Längerfahren zulässig ist, aber ich finde, das ist doch vertretbar, schliesslich gibt es noch Teuerung und sowas :p

PS. Sowohl Fahrzeit- und Preisaufschlag sind happig. Irgendein Grund dafür?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Rankhof hat geschrieben:PS. Sowohl Fahrzeit- und Preisaufschlag sind happig. Irgendein Grund dafür?
Hab dann mal den Zugführer gefragt und auch nochmal am Bahnhof gefragt, da ich 10Euro doch sehr viel teurer finde, für einen Zeitraum von einem Jahr.Denn vor einem Jahr habe ich hin und zurück 32 bezahlt.Jetzt 52Euro, ganz schön happig.Antwort des Zugführers und beim Infopoint:
-Besserer Komfort
-weniger Fahrtzeit :)
-erhöhte Treibstoffkosten.

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

crazychillbär hat geschrieben: -erhöhte Treibstoffkosten.
Ach Basel Mannheim ist noch nicht Elektrifiziert?
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)

Antworten