Mol ei frog, was hesch du eigendlich gege dr Degen.?!erha hat geschrieben:Seltsam.......sehe einiges ziemlich anders.
Für mich "Man of the Match" Majstorovic ! Ein Turm, kein Kopfballduell verloren, keinem Zweikampf ausgewichen, schmerzhafte Grätschen, starkes Stellungsspiel. Und nebenbei bemerkt: Hat er ein Foul begangen ?
Verleiht der ganzen Abwehr enorme Sicherheit und Stabilität. Jetzt schon der Chef auf dem Platz. War intelligent genug, ab der 80. Min bei Eckbällen nicht mehr nach vorne zu gehen. Und so wie Smiljanic/ Müller nie funktionierten, so wirkt Boris jetzt wieder absolut stilsicher. Er braucht scheinbar einen Führungsspieler neben sich. Und mit dem Turm "Majstor" kann Zanni plötzlich hart am Mann spielen und wirkt viel weniger zögerlich. Eine der stärksten Leistungen des Zonk seit langem !
Ebenso stark Malick Ba, enormes Laufpensum, unzählige -gefährliche- Bälle weggespitzelt. Tolles Antizipationsvermögen, tolle Zweikampfbilanz.
So traue ich den Jungs ein 0:0 in Monaco zu.
Degen habe ich gar nicht so stark gesehen. Vor allem hat er es heute nicht für nötig gehalten, verlorenen Bällen nachzusetzen. Und der Junge steht in der Defensive einfach falsch ! Wenn Zanni den ballführenden Spieler attackiert, macht Degen dasselbe, anstatt den freien Mann abzudecken.
Zu den Auswechslungen des Trainers gibt es bereits einen eigenen Fred, einfach nur *BIG KOPFSCHÜTTEL"![]()
![]()
Ich weiss nid öb du dr ganz match gseh hesch oder nume fehler vo ihm, für mi isch er ganz klar dr best spieler gsi hüt, lauferisch und kämpferisch sensationell.
ich mein mit em zanni uf dr recht site isch är sowieso scho fast älei. dä zanni dörf sich wohl alles erlaube, und du gsehsch immer no fehler bim degen. lueg s negst mol dr ganz match bevor dä widr ä dummi fressi gege dr DAVE hesch.
nei so öbis regt mi uf, schisst er siegesgoal kämpft würklich dr ganz match holt fast no ä penalty use. und den so öbis. horror do cha ich nur sage lächerlich.