Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - AS Monaco

Diskussionen rund um den FCB.
Sprisse
Neuer Benutzer

Beitrag von Sprisse »

erha hat geschrieben:Seltsam.......sehe einiges ziemlich anders.
Für mich "Man of the Match" Majstorovic ! Ein Turm, kein Kopfballduell verloren, keinem Zweikampf ausgewichen, schmerzhafte Grätschen, starkes Stellungsspiel. Und nebenbei bemerkt: Hat er ein Foul begangen ?
Verleiht der ganzen Abwehr enorme Sicherheit und Stabilität. Jetzt schon der Chef auf dem Platz. War intelligent genug, ab der 80. Min bei Eckbällen nicht mehr nach vorne zu gehen. Und so wie Smiljanic/ Müller nie funktionierten, so wirkt Boris jetzt wieder absolut stilsicher. Er braucht scheinbar einen Führungsspieler neben sich. Und mit dem Turm "Majstor" kann Zanni plötzlich hart am Mann spielen und wirkt viel weniger zögerlich. Eine der stärksten Leistungen des Zonk seit langem !

Ebenso stark Malick Ba, enormes Laufpensum, unzählige -gefährliche- Bälle weggespitzelt. Tolles Antizipationsvermögen, tolle Zweikampfbilanz.
So traue ich den Jungs ein 0:0 in Monaco zu.

Degen habe ich gar nicht so stark gesehen. Vor allem hat er es heute nicht für nötig gehalten, verlorenen Bällen nachzusetzen. Und der Junge steht in der Defensive einfach falsch ! Wenn Zanni den ballführenden Spieler attackiert, macht Degen dasselbe, anstatt den freien Mann abzudecken.

Zu den Auswechslungen des Trainers gibt es bereits einen eigenen Fred, einfach nur *BIG KOPFSCHÜTTEL" :mad: :mad:
Mol ei frog, was hesch du eigendlich gege dr Degen.?!
Ich weiss nid öb du dr ganz match gseh hesch oder nume fehler vo ihm, für mi isch er ganz klar dr best spieler gsi hüt, lauferisch und kämpferisch sensationell.
ich mein mit em zanni uf dr recht site isch är sowieso scho fast älei. dä zanni dörf sich wohl alles erlaube, und du gsehsch immer no fehler bim degen. lueg s negst mol dr ganz match bevor dä widr ä dummi fressi gege dr DAVE hesch.
nei so öbis regt mi uf, schisst er siegesgoal kämpft würklich dr ganz match holt fast no ä penalty use. und den so öbis. horror do cha ich nur sage lächerlich.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Intressant, wie bei einigen Spielern die Meinungen extrem auseinandergehen.
...und jeder weiss es besser, und jeder ist ein Fachmann :D !

Deshalb ist Fussball das beliebteste und interessanteste Spiel der Welt !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

[quote="Gevatter Rhein"]Also, Bender-Thread V 2.0 :D

Zanni heute mit starkem Spiel. Obwohl Herr Degen uA in der wichtigen Schlussphase des Öfteren mit Abwesenheit glänzte. Würde Zanni immer so spielen wie heute, würde ihn keine Sau kritisieren. Drauf aufbauen Reto, guete Match gsi.

Das Geburtstagskind hat allerdings von Zanni für das defensive Nichtvorhandensein auch einige "Rüffels" entgegennehmen müssen.
... aber Zanni hat mir heute Abend wirklich auch gefallen ... und für mich geht die 5.5 von Bender absolut in Ordnung

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

@ Sprisse

Bist du mit mir einer Meinung oder hältst du mich für eine blinden Vollidioten :p ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

e wyters mol: schönrederei hin oder her, unsere schturm isch falsch zämmegsetzt und mächt zwenig gool, trotz aller euphorie. eine vo beidne isch z' viel aka mir bruuche schtürmergool . a propos petric. mir hän schone schpylmacher, e hängendi schpitze bringt uns zumindescht drheim nüt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Intressant, wie bei einigen Spielern die Meinungen extrem auseinandergehen.
Erstaunt mich auch, nur bei Stereo ist man sich einig.

Grosse Unterschiede in der Beurteilung gibt es vor allem bei Ba, Eduardo, Petric, Berner und Degen.

PS: Ich bleibe bei meiner Meinung. Die aktuelle Nummer 6 reicht international nicht, und Stereo reicht auch national nicht. Warum lässt Herr Gross nicht mal Rakitic spielen. Schlechter als Stereo kann der ja wohl nicht sein.

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

[quote="Gevatter Rhein"]Also, Bender-Thread V 2.0 :D

Zanni heute mit starkem Spiel. Obwohl Herr Degen uA in der wichtigen Schlussphase des Öfteren mit Abwesenheit glänzte. Würde Zanni immer so spielen wie heute, würde ihn keine Sau kritisieren. Drauf aufbauen Reto, guete Match gsi.

... das Geburtstagskind hat allerdings von Zanni für das defensive Nichtvorhandensein auch einige "Rüffels" entgegennehmen müssen.
... aber Zanni hat mir heute Abend wirklich auch gefallen ... und für mich geht die 5.5 von Bender absolut in Ordnung

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

IP-Lotto hat geschrieben:Den 2. MUSS er geben. Und dann hat er noch als Schlusszückerli der 1. HZ einen Corner unterschlagen.
ich hab den zweiten mehrmals gesehen, bei den beinen gabs KEIN kontakt und oben war zuwenig für n elfer. anders gesagt, hätten wir solch einen bekommen würdest du wohl wie auch andere ziemlich rummotzen.

Domingo hat geschrieben:@hansy

wer ist dein Dealer??? :eek:

:rolleyes:
zur Erläuterung: die Defensivabteilung hast du wohl nicht ganz sauber im Blick gehabt
gehts noch ungenauer? wem hab ich zuviel / zuwenig gegeben und wieso? am tv war der blick übrigens sehr sauber inkl. zeitlupen / wiederholungen. vll war dein blick ned so der hammer?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

das jahr der nemesis: zerfleischung aller froschschenkelclubs, d' waggis sin die näggschte :D
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

erha hat geschrieben:...und jeder weiss es besser, und jeder ist ein Fachmann :D !

Deshalb ist Fussball das beliebteste und interessanteste Spiel der Welt !
Differenzen gibts immer, aber heute sind sie zT extrem. Darum meine Bemerkung.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

verteidigung zu null, also gits gueti note inkl. ba
ich wird am gimenez syni knipsegool nie vergässe, wo sind sie geblieben ?
delgado im fokus, päch für ihn, guet für die andere, sofärn dr flügel nid mile heisst.

falco

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Bender hat geschrieben: Fans, rausgepickt: Kleiner Junge in der Unterführung nach dem Spiel = 6
Bekam vom Papi einen Monaco-FCB Schal und meinte dankend: "dä Teil do schnyd i dehai ab..."
:D
I hoff de richtig Teil :D :D :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Soeben Wiederholung im TV gesehen. Der Degen-Penalty war glasklar. Die Sterjovski-Schwalbe sah am TV nicht so klar aus (war trotzdem eine lachhafte Aktion, ich war genau auf dieser Seite 15m frontal von der Szene entfernt, Mile legte den Ball vorbei, ging dann aber gezielt auf den Vereidiger drauf anstatt einigermassen Richtung Kugel, "checkte" den Verteidiger leicht, um sich dann abdrehend fallen zu lassen, schon allein die Drehbewegung beim Faller war klar unnatürlich). Sprich, die TV-Bilder entlarven die Schwalbe zuwenig.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Zubi: 5
Solid, hat seine Aufgabe erfüllt

Zanni: 5
Hat sich gesteigert, guter Auftritt, das Flanken dürfte man aber noch ein wenig üben mit ihm

Majstorovic: 6
War Chef der Abwehr, strahlte Ruhe und Sicherheit aus, was auf seine Abwehrkollegen abfärbte. Dirigierte souverän die Abwehr.

Smiljanic: 5
Gewann alle Kopfballduelle, hamoniert mit dem neuen Abwehrchef viel besser als mit Mueller.

Berner: 4.5
War solide, fiel aber nicht weiter auf. Kleinere Unsicherheiten.

Ba: 4
Kämpfte eher Unglücklich, sehr viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten. Dennoch sehr guten Einsatz gezeigt.

Petric: 4.5
Zum Teil lies er sein können aufblitzen, verschwand aber auch immer wieder für Minuten im Nirgendwo. 2-3 Sehr gute zuspiele. Einsatz entgegen seinen bisherigen Auftritten sehr gut!

Sterjovski: 3
Schlechtester Spieler beim FCB, der einzige der wirklich vom Durchschnitt abfiel. Fast nichts ist ihm gelungen. Einsatz war jedoch ok.

Delgado: 4
Von ihm erwarte ich ganz eifach viel mehr, Anfangs überhaupt nicht zu sehen, gegen Schluss 1. Halbzeit und anfangs 2. dann verbessert. Ein, zwei geniale Zuspiele. Trotzdem zu wenig für ihn.

Degen: 5.5
Machte das Tor. Viel schwung über die Seiten. Spielte locker und frech auf. Sehr gute Leistung. Einsatz ebenfalls gut wie immer.

Eduardo: 5.5
Sehr Laufstark, erfüllte seine Aufgabe ausgezeichnet, hielt die Bälle bis zum Aufrücken seiner Mitspieler in den eigenen Reihen. Gutes zuspiel zum Tor. Top Einsatz.

Trainer: 4
Hatte Glück mit seinen Auswechslungen, für mich trotzdem zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehbar. Der Mann bleibt ein Rätsel.

Fans: 4.5
Laut, ein halb gefülltes Stadion ist manchmal besser als ein volles. Troztdem liegt viel mehr drin!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

@nur so...hast du bei eduardo das gleiche spiel gesehen wie ich???

laufwege noch nie gehört, ballanahmen 50% gescheitert..das hörnli des joggelis

eine gute szene minute 78

note 4.25

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

h&m hat von Schifoan definitiv mehr Ahnung als vom Kicken. Und auch da ist er sogar seiner Mutter klar unterlegen :p

[/CENTER]

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:@nur so...hast du bei eduardo das gleiche spiel gesehen wie ich???

laufwege noch nie gehört, ballanahmen 50% gescheitert..das hörnli des joggelis

eine gute szene minute 78

note 4.25
Hatte sicherlich auch einige Ballverlust, war jedoch meistens auf sich allein gestellt. Bin immernoch der Meinung das er mehrheitlich top die Bälle gehalten und abgschirmt hat. Gute Dribblings.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:h&m hat von Schifoan definitiv mehr Ahnung als vom Kicken. Und auch da ist er sogar seiner Mutter klar unterlegen :p
in meiner umgebung waren wir uns alle einig, eduardo war heute ein ballfriedhof. was er nicht schlecht kann, den ball halten, er verliert ihn dann aber schlussendlich doch sehr oft

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Wenigstens scheinen alle derselben Meinung was die Auswechslungen betrifft...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Hennes&Mauritz hat geschrieben:in meiner umgebung waren wir uns alle einig, eduardo war heute ein ballfriedhof. was er nicht schlecht kann, den ball halten, er verliert ihn dann aber schlussendlich doch sehr oft
S'Stadion isch voll vo Narre...

[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bender hat geschrieben:Degen = 6
Man of the match. Super Darbietung, die eine Nomination für die Nati zwingend zur Folge haben muss. Exzellentes Spiel entlang der Aussenbahn (ENDLICH!!!)
.....genau!!!!! endlich. wie bei seinem tor, als ihm an der rechten seinenlinie eine misslungene flanke über den schlappen rutschte und ins lange eck fiel.
schon im stadion hat mich das genörgele, degen würde zu viel in die (von med des öftern, mittels schöpferischen denkpausen, vernachlässigte) mitte ziehen.......

zubi hat 3x in nla-tauglicher manier, gut gehalten.

eduardo ist wohl das opfer gross' schlechthin. was nützt ein spieler, der der ball gut annehmen und abdecken kann, wenn die nächste anspielstation im umkreis von 40m nicht zu finden ist?

gross ist ein genie

wohl der einzige trainer des universums, der zuerst auf angsthasen-, betonanrühr-, italotaktik umstellt, zwei offensivere spieler, durch defensivere ersetzt, und erst dann das führungstor erziehlen lässt. chapeau chrigel.
(hab ich das richtig gesehen, dass nach baykals einwechslung, ba als schatten des 24ers spielte.....zusätzlich zum 6er und der viererkette!!!!!!)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:S'Stadion isch voll vo Narre...
hani au dänkt in dr HZ.-....

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Zubi: die Auskicks immer in Richtung Zannis Kopf, das bringt's nicht. Sonst die Arbeit gut gemacht. Note 4-5.
Zanni: Machte sein Möglichstes, aber er ist limitiert: Note 4-5.
Berner: Item. Note 4-5.
Mastrojovic: Ein Mega-Fehlpass, zum Glück ohne Folgen. Aber seit er dabei ist, wird die FCB-Veteidigung nicht mehr schwindlig gespielt. Note 4-5.
Smiljanic: Gute Leistung. Note 5.
Sterjowski: Gross lässt lieber diesen wirkungslosen Fremdkörper laufen statt einen jungen Spieler zu bingen. Eine Frechheit. Note 2.
D.Degen: Viel Dampf, setzt sich immer wieder dank seiner Athletik durch, schoss das Siegesgoal, unter Mithilfe von Warmuz. Nicht fehlerlos. Note 5.
Delgado: Ausser Form, dennoch viel stärker als Sterjowski: Note 3-4.
Ba: Höhen und Tiefen, ingesamt solid: Note 4-5.
Petric: Ich will ihn nicht beim FCB, aber er hat mehr Klasse als andere. Seine Auswechslung war unverständlcih. Note 4-5.
Eduardo: Gut gekämpft, Ball wie immer gut abgedeckt, spielt mannschaftsdienlich. Toller Pass in Degens Lauf. Hat aber die Klasse eines Rossi, Chipperfield oder Ergic vor seiner Krankheit. Note 5.

Aus seinen beschränkten Mittel holte der FCB viel heraus. Die AS Monaco war eine Enttäuschung, sonst hätte es nicht zum Sieg gereicht.
Ich befürchte, das die Monegassen zuhause 90 Minuten Dampf machen werden.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

petric hatte mE ein schlechtes spiel. abgesehen von dem tadellosen einsatz glänzte er nur mit 2-fachen über den ball schlagen und ungenaue zuspiele...

heute war es einmal mehr faszinierend delgado zuzuschauen - was der auf kleinstem raum mit dem ball noch anstellen konnte war einfach traumhaft. er brachte zuspiele mit denen ich nie gerechnet hätte - anscheindend die mitspieler auch nicht :o

eduardo konnte sich einen sensationellen assist gutschreiben lassen - hätte er kurz nach der pause richtig auf den ball gehauen wäre das rückspiel nur noch formsache gewesen...

die verteidigung als gesamtes hat sich heute die note 5.5 verdient - die iv's standen souverän und der vermeintlich kopfballstarke vieri wurde eins ums andere mal abgemeldet. hat majstro überhaupt ein kopfballduell verloren?

negativer punkt: zubis abschläge - 1. zu 90% zum gegner kommen und 2. dass diese nicht angegangen werden bzw. schön zeit haben den ball zrächt bäschele und wieder von hinten das spiel aufzubauen und 3. die mangelnde bereitschaft sich zu bewegen wenn zubi zum auskick bereit ist (standfussball allez)...

kuzman hat in den 3 minuten für die er für stereo kam mehr gezeigt als mr. unsichtbar abgesehen seiner filmreifen schwalbe - der trainer täte tut daran im nächsten spiel statt delgado stereo in der 60 auszuwechseln :rolleyes:

ich bin sehr über die fortschritte in der defensive erfreut - gross liess auf seine grossen worte vor dem trainingslager anscheinend taten folgen... aus diesem grund hält sich mein ärger über den einmannsturm in einem heimspiel einigermassen in grenzen
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Zubi: 4.5 Keine überragende Parade aber sehr ruhig und manchmal auch gut gehalten oder geblockt. Zufriedenstellende Leistung.
Zanni: 5 fürs Stellungsspiel 3.5 für Pässe 4.5 fürs Verteidigen insgesamt vermutlich 4.5 seine beste europäische Leistung und vermutlich die beste auf der AV Position für Zanni beim FCB. Trotzdem darf er sich noch steigern.
Maestro: 5.5 Wo gibts mehr von denen ? Noch ein paar solche Typen für die Abwehr bitte. :D Manchmal gottseidank einer der einfach den Ball weghaut wenns brenzlig werden könnte (überträgt sich auch auf seine Mitspieler dieses Weghauen).
Boris S.: 5 Ist irgendwie stärker mit Maestro als mit Müller. Kann das sein. Wirkt ruhiger und nicht so überhastet.
Berner: 4.5 Pässe sind besser als die vom Zanni offensiv dünkt er mich einigermassen brauchbar. Für CH-Verhältnisse ein passabler AV. Zufriedenstellend kann sich aber auch sicherlich steigern. Grosser Einsatz rennt immer sofort nach Angriff wieder nach hinten wenn er vorne nicht mehr gebraucht wird.
Ba: 4.5 Als Staubsauger vor der Abwehr sehr stark (dafür würde er sogar eine 5 verdienen) doch sind seine Pässe und seine Spielauslösung manchmal arg schwach und darum overall nur 4.5.
Degen: 5.75 Sehr starkes engagiertes Spiel. Hielt seine Flanke besser als noch im FCZ Spiel und wenn er endlich lernt, das er am meisten bringt wenn er einigermassen auf seiner Position spielt dann wird er nur noch stärker.
Stereo: 4 Nun ja man hat gewonnen trotz ihm oder mit ihm egal jeder kann wählen was ihm mehr gefällt.
Delgado: 4.25 Diskrete Leistung würde ich mal sagen. Kein Glanztag heute. Ist nicht wirklich im Stande gewesen Mittelfeldmotor zu spielen.
Petric: 4.75 Einer der stärkeren Spieler im Sturm/Mittelfeld hat manchmal brauchbare Ideen gehabt. Wäre als linker Flügel anstatt Mile besser gewesen. Degen/Petric als Flügelzange. :D
Eduardo: 5 Wenn er neben seiner Ballbehandlung und dem Ballhalten noch anfangen würde Tore zu schiessen wäre er nullkommanichts weg. :P Sehr stark am Ball, spielt mit denkt mit und sieht engagiert aus. Aber wie gesagt es fehlen die Tore. Schöner Assist zum Degentor.

Baykal: zu kurz im Spiel doch merkt man ihm fehlende Spielpraxis an.
Ergic: auch zu kurz im Spiel
Kuzmanovic: zu kurz im Spiel. Bitte ihn oder Rakitic am Sonntag bringen anstatt Mile.

Gross: 4 Er hat gewonnen mit seiner Mannschaft. Das gibt ihm die 4 ansonsten manche interessante (seltsame) Auswechslung.
Schiri: - Nicht bewertbar, da manchmal arg seltsame Entscheidungen......

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gevatter Rhein hat geschrieben:S'Stadion isch voll vo Narre...
simmer den in kölle/alav :p

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Eduardo besser als au scho. Aber er het für sini Grössi viel zwenig gueti Aktione in dr Luft..

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:2. dass diese nicht angegangen werden bzw. schön zeit haben den ball zrächt bäschele und wieder von hinten das spiel aufzubauen und 3. die mangelnde bereitschaft sich zu bewegen wenn zubi zum auskick bereit ist (standfussball allez)...

kuzman hat in den 3 minuten für die er für stereo kam mehr gezeigt als mr. unsichtbar abgesehen seiner filmreifen schwalbe - der trainer täte tut daran im nächsten spiel statt delgado stereo in der 60 auszuwechseln :rolleyes:
a) Insbesondere in den letzten 20 Minuten konnten die Monegassen mehrmals den Abschlag per Brust stoppen, 3x jonglieren und dann seelenruhig weiterspielen. Jedes Mal war ein Basler innerhalb 15-20 Metern, ohne sich auch nur ansatzweise um den Auskick zu kümmern. Nö, lieber stehenbleiben und zuschauen, sieht ja nett aus, wenn so ein steuerfrei-Kicker jongliert. Dabei hat man 70 Minuten lang gesehen, dass die Leute unter Druck jeden Ball wegglitschen lassen oder auf die Tribüne jagen. Schade eigentlich.

b) 60? ich wäre für 6.

[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

ahjä...

note tiggetverkäufer: 1

dasch jo unterirdisch was für bachelis die ande tiggetschalter händ! adlersystem zum dr name igäh, 10 mol nochefroge welle seggtor und jo nit zueschaffe - es stönd jo nit so vill lüt a :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Basic hat geschrieben:ahjä...

note tiggetverkäufer: 1

dasch jo unterirdisch was für bachelis die ande tiggetschalter händ! adlersystem zum dr name igäh, 10 mol nochefroge welle seggtor und jo nit zueschaffe - es stönd jo nit so vill lüt a :rolleyes:
Hehe. Ging mir am Montag letzter Woche in Sheffield genau so. Ich habe der Ticketverkäuferin meine ID gegeben, damit sie den Namen abschreiben konnte. Das ging etwa eine Minute und der Name war dann doch falsch geschrieben. :rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Antworten