@ Baseler

Soviel Leute hats im Joggeli, wenn den auswärtigen Fans durch die Anspielzeit die «Teilnahme» verunmöglicht wird.
Zum Schiri: Dieser Arsch ist wohl mit seinem schwulen Mikrofon mit Herrn Hoyzer direkt verbunden.

Die angenehme Phase dieses europäischen Vergleichs haben wir jetzt hinter uns. Ich revidiere meinen Rückspieltipp: Wir verlieren nur 1:3 und die Entscheidung fällt erst in den letzten Minuten.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Hinspiel: 1:0 für uns.
Rückspiel: 1:4 für die anderen.
S'Entscheidende, und würklich s'einzige Entscheidende sind d'Fakte: S'Goal, dr Sieg gäbe em Gross rächt. Wenn är dr Zubi und dr Maestro usenimmt und nochhär 1 zu 0 fallt, git ihm das uf dr ganze Linie rächt. Alles andere isch hätte, wenn und aber!Arcanis hat geschrieben:me nimmt nitt die 2 spiler mit em offensiv gröschte potenzial usem spil wenn me gwünne will. ok, si händ nitt super gspilt, aber ich hätt 10mol dr stereo oder dr ba (die hän beidi nitt guet gspilt) usegno anstatt eine vo dene beidne.
erschtens: am gool isch weder iwägselspiler nr.1 no iwegselspiler nr.2 beteiligt gsi.Bellach SO hat geschrieben:S'Entscheidende, und würklich s'einzige Entscheidende sind d'Fakte: S'Goal, dr Sieg gäbe em Gross rächt. Wenn är dr Zubi und dr Maestro usenimmt und nochhär 1 zu 0 fallt, git ihm das uf dr ganze Linie rächt. Alles andere isch hätte, wenn und aber!
1. Hän die 2 Usgwächslete beidi ca. 70 minute zyt gha zum sich am ne gool beteilige. Hän sie nid gmacht.Arcanis hat geschrieben:erschtens: am gool isch weder iwägselspiler nr.1 no iwegselspiler nr.2 beteiligt gsi.
zweitens:lut kommentator hätte die beide sölle me stabilität ins mittelfäld bringe. per zuefall isch dr fcb nach de 2 iwägslige immer wie me unter druck ko. (nachem gool.)
Es war tatsächlich das zweite Spiel in dem er nicht wirklich ernsthaft genervt hat. Vielleicht war er ja einfach nur ein Jahr lang durch das antiautoritäre Auftreten von Müller verunsichert. In jedem Fall scheint es so, als würde er das leistungsbezogene Schlusslicht anfangs dieser Saison an Stereo übergeben.footbâle hat geschrieben:Ja, und auch Zanni kommt langsam *duckundweg*
was die auswechslung betreffen bin ich immer noch völlig verwirrtFenta hat geschrieben:Die Auswechslungen waren eine Katastrophe, was aber bei Gross nichts neues ist. Ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, dass ein Einwechselspieler etwas riss...
Aber Hauptsache zu Null gespielt.
Hervorragend: Zubi (ja ich kann ihn auch loben), die Verteidigung excl. Berner (ja man sollte auch Zanni mal loben).
Besserer Durchschnitt: Delgado, Degen (Herr Gross lassen sie ihn mal ihm Sturm spielen)
Durchschnitt: Berner, Petric
Schlecht: Ba, Stereo (und genau diese beiden hätten ausgewechselt werden sollen, Baykal für Ba und Kuzma für Stereo)
Man of the match: Eduardo