hopp FCB, hopp delgado, danke petric
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Hatte Yakan Hakin Führungsqualitäten?Dies war zu dem Zeitpunkt auf mehrere Schultern verteilt(Zubi, Muri, Lupo) und das half dem "Förster", sich einzig und alleine auf das zu konzentrieren dass er kann: passen und Tore schiessen...Auf dieser Position brauchts grundsätzlich keine Führungspersönlichkeit wenn man sie in der Abwehr hat(evtl.Majstorovic, Smiljanic, Zubi und auch Chipps), sondern ein Spieler der die Bälle verteilen kann und Tore schiesst!Die Zeiten von Pele, Maradona, Platini sind vorbei.....
Völlig unnötiger Thread, man kann froh sein haben wir überhaupt noch Kreativspieler die torgefährlich sind!
Völlig unnötiger Thread, man kann froh sein haben wir überhaupt noch Kreativspieler die torgefährlich sind!
SCONVOLTS BASILEA 98
Dein Wort in des Modesschöpfers HIRN!!!!SCAR hat geschrieben:Hatte Yakan Hakin Führungsqualitäten?Dies war zu dem Zeitpunkt auf mehrere Schultern verteilt(Zubi, Muri, Lupo) und das half dem "Förster", sich einzig und alleine auf das zu konzentrieren dass er kann: passen und Tore schiessen...Auf dieser Position brauchts grundsätzlich keine Führungspersönlichkeit wenn man sie in der Abwehr hat(evtl.Majstorovic, Smiljanic, Zubi und auch Chipps), sondern ein Spieler der die Bälle verteilen kann und Tore schiesst!Die Zeiten von Pele, Maradona, Platini sind vorbei.....
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Klar passiert auch großen Spieler mal, dass sie bei wichtigen Spielen versagen, aber man muss schon schauen, denn es gibt Spieler´, die ein riesen Potential haben, aber es nicht konstant und vor allem nicht bei wichtigen Spielen abrufen können.NKBS hat geschrieben:bsp: oli kahn in japan, beim wm finale gegen brasilien
h&m blib lieber bi dine olympia-analyse
EIn Beispiel dafür war Andy Möller.Vom Talent her war er in den letzetn 15Jahren der größte Regisseur, denn es in ganz europa oder sogar wélt gab.Das Problem nur er konnte es nur ganz selten zeigen und so gehörte er dann halt nur noch zum Kreis der stärksten Regisseure von Deutschland.
Bei Delgado kann ich es nicht einschätzen, mein Beitrag allgemein zum Thema.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Es könnt nit eine umko. Es isch scho passiert und zwar während eme Meischterschaftsspiel in Rom ! Dorum söt me über so öbis nit eifach gspasse und als prinzieptreui abtue.the kaiser. hat geschrieben:es könnt öbber umko, und es würd no schöngredet und beschwichtigt wärde, eifach us prinzipietreui.![]()
![]()
pro: Pyros contra: Raketen und Knallkörper in Stadion
Mann,mach doch nit sone Theater!!ALLI Mannschafte hän uff somene scheissbode muesse Spiele - und ALLI Mannschafte in därä Rundi hän zimmlich schlächt gspielt!Und was Du über dr Delgado schribsch seit mir das Du eigentlich NIT sehr viel vom Fussball verstoh chasch.Hauptsach öbis zMotzeHennes&Mauritz hat geschrieben:ouou war das wiedermal toll gestern. da spielt der fcb, neu verstärkt, ein wenig geschwächt, gegen den angeschlagenen fcz auf einem, geben wir es zu, acker. was hat man gesehen? ein katastrophales spiel, welches der fcb gegen ein grausam schlechtes züri leicht gewinnen muss!! ganz bitter, ganz übel. unser spielmacher, hat der gestern überhaupt gespielt????? wenns schwer wird, ist er nicht da, wenn alle schon gut sind, könnte ich auch auftrumpfen...jaja matias...danke für alles, und jetzt tschüss...
die baz hats richtig erkannt. danke mladen, für die leistung, für das tor...der einzige lichtblick gestern, der es auch auf dem acker fertig gebracht hat technisch einigermassen gut auszusehen.
noch vor der winterpause hab ichs ja vermutet. delgado wird völlig überschätzt.ein wirklich guter und wertvoller spieler zeigt sich in wichtigen spielen in wichtige phasen wenns nicht so läuft, zb ein ballack oder andere beispiele aus europa. aber eben, dieser delgodo ist höchstens super league durchschnitt. punkt

- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
Hennes&Mauritz hat geschrieben:ouou war das wiedermal toll gestern. da spielt der fcb, neu verstärkt, ein wenig geschwächt, gegen den angeschlagenen fcz auf einem, geben wir es zu, acker. was hat man gesehen? ein katastrophales spiel, welches der fcb gegen ein grausam schlechtes züri leicht gewinnen muss!! ganz bitter, ganz übel. unser spielmacher, hat der gestern überhaupt gespielt????? wenns schwer wird, ist er nicht da, wenn alle schon gut sind, könnte ich auch auftrumpfen...jaja matias...danke für alles, und jetzt tschüss...
die baz hats richtig erkannt. danke mladen, für die leistung, für das tor...der einzige lichtblick gestern, der es auch auf dem acker fertig gebracht hat technisch einigermassen gut auszusehen.
noch vor der winterpause hab ichs ja vermutet. delgado wird völlig überschätzt.ein wirklich guter und wertvoller spieler zeigt sich in wichtigen spielen in wichtige phasen wenns nicht so läuft, zb ein ballack oder andere beispiele aus europa. aber eben, dieser delgodo ist höchstens super league durchschnitt. punkt

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Merke, in diesem Forum ist für viele:Hennes&Mauritz hat geschrieben:ouou war das wiedermal toll gestern. da spielt der fcb, neu verstärkt, ein wenig geschwächt, gegen den angeschlagenen fcz auf einem, geben wir es zu, acker. was hat man gesehen? ein katastrophales spiel, welches der fcb gegen ein grausam schlechtes züri leicht gewinnen muss!! ganz bitter, ganz übel. unser spielmacher, hat der gestern überhaupt gespielt????? wenns schwer wird, ist er nicht da, wenn alle schon gut sind, könnte ich auch auftrumpfen...jaja matias...danke für alles, und jetzt tschüss...
1. Delgado ein Fussballgott!
2. Mladen Petric immer ein Arschloch und Schalverbrenner!
Und wenn Mladen Petric dereinst auf dem Rhein spaziert und uns zuwinkt, werden einige sagen: "Lueg emol, das Arschloch cha nid emol schwümme!"
Das ist so, war immer so und wird immer so bleiben! Frag LFC (wo isch dä eigentlich?) und Co. Die können's Dir genau erklären!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
MerkePastaBasta! hat geschrieben:Merke, in diesem Forum ist für viele:
Und wenn Mladen Petric dereinst auf dem Rhein spaziert und uns zuwinkt, werden einige sagen: "Lueg emol, das Arschloch cha nid emol schwümme!"
Das ist so, war immer so und wird immer so bleiben! Frag LFC (wo isch dä eigentlich?) und Co. Die können's Dir genau erklären!
In däm Forum gitts no vill gschiideri lütt wo sich erlaube über e Delgado oobe aabe z'fahre willr ei Match emol nid herussragend gse isch sondern numme guet und gliichzyttig wird dr Pähhtric als neue Messia verherrligt willr eimol nid entüschend gse isch sondern guet...
Wärdet Ihr, in eurne Jobs au anhand vo de leischtig am Tag vorem Mitarbeitergspröch bewärtet, oder für d'Leischtig durch's ganze Johr duure?
Isch dr Maradona e entüschig willr am Tag X emol käi ussergwöhnligi leischtig brocht het?
Isch dr Rotoloso e guete Fuesballer, numme will emol in eim Spiel ussnahmswiis nid alli Zueschauer sich dr Ranze hiilache?
Machts klick?
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Er stellt Delgado als Antifussballer hin...Muss man Delgado als Fussballgott ansehen, wenn man diesem Quatsch widersprichtPastaBasta! hat geschrieben:Merke, in diesem Forum ist für viele:

Wie ging der Faustballspruch........
SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Erfahrener Benutzer
he he! und scho chömme si uss de löcher! was sind dir für volldeppe. dir stiigeet scho uff jedi provokation i! khöschligg! eifach khöschtligg!!!
Jesses näi isch das geil... dr Delgado als pfiffe aanestelle und denn lache das sich gwüssi druff iilönn und erscht rächt käi einzige Argumänt ha für die beschissentschti Ussag sit Forumskreation z'rächtfertige... höhöhö isch den guet, hesch dis Ovo hütt scho gha??PastaBasta! hat geschrieben:he he! und scho chömme si uss de löcher! was sind dir für volldeppe. dir stiigeet scho uff jedi provokation i! khöschligg! eifach khöschtligg!!!

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ah, jetzt bini beruhigtPastaBasta! hat geschrieben:he he! und scho chömme si uss de löcher! was sind dir für volldeppe. dir stiigeet scho uff jedi provokation i! khöschligg! eifach khöschtligg!!!

Aber sag emol, isch das nit aschträngend, sich die ganzi Zyt so z vrstelle und e Vollidiot usezhänge?
SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Erfahrener Benutzer
also, mir dien jetzt alli vote zämmefasse, d'essänz drus zieh und pro gruppe tuet das eine im plenum vortrage. isch das guet? o. k, denn göhn mir jetzt ind pause! 

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Naja auch er ist nur ein Mensch, viel schlimmer, dass er nicht dazu stehen kann, dass er an der WM 86 mit der Hand nachgeholfen hat...São Paulino hat geschrieben:Nein!
Sondern weil er ein elender Kokser ist.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Do het er nit ganz unrächt! S Problem isch, das vieli Lüt nit könne sachlich nur über die sportlichi Leischtig vomne Spieler diskutiere!rotoloso hat geschrieben:Merke
lütt wo sich erlaube über e Delgado oobe aabe z'fahre willr ei Match emol nid herussragend gse isch sondern numme guet und gliichzyttig wird dr Pähhtric als neue Messia verherrligt willr eimol nid entüschend gse isch sondern guet...
Dr Petric het e gueti Leischtig brocht am Sunntig, dörf aber ruhig no e zahn zuelege und vorallem d Leischtig konschtant uffrächt erhalte. Dr Delgado het e super Vorrundi gspielt und het dä Sunntig für sini verhältnis e durchscnittlichi leischtig zeigt! Aber nur ab eim spiel kame nit uff könne und nit-könne vomne Spieler schliesse und erscht rächt nit bi so bodeverhältnis wie letschte sunntig! Do muess me realistisch bliebe und alli faktore beachte.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Mit meiner Aussage kann man sich nicht beliebt machen, war mir schon klar.Goofy hat geschrieben:Naja auch er ist nur ein Mensch, viel schlimmer, dass er nicht dazu stehen kann, dass er an der WM 86 mit der Hand nachgeholfen hat...
Dein Konter ist allerdings über der Gürtellinie anzusiedeln.
Zu deiner Aussage: War das nicht Gott damals??
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
1. leicht übertrieben, aber ein Klassefussballer ist er schon. Um in denPastaBasta! hat geschrieben:Merke, in diesem Forum ist für viele:
Fussballolymp emporzusteigen braucht es doch noch ein wenig mehr !

2. ja stimmt auch , aber er ist ein guter Fussballer, auf den der FCB einfach
nicht verzichten kann. Und diese Meinung vertritt vermutlich die Mehrheit
in diesem Forum und auch der FCB Fans.

do schint bim Querdängger nur s Quer vorhande dsi, dr Rescht isch vermuetlich e Wunsch!!Querdängger hat geschrieben:1. leicht übertrieben, aber ein Klassefussballer ist er schon. Um in den
Fussballolymp emporzusteigen braucht es doch noch ein wenig mehr !![]()
2. ja stimmt auch , aber er ist ein guter Fussballer, auf den der FCB einfach
nicht verzichten kann. Und diese Meinung vertritt vermutlich die Mehrheit
in diesem Forum und auch der FCB Fans.![]()
ich will widder Fuessball gseh!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Bravo, es git doch no Lüt mit Grips do inne! Das isch scho immer sProblem gsi wo gwüssi Lüt do mitem Petric hän: dä könnt elei e Stängeli gege GC schiesse und es würd immer no heisse : Petric - geh weg, oder Petric raus.Goldfisch hat geschrieben:Do het er nit ganz unrächt! S Problem isch, das vieli Lüt nit könne sachlich nur über die sportlichi Leischtig vomne Spieler diskutiere!
Dr Petric het e gueti Leischtig brocht am Sunntig, dörf aber ruhig no e zahn zuelege und vorallem d Leischtig konschtant uffrächt erhalte. Dr Delgado het e super Vorrundi gspielt und het dä Sunntig für sini verhältnis e durchscnittlichi leischtig zeigt! Aber nur ab eim spiel kame nit uff könne und nit-könne vomne Spieler schliesse und erscht rächt nit bi so bodeverhältnis wie letschte sunntig! Do muess me realistisch bliebe und alli faktore beachte.
Mir isch er persönlich au nid extrem sympathisch aber ich cha unterscheide zwüschem Petric als Person und Petric als Fuessballer. Und wie wärtvoll er als Fuessballer ka si het er am Sunntig jo idrücklich zeigt.
-
- Erfahrener Benutzer
kannst du rotoloso nicht bekehren??Chartking hat geschrieben:aber ich cha unterscheide zwüschem Petric als Person und Petric als Fuessballer.
petric ist ein genialer fussballer!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Ich will gar niemanden bekehren; ich möchte nur, dass Fussballer nach der Leistung auf dem Platz beurteilt werden und nicht was sie neben her machen (und schon gar nicht vor langer Zeit gemacht haben) oder nach der Frisur, Freundin, Auto etc. etc.l'antimilan hat geschrieben:kannst du rotoloso nicht bekehren??
petric ist ein genialer fussballer!
[quote="Chartking"]Ich will gar niemanden bekehren]
Das wurde ja hier zur Genüge gemacht! Nur eben, dann war die "supergeilermlagenfraktion" scheinbar abwesend, dafür kriechen sie nun alle wieder vor, wenn er mal 30 gute Minuten gezeigt hat.
Niemand bestreitet, dass er am Sonntag gute Aktionen hatte und, dass der Junge ein gewisses Potenzial hat. Sein Problem ist aber, dass es nun wohl wieder 3-5 Spiele dauern wird, bis er solch 30 gute Minuten zeigt. Sobald sich diese Werte umkehren, können wir sehr gerne darüber diskutieren, ob der Petric nun ein genialer Fussballer sei oder nicht. Aber im Moment ist das wohl völlig deplatziert!
Das wurde ja hier zur Genüge gemacht! Nur eben, dann war die "supergeilermlagenfraktion" scheinbar abwesend, dafür kriechen sie nun alle wieder vor, wenn er mal 30 gute Minuten gezeigt hat.
Niemand bestreitet, dass er am Sonntag gute Aktionen hatte und, dass der Junge ein gewisses Potenzial hat. Sein Problem ist aber, dass es nun wohl wieder 3-5 Spiele dauern wird, bis er solch 30 gute Minuten zeigt. Sobald sich diese Werte umkehren, können wir sehr gerne darüber diskutieren, ob der Petric nun ein genialer Fussballer sei oder nicht. Aber im Moment ist das wohl völlig deplatziert!
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, Delgado ist auch für mich noch nicht DER Spieler des FCB, der schon international bestehen kann. Hat der FCB überhaupt so einen? Mit dem Nakata vielleicht.. oder dem Maestro.. beide kenn ich aber zuwenig.
Ich mein, das Delgado überhaupt noch beim FCB ist, ist doch schon ein Wunder, wenn er schon der perfekt entwickelte 10er sein soll.
Es ist aber meines Erachtens falsch, den Delgado "überschätzt" zu bezeichnen. Talent hat er, er ist klar der beste Spieler der Liga. Aber bei welcher Konkurrenz? Mit dem Abgang von Tararache, Cabanas, Lustrinelli (dass ich diesen nennen muss...) aus der Liga sin dnicht mehr viele richtige "Typen" da, welche dem Delgado irgendwie den Titel "Bester Fussballer der NLA" streitig machen können.
Zudem bin ich, um kurz vom Thread abzukommen, sehr überrascht von den positiven Auftritten von Tararache und Cabanas in der Bundesliga. Als wären die schon ewig dort gewesen.
Also, back to Topic "Delgado". Um sich wirklich zu einem sauguten Fussballer zu entwickeln braucht "Mätteli" einen Wechsel in eine andere Liga. Und nicht in die österreichische Werbeliga... Solange Delgado bei uns ist, können wir mit einem tollen NLA-Fussballer rechnen, jedoch aber (noch) nicht mit DER Nummer 10, welche uns in die CL bringen kann.
Ich mein, das Delgado überhaupt noch beim FCB ist, ist doch schon ein Wunder, wenn er schon der perfekt entwickelte 10er sein soll.
Es ist aber meines Erachtens falsch, den Delgado "überschätzt" zu bezeichnen. Talent hat er, er ist klar der beste Spieler der Liga. Aber bei welcher Konkurrenz? Mit dem Abgang von Tararache, Cabanas, Lustrinelli (dass ich diesen nennen muss...) aus der Liga sin dnicht mehr viele richtige "Typen" da, welche dem Delgado irgendwie den Titel "Bester Fussballer der NLA" streitig machen können.
Zudem bin ich, um kurz vom Thread abzukommen, sehr überrascht von den positiven Auftritten von Tararache und Cabanas in der Bundesliga. Als wären die schon ewig dort gewesen.
Also, back to Topic "Delgado". Um sich wirklich zu einem sauguten Fussballer zu entwickeln braucht "Mätteli" einen Wechsel in eine andere Liga. Und nicht in die österreichische Werbeliga... Solange Delgado bei uns ist, können wir mit einem tollen NLA-Fussballer rechnen, jedoch aber (noch) nicht mit DER Nummer 10, welche uns in die CL bringen kann.