Party Tipps Nizza
-
- Erfahrener Benutzer
Party Tipps Nizza
Bitte postet mal die besten Partys und Bars in Nizza und Monaco. Ist in dieser Saison überhaupt etwas los in den beiden Städten. War leider noch nie dort und wäre euch echt dankbar.
-
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Kommt aufs Portemonnaie an ...CubaLibre hat geschrieben:Monaco ist langweilig, normalerweise lauft nix(bin jedoch kein Insider
)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
Nizza und Monaco sind extrem teuer, nicht selten zahlt man für ein Bier oder Cola mehr als 6 Franken, ein kleines wohlverstanden. Obs im Winter auch so ist, weiss ich nicht.
Ich denke mal, dass in Nizza nachts mehr läuft als in Monaco...aber ihr werdet das dann ja sehen
Ich denke mal, dass in Nizza nachts mehr läuft als in Monaco...aber ihr werdet das dann ja sehen

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Monaco gits Stars & Bars am Hafe unde; isch no guet, au zum ässe..so Hardrock-Café mässig. Gueti Drinks am Start..suscht gits nos legendäre Jimmy's...kummsch aber als Fuessball Mob kum ine und isch abartig tür. Isch aber wohl dä VIP Club an der Riviera.
In Nizza gits e paar geili Irish-Pubs. Chez Wayne's bim Place de la justice..gueti Wyber und geile Live-Sound..
Was absolut z'empfähle isch isch's Bodegita Havana in dr Nöchi vom Place Massena; glaub in dr Rue Alberti...unbedingt Mojito suffe dörte..besti usserhalb vo Havanna!
In Nizza gits e paar geili Irish-Pubs. Chez Wayne's bim Place de la justice..gueti Wyber und geile Live-Sound..
Was absolut z'empfähle isch isch's Bodegita Havana in dr Nöchi vom Place Massena; glaub in dr Rue Alberti...unbedingt Mojito suffe dörte..besti usserhalb vo Havanna!
-
- Erfahrener Benutzer