Off. Tip Thread EFCEBE vs. Monaco

Diskussionen rund um den FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Raul_22 hat geschrieben:nimmt mi scho schwer wunder weli 59% bi dr offizielle fcb.ch umfrog gstumme hän, dass dr fcb witerchunnt.. :rolleyes:
Chönte die si, wo an FCB glaube und e Gegner wo sit Wuche unkonstant spielt, nit masslos überschätze und als krass übermächtig aluege...Tagesform wird entscheidend si und dass dr FCB mol zwei Spiel konstant anebringt...

Zur Erinnerig:

Breme dehei het me 2-1 gschlage und s Goal nach eme individuelle Fehler und unglückliche Umständ(an 2 Bei vrbi, Zentimeter genau durecho)becho, drfür hätt me au 2 meh chöne mache...

Uswärts het me bis zur 60.Minute mind. glich viel Spielateil und die bessere Chance ka...i erinnere an Däge, wo dr Querpass nit spielt...

Strasbourg dehei isch e Schock gsi, aber absolut untypischi Heimleischtig, woni in dere Form eigentli bis dört, im neue Stadion no nie gseh han...Dört het eifach nix gstimmt, chas aber gäh..

Tromsö isch e defensiv miserabli Leischtig gsi, mit ere international bemerkenswärte Ufholjagd, wo zeigt het das die Mannschaft läbt und was für e Offensivkraft me het...

Uswärts Roter Stärn, nach durchschnittlicher Leischtig gwunne...das schaffe, au wenns e Geischterspiel gsi isch, nit viel!

Uswärts bi Rom e Halbzyt mitgspielt, gueti Chance ka, kai Glück in dr Offense(Metallträffer Delgado...)!Zweiti Halbzyt ins Mässer gloffe, das dürfti nüm passiere, i hoff me het drus glernt...

Wenn me also emol international gschickt spielt und s Füür mitbringt, cha do v.a deheim einiges drinliege, Monaco chönt überrascht wärde...Uswärts miesst denn e rifi Leischtig ane, wo dr FCB scho mehrmols zeigt het(au Ferencvaros oder d CL Spiel sige erwähnt, Manchester, Liverpool...)und v.a e defensiv stabili!Und au do gits Grund für Optimismus, e Majstorovic will mit em FCB öbis erreiche und zeigt das au scho in Asätz, i hoff das springt uf die ander näbedra übere...und denn isch, wenn me an sich glaubt und das chunt für mi sitens vom Club so übere, alles drin...Die mannschaft hets Potential zum witercho, au wenns gwüssi Dauerpessimischte(und chömet nit mit Realismus, e 0-4 isch NIT realistisch, usser s lauft alles schief wo cha schief laufe und das isch reine Pessimismus!), do inne anders gsehn!
SCONVOLTS BASILEA 98

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

2-0 !

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

0:0.... schnarch
BASILEA X SEMPRE

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

SCAR hat geschrieben: Uswärts bi Rom e Halbzyt mitgspielt, gueti Chance ka, kai Glück in dr Offense(Metallträffer Delgado...)!Zweiti Halbzyt ins Mässer gloffe, das dürfti nüm passiere, i hoff me het drus glernt...
das yschne aber scho z'vil passiert als dasi hoffnige ha, dass sie do drus öppis glernt händ....

zum räscht kader zuestimme
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Da man ja eher weniger mit einem Weiterkommen rechnet.....

....bin ich jetzt optimistisch und denke die Mannschaft wächst über sich hinaus und gewinnt 3:1 .

Ach ja, sollte kein Scherz sein.... :rolleyes:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Basic hat geschrieben:das yschne aber scho z'vil passiert als dasi hoffnige ha, dass sie do drus öppis glernt händ....
Juve und Valencia(0-4 2-6) auswärts-->Fehlende internationale Erfahrung, beide Gegner grundsätzlich eine Klasse besser und beide viel stärker als Monaco heute...

Bremen(0-3)--->Wie gesagt, der Querpass fehlte und dann wäre dass wahrscheinlich ganz anders rausgekommen...denn...3 Tore erzielen müssen ist anders, als eins erzielen müssen und dann 2 nachlegen für die Gala...

Roma--->Hatten wir kein Heimspiel im Rücken um uns einen Vorteil zu verschaffen, wie wir das beim Bremen Spiel hatten...Wir waren zu mind. einem Unentschieden verdammt, nachdem man unglücklich gespielt hatte und das 0-1 kassierte, sogar zum siegen verdammt...das ist bei der AS Roma(die ich übrigens auch potentiell stärker als Monaco einschätze)die gewinnen musste, wohl eine sehr schwere Sache...und nicht so schwer, wie gegen Monaco mind. eine 1-2 Auswärtsniederlage zu erreichen, nach einem potentiellen 2-0 Heimsieg.. :D .. ;)

We'll see...Auf jeden fall gibt es keinen Grund schwarz zu malen, im Fussball entscheiden oft die Details und die sprachen in letzter Zeit nicht immer uns zu..aber wie sagte Gigi"Jetzt sind wir wieder mal dran.."...und ich hoffe sie können dieses Glück erzwingen!
SCONVOLTS BASILEA 98

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

lief das inter-spiel auch noch unter fehlende internationale erfahrung?

naja, ich glaube fest an ein weiterkommen gegen monaco und wie gesagt "jetzt sind wir mal wieder dran"

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

ich ha zum erschte mol syt langem wieder mol e bollwärk gseh. me seit denn so im nochhinein immer "dr ball us em schtrofruum z' kicke isch jo d' ufgob von eme verteidiger", aber so sälbschtverschtändlig isch das nid. dorum glaubi au nid, dass mir uns wieder glych wärde verhalte wie in dr gruppeschpyl, au wenn dr gegner klar schtärker isch abgseh vo rom.
dr müller het eifach keini zk gwunne, dass muess me eifach mol so feschthalte.
mini smiljanic kritik-tirade isch wohl beändet, wenn är so schpylt wie geschter (aber jo nid dängge, het me jo gseh was drby usekunnt :p ).

ps. schpylt dr vieri jetzt eigentlich ? ich kumm by däre cl-uefacupregle nid so ganz druss.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

the kaiser. hat geschrieben: ps. schpylt dr vieri jetzt eigentlich ? ich kumm by däre cl-uefacupregle nid so ganz druss.
vieri spielberechtigt, di vaio nicht

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:vieri spielberechtigt, di vaio nicht
merci für d' info, was glaubet ihr, ka unser hühneduo ihn in schach halte, sofärn är überhaupt vo afang a schpylt ?
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Firemoon
Benutzer

Beitrag von Firemoon »

Müsste eigentlich 0-0 tippen, dafür könnte man aber auch gleich zuhause bleiben. Da ich aber wie immer im Stadion sitze bin ich mal Optimist (auch wie immer) und tippe auf ein sauberes 2-0.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

the kaiser. hat geschrieben:merci für d' info, was glaubet ihr, ka unser hühneduo ihn in schach halte, sofärn är überhaupt vo afang a schpylt ?
do dr vieri au nümm de schnällscht ysch bini was das abelangt rächt optimistisch

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Basic hat geschrieben:lief das inter-spiel auch noch unter fehlende internationale erfahrung?

naja, ich glaube fest an ein weiterkommen gegen monaco und wie gesagt "jetzt sind wir mal wieder dran"
Nein, da machte v.a ein Adriano den Unterschied, Vieri hat diese Klasse nicht und...wenn Maischterovic an die WM will soll er diesen gefälligst abmelden :cool: ;) !

Lille hatte ich noch vergessen...Zu diesem Zeitpunkt hatten wir im Spiel nach vorne noch keinen Delgado(oder er sass im Hinspiel 60 Minuten auf der Bank..) und eine Defensive um Müller, die auswärts diesen Namen nicht verdiente!So im Schilf gestanden, war Müller wohl in seiner ganzen Karriere zuvor(und danach..)noch nie...Diese beiden Faktoren haben sich erheblich gebessert und mit der heutigen Mannschaft, einem kretiven Element und einem Supertag, hätte dies vor einem Jahr wahrscheinlich gereicht..aber eben, ich verstrick mich zuviel im Konjunktiv, also hör ich jetzt auf, bevor die Pessimisten kommen und den "Konjunktiv Standartspruch" ins Spiel bringen.. :o ;) !

Man muss daran glauben und die Mannschaft muss das spüren(wie gegen Bremen zuhause), dann wird es klappen!
SCONVOLTS BASILEA 98

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Wer meine Tipps kennt, weiss, dass ich selten weit daneben liege. Von daher ist mir der folgende Tipp fast peinlich... :o

Wahrscheinlichkeit von 70%: 1:2
Wahrscheinlichkeit von 20%: 1:3
Wahrscheinlichkeit von 10%: 1:1

OK, normalerweise lege ich mich auf ein Resultat fest, gegen die AS aber fast unmöglich.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

bebbi13
Benutzer

Beitrag von bebbi13 »

2-1
19333 Zuschauer :rolleyes:

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

FCB - ASM 2-0

Petric, Eduardo

ASM - FCB 2-1

Delgado

ich dänk basel het bi däne zwei spiel au wieder glück und chunt wieder. den wär alles möglich, den dasmol unterschäte mir stroosburg nüme.

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

3:1
und es werden 21768 +1 da sein.
Gründe(kann man doch jetzt schon diskuttieren damit nicht am Mittwochabend alle rauskommen, oh scheiße wir gehen unter es waren nur 22000im Stadion)
-frühe Anspielzeit
-Wetter
-Gegner
-Identifikation
-
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Alles, was ich spüre, ist, dass es ein spektakuläres Spiel wird.
Freue mich jetzt schon tierisch darauf. :D :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Éder de Assis hat geschrieben:Alles, was ich spüre, ist, dass es ein spektakuläres Spiel wird.
Freue mich jetzt schon tierisch darauf. :D :cool:
Ganz meinerseits.
Bin gespannt, wie, mit wem & was gespielt wird? :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

tilly hat geschrieben:Ganz meinerseits.
Bin gespannt, wie, mit wem & was gespielt wird? :D
mit emene ball :o :D

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

tanner hat geschrieben:mit emene ball :o :D
Ich mein nicht mit was, sondern nur was. :D

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Hinspiel: 1:0 für uns.
Rückspiel: 1:4 für die anderen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Hinspiel: 1:0 für uns.
Rückspiel: 1:4 für die anderen.
Optimist! :mad:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Basic hat geschrieben:do dr vieri au nümm de schnällscht ysch bini was das abelangt rächt optimistisch
das isch mr au scho dure kopf aber denn sin mr au no bischpiel in sinn koo, wie e ailton und anderi verglyychbari fäll, wo s'übergwicht au nit negativ ins "gwicht" fallt, will dr evtl fählendi schprutz durch dr instinkt wo dr vieri ohni zwiifel het wettgmacht wird, au wenn me nit grad fan vo ihm isch, dä isch e gfoohr für unseri abwehr, wo jo au nit grad dr turbo gfrässe het und s'fählende tempo bereits durch d'iigschpieltheit könnt kaschiere..

ich tipp uf e 0:0 und das sehni eher optimistisch

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

São Paulino hat geschrieben:Wer meine Tipps kennt, weiss, dass ich selten weit daneben liege. Von daher ist mir der folgende Tipp fast peinlich... :o

Wahrscheinlichkeit von 70%: 1:2
Wahrscheinlichkeit von 20%: 1:3
Wahrscheinlichkeit von 10%: 1:1
Aber gegen alle Wahrscheinlichkeit gewinnen sie 2:0 :D :D :D

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Kawa hat geschrieben:Aber gegen alle Wahrscheinlichkeit gewinnen sie 2:0 :D :D :D
die aufgeführten zahlen stimmen, ich befürchte aber, dass die reihenfolge falsch ist!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

4-2-3-1, nid my lieblingssyschtem, aber gege monaco notwändig, sunscht gömmer unter aka lieber nur 1 schtürmer als mit em stereo zu 10 uff em fäld.

falco

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

the kaiser. hat geschrieben:4-2-3-1, nid my lieblingssyschtem, aber gege monaco notwändig, sunscht gömmer unter aka lieber nur 1 schtürmer als mit em stereo zu 10 uff em fäld.
imene heimspiel muesmer mit 2 stürmer uflaufe - kai diskussion. zuedäm losst sich dr eduardo bimene 4-2-3-1 no witer zrugfalle und wenn denn d'aspielstation (stereo hi oder här) im sturm fählt wird noch vorne überhaupt kei tempo gmacht und d'monegasse händ schön zit zu dritt uf dr eduardo los z'go...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

kommt drauf an wieviele elfer zanni verschuldet.

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

2-0

i bi überzügt vom fcb. d generalprob isch schliesslig in d hose. :)

Antworten