FCB-Fans lautstark aber friedlich !

Diskussionen rund um den FCB.
housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

coolio hat geschrieben:lieber in de cars verstegge als imne "mob" gross dr max z'mache und denn sofort devoseggle sobald mol e paar zürcherlis chömme.
nei ächt, so öppis pussyhafts hani glaub vo site basel no nie gseh!
WORD!

Was zum Tüüfel isch mit em Support gsi, während em Spiil??? Wenn hinterem Goal, denn bitte mitsinge und Stimmig mache, sunscht chöneder uf d`Tribüne!!! Fuck man, isch das MIES gsi! Es sind nume 90min wo ihr euch viilicht mol in Arsch müend chlemme, aber hey, lönd dr **** nid im Stich!!!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

housestyle hat geschrieben: Und was zum Tüüfel isch mit em Support gsi, während em Spiil??? Wenn hinterem Goal, denn bitte mitsinge und Stimmig mache, sunscht chöneder uf d`Tribüne!!! Fuck man, isch das MIES gsi! Es sind nume 90min wo ihr euch viilicht mol in Arsch müend chlemme, aber hey, lönd dr Tobi nid im Stich!!!
es passte irgendwie zu gestern..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Barty hat geschrieben:Gem. Tagesschau nach em Matsch übelschti Szene...
Was isch denn gsi? :confused:
do muesch ins bb forum...

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

das seh ich genau so wie ihr zwei... isch e peinlichi vorstellig gsi... bim support isch es nit s erste mol wos himmelturig gsi isch! z.b. sin vor mir 4 oder 5 so meiteli gstande wo nie ihri frässi hän welle ufmache (erst nochdäm mes 3 oder 4 mol gseit het isch mitgsunge worde!
PETRIC RAUS

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

@ralebale & housestyle

bitte beiträge sofort löschen. diese dingen gehören nicht hier rein, schon gar nicht, wenn "wir" dabei so schlecht wegkommen...........man siehts und liests nicht gerne!

was allerdings diskutiert werden kann, ist die zuerst aktive, dann wieder passive aktion der stapo. zuerst wird die seitenstrasse zum stadion für uns gesperrt, wir werden genau in den zürcher mob getrieben. als dann der kollektive rückwärtsgang eingelegt wurde, hat sich die blaue barrikade auf unsere strasse verschoben. aus 50m entfernung kuckten sie begeistert zu, wie der zh c-mob über uns drüber lief. den fluchtweg versperrte man uns jedoch nicht! nun fragt man sich doch, wieso ein strasse verbarrikadiert wird, wenn man dann anschliessend die flüchtenden kommentarlos durchlässt???????? als wir uns dann, hinter den bullen, um einen verletzten kümmerten, staunte ich nicht schlecht, als der ganze mob, lachend und spottend an uns vorbei lief. das die bullen den c-ler noch per handschlag abgeklatscht haben, habe ich nicht gesehen, wundern würde es micht allerdings nicht!

diese aktion stinkt zum himmel!

K4 & CB, ihr seid erbärmlich!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Saget emol gseh ich rächt? Wird do inne ärnschthaft diskutiert, wie me in Züri z'boxe het? Wie dr Mob sötti dr anderi ufmische? Goht's eigentlich no?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

baslerstab hat geschrieben: was allerdings diskutiert werden kann, ist die zuerst aktive, dann wieder passive aktion der stapo. zuerst wird die seitenstrasse zum stadion für uns gesperrt, wir werden genau in den zürcher mob getrieben. als dann der kollektive rückwärtsgang eingelegt wurde, hat sich die blaue barrikade auf unsere strasse verschoben. aus 50m entfernung kuckten sie begeistert zu, wie der zh c-mob über uns drüber lief. den fluchtweg versperrte man uns jedoch nicht! nun fragt man sich doch, wieso ein strasse verbarrikadiert wird, wenn man dann anschliessend die flüchtenden kommentarlos durchlässt???????? als wir uns dann, hinter den bullen, um einen verletzten kümmerten, staunte ich nicht schlecht, als der ganze mob, lachend und spottend an uns vorbei lief. das die bullen den c-ler noch per handschlag abgeklatscht haben, habe ich nicht gesehen, wundern würde es micht allerdings nicht!

Wäre dies in Basel auf diese Weise passiert, hätte das SFDRS wohl eine neue Gewaltstory. :o
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Diggi_Eier hat geschrieben:Saget emol gseh ich rächt? Wird do inne ärnschthaft diskutiert, wie me in Züri z'boxe het? Wie dr Mob sötti dr anderi ufmische? Goht's eigentlich no?
....villicht gohts meh do drumm, dass zh c'ler widdr emmol uff die falsche lütt druff sinn, d'bulle uns schön in ihri händ triebe hän, und dere ganze sach uss nögschtr nöchi zuegluegt, und se nocher vrby spaziere lo hän. umd das gohts, und y glaub, dasch durchuss e diskussionsthema......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Marylou hat geschrieben:und wieso passiert das nie??? :mad:
Käi Ahnig... i ha in dr Kurve nütt z'sage, i weiss nid emol wär wirklich öbbis z'sage hett. Aber es isch jo im interässe vo dr ganzi Szene, das so Sache nid passiere...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

[quote="baslerstab d'bulle uns schön in ihri händ triebe hän,[/QUOTE"]
sorry aber das stimmt ned.. wenn mer vo dere richtig chöme lots eus dpolizei immer det dure.. und übrigens, au wenn mer det links/geradeaus wäred, wärs sowiit cho, dzh ler sind vo wiiter hinde cho..

edit: dass isch dpolizei sust nid würkli richtig verhalte hed gib der recht.. die gröst frog für mich isch immer na, wie dzürcher überhaupt so noch ad bbasler anecho sind, will dbasler werded ja vo de polizei sust immer schön devo ghinderet zu de zürcher zcho..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

baslerstab hat geschrieben:....villicht gohts meh do drumm, dass zh c'ler widdr emmol uff die falsche lütt druff sinn, d'bulle uns schön in ihri händ triebe hän, und dere ganze sach uss nögschtr nöchi zuegluegt, und se nocher vrby spaziere lo hän. umd das gohts, und y glaub, dasch durchuss e diskussionsthema......
Ok, das han-y undrdesse nach dim Post könne iiseh... uss de vorige posts vo de andere User goht abr e solchi Ussag nid hervor.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

baslerstab hat geschrieben:@ralebale & housestyle

bitte beiträge sofort löschen. diese dingen gehören nicht hier rein, schon gar nicht, wenn "wir" dabei so schlecht wegkommen...........man siehts und liests nicht gerne!

was allerdings diskutiert werden kann, ist die zuerst aktive, dann wieder passive aktion der stapo. zuerst wird die seitenstrasse zum stadion für uns gesperrt, wir werden genau in den zürcher mob getrieben. als dann der kollektive rückwärtsgang eingelegt wurde, hat sich die blaue barrikade auf unsere strasse verschoben. aus 50m entfernung kuckten sie begeistert zu, wie der zh c-mob über uns drüber lief. den fluchtweg versperrte man uns jedoch nicht! nun fragt man sich doch, wieso ein strasse verbarrikadiert wird, wenn man dann anschliessend die flüchtenden kommentarlos durchlässt???????? als wir uns dann, hinter den bullen, um einen verletzten kümmerten, staunte ich nicht schlecht, als der ganze mob, lachend und spottend an uns vorbei lief. das die bullen den c-ler noch per handschlag abgeklatscht haben, habe ich nicht gesehen, wundern würde es micht allerdings nicht!

worum sött me das nid do ineschribe? sgoht nid um Szene BS an und für sich sondern dass verschiedeni Sache drzue gführt hän, dass mir nid einheitlig ufträte sind. Mi närvt nid dass mir mol seggle mien oder so, mi störe die Type wo immer dr Max mache aber eigentlig Liechtathlete sötte wärde.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Was soll das gejammer man hat uns auf dem falschen Fuss erwischt .Wurden abgelinkt von den Zh.Nächstes mal sind wieder andere Leute am Start und da wird die Rechnung neu gemacht.
Denke nur dann kommen die Ueberzahlkämpfer nicht .

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hab gemeint es war gestern ein Fussballmatch. Oder gibts demnächst ein Spielbericht von Bender über die Schlägereien vor/nach dem match.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

sergipe hat geschrieben:Hab gemeint es war gestern ein Fussballmatch. Oder gibts demnächst ein Spielbericht von Bender über die Schlägereien vor/nach dem match.
sehr schlau

PS sgoht nid ums Jammere han mi eifach gnärvt wies zstand ko isch , thats it

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

so glöscht, jetzt han mi abreagiert das längt....

äxtra fir di Baslerstab

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

sublimus hat geschrieben:Was mich angekotzt hat, waren die verdammten Idioten, die Raketen auf die Zuschauertribüne mitten in die Leute geschossen haben.
mir flogen die dinger auch um die ohren.
@ den leuchtstift-idioten. die bengale für deinen allerwertesten ist schon bestellt.
pro pyro! pro "mehr als 2 hirnzellen"!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Kann mir mal jemand diese Leuchtstiftgefahr erklären. Ich weiss ja aus Schulzeite, dass man vorsichtig sein muss, wenn man mit dem Zirkel spielt, oder so. Aber Leuchtstifte? Würden die aus der Kanone abgeschossen?

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Diggi_Eier hat geschrieben:Saget emol gseh ich rächt? Wird do inne ärnschthaft diskutiert, wie me in Züri z'boxe het? Wie dr Mob sötti dr anderi ufmische? Goht's eigentlich no?
wieso soll man dies hier drin nicht ansprechen??
Ist doch interessant, wies dazu gekommen ist.
Stand beim ZicZac auf der Strasse beim Verkehrsteiler, als der ZH Mob gerannt kam (so aggressiv habe ich ZH schon lange nicht mehr geshen), die ersten flaschen zischten vorüber, es ging alles so schnell, dass ich glaube, die StaPo hat denen freie hand gegeben, um ein paar Basler zu klopfen, bevor der grosse Marschzug das stadion auf umwegen erreichte.

Ist meiner meinung die "bessere" Lösung (auch wenn sie unsauber ist), als unschuldige kinder und unbescholtene matchbesucher im Bahnhof Altstetten zu verhaften.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Falcão hat geschrieben:wieso soll man dies hier drin nicht ansprechen??
Ist doch interessant, wies dazu gekommen ist.
Stand beim ZicZac auf der Strasse beim Verkehrsteiler, als der ZH Mob gerannt kam (so aggressiv habe ich ZH schon lange nicht mehr geshen), die ersten flaschen zischten vorüber, es ging alles so schnell, dass ich glaube, die StaPo hat denen freie hand gegeben, um ein paar Basler zu klopfen, bevor der grosse Marschzug das stadion auf umwegen erreichte.

Ist meiner meinung die "bessere" Lösung (auch wenn sie unsauber ist), als unschuldige kinder und unbescholtene matchbesucher im Bahnhof Altstetten zu verhaften.
Wie ich schon dem baslerstab klarmachen wollte, finde ich ja nicht, dass über solche Sachen nicht geredet werden sollte. Aber Planungssätze hier rein zu schreiben, wie man das nächste mal Zürich "erobern" will und dem anderen Mob kräftig in den Arsch treten will, ja den Leuten eins in die Fresse hauen will und den eigenen Leuten vorhält, wenn sie sich nicht zum Kampf stellen, ist für mich krank. Die Staatsanwaltschaft wird's übrigens auch brennend interessieren, wer hier was geschrieben hat.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bi zwar nit in Züri gseh, aber was ich do so lies, do frog ich mi halt scho wie das cha passiere!

do sind dBasler immer die schlimmste und böseste und wäre au gnueg, aber nei...sie seggle dervo. Schande!
Do sehn ich mi doch an die alte Zyte agangs Nünziger, do hets nit nur grosskotzigi Internet-Pöbler geh, sondern söttigi wo au bi Minderheit zueglängt hän.
Aber es isch halt eifach im Forum oder im Internet e grossi Klappe ha und wenns denn hart uf hart got, abseggle... :rolleyes: Ich mein jetzt nit unbedingt wenns wirklich krass 4 gege 30 isch, aber wenn e ganze Mob agsegglet....hmm.

Ich weiss, ich bi nit derbie gseh, aber macht mi glich nochdänglich.

EDIT: Raketen und andere Feuerwerkskörper in Zuschauer werfen, schmeissen, schiessen, etc. ist unter aller SAU!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Leuchtstift:

Bild

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

coolio hat geschrieben:lieber in de cars verstegge als imne "mob" gross dr max z'mache und denn sofort devoseggle sobald mol e paar zürcherlis chömme. :rolleyes:
nei ächt, so öppis pussyhafts hani glaub vo site basel no nie gseh! :mad:
still assi, babe?

"running gag"...

ps: die insassen des blauen kastenwagens möchten sich bei dir übrigens noch für die nette stunde umweg bedanken. aber das züri-oberland ist ja auch schön in der nacht...v.a. ohne licht

Old School
Benutzer

Beitrag von Old School »

Diggi_Eier hat geschrieben:Wie ich schon dem baslerstab klarmachen wollte, finde ich ja nicht, dass über solche Sachen nicht geredet werden sollte. Aber Planungssätze hier rein zu schreiben, wie man das nächste mal Zürich "erobern" will und dem anderen Mob kräftig in den Arsch treten will, ja den Leuten eins in die Fresse hauen will und den eigenen Leuten vorhält, wenn sie sich nicht zum Kampf stellen, ist für mich krank. Die Staatsanwaltschaft wird's übrigens auch brennend interessieren, wer hier was geschrieben hat.
Diggi_Eier Du Angsthase?
Die stawa Basel kann mich mal. Bild
www.stawa-bs.ch
Wer surft ohne die nötigen Sicherheitsmassnahmen zu treffen ist dumm, übrigens wer die rechte email Adresse angibt auch. Bild

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Rheinkultur hat geschrieben:Dräcks Zürcher Pack

Mir hän grad parkiert in zh do sin plötzlich 30 stück ume ecke cho und hän uns abeboxt. Mir sin genau 4 stück gsi. Null Chance. Dr erscht vo dene wixer het no kassiert. Denn hets nur no füscht ghaglet.

Absolut s letscht was do ablauft in zh.
Wie's bi uns nit so wär.. :rolleyes:

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

Pascilicious hat geschrieben:Wie's bi uns nit so wär.. :rolleyes:
Word. ;)

vizekönig
Benutzer

Beitrag von vizekönig »

dä bullshit wo do ine gredet wird...am beschte zuemache!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Old School hat geschrieben:Diggi_Eier Du Angsthase?
Die stawa Basel kann mich mal. Bild
www.stawa-bs.ch
Wer surft ohne die nötigen Sicherheitsmassnahmen zu treffen ist dumm, übrigens wer die rechte email Adresse angibt auch. Bild
Du bisch e bitz e Mongi, eh? Naja, hoffentlich prügle dir emol e paar Buebe d'Schissi ussem Körper. Würd mi perseenlig freue.

Old School
Benutzer

Beitrag von Old School »

Diggi_Eier hat geschrieben:Du bisch e bitz e Mongi, eh? Naja, hoffentlich prügle dir emol e paar Buebe d'Schissi ussem Körper. Würd mi perseenlig freue.
Du Trottel hast sicher deine richtige e mail Adresse angegeben und surfst mit mit einer sichtbaren IP-Adresse vom Geschäft, klar da verstehe ich das du Angst hast von der Stawa. :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Old School hat geschrieben:Du Trottel hast sicher deine richtige e mail Adresse angegeben und surfst mit mit einer sichtbaren IP-Adresse vom Geschäft, klar da verstehe ich das du Angst hast von der Stawa. :D
1. Nei 2. Nei 3. Fühl di nur sicher... Ha nüd drgege. Wenn's di mol figgt, gits für d'Gsellschaft eh kai Schade.

Antworten