hopp FCB, hopp delgado, danke petric

Diskussionen rund um den FCB.
Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

hopp FCB, hopp delgado, danke petric

Beitrag von Hennes&Mauritz »

ouou war das wiedermal toll gestern. da spielt der fcb, neu verstärkt, ein wenig geschwächt, gegen den angeschlagenen fcz auf einem, geben wir es zu, acker. was hat man gesehen? ein katastrophales spiel, welches der fcb gegen ein grausam schlechtes züri leicht gewinnen muss!! ganz bitter, ganz übel. unser spielmacher, hat der gestern überhaupt gespielt????? wenns schwer wird, ist er nicht da, wenn alle schon gut sind, könnte ich auch auftrumpfen...jaja matias...danke für alles, und jetzt tschüss...

die baz hats richtig erkannt. danke mladen, für die leistung, für das tor...der einzige lichtblick gestern, der es auch auf dem acker fertig gebracht hat technisch einigermassen gut auszusehen.

noch vor der winterpause hab ichs ja vermutet. delgado wird völlig überschätzt.ein wirklich guter und wertvoller spieler zeigt sich in wichtigen spielen in wichtige phasen wenns nicht so läuft, zb ein ballack oder andere beispiele aus europa. aber eben, dieser delgodo ist höchstens super league durchschnitt. punkt

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

schliessen
PETRIC RAUS

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ouou war das wiedermal toll gestern. da spielt der fcb, neu verstärkt, ein wenig geschwächt, gegen den angeschlagenen fcb auf einem, geben wir es zu, acker. was hat man gesehen? ein katastrophales spiel, welches der fcb gegen ein grausam schlechtes züri leicht gewinnen muss!! ganz bitter, ganz übel. unser spielmacher, hat der gestern überhaupt gespielt????? wenns schwer wird, ist er nicht da, wenn alle schon gut sind, könnte ich auch auftrumpfen...jaja matias...danke für alles, und jetzt tschüss...

die baz hats richtig erkannt. danke mladen, für die leistung, für das tor...der einzige lichtblick gestern, der es auch auf dem acker fertig gebracht hat technisch einigermassen gut auszusehen.

noch vor der winterpause hab ichs ja vermutet. delgado wird völlig überschätzt.ein wirklich guter und wertvoller spieler zeigt sich in wichtigen spielen in wichtige phasen wenns nicht so läuft, zb ein ballack oder andere beispiele aus europa. aber eben, dieser delgodo ist höchstens super league durchschnitt. punkt
vom ballack isch 3 joor nüt zgeh gsi ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ouou war das wiedermal toll gestern. da spielt der fcb, neu verstärkt, ein wenig geschwächt, gegen den angeschlagenen fcb auf einem, geben wir es zu, acker. was hat man gesehen? ein katastrophales spiel, welches der fcb gegen ein grausam schlechtes züri leicht gewinnen muss!! ganz bitter, ganz übel. unser spielmacher, hat der gestern überhaupt gespielt????? wenns schwer wird, ist er nicht da, wenn alle schon gut sind, könnte ich auch auftrumpfen...jaja matias...danke für alles, und jetzt tschüss...

Bi weder pro, no contra Petric. .. aber Delgado wird sicherlich nit überschätzt! Gääähnn get a fucking life! :rolleyes:

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:da spielt der fcb, neu verstärkt, ein wenig geschwächt, gegen den angeschlagenen fcb
jaja... :rolleyes:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Das Posting zielt in die richtige Richtung.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

word...

..die degaldo schwuchtel soll endlich mal den finger aus dem arsch nehmen,war ganz schwach wie "unser" pele auf dem platz herum schlich..
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

BB85 hat geschrieben:word...

..die degaldo schwuchtel soll endlich mal den finger aus dem arsch nehmen,war ganz schwach wie "unser" pele auf dem platz herum schlich..
Pass auf, sonst kommst du nicht in den Bon Jovi- Himmel!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

mimösli
Erfahrener Benutzer

Ein (das Erste)Spiel nicht überragend....schon sind die "DUMMSCHNURI" wieder da !!!

Beitrag von mimösli »

Ich glaube die einzige Schwuchtel bist Du !!! :mad: :mad:

Kind bist Du heute wieder nicht in den Kindergarten gegangen !!!!

Lass es einfach sein, besonders mit soviel Sachverstand wie Du ihn zu haben scheinst !!! :mad:
打っ掛ける

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ein wirklich guter und wertvoller spieler zeigt sich in wichtigen spielen in wichtige phasen wenns nicht so läuft,
bsp: oli kahn in japan, beim wm finale gegen brasilien
h&m blib lieber bi dine olympia-analyse
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ein katastrophales spiel, welches der fcb gegen ein grausam schlechtes züri leicht gewinnen muss!!
:confused: Da würd ich aber mal dagegen halten..

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

am Mittwuch isch e wichtige Match, mol luege ob er das Spiel an sich risst und e Leader isch, bi gspannt
ich will widder Fuessball gseh!!!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Goose hat geschrieben: :confused: Da würd ich aber mal dagegen halten..
gang is z forum.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

NKBS hat geschrieben:bsp: oli kahn in japan, beim wm finale gegen brasilien

ganz klar, hat er da versagt. hab ich etwas anderes behauptet. soll ich jetzt das gleiche machen wie du?erinnerst du dich an das wm finale 94...elfmeter schiessen??? der himmel über LA wurde nur so von bällen maltretiert....gruss an deinen robby...aber das gehört hier nicht in den thread.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

mimösli hat geschrieben:Ich glaube die einzige Schwuchtel bist Du !!! :mad: :mad:

Kind bist Du heute wieder nicht in den Kindergarten gegangen !!!!

Lass es einfach sein, besonders mit soviel Sachverstand wie Du ihn zu haben scheinst !!! :mad:
...ja am mittwoch geht es in die 2. runde gegen monaco,wahrscheinlich ist es ihm eh zu kalt und ist bei mama am warme ovo trinken... :rolleyes:
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

wenn ihr aufm ironietrip sind... ist euch gelungen, das forum ist empört :D :D

wenn ihrs ernst meint... Bild
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Starmaster hat geschrieben:schliessen
bin deiner Meinung!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

NKBS hat geschrieben:bsp: oli kahn in japan, beim wm finale gegen brasilien
olympia-analyse? ei person vo sim unkompetente team het mi usglachet als ich gseit han, dr kernen könni e medallie gwinne. soviel zu dem..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ganz klar, hat er da versagt. hab ich etwas anderes behauptet. soll ich jetzt das gleiche machen wie du?erinnerst du dich an das wm finale 94...elfmeter schiessen??? der himmel über LA wurde nur so von bällen maltretiert....gruss an deinen robby...aber das gehört hier nicht in den thread.
ebbe
öppe glich unnötig wie e thread ufmache wenn de delgado usnahmswiis mol nit de best spieler ufem platz isch
[/CENTER]

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ganz klar, hat er da versagt. hab ich etwas anderes behauptet. soll ich jetzt das gleiche machen wie du?erinnerst du dich an das wm finale 94...elfmeter schiessen??? der himmel über LA wurde nur so von bällen maltretiert....gruss an deinen robby...aber das gehört hier nicht in den thread.
Hennes&Mauritz hat geschrieben:och vor der winterpause hab ichs ja vermutet. delgado wird völlig überschätzt.ein wirklich guter und wertvoller spieler zeigt sich in wichtigen spielen in wichtige phasen wenns nicht so läuft, zb ein ballack oder andere beispiele aus europa. aber eben, dieser delgodo ist höchstens super league durchschnitt. punkt
:rolleyes: :D
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

eine zeit lang hatte panda eine sig à la: du meine scheisse, wird hier wieder mist erzählt ... oder irgendetwas in dieser hinsicht ...

auf das eröffnungspost sowie bb85 voll zutreffend

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ouou war das wiedermal toll gestern. da spielt der fcb, neu verstärkt, ein wenig geschwächt, gegen den angeschlagenen fcz auf einem, geben wir es zu, acker. was hat man gesehen? ein katastrophales spiel, welches der fcb gegen ein grausam schlechtes züri leicht gewinnen muss!! ganz bitter, ganz übel. unser spielmacher, hat der gestern überhaupt gespielt????? wenns schwer wird, ist er nicht da, wenn alle schon gut sind, könnte ich auch auftrumpfen...jaja matias...danke für alles, und jetzt tschüss...

issches gester e so chalt gsi in zh, das dis hirni immer no zuegfroore isch :(

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:issches gester e so chalt gsi in zh, das dis hirni immer no zuegfroore isch :(

hallo christian, heute morgen kein training?

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Nur So... hat geschrieben: :rolleyes: :D
ich werde mein lebenlang überzeugt sein, deutschland wäre 2002 weltmeister geworden, wäre ballack nicht gesperrt gewesen. kahn spielte zwar eine überragende saison, konnte aber im entscheidenden moment seine nerven nicht im griff halten, schade. im gegensatz zum CL finale gegen valencia...aber wie gesagt, das ist hier nicht das thema :)

delgado ist einfach kein leader. er ist vielleicht ein guter fussballer in hinsicht auf ein kleines training oder jonglieren, aber in einer mannschaft ist er kein leader und kein führungspieler, dessen anspruch er jedenfalls in der mannschaft hat...der einzige führungspieler beim fcb steht leider im tor...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

meine Fresse ist das peinlich :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ich werde mein lebenlang überzeugt sein, deutschland wäre 2002 weltmeister geworden, wäre ballack nicht gesperrt gewesen. kahn spielte zwar eine überragende saison, konnte aber im entscheidenden moment seine nerven nicht im griff halten, schade. im gegensatz zum CL finale gegen valencia...aber wie gesagt, das ist hier nicht das thema :)

delgado ist einfach kein leader. er ist vielleicht ein guter fussballer in hinsicht auf ein kleines training oder jonglieren, aber in einer mannschaft ist er kein leader und kein führungspieler, dessen anspruch er jedenfalls in der mannschaft hat...der einzige führungspieler beim fcb steht leider im tor...
hat etwas. ABER der delgado ist noch jung. wenn man ihm verantwortung gibt, wird er mit dieser umgehen können und so mehr und mehr zu einer leader figur werden. die voraussetzungen sind doch top. junger spieler, akzeptanz bei den zuschauern und sicherlich auch das nötige talent!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Asselerade hat geschrieben:hat etwas. ABER der delgado ist noch jung. wenn man ihm verantwortung gibt, wird er mit dieser umgehen können und so mehr und mehr zu einer leader figur werden. die voraussetzungen sind doch top. junger spieler, akzeptanz bei den zuschauern und sicherlich auch das nötige talent!
bei 2 zuschauern nicht....

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ich werde mein lebenlang überzeugt sein, deutschland wäre 2002 weltmeister geworden, wäre ballack nicht gesperrt gewesen.
Wäre vielleicht würde eventuell.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:bei 2 zuschauern nicht....
dieser gegenwind wird ihm noch das fürchten lehren, oder? :D

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ich werde mein lebenlang überzeugt sein, deutschland wäre 2002 weltmeister geworden, wäre ballack nicht gesperrt gewesen. kahn spielte zwar eine überragende saison, konnte aber im entscheidenden moment seine nerven nicht im griff halten, schade. im gegensatz zum CL finale gegen valencia...aber wie gesagt, das ist hier nicht das thema :)

de wo im gol stoht isch au 34 joor alt
de delgado 23...glaub nit dass de ballack i dem alter scho e leader gsi isch
[/CENTER]

Antworten