FCB-Fans lautstark aber friedlich !

Diskussionen rund um den FCB.
sublimus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sublimus »

Was mich angekotzt hat, waren die verdammten Idioten, die Raketen auf die Zuschauertribüne mitten in die Leute geschossen haben. Da sassen nicht nur Kinder sondern zum Teil auch FCB-Fans und überhaupt ist es einfach KRANK mit solchen Dingern auf Zuschauer zu schiessen. Es ging nochmal glimpflich ab, weil die Leute die kommenden Raketen früh genug gesehen haben. Aber nicht auszudenken, was für eine Repressionswelle über das Land rollen würde, wenn jemand verletzt worden wäre. Der Typ sollte echt mal so ein Ding in die Hose bekommen.

Pyro ja, aber bitte mit einem Minimum an Vernunft (die eigene Mannschaft mitten im Spiel mit Rauch einzunebeln ist abgesehen davon vielleicht auch nicht das geschickteste, insbesondere wenn danach ein Freistoss und ein Tor resultiert).

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Das scheint ja lustig gewesen zu sein! :D

Zirü, man sieht sich!

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Alkboy hat geschrieben:Das scheint ja lustig gewesen zu sein! :D

Zirü, man sieht sich!
isch alles in allem e guete usflug gsi! aber es hätt chöne besser si... :rolleyes:
PETRIC RAUS

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

sublimus hat geschrieben:Was mich angekotzt hat, waren die verdammten Idioten, die Raketen auf die Zuschauertribüne mitten in die Leute geschossen haben. Da sassen nicht nur Kinder sondern zum Teil auch FCB-Fans und überhaupt ist es einfach KRANK mit solchen Dingern auf Zuschauer zu schiessen. Es ging nochmal glimpflich ab, weil die Leute die kommenden Raketen früh genug gesehen haben. Aber nicht auszudenken, was für eine Repressionswelle über das Land rollen würde, wenn jemand verletzt worden wäre. Der Typ sollte echt mal so ein Ding in die Hose bekommen.

Pyro ja, aber bitte mit einem Minimum an Vernunft (die eigene Mannschaft mitten im Spiel mit Rauch einzunebeln ist abgesehen davon vielleicht auch nicht das geschickteste, insbesondere wenn danach ein Freistoss und ein Tor resultiert).
Das chann ich so nur mitunterschrybe!
Wo ich das gseh ha, isch mir grad wieder Luzärn in Sinn cho... :(

fat
Neuer Benutzer

Beitrag von fat »

sublimus hat geschrieben:Da sassen nicht nur Kinder sondern zum Teil auch FCB-Fans ...
ja diesen kindern könnte man zwar mit einer guten ladung pyro die birne abschiessen, aber da sassen auch noch fcb fans .... :rolleyes:

sublimus hat geschrieben:Aber nicht auszudenken, was für eine Repressionswelle über das Land rollen würde, wenn jemand verletzt worden wäre...
ja die repressionswelle wäre dann ein grosses problem. die verletzung hingegen dürfte dann zum glück nur sache des betroffenen selbst sein. bzw. die seines arztes, seiner krankenkasse und evtll. wenn er wegen seiner verbrannter fritte probleme hat nähere soziale kontakte zu finden auch noch dasjenige seines psychologischen beraters. aber die wahren opfer wären jene, die unter der Repressionswelle leiden würden. betroffen von dieser Welle könnten nicht nur Kinder sein sondern zum Teil auch FCB-Fans.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

sublimus hat geschrieben:Was mich angekotzt hat, waren die verdammten Idioten, die Raketen auf die Zuschauertribüne mitten in die Leute geschossen haben. Da sassen nicht nur Kinder sondern zum Teil auch FCB-Fans und überhaupt ist es einfach KRANK mit solchen Dingern auf Zuschauer zu schiessen. Es ging nochmal glimpflich ab, weil die Leute die kommenden Raketen früh genug gesehen haben. Aber nicht auszudenken, was für eine Repressionswelle über das Land rollen würde, wenn jemand verletzt worden wäre. Der Typ sollte echt mal so ein Ding in die Hose bekommen.

Definitiv
Pro Pyro, pro alles aber dä wo das gmacht hett ghört gsteinigt... eso eine muess eifach vo dr Kurve bestroft wärde.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

wieso wundern sich einige, dass es scheissregeln gibt ?
die totale repression entsteht doch gerade aus fernsehtauglichen entscheiden. gerade im gestapoland, hass und verachtung hin oder her.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Starmaster hat geschrieben:si verstegge sich den widr in de cars in basel...
lieber in de cars verstegge als imne "mob" gross dr max z'mache und denn sofort devoseggle sobald mol e paar zürcherlis chömme. :rolleyes:
nei ächt, so öppis pussyhafts hani glaub vo site basel no nie gseh! :mad:

Baslere
Benutzer

Beitrag von Baslere »

coolio hat geschrieben:lieber in de cars verstegge als imne "mob" gross dr max z'mache und denn sofort devoseggle sobald mol e paar zürcherlis chömme. :rolleyes:
nei ächt, so öppis pussyhafts hani glaub vo site basel no nie gseh! :mad:
Nun mach ' mal halblang, diesmal ging das Ding an euch weil ihr in grosser Überzahl wart. Bild

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

Baslere hat geschrieben:Nun mach ' mal halblang, diesmal ging das Ding an euch weil ihr in grosser Überzahl wart. Bild
?????

coolio isch basler!!!

Baslere
Benutzer

Beitrag von Baslere »

daffy hat geschrieben:?????

coolio isch basler!!!
Bild

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Word!!

Es ist schade, dass dies geschehen musste. Auch die Pyro auf das Spielfeld. Unnötig.

Ich frage mich nun wirklich, ob diese gelb-weissen Pyros auch von uns waren. Ich meinte, sie würden aus der Südkurve kommen. Aber die Medien haben das ja gut erkannt, dass auch diese von uns Baslern gekommen sind.Nun gut. :rolleyes:
Etwas anderes ist ja wohl auch kaum zu erwarten. :o

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

rotoloso hat geschrieben:Definitiv
Pro Pyro, pro alles aber dä wo das gmacht hett ghört gsteinigt... eso eine muess eifach vo dr Kurve bestroft wärde.
und wieso passiert das nie??? :mad:

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

An die Leuchtstift-Idioten!!

Wie dumm muss man sein mit Leuchtstiften in eine Zuschauermenge zu schiessen? Wisst ihr wie gefährlich das ist?
Ich sass auf der Tribüne Ost und so ein Idiot hätte mich fast mit seinem roten Leuchtstift getroffen. Hätte ich nicht just in diesem Moment nach rechts geschaut, wär mir das Ding vermutlich an den Kopf geflogen.
Dümmer gehts nicht mehr!
Wenn ich den Kerl erwischen würde, könnte er nach unserem Trefffen versuchen, seinen eingedrückten Kehlkopf wieder an die richtige Stelle zu befördern!! :mad:
Nochmals: Es ist verdammt gefährlich mit Leuchtstiften in die Menge zu schiessen! Hört doch auf mit diesem Schwachsinn. Es ist ganz egal, ob ihr damit FcZ-Fans treffen wolltet.
Und an Inferno, Ravens und Co. Eurer Name wird genau so in den Schmutz gezogen, wenn sich die coolen Jungs hinter euren Zaunfahnen verstecken können, nachdem sie einen Leuchtstift gezielt in die Menge geschossen haben. Packt doch solche Leute mal beim Kragen, denn dies kann nicht in eurem Interesse sein. Hätte es jemanden (zB mich) getroffen, wärt ihr die Arschlöcher und nicht der Vollidiot, welcher den Schuss abgefeuert hat.
Ich hoffe, dass die Leuchtstiftidioten das hier lesen! Bei solchen Vorkommnissen müsst ihr euch nicht wundern, wenn es immer mehr Repression gegen euch gibt. Ihr schiesst euch so ja nur ins eigene Knie

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Huber hat geschrieben:An die Leuchtstift-Idioten!!

Wie dumm muss man sein mit Leuchtstiften in eine Zuschauermenge zu schiessen? Wisst ihr wie gefährlich das ist?
Ich sass auf der Tribüne Ost und so ein Idiot hätte mich fast mit seinem roten Leuchtstift getroffen. Hätte ich nicht just in diesem Moment nach rechts geschaut, wär mir das Ding vermutlich an den Kopf geflogen.
Dümmer gehts nicht mehr!
Wenn ich den Kerl erwischen würde, könnte er nach unserem Trefffen versuchen, seinen eingedrückten Kehlkopf wieder an die richtige Stelle zu befördern!! :mad:
Nochmals: Es ist verdammt gefährlich mit Leuchtstiften in die Menge zu schiessen! Hört doch auf mit diesem Schwachsinn. Es ist ganz egal, ob ihr damit FcZ-Fans treffen wolltet.
Und an Inferno, Ravens und Co. Eurer Name wird genau so in den Schmutz gezogen, wenn sich die coolen Jungs hinter euren Zaunfahnen verstecken können, nachdem sie einen Leuchtstift gezielt in die Menge geschossen haben. Packt doch solche Leute mal beim Kragen, denn dies kann nicht in eurem Interesse sein. Hätte es jemanden (zB mich) getroffen, wärt ihr die Arschlöcher und nicht der Vollidiot, welcher den Schuss abgefeuert hat.
Ich hoffe, dass die Leuchtstiftidioten das hier lesen! Bei solchen Vorkommnissen müsst ihr euch nicht wundern, wenn es immer mehr Repression gegen euch gibt. Ihr schiesst euch so ja nur ins eigene Knie
bla bla bla bla...

bisch vor ort gsy?
hesch ebbis gseh?

wieso nit iigriffe, so wie's dr opi mit em bengalo junior gmacht het?

edith: mini-röggli bisches!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

leuchtstift :confused: :D
Bild

naja, dass einmal ne fackel bzw. stylo fliegt ist wohl kaum zu verhindern - da aber mehrere male aus der gleichen region frisch fröhlich drauflos geballert wurde... mol e satz heissi ohre verteilt vo de umstehende wär abrocht gsi :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

salegh hat geschrieben:bla bla bla bla...

bisch vor ort gsy?
hesch ebbis gseh?

wieso nit iigriffe...
wies dr opi mit em bengalo junior gmacht het?

röggli bisches!
Kannst du lesen?
Ich war nicht im Basler Sektor, sondern auf der Gegentribüne.
Ja, ich habe gesehen, wie die Rakete auf mich zugeflogen kam.
Wie soll ich eingreifen, wenn die Rakete aus dem Basler Sektor kommt?

Den Röggli-Spruch kannst du behalten und dann mal deinem Sohn sagen, falls er von einem Leuchtstift beinahe getroffen wird.

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

salegh hat geschrieben:bla bla bla bla...

bisch vor ort gsy?
hesch ebbis gseh?

wieso nit iigriffe...
wies dr opi mit em bengalo junior gmacht het?

röggli bisches!
tschöss, lehr läse, är schriibt, är sig uff dr tribüne ghoggt, also a) isch är dört gsi, b) het ärs soz'sage huutnoch mitbecho, wenn ärs fascht an grind bechunnt, und c) isch är wohrschiinlich nid superman und cha vo dr tribüne in d'kurve fliege!!! hey ächt, hirni yschalte, au wenn mäntig morge isch, und suscht eifach klappe zu!!! und wieso nid ygriffe wird isch mr au e rätsel, pyro jä, absolut, aber wenn die idiote's nid pagge, sich halbwägs vo irgendwelche affe ohni vrstand z'unterscheide, denn muess d'kurve druff reagiere. aber ebe, di "röggli-bisches"-kommentar zeigt mr au, wie vil du di vo unserne vorfahre entscheide (dene, wo hüt im zolli sin)! :mad:

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

in Sache Boxe oder Scharmützel hän mir wohl e nid grad glorriche Usflug ka. Han no sälte so vil Baseler seggle gseh. Dr Mob isch völlig zersplitteret gsi und die wo drby gsi sind, hän trotz teilw. !Uberzahl dr SChwanz yzoge. Ich sag nid dass jede meuss stoh blibe aber WENN ME DO INNE UND SUNSCHT DR MAX MACHT KÖNNT ME AU MOL ZÄMMESTOH GG DIE DOOFE ZIRCHER aber naja

Fazit. Dr Mob muess zämmeblibe und e paar Grossmüler sölle nach Worte au mol Tate folge lo...

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Huber hat geschrieben:Kannst du lesen?
kei luscht!
Bild

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Marylou hat geschrieben:und wieso passiert das nie??? :mad:
wiso weisch, das ned passiet isch?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

RALE BALE hat geschrieben:i
Fazit. Dr Mob muess zämmeblibe
das problem hed sich scho ufm ganze marsch adüütet.. immer wieder isch de mob völlig usenander grisse gsi.. und wenn mer sich de au ned einig isch, wo dure mer will, den wirds schwer..

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

dasto hat geschrieben:wiso weisch, das ned passiet isch?
naja, dass einmal ne fackel bzw. stylo fliegt ist wohl kaum zu verhindern - da aber mehrere male aus der gleichen region frisch fröhlich drauflos geballert wurde...
... ebe durchs läse... au wenni zuegib, dassi gescht nid vor ort gsi bi... würd mi aber freue, wenn öpis gange isch... bi an gnueg ähnliche vorgäng drby gsi, wo nüd gange isch...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Marylou hat geschrieben:... ebe durchs läse... au wenni zuegib, dassi gescht nid vor ort gsi bi... würd mi aber freue, wenn öpis gange isch... bi an gnueg ähnliche vorgäng drby gsi, wo nüd gange isch...
dur das was ich gseh han am marsch, denk ich eher, das die person was zghöre becho hed..

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

RALE BALE hat geschrieben:in Sache Boxe oder Scharmützel hän mir wohl e nid grad glorriche Usflug ka. Han no sälte so vil Baseler seggle gseh. Dr Mob isch völlig zersplitteret gsi und die wo drby gsi sind, hän trotz teilw. !Uberzahl dr SChwanz yzoge. Ich sag nid dass jede meuss stoh blibe aber WENN ME DO INNE UND SUNSCHT DR MAX MACHT KÖNNT ME AU MOL ZÄMMESTOH GG DIE DOOFE ZIRCHER aber naja

Fazit. Dr Mob muess zämmeblibe und e paar Grossmüler sölle nach Worte au mol Tate folge lo...
1:0 für Züri diesmol
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

tschanky hat geschrieben:1:0 für Züri diesmol
jaja, diesmol.
Und sCupspiel?

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Marylou hat geschrieben:wie vil du di vo unserne vorfahre entscheide (dene, wo hüt im zolli sin)! :mad:
dief dure schnuffe... isch erst mändigg...

@huber, sorry! ha würklich nit alles glese...
und wie dr dasto schriebt, wird sich das scho iirenke...

so long
Bild

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

salegh hat geschrieben:kei luscht!
bei dir bleibt mir leider nur noch kopfschüttel !!! :confused: :(

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

salegh hat geschrieben:@huber, sorry! ha würklich nit alles glese...
und wie dr dasto schriebt, wird sich das scho iirenke...
Dann tust du gut daran, das nächste mal auf Anhieb alles zu lesen. ;)
Hoffen wir, dass sich das einrenken wird. Ist nur eine Frage der Zeit bis sonst was passiert...

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

chinatown hat geschrieben:jaja, diesmol.
Und sCupspiel?
do würdi mi nit z wit us em fänschter use woge... es sin alli grad diräkt hinter de bulle ufe zug... :rolleyes:
PETRIC RAUS

Antworten