Bender's Spiel(er)bewertung: FC Zirü - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Bender's Spiel(er)bewertung: FC Zirü - FC Basel

Beitrag von Bender »

Schlechtes Terrain, kalte Bise, zurückhaltend spielende Team, jawohl, die Rückrunde der Swiss Super League hat wieder begonnen.

Der FCB war sichtlich bemüht, aus einer gestärkten Defensive heraus, die Pace mit fortlaufender Spieldauer zu erhöhen. Leider hat wieder eine Unaufmerksamkeit eines Abwehrspielers zu einem unnötigen Treffer geführt.

Aber defensiv ist eine Stabilisierung erkennbar.

Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung.

6 = sehr gut
1 = sehr schlecht

Zubi = 5
Hatte auf dem glitschigen Boden verständliche Mühe, die Schüsse unter Kontrolle zu bringen. Dennoch sollte er versuchen, die Bälle bei einer Parade mehr zur Seite zu Fausten. Gut war sein Wille, die hohen Bälle im 5er zu holen. Aufsteigende Tendenz erkennbar, hoffentlich kann er am Mittwoch wieder einen Bigpoint retten :)

Zanni = 4.5
Weniger Zonk als auch schon, aber immer noch mit eklatanten Zweikampfschwächen, die er mit guten Stellungsspiel heute klug kaschiert hat.

Dolf Lundgren = 4.5
Guter Einstand in Rotblau. Mit gefällt, dass er sich auch für eine rettende Grätsche nicht zu schade ist.

Boris = 4
Beim Freistoss gepennt, das darf nicht passieren!

Berner = 4.5
Ganz passable 90 Minuten.

Chippers = 4
Hat einen schwachen Tag eingezogen. Allerdings kam seine Schnelligkeit auf diesem Boden nicht zu tragen. Gute Besserung, hoffentlich ist er nächsten Mittwoch wieder fit.

Ba = 4
Mit Höhen und Tiefen. Guter Spielaufbau, stand aber bisweilen zu tief. Eine bessere physische Präsenz von Ergic wäre heute ev. besser gewesen.

Delgado = 4
Eine bescheidene und ziemlich diskrete Darbietung. Gerade in solchen Spielen muss er das Zepter mehr an sich nehmen, wenn er sich für eine der grossen Ligen empfehlen will.

Degen = 4
Kann mir mal einer sagen, auf welcher Position der spielen soll?

Stereo = 4
Verhungerte im Sturm, spulte aber fleissig seine Kilometer ab.

Eduardo = 4.5
Stark am Ball, aber Fussball ist halt immer noch ein Teamsport. Ball mal abgeben, heisst die Devise.

Ersatzspieler:

Petric = 5
Seine Aufstellung auf der linken Seite (ich hab's ja gesagt) hat Früchte getragen. Stark am Ball, mit schnellem Abschluss und einem schönen Tor. Er war der einzige Basler mit wirklichem Willen, ein Tor zu erzielen.

Baykal = keine Bewertung

Gross = 5
Hat das Team defensiv gut eingestellt. Ebenso hat mir gefallen, dass er nach Chippers verletzungsbedingtem Aus nicht Stereo ins Mittelfeld zurückgezogen hat sondern Petric dort platzierte.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Bender hat geschrieben: Berner = 4.5

Gross = 5
Hat das Team defensiv gut eingestellt. Ebenso hat mir gefallen, dass er nach Chippers verletzungsbedingtem Aus nicht Stereo ins Mittelfeld zurückgezogen hat sondern Petric dort platzierte.
berner hat mE zu viel bälle blind weggeschlagen und hatte zu viele fehlpässe. ich hoffe er steigert sich am mittwoch...

zu gross: warum nur 2 einwechslungen? da die 1. elf nicht unbedingt mit kreativen spielzügen glänzte, wäre neuer schwung durch z.b. ergic, kuzmanovic, rakitic (träumen darf man ja...) nicht unbedingt das schlechteste für das spiel gewesen.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Ich schätze Deine Bewertungen, aber Ba und Stereo geb ich eine glatte 1. Beide waren ein Ausfall

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Meine Eindrücke:

Es war offensichtlich, dass unsere Jungs den Sieg nicht wirklich gesucht haben. VIelmehr wurde Wert auf kontrollierte Defensive gelegt - mit eigentlich gutem Erfolg.
Erste Halbzeit kaum bzw keine BS-Aktionen. Zirü mehrheitlich im Ballbesitz, schön den Ball laufen lassen, aber ohne Resultate. 1-2 Schüsse auf dem glitschigen Terrain waren gut gewählt, aber nicht gut genug. Der FcB suchte sein Heil wie allzuoft in hohen weiten Bällen. Auf diesem Untergrund und mit nur einem Stürmer (hat Sterjovski überhaupt geschwitzt?) kaum das richtige Rezept. Die Verteidiger hatten jeweils genug Zeit, die langen Bälle zu berechnen, sich ohne Rutschgefahr in aller Ruhe richtig zu stellen, um dann zu klären.
Halbzeit zwei dann etwas besser. Offenbar hatte der Trainer bemerkt, dass das Zirü-Spiel mit Ball laufenlassen auf diesem Boden wirklich gscheiter war (wie der Feind es vorgezeigt hatte). Als man dies auch machte, wurde man plötzlich torgefährlich und konnte die ZH-Defense beschäftigt. Auch ein Faktor diesbezüglich war der Einwechselspieler #7, der im Gegensatz zu Chippers (heute zum Vergessen) sofort Aktionen hatte und auch ein schön gemachtes Tor erzielte. Wirblige Spieler und kurze Pässe sind für rutschende Verteidiger eben ekliger als die schon erwähnte Taktik.
Beim Gegentor dann mehrere Faktoren, die leider zusammenkamen. Zubi sah nix, Smiljanic noch am Postieren und damit nicht auf der Höhe, und Sterjovski mit seiner einzigen Szene im Spiel, als er sich vom Freistossball wegdrehte, anstatt den Job zu tun, den man in der Mauer halt einfach zu tun hätte und den Hit zu schlucken. Pfui.

Einzelkritik? Schwierig.
Zubi genügend bis ok, 2-3 glitschige Aufsetzer pariert, aber eben mit Abprallern. Beim Gegentor zuerst nix gesehen, aber auch nicht reagiert, als die Kugel 2m neben ihm durchrauschte. Kein Fehler, aber eine der "Hmmm also super sieht man da nicht aus als Goalie" - Szenen
Zanni solid
Smiljanic solid, aber beim Ausgleich gepennt, der Ball war freigegeben, also bittschön Augen auf.
Berner Solid
Der Türsteher mit gutem Stellungsspiel, bissig, Lufthoheit. Guter Einstand, aber da kommt wohl noch mehr
Ba mit gutem Spiel + wenig Fehlpässen
Chippers ein Ausfall
Degen nicht viel gelungen, immerhin die Abwehr ein wenig beschäftigt
Delgado erst in Aktion, als in HZ2 auch Fussball und nicht Stratosphärenball gespielt wurde.
Eduardo bemüht, aber viele Ballverluste, zT unnötige Dribblings
Sterjovski unsichtbar. Auch im Sturm reichts halt nur für Kaliber wie OB oder Yverdon. Bitte endlich verkaufen ode verschenken!
#7 mit einer ansprechend guten halben Stunde. Weiter so, dann gehts im Sommer ins Ausland, und alle sind zufrieden.

Ref: In HZ1 lächerlich gepfiffen (zB Karte gegen Degen ein Witz), in HZ2 besser bis gut. Warum ein Degen für nix gelb sieht und ein Dzemaili 5-6 klare Gelbfouls ohne Ermahnung übersteht, ist aber erklärungsbedürftig.

Publikum: Schade, dass es einige Idioten gibt, die Bengalen auf die Osttribüne schmeissen müssen. Da dies mehrfach passierte, nehme ich an, die interne Selbstjustitz (sprich Kläppergässli für so Arschlöcher) habe jämmerlich versagt. Schade. So spielt man Hardlinern unnötig in die Hände
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Fätze hat geschrieben:Ich schätze Deine Bewertungen, aber Ba und Stereo geb ich eine glatte 1. Beide waren ein Ausfall
Zudem hat Stereo das 1:1 mit seinem falschen Verhalten in der Mauer ermöglicht. (hatte Angst den Ball am Kopf zu erwischen, so hat er sich weggedreht, und Zubi verschaukelt)! :mad:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Einsprachen zu Bender:

Sterjovski Note 4? Unsichtbar, keinen Ball gesehen, und die einzige Szene, die er hatte, führte zum Ausgleich, da er wohl Angst vor dem Freistossball hatte, als er sich abdrehte.

Bitte endlich verschenken.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Einsprachen zu Bender:

Sterjovski Note 4? Unsichtbar, keinen Ball gesehen, und die einzige Szene, die er hatte, führte zum Ausgleich, da er wohl Angst vor dem Freistossball hatte, als er sich abdrehte.

Bitte endlich verschenken.
Niemand verschenkt Bender.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Niemand verschenkt Bender.
Nicht Bender verschenken, sondern den australischen Mister Unsichtbar.

[/CENTER]

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nicht Bender verschenken, sondern den australischen Mister Unsichtbar.
i ha hyt laider weder z zi!rü, no vor em fäärnsee kenne dr match verfolge (geile rüggrundestart :( ) und ha drum nur d zämmefassig im sport panorama gsee.
so wien i daas gsee ha, wär dr stereo bim petric sim goal elai in dr mitti mitgloffe, wenn dr petric dert nit s risiko gsuecht und sälber gschosse hätt (s isch zwoor scheen, aber sau knapp gsi - remember däge in bremen), sondern e pass in d mitti gsppilt hätt, no hätt dr stereo todsicher e kischte gmacht. und denn wüürde d bewärtige woorschiinlig bi ainige scho wieder ganz anderscht ussgsee.
aber ebe, wenn är hätt - aber är het nit.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

@Bender: Chipps leicht schwächer. eventuell.

@GR: Das mit Dzemaili habe ich mir auch gedacht! (Übrigens: Auch wenn man den Typ hast, er ist gut und trotz seines "zarten Alters" ein wichtiger Mann im FCZ-Ensemble.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

my two cents...

Zubi....von naja bis ok, je nach blickwinkel.
Zanni...eine seiner besseren darbietungen
Maestro...erfreulicher einstand, kopfballmonster. wird der neue boss, schon bald
Berner...naja bis ok
Ba......eher blass (Brüller!) - wird wohl nie zum filigranen techniker mutieren
Chippy...not your day today...
Delgado....biederer NLA-Durschnitt bis auf ein,zwei Szenen
Degen.....nicht immer ist ein weg, wo ein wille ist
Eduardo....gewohnt stark am ball, schöner assist
Sterjo......sehr bieder, aber zum den zehner aus der stammelf zu kicken reichts scheinbar
Petric.....schönes tor, brachte ein bisschen schwung. erstaunlich, für das der mann ja fast nix gekostet hat
Baykal.....no comment, zu kurzer einsatz

und last but not least....dä kommentator vo sat1 närvt mi jetzt vom gröbschte...het e tätlichkeit vom däge gseh...ständig zirü stark gredet und sich sogar e freudsche vrsprächer gleischtet "momoll, me mue zuegee, da gool vom petric isch schöö usegspielt gsi"....furunkel möge dir ums arschloch spriesse wie margritli im sommer uff dr wiese!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nicht Bender verschenken, sondern den australischen Mister Unsichtbar.
:p

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Mir hat Majstorovic am besten gefallen ==>> Man of the Match, er hat in der Defensive viel stabilität gegeben. Könnte wirklich eine Verstärkung in der Defensive sein. Man wird es in den nächsten Spielen sehen. Eine 5!

Eduardo hat mir auch gut gefallen, er hat gefightet und das Tor von Petric schön vorbereitet. eine 4-5

Für alle die jenigen die Petric nicht so mögen, mit ihm kam mehr zug in die Offensive und er war der Erste der nach staune, 60min, ein Schuss auf das FCZ Tor gewagt hat. Mit seiner glänzenden Technik hat er das erste Tor erzielt nach schönen zuspiel von Edu, Bravo. Eine 5!

Der Rest war mittelmass eine 4.

Vor dem Spiel wäre ich zufrieden gewesen mit einem unentschieden, aber der FCBeee hat den Sieg amateuristisch vergeben, Schade. Der Freistoss war ja nicht gerade unhaltbar, mit einer Mauer die richtig aufgestellt wäre, hätte man das Gegentor verhinderen können.
Vom Spielverlauf geht das unentschieden in Ordnung, der FCZ hatte mehr vom Spiel, kompliment an Favre er hat da eine gute Truppe zusammengestellt.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

lkiss hat geschrieben:mit einer Mauer die richtig aufgestellt wäre, hätte man das Gegentor verhinderen können.
Du kannst die Mauer noch so gut stellen, wenn sich der entscheidende Mann im entscheidenden Moment vor lauter Angst wegdreht, nützt dir das eigentlich doch eher wenig. Oder nicht?

[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bei diesem Acker hätte sich jeder Gaul sogar geweigert, seine Runden zu drehen. In diesem Sinne geht das 1:1 in Ordnung, auch wenn der Ausgleich schon wehtat, insbesondere was diese Lücke in der Mauer angeht.

Elleni

Beitrag von Elleni »

Mir ist es ehrlich gesagt trotzdem lieber das dies heut passiert ist. Glaube kaum, dass die nächsten Spiele einer es einer wagen wird (das sich in der Mauer wegducken). Und vielleicht gibts ja auch n paar blaue Flecken in den nächsten Trainings :cool:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Du kannst die Mauer noch so gut stellen, wenn sich der entscheidende Mann im entscheidenden Moment vor lauter Angst wegdreht, nützt dir das eigentlich doch eher wenig. Oder nicht?
Zumindest in diesem Punkt gehen wir einer Meinung.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Du kannst die Mauer noch so gut stellen, wenn sich der entscheidende Mann im entscheidenden Moment vor lauter Angst wegdreht, nützt dir das eigentlich doch eher wenig. Oder nicht?
Du hast schon recht, ich habe nicht ein wegdrehen gesehen so auf die schnelle, sondern eher ein Loch festgestelt. In dieser sekunden bruchteil wahrscheinlich nicht richtig gesehen was abgeht.
Ein paar Schirris geht es ja auch so. :D :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

unser neuer majstrovic hat mir gut gefallen. nach anfaenglichen fehlpaessen, hat er die IV gecleant wie ein auftragskiller. weiter so.

den faulen gegentreffer hab ich anders gesehen. das war zannis hackfresse, die da hinter die mauer gerutscht ist und das loch aufmachte. ca 3s vor dem schuss.

zanni kann noch immer keinen angreifer hindern, er rennt nur bloed mit und die anderen muessen die drecksarbeit verrichten. fuer einen einwerfer und balljungen haben wir keinen platz.

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Publikum: Schade, dass es einige Idioten gibt, die Bengalen auf die Osttribüne schmeissen müssen.
Seemann hat geschrieben:.. und last but not least....dä kommentator vo sat1 närvt mi jetzt vom gröbschte...
Schigget mir die Bachelis verbyy! Alli zämme bi mir in dr Therapie isch e klassischi win-win-Situation! Schoofseggle! :mad:

(gilt au für jede, wo rund umme g'stande isch)
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben: Ba = 4
Mit Höhen und Tiefen. Guter Spielaufbau, stand aber bisweilen zu tief. Eine bessere physische Präsenz von Ergic wäre heute ev. besser gewesen.

Degen = 4

muss vorhersagen dass ich das spiel nur am fernsehem gesehen habe(und erst noch ohne ton, den mit war es nicht zu ertragen)

zu Ba= hat der überhaupt gespielt

zu Degen= seine position gibts noch nicht, er ist nur zu reklamieren auf dem platz :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BadBlueBoy hat geschrieben:unser neuer majstrovic hat mir gut gefallen. nach anfaenglichen fehlpaessen, hat er die IV gecleant wie ein auftragskiller. weiter so.

den faulen gegentreffer hab ich anders gesehen. das war zannis hackfresse, die da hinter die mauer gerutscht ist und das loch aufmachte. ca 3s vor dem schuss.

zanni kann noch immer keinen angreifer hindern, er rennt nur bloed mit und die anderen muessen die drecksarbeit verrichten. fuer einen einwerfer und balljungen haben wir keinen platz.
zanni spielt besser als du kommentierst :mad:

schau nochmals die bilder an es heissen nicht alle 11 zanni

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Bender hat geschrieben:Schlechtes Terrain, kalte Bise, zurückhaltend spielende Team, jawohl, die Rückrunde der Swiss Super League hat wieder begonnen.

Der FCB war sichtlich bemüht, aus einer gestärkten Defensive heraus, die Pace mit fortlaufender Spieldauer zu erhöhen. Leider hat wieder eine Unaufmerksamkeit eines Abwehrspielers zu einem unnötigen Treffer geführt.

Aber defensiv ist eine Stabilisierung erkennbar.

Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung.

6 = sehr gut
1 = sehr schlecht

Zubi = 5
Hatte auf dem glitschigen Boden verständliche Mühe, die Schüsse unter Kontrolle zu bringen. Dennoch sollte er versuchen, die Bälle bei einer Parade mehr zur Seite zu Fausten. Gut war sein Wille, die hohen Bälle im 5er zu holen. Aufsteigende Tendenz erkennbar, hoffentlich kann er am Mittwoch wieder einen Bigpoint retten :)

Zanni = 4.5
Weniger Zonk als auch schon, aber immer noch mit eklatanten Zweikampfschwächen, die er mit guten Stellungsspiel heute klug kaschiert hat.

Dolf Lundgren = 4.5
Guter Einstand in Rotblau. Mit gefällt, dass er sich auch für eine rettende Grätsche nicht zu schade ist.

Boris = 4
Beim Freistoss gepennt, das darf nicht passieren!

Berner = 4.5

Chippers = 4
Hat einen schwachen Tag eingezogen. Allerdings kam seine Schnelligkeit auf diesem Boden nicht zu tragen. Gute Besserung, hoffentlich ist er nächsten Mittwoch wieder fit.

Ba = 4

Delgado = 4
Eine bescheidene und ziemlich diskrete Darbietung. Gerade in solchen Spielen muss er das Zepter mehr an sich nehmen, wenn er sich für eine der grossen Ligen empfehlen will.

Degen = 4

Stereo = 4
Verhungerte im Sturm, spulte aber fleissig seine Kilometer ab.

Eduardo = 4.5
Stark am Ball, aber Fussball ist halt immer noch ein Teamsport. Ball mal abgeben, heisst die Devise.

Ersatzspieler:

Petric = 5
Seine Aufstellung auf der linken Seite (ich hab's ja gesagt) hat Früchte getragen. Stark am Ball, mit schnellem Abschluss und einem schönen Tor. Er war der einzige Basler mit wirklichem Willen, ein Tor zu erzielen.

Baykal = keine Bewertung

Gross = 5
Mensch Bender, Du hast die Winterpause gut überstanden. Bin fast mit Dir einig, ausser:

"Dolf Lindgren", so wie Du ihn nennst, würde ich eine 5 geben = ist kein filigranter Techniker, aber war kopfballstark und hatte ein gutes Stellungsspiel. Er war hinten der "Aufräumer".

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Gemäss Gross' Aussage nach dem Spiel soll Stereos Aufgabe beim Freistoss primär gewesen sein, einen eventuellen Querpasse zu verhindern. Deshalb stand er etwas neben der Mauer. Da hätte einfach noch einer mehr stehen müssen!

Ich denke das Gegentor entstand durch die Verbindung mehrerer unglücklicher Umstände:

-Boris und Stereo in the middle of nowhere
-Eine schlecht gestellte Mauer
-Ein Goali mit Universalkleber an den Schuhsohlen
© by Legolas - all rights reserved

sublimus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sublimus »

lkiss hat geschrieben:Mir hat Majstorovic am besten gefallen ==>> Man of the Match, er hat in der Defensive viel stabilität gegeben. Könnte wirklich eine Verstärkung in der Defensive sein. Man wird es in den nächsten Spielen sehen. Eine 5!
Meiner Meinung nach eine klare 6. Unglaublich gutes Stellungsspiel, das mich Murat zu seinen besten Zeiten vergessen liess. War auf der Tribüne und habe ein paar mal gestaunt wie traumwandlerisch er seinen Fuss manchmal an genau der richtigen Stelle hatte. Allenfalls in der Angriffsauslösung ist er nicht besonders aufgefallen.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Legolas hat geschrieben:Gemäss Gross' Aussage nach dem Spiel soll Stereos Aufgabe beim Freistoss primär gewesen sein, einen eventuellen Querpasse zu verhindern. Deshalb stand er etwas neben der Mauer. Da hätte einfach noch einer mehr stehen müssen!

Ich denke das Gegentor entstand durch die Verbindung mehrerer unglücklicher Umstände:

-Boris und Stereo in the middle of nowhere
-Eine schlecht gestellte Mauer
-Ein Goali mit Universalkleber an den Schuhsohlen
im färnsee het me relatiiv klar kenne gsee, ass dr boris im dümmschte momänt zrugg uff d linie rennt und em zubi genau bi dr schussabgoob d sicht nimmt

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ganze Mannschaft sehr gut eingestellt. Man konnte auf diesem Boden nicht viel mehr erwarten.
Allerdings muss man festhalten, dass der FCZ enorme Fortschritte gemacht hat und zeitweise clever aufspielte. Gegen diesen doch starken FCZ hat sich
der FCB sehr gut verkauft.

Waere schön, Rafael beim FCB zu sehen.....

MED hatte eines seiner schwächeren Spiele. Er hätte als guter Techniker mehr rausholen müssen.

Dolfi ( :p ) mit einem guten Einstand. Auch Ba gefiel mir nicht so schlecht, er hat allerdings noch zu viele Pausen....

Fast hätte ich es vergessen. Zubi spielte auch recht solide und beim 1:1 trifft ihn keine Schuld.

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

2 moll Muure uffgstellt, 2 moll dr Schuss zmitts duure!

Dasch schwach gsi ..... :(
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Das Gegentor war imho kein Fehler von Smiljanic, er war ja für den Pfosten in der Mauerecke zuständig... und Dzemaili hat ja MITTEN aufs Tor geschossen!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Legolas hat geschrieben:Gemäss Gross' Aussage nach dem Spiel soll Stereos Aufgabe beim Freistoss primär gewesen sein, einen eventuellen Querpasse zu verhindern. Deshalb stand er etwas neben der Mauer. Da hätte einfach noch einer mehr stehen müssen!
stereo war also definitiv nicht teil der mauer.... endlich einer der es schnallt!! ;)

p.s. fragt doch mal den langen lulatsch, weshalb er boris auf die linie zurückbeordert nachdem das spiel freigegeben wurde.... oder irrt der etwa auch von alleine im 5er rum :p
hoffe diese unkonzentriertheiten werden gegen die a.s.m. nicht nochmals geübt :rolleyes:

Antworten