FCB-Fans lautstark aber friedlich !
FCB-Fans lautstark aber friedlich !
Scharmützel mit Verletzten vor dem Spiel FCZ - FCB
Zürich. SDA/baz. Vor dem Fussball-Spitzenkampf zwischen dem FC Zürich und dem FC Basel ist es am Sonntagnachmittag um den Zürcher Letzigrund zu Auseinandersetzungen zwischen Fan-Gruppen gekommen. Mehrere Personen wurden leicht verletzt.
Ein 26-Jähriger musste mit Kopfverletzungen ins Spital gebracht werden, wie ein Sprecher der Stadtpolizei Zürich auf Anfrage erklärte. Die Polizei war mit einem Grossaufgebot vor Ort. Die Fans aus Basel seien lautstark, aber friedlich vom Hauptbahnhof und dem Bahnhof Altstetten zum Stadion marschiert.
Es sei zu keinen Sachbeschädigungen gekommen, sagte der Sprecher weiter. Erst vor dem Stadion seien kleinere Fan-Gruppen aneinandergeraten.
Zürich. SDA/baz. Vor dem Fussball-Spitzenkampf zwischen dem FC Zürich und dem FC Basel ist es am Sonntagnachmittag um den Zürcher Letzigrund zu Auseinandersetzungen zwischen Fan-Gruppen gekommen. Mehrere Personen wurden leicht verletzt.
Ein 26-Jähriger musste mit Kopfverletzungen ins Spital gebracht werden, wie ein Sprecher der Stadtpolizei Zürich auf Anfrage erklärte. Die Polizei war mit einem Grossaufgebot vor Ort. Die Fans aus Basel seien lautstark, aber friedlich vom Hauptbahnhof und dem Bahnhof Altstetten zum Stadion marschiert.
Es sei zu keinen Sachbeschädigungen gekommen, sagte der Sprecher weiter. Erst vor dem Stadion seien kleinere Fan-Gruppen aneinandergeraten.
-
- Erfahrener Benutzer
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Dräcks Zürcher Pack
Mir hän grad parkiert in zh do sin plötzlich 30 stück ume ecke cho und hän uns abeboxt. Mir sin genau 4 stück gsi. Null Chance. Dr erscht vo dene wixer het no kassiert. Denn hets nur no füscht ghaglet.
Absolut s letscht was do ablauft in zh.
Mir hän grad parkiert in zh do sin plötzlich 30 stück ume ecke cho und hän uns abeboxt. Mir sin genau 4 stück gsi. Null Chance. Dr erscht vo dene wixer het no kassiert. Denn hets nur no füscht ghaglet.
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Die Polizei stand aber nicht etwa 20m daneben, hat einen abgeschlossenen Car bewacht und desinteressiert zugeguckt, oder? Wäre normal zwischen Schlachthof und Letzigrund.Rheinkultur hat geschrieben:Dräcks Zürcher Pack
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Sorry für Rheinkultur, aber ich denke, nach diesen Spielen machen sich jeweils beide Seiten nicht wirklich berühmt in Sachen Ritterlichkeit.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
kleine fangruppierungen?? so vel zürcher wie bim 2te mal zrenne cho sind frog mi echt was für zürcher chli heist...Kawa hat geschrieben:[
aber mues sege, de marsch/dfahrt

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Das sicher nit aber isch glich e asimove gsi. Egal. Irgend e zürcher muess drah glaube. 100 %Gevatter Rhein hat geschrieben:Sorry für Rheinkultur, aber ich denke, nach diesen Spielen machen sich jeweils beide Seiten nicht wirklich berühmt in Sachen Ritterlichkeit.
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Alli die wo jetzt sWort "piinlig" in Richtig Zürcher wärfe, sotte sehr ufpasse....
Will für vili vo uns het das Adjektiv hüt au sehr guet passt...
Guet Nacht!
P.S. Geili Bilder in dr Tagesschau....
Will für vili vo uns het das Adjektiv hüt au sehr guet passt...
Guet Nacht!
P.S. Geili Bilder in dr Tagesschau....

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Möge dir der Blutgott hold sein.... von mir aus können's auch zwei sein.Rheinkultur hat geschrieben:Das sicher nit aber isch glich e asimove gsi. Egal. Irgend e zürcher muess drah glaube. 100 %
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Um Gottes Willen... die Stadt Zürich musste sich ja im Notstand befunden habenSnowy hat geschrieben:http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 9%3A30.462

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Das git jo grad wieder luscht ufs nägschte FCZ Spiel 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
das ghört aber scho do yyne.........big_fish hat geschrieben:Isch scho lang här...han si mol im car a de ample miese halte...no hets stei ghaglet. auf ein neues.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen