Muessch halt eifach am 10ni uffe Zug z Zugdasto hat geschrieben:aso basel god leider scho mol ned.. den standi zzüüri am hb/altstette und bin elei vilicht na mit es paar zürcher? no thanks..
Träffpunkt für am Sunntig...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
dasto
- Erfahrener Benutzer
naja nach em 2:1 sieg im herbst 03 binis zeme mit de fründin elei vom letzi a hb gloffe, 1 mal und nie wieder...Basic hat geschrieben:brauchst du dich in einer masse basler zu verstecken wenn du in zürich bist? manchmal ist eine tour ganz allein in rotblau durch zürich schöner als ein 4:0 sieg![]()
aber sicherGoofy hat geschrieben:Muessch halt eifach am 10ni uffe Zug z Zug
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
ja, verdammte schweinerei, so ein günstiges ticket anzubieten. darf man auch voll zahlen? oder muss man dieses preisdumping mitmachen (das haben wir jetzt von "schengen/dublin"...).Starmaster hat geschrieben:scheiss altstette!!! imer dä trick mit de 10.-!!!!!! ich hass die scheiss zürcher!!! bi dr sbb isch s genau gliche pack!!!
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Falcão"]der extrazug kann mir sonstwo.
ein bisschen sightseeing im Niederdorf ist immer erfrischend. ]
ein zünftiges Mittagsessen à la Jumbo-Jumbo Cordon Bleu mit Tellerservice
über die Schulter auch, begleitet von schallendem Gelächter in der ganzen Beiz natürlich.

ein bisschen sightseeing im Niederdorf ist immer erfrischend. ]
ein zünftiges Mittagsessen à la Jumbo-Jumbo Cordon Bleu mit Tellerservice
über die Schulter auch, begleitet von schallendem Gelächter in der ganzen Beiz natürlich.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
@Falcão:
Berühmt-berüchtigte Bierhalle wird auch diesmal nicht sicher sein.
Einschlägiges Bedienpersonal am Rotieren und Herumfuchteln.
Erdiges, gepflegtes Ambiente ohne Luxus.
Isch immerr noh besser über d Schultere gläärt als diräckt is Gsicht, oder nööd?

Berühmt-berüchtigte Bierhalle wird auch diesmal nicht sicher sein.
Einschlägiges Bedienpersonal am Rotieren und Herumfuchteln.
Erdiges, gepflegtes Ambiente ohne Luxus.
Isch immerr noh besser über d Schultere gläärt als diräckt is Gsicht, oder nööd?
Hesch Depeche-Tix?
-
fausto klaus
- Erfahrener Benutzer
Hurraaaa, Hurraaa...
... DIE BASLER DIE SIND DA!
HKV hat geschrieben:
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
-
DiabloBasilea