oder e breiti... oder e pontaise... oder e allmend... usw.SCAR hat geschrieben:!Also lieber e Kopie, als e Brügglifäld oder e Lachen......
Webcams zeigen Erweiterung des St.Jakob-Parks
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Nai, e Lachen het für mi absolut kai Charme...vielicht wenn i wurd go Liechtathletik luegechinatown hat geschrieben:Ich find genau die Stadie hän ebe au ä Charme

Zum Räschte, sins nid vilicht, falls au scho paar Joor an d Mätch gosch, eher die nostalgische Erinnerige an die Stadie, wo di das glaube lön...

Pontaise cha me jetzt no einigermasse, wie d Allmend au, als Stadion gälte loh...Lugano z.B het no e agmässeni Hauptribüne, hinter em Goal aber provinzmässig, Espemoos isch e Stadion, eifach chli "heruntergekommen"...,Letzi, Hardturm und s Tourbillon sin guet, die hän für mi no e Charme!Aber Lachen, Stade Municipal oder Breiti...die chani eifach nit ärnscht näh, Stadie wie in dr 2.Liga.....
SCONVOLTS BASILEA 98
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Weil mir alles Arschlöcher sindSCAR hat geschrieben:Worum wird me in däm Forum immer grad fertig gmacht.................![]()
![]()

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
So Stadie wie Aarau findi gar nid so lätz, vo de Grössi und vil Stehplätz, e richtigs "Fuessballromantikerstadion" allerdings mit bedänklige Verpflegigs und Pissmögligkeite najachinatown hat geschrieben:Ich find genau die Stadie hän ebe au ä Charme
dStadie wo jetzt bi uns baut wärde sind ganz ok, Bärn isch e Schuss in Ofe, well aktuell eifach no vo inne e blödi Kopie. Gänf het ganz bestimmt e eîgene Charakter, kennis nid vil Stadie mit einere Rampe und asymethrisch baute Tribünehöchene. Neueburg wird zimlig perfekt vo de Bilder hät, glai, Kompakt, nöch am Fäld. Gülle isch sosolala aber nid 0815. dr Hardturm wird 5 Eckig sicher sehr ussergwöhnlig (gfallt mir aber nid). Dr Letzi wird au speziell (va dUfhängig vo de Tribüne, fett in Bode ine baut das ding). Lache git e typ. Mehrzwäckstadion, passt aber zu Thun
und zu guter letscht Stadion im Brühl in Schwellheim (het alles, leider nüm die geili Clubhütte vom Ele)!
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Worum wird me in däm Forum immer grad fertig gmacht..............SCAR hat geschrieben:Das heisst "weil wir alles alles Arschlöcher sind"....Basel-oder Schriftdeutsch, nicht gemischt bitte......::
![]()

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
JööööööööööGevatter Rhein hat geschrieben:Worum wird me in däm Forum immer grad fertig gmacht..............![]()
![]()

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Was musste ich gestern nicht alles über mich ergehen lassen....TAFKAE hat geschrieben:ja schon. es hat dieses grüne rechteck in der mitte, und aussenrum diese plastiksitze. ausserdem ein dach. eigentlich genau das gleiche...![]()

SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Erfahrener Benutzer
nai, kasch nit, aber du muesch jetz nimm elai goo, sondern kasch no epper mitnääSCAR hat geschrieben:Was musste ich gestern nicht alles über mich ergehen lassen........aber ich habe gestern Abend doch tatsächlich eine Person gefunden, die das Gleiche denkt... dass das Genfer Stadion, Ähnlichkeiten mit dem Joggeli hat...sogar mit den Worten"jo, eh..."
!Also Mädels nichts für ungut, es bleibt bei der "Ansichtsache" und ich kann meine Treffen bei den anonymen Alkoholikern und bei Fielmann, beruhigt absagen.......
![]()

-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
so schlächt sin die nit positioniert. bi dääre vom turm, gseet me halt im momänt noonig so viil, aber wenn denn dää aafoot in d heechi waggse, denn isch d perspeggtiive nit schlächt.Superfreak hat geschrieben:ich find d'lag vo de cam's e bizzli unvorteilhaft![]()
aber e zuesätzligi kamera uff s tanggstelle areal wär nit schlächt, insofärn muess i dir rächt gää
die sind sogar sehr gut platziert!Superfreak hat geschrieben:ich find d'lag vo de cam's e bizzli unvorteilhaft![]()
jetzt sieht man nämlich, dass gestern in der Ecke noch keine Tribünenelemente installiert waren und heute bereits etliche!

das geht dann sehr schnell, wenn erst einmal alle vor Ort zu betonierenden Elemente (Stützen) erstellt sind!
Die vorgespannten Treppenelemente können dann nur noch wie Legosteine draufgesetzt und verankert werden!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer