Haki schuftet wie ein Berserker!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

de hakan wird nie e spiel gäge uns mache do bini sicher - er wird dummerwiis grad denne e verletzig ha :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Basic hat geschrieben:de berserker ysch wider verletz...

Wieder Rückschlag u2013 Hakan Yakin fällt aus

Hiobsbotschaft für Hakan Yakin: Der YB-Regisseur muss schon wieder mindestens zehn Tage pausieren.

Beim Kurzeinsatz im Cup gegen Lugano hats ihn erneut gezwickt. Trainer Gernot Rohr schickte Yakin deshalb am Mittwoch wegen den anhaltenden Adduktorenproblemen zu einem Arzt nach Paris.

Die «Diagnose» fiel auch für Sportchef Marcel Hottiger ernüchternd aus: «Hakans Körper ist völlig übersäuert. Ab sofort darf er kein rohes Fleisch und keine gesüssten Getränke mehr zu sich nehmen.» Zudem lässt sich Yakin auf Rat des Arztes auch die zwei noch vorhandenen Weisheitszähne ziehen.

frage: wie ka de hakan yakin WEISHEITSzeehn ha :confused:
no mehr kebaps ässe wird jo wohl chum vom zviel Trainiere dr fall sie oder :eek: :o
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basic hat geschrieben: frage: wie ka de hakan yakin WEISHEITSzeehn ha :confused:
szeehn scho :p

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Wieso erkennt man an so einem bescheuerten Titel schon, dass man diesen Artikel nicht lesen will?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Da rennt der Hakan mal 3 Tage hintereinander 2 Stunden durch den Wald und alle in Bern glauben an eine WM-Teilnahme von Hakan.

:p

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Master hat geschrieben:Wieso erkennt man an so einem bescheuerten Titel schon, dass man diesen Artikel nicht lesen will?
und warum tust du's dann doch :confused: :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

Master hat geschrieben:Wieso erkennt man an so einem bescheuerten Titel schon, dass man diesen Artikel nicht lesen will?
wells e wiederspruch in sich isch? Hakan und schuffte? :D

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

l'antimilan hat geschrieben:geht er wohl wieder zum gleichen Arzt..??
zu dem kann er ja Vertrauen haben, der hat ihn auch letztes mal schon richtig diagnostiziert...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Da rennt der Hakan mal 3 Tage hintereinander 2 Stunden durch den Wald und alle in Bern glauben an eine WM-Teilnahme von Hakan.

:p
Aber klar doch, als OL-Läufer. Alles kein Problem mit der neuen Playstation mit intergriertem GPS...

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Basic hat geschrieben:de berserker ysch wider verletz...

Wieder Rückschlag u2013 Hakan Yakin fällt aus

Hiobsbotschaft für Hakan Yakin: Der YB-Regisseur muss schon wieder mindestens zehn Tage pausieren.

Beim Kurzeinsatz im Cup gegen Lugano hats ihn erneut gezwickt. Trainer Gernot Rohr schickte Yakin deshalb am Mittwoch wegen den anhaltenden Adduktorenproblemen zu einem Arzt nach Paris.
:
Running Gag, das mit de Brüedere Yakin..

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

Goose hat geschrieben:Running Gag, das mit de Brüedere Yakin..
Me freut sich bereits jetz scho uf d bängg...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

haki du quaki :p
es isch nid fehlendi fitness gsi, sondern nid vorhandeni alaage. är het eifach kei atritt, und wenn är nid syni geile päss schpiile würd bzw. kei gueti schusstechnik hätti, wär är nid emol d' hälfti wärt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

the kaiser. hat geschrieben:haki du quaki :p
es isch nid fehlendi fitness gsi, sondern nid vorhandeni alaage. är het eifach kei atritt, und wenn är nid syni geile päss schpiile würd bzw. kei gueti schusstechnik hätti, wär är nid emol d' hälfti wärt.
wobei schon diese beiden Sachen sind immernoch mehr wert als das gesamte Repertoire der neuen Nummer 10 des FCB....

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Fenta hat geschrieben:wobei schon diese beiden Sachen sind immernoch mehr wert als das gesamte Repertoire der neuen Nummer 10 des FCB....
völlig richtig ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

teutone hat geschrieben:und warum tust du's dann doch :confused: :rolleyes:
Hab ich ja gar nicht. Nur die Antworten gelesen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

the kaiser. hat geschrieben:haki du quaki :p
hmmm, also wenn de makaay kein schusstechnik hät wär er au nur d'hälfti wärt. und wen am ronaldinho d'spielintelligenz und -technik fähle würd wär er au nur d'hälfti wärt...und und und

was isch den das für e argument?
Karten sind des Teufels ABC

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Dingo hat geschrieben:Für den besten Schweizer Fussballer brennt die Kerze der Hoffnung wieder. Er verspricht: «Ja, ich sehe wieder das Licht. Das neue Jahr wird mein Jahr.»
Hoffen wirs. ;) :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten