Marilyn Manson in Basel
Marilyn Manson in Basel
Geil, am 8.6.05 /20.00h in Basel. Tickets bei Ticketcorner.ch
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dann sollte man zuerst britney spears verbieten. die verleitet jugendliche zu last-minute reisen nach vegas!Seemann hat geschrieben:marylin manson gehört verboten denn er verleitet jugendliche zur gewaltanwendung, mord und todschlag. genau gleich wie rammstein, judas priest und slipknot.
denkt eure ahv!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Seemann hat geschrieben:marylin manson gehört verboten denn er verleitet jugendliche zur gewaltanwendung, mord und todschlag. genau gleich wie rammstein, judas priest und slipknot.

Ausserdem hast du noch Ozzy Osbourne, AC/DC, The Eagles, Sepultura, etc. vergessen.....
Aber schau dir doch lieber die Musikstar Sendungen an....

wie recht du hast! ausserdem würde ich noch black sabbath (sind zwar aufgelöst, aber die platten kann man ja immer noch kaufen. SKANDAL), iron maiden, ac/dc, die beatles, kiss (knights in satanic service... aber das weisst du bestimmt schon) und all das andere unsittliche gesindel verbieten.Seemann hat geschrieben:marylin manson gehört verboten denn er verleitet jugendliche zur gewaltanwendung, mord und todschlag. genau gleich wie rammstein, judas priest und slipknot.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Verbietet MusicStar! Suizidgefahr!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
jedes mal wenn ich so scheiss-musicstar-kacke am tv zu gesicht bekomme krieg ich das kotzen. da staut sich eine wut in mir auf...
judas priest, iron maiden, ac/dc und konsorten gehören für mich dagegen zu den absolut geisten bands die es überhaupt auf dem globus gibt. sie ziehen ihr ding durch, und das verdammt gut. sie haben noch was drauf.
also bitte zieht ihren namen nicht auf das gleiche niveau mit dem von den popstar- oder musicstar-huren. sowas macht mich echt traurig...
PS: Ich höre MM auch nicht, das aber, weil mir seine musik nicht gefällt.
judas priest, iron maiden, ac/dc und konsorten gehören für mich dagegen zu den absolut geisten bands die es überhaupt auf dem globus gibt. sie ziehen ihr ding durch, und das verdammt gut. sie haben noch was drauf.
also bitte zieht ihren namen nicht auf das gleiche niveau mit dem von den popstar- oder musicstar-huren. sowas macht mich echt traurig...
PS: Ich höre MM auch nicht, das aber, weil mir seine musik nicht gefällt.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer